Notizen zu den gestrigen „Monday Night RAW“-Tapings: Matt Riddle fehlte erneut, Grund für den Auftritt von Dragon Lee, erneut kurzfristige Änderungen, Producer der Show + drei Matches für die nächste „RAW“-Ausgabe angekündigt

19.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Endlessdan at English Wikipedia, Matt Riddle August 2017, bearbeitet, CC BY-SA 4.0 / © WWE

Der Auftritt von Dragon Lee bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe sowie das NXT North American Championship zwischen dem Mexikaner und Dominik Mysterio sind ein weiterer Versuch von WWE, den „NXT“-Brand weiter zu pushen und mehr Zuschauer auf „NXT“ zu lenken.

Matt Riddle war nicht bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe anwesend. Der 37-Jährige fehlte bekanntlich bereits vergangene Woche, da er unter einer Innenohrentzündung und Bronchitis litt. Kurz zuvor hatte die Runde gemacht, dass es zu einem Zwischenfall am JFK Flughafen gekommen war, infolgedessen Riddle einem Sicherheitsbeamten sexuelle Belästigung vorgeworfen hatte. Warum er auch gestern fehlte, ist nicht klar.

Für die gestrige Show war eigentlich ein 2-out-of-3-Falls Tag Team Match zwischen den Viking Raiders und The New Day angekündigt, dies wurde kurzfristig aber zum Match Ivar vs. Kofi Kingston geändert. Offizielle Begründung für die Änderung war, dass Erik keine Ringfreigabe von den Ärzten erhalten hat. Laut Fightful Select war über den gesamten Montag hinweg noch das 2-out-of-3-Falls Tag Team Match geplant, bevor man in letzter Minute die Änderung vornahm. Ob Erik tatsächlich verletzt ist und wenn ja, wie lange er pausieren muss, ist unklar.

Dies war aber offenbar nicht die einzige kurzfristige Änderungen. So war für „RAW“ ursprünglich auch Becky Lynch vs. Tegan Nox um die NXT Women’s Championship sowie Natalya vs. Xia Li für „Main Event“ gebookt. Letztlich änderte man dies aber zu Becky Lynch vs. Natalya um den Titel bei „RAW“ und Xia Li vs. Teagan Nox bei „Main Event“.

Fightful Select veröffentlichte auch bereits die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den gestrigen Tapings verantwortlich waren:
* Cody Rhodes vs. Dominik Mysterio: Shawn Daivari
* Piper Niven & Chelsea Green vs. Zoey Stark & Shayna Baszler: Shawn Daivari
* Ricochet vs. Shinsuke Nakamura: Shane Helms
* Chad Gable vs. Bronson Reed: Jason Jordan
* Drew McIntyre vs. Jey Uso: Chris „Abyss“ Park
* Tommaso Ciampa vs. Giovanni Vinci: Adam Pearce
* Kofi Kingston vs. Ivar: Petey Williams
* Natalya vs. Becky Lynch: Tyson Kidd
* Das „Main Event“-Match Nikki Cross vs. Indi Hartwell: Nick Aldis
* Das „Main Event“-Match Tegan Nox vs. Xia Li: Bobby Roode

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche sind drei Matches angekündigt. So verteidigen die Undisputed WWE Tag Team Champions The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor) ihren Titel gegen Kevin Owens & Sami Zayn, Dragon Lee debütiert bei „RAW“ und erhält eine Chance auf die NXT North American Championship von Dominik Mysterio und Bronson Reed trifft auf Otis.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1583“
Ort: Toyota Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 25. September 2023

Undisputed WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Judgment Day (Damian Priest & Finn Balor) (c) vs. Kevin Owens & Sami Zayn

NXT North American Championship
Singles Match
Dominik Mysterio (c) vs. Dragon Lee

Singles Match
Bronson Reed vs. Otis

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shinsuke Nakamura antwortet Seth Rollins.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Notizen zu den gestrigen „Monday Night RAW“-Tapings: Matt Riddle fehlte erneut, Grund für den Auftritt von Dragon Lee, erneut kurzfristige Änderungen, Producer der Show + drei Matches für die nächste „RAW“-Ausgabe angekündigt“

Scissorboard sagt:

„…da er unter einer Innenohrentzündung und Bronchitis litt.“

Sagt doch gleich einfachheitshalber er hat sic nen Coronavisur eingefangen: „Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von respiratorischen Infektionen von Bedeutung, und zwar von leichten (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum so genannten Schweren akuten Atemwegssyndrom (SARS, Severe Acute Respiratory Syndrome).“

https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae

Sobel sagt:

Pssssst @Scissorboard, böse! Es gibt doch keinen Coronavirus mehr, Corona wurde doch besiegt! 😜
Und was die Änderungen angeht, sag ich: kein Wunder, wenn der olle Vince jetzt wieder vermehrt im Kreativen rumpfuscht… Auch bei der nächsten Woche: warum jetzt so mir nichts dir nichts ein Titelmatch für Owens und Zayn? Waren die automatischen Rematches nicht Geschichte? Und warum Lee vs Dom noch vor No Mercy? Hoffentlich verheizt man Lee nicht unnötig, er sollte doch angeblich was Großes für den Latino-Markt werden?! Naja, vielleicht wird’s ja doch noch was mit Triple-Threat um den Titel beim PPV…

Jon08 sagt:

Trotz Änderungen war es dennoch ein ziemlich gute RAW-Show.

Daher denke ich nicht, dass diese zu einem zwingenden Qualitätsverlust beigetragen haben.

Die drei Matches für die nächste RAW klingen schonmal ganz gut, bin zurzeit sehr gespannt, wie es weitergeht mit den einzelnen Fehden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube