WWE veröffentlicht Statement zum Tod von Bray Wyatt — Tag Team Championship Match für „WWE Superstar Spectacle“ angekündigt — Nick Aldis vor WWE-Engagement?

27.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

— WWE hat folgendes Statement zum Tod von Bray Wyatt veröffentlicht:

Windham Rotunda, auch bekannt als Bray Wyatt, ist verstorben

Die WWE hat mit Bestürzung erfahren, dass Windham Rotunda, auch bekannt als Bray Wyatt, am Donnerstag, den 24. August, im Alter von 36 Jahren verstorben ist. Wyatt, der für seine fesselnden Auftritte und seine unglaubliche Präsenz im Ring bekannt war, war ein prägender Superstar seiner Generation und hat in der WWE viele Leistungen vollbracht, unter anderem wurde er 2017 WWE Champion. Von seiner Führung der The Wyatt Family an der Seite von Luke Harper, Erick Rowan und Braun Strowman bis hin zu seiner packenden Zeit als „The Fiend“ hat Wyatt eine unglaubliche Karriere hingelegt und mehrere ikonische Rivalitäten mit Superstars wie John Cena, Randy Orton und The Undertaker erlebt. Die WWE spricht der Familie, den Freunden und den Fans von Rotunda ihr Beileid aus.

— Jinder Mahal verriet in einem neuen Sportskeeda-Artikel, dass das Indus Sher-Duo Veer und Sanga beim WWE Superstar Spectacle gegen Kevin Owens und Sami Zayn um die Undisputed WWE World Tag-Team Championships antreten wird. Außerdem werden John Cena und Seth Rollins gegen Imperium antreten. Das WWE Superstar Spectacle 2023 findet am Freitag, den 8. September, im G. M. C. Balayogi Indoor Stadium in Gachibowli, Hyderabad, Telangana, Indien statt.

— Mickie James-Aldis war kürzlich bei Muscle Man Malcolm für ein Interview zu Gast, in dem sie verriet, dass ihr Ehemann Nick Aldis sich auf eine Off-Screen-Rolle bei WWE vorbereitet.

„Er hat dort hospitiert, aber er hatte mich noch nie produziert“, sagte sie. „Ich glaube, dass er ein unglaublicher Produzent sein wird, wenn das klappt und sie das lieben und er das liebt. Ich glaube auch an meinen Mann in allem, was er tut, und ich denke, er ist ein unglaublicher Wrestler, ein unglaublicher Champion, ein unglaublicher Künstler bei allem, was er macht.“

Sie fuhr fort: „Er ist ein Profi, ein unglaublicher Geschäftsmann. Ein unglaublicher Vater, ein unglaublicher Ehemann. Ich werde immer seine Erfolge immer über den grünen Klee loben, aber ich habe das Gefühl, dass es sehr voreingenommen herüberkommt, wenn ich das mache. Ich bin wirklich dankbar, dass er diese Chance hat, und wenn er sie ergreift, dann hoffentlich, weil er es liebt und sie ihn lieben. Wenn sie es nicht tun und er es nicht tut, weiß ich einfach, was für wunderbare Dinge er tun wird.“

Quellen: Fightful, WWE, Rajah

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „WWE veröffentlicht Statement zum Tod von Bray Wyatt — Tag Team Championship Match für „WWE Superstar Spectacle“ angekündigt — Nick Aldis vor WWE-Engagement?“

Jon08 sagt:

Tolles Statement, Wyatt hatte eine wirklich sehr gute Karriere bei WWE!

Er stand für Kreativität, Einfallsreichtum, auch wenn sein Wrestlingstil eher solide als gut war.

Aber WWE hat mit ihm viel richtig gemacht und ihn zu einem Topstar gemacht.

Mein Beileid and JoJo, ihre und seine Kinder und die Familie. Man merkt, Rotunda war auch backstage unglaublich beliebt und wurde gut von WWE gefördert.

Realtalk (Original) sagt:

Schönes Statement von WWE. Bray wird mir persönlich sehr fehlen. Er war in der Tat wahnsinnig kreativ und er hatte noch ein richtiges Gimmik. Klar im Ring war er kein Brayen oder Cesaro, aber das kann mit Charisma gut kompensieren. Und er war wirklich unnachahmlich gut am Mic.

Leider wurde er von der WWE größtenteils bzw. fast immer grauenvoll gebookt. Ein Topstar ist er nie geworden, dennoch war er kein 08/15 Wrestler. Er hatte wirklich was Besonderes an sichy egal wie oft die WWE das vergeigt hat. Das konnte man sehen.

Suicide Dive sagt:

Teilweise bin ich über den Tod von Bray wyatt noch gar nicht ganz hinweg. Der Tod ist immer traurig aber wenn es jemand wie bray trifft mit 36, er vier Kinder hinterlässt und der der wwe und den fans noch viel hätte geben können dann ist es ein schmerz mitten ins Herz.

Genauso tragisch war der Verlust von owen hart und eddie guerrero Bray gehört zu den wrestler die zu früh verstorben sind.
RIP Bray❤️

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube