Zwischenfall bei einer NXT-Houseshow: NXT-Star gerät mit Producer aneinander – Pläne für Angel Garza & Humberto Carrillo im Main Roster – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe

21.08.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling/ World Wrestling Entertainment

Bei einer NXT-Houseshow in Citrus Springs, Florida, soll es am vergangenen Freitag zu einem Zwischenfall gekommen sein. So gerieten laut ewrestling.com Jagger Reid von The Dyad und NXT-Producer Terry Taylor aneinander. Demnach glaubte Reid, dass Taylor den Referee des Main Events (die Ergebnisse der Show findet ihr HIER) dazu angehalten hatte, eine spontane Shoot-Disqualifikation auszusprechen. Taylor bestritt den Vorwurf, woraufhin Reid „shut the fuck up“ gerufen haben soll, was wiederum dazu führte, dass Taylor ihn konfrontierte. Was folgte war ein umgeworfener Tisch sowie ein zerstörtes TV-Set, bevor die beiden Streithähne getrennt und beruhigt wurden.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, soll es für Angel Garza & Humberto Carrillo langfristige Pläne als Babyface-Team im Main Roster geben. Die Idee ist es, ihre Familienhistorie als Aufhänger zu nehmen, um sie als authentische mexikanische Babyfaces zu pushen. In ihrer Familie gibt es mit Héctor Garza, Humberto Garza und Humberto Garza Jr., um nur einige zu nennen, mehrere sehr bekannte mexikanische Wrestler.

Für die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe sind bisher zwei Matches angekündigt. So verteidigt Gunther seine WWE Intercontinental Championship gegen Chad Gable und The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) nehmen es mit Drew McIntyre & Matt Riddle auf. Darüber hinaus wird sich Shinsuke Nakamura zu Wort melden und verraten, was er Seth Rollins letzte Woche zugeflüstert hat.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1578“
Ort: Videotron Centre in Quebec City, Quebec, Kanada
Erstausstrahlung: 21. August 2023

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Gunther (c) vs. Chad Gable

Tag Team Match
Drew McIntyre & Matt Riddle vs. The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Shinsuke Nakamura verrät, was er Seth Rollins letzte Woche zugeflüstert hat.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Zwischenfall bei einer NXT-Houseshow: NXT-Star gerät mit Producer aneinander – Pläne für Angel Garza & Humberto Carrillo im Main Roster – Vorschau auf die heutige „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Bash sagt:

„Shut the f*ck up!“ und ein umgeworfener Tisch. Ob Meltzer und co jemals in einer Fußballkabine waren? Das sind doch Kinkerlitzchen. Es sei denn Punk macht sowas, dann fühlen sich einige Berufen eine weltweite Krise herauf zu beschwören 😉

Cool, die Bloodline 2.0 in der Pipeline? (Ironie)

TripleH72 sagt:

Es scheint so, das The Dyad von der WWE so langsam die Nase voll haben.

Beide Wrestler haben ihre auslaufenden Verträge nicht mehr verlängert.

Als Grizzeld Young Veterans haben sie mir in der WWE bei NXT UK besser gefallen.

Demnach scheinen sie womöglich mit ihrer Midcarder Position bei der WWE nicht mehr zufrieden zu sein oder die Vertragsverlängerungen scheitern halt am fehlenden Gehalt. Vieleicht finden beide bei AEW ein neues zu Hause. Hier hätten Sie bestimmt auch was den Wrestling Charakter angeht mehr kreative Freiheiten.

Jon08 sagt:

Freue mich sehr auf RAW, verspricht wiedermal sehr gut zu werden, aber wir haben nicht zu Unrecht den Marktführer des Wrestlings vor uns.

Viel Spaß beim Schauen und gute Unterhaltung!

DDP81 sagt:

oh? Hallo? wir sind hier bei NXT und nicht bei AEW….reißt euch zusammen. Oder ist Reid etwa auch ein Kumpel von Punk? man man man dieser Punk ey!

Sobel sagt:

Oh, gefährlich, gefährlich, was da abläuft! Am Besten gleich alle feuern! Wobei das sicherlich genau das ist, was GYV gerne hätten. Die sind wirklich durch mit WWE. Befürchte auch, wenn wir irgendwann NXT Europe sehen sollten, kommen die beiden nicht wieder…

Und noch ein Team, das dringend einen neuen Anfang braucht. Mal sehen, die Profits scheinen mir eher Richtung Heels zu tendieren, ebenso New Day, da wäre ein Face-Team gar nicht schlecht. Wobei ich es auch Mal gern gesehen hätte, wenn Del Toro und Wilde besser eingesetzt worden und nicht bloß Valets für den Rest der LWO wären.

Muckelhausen sagt:

Es wird berichtet, dass es ein Zwischenfall kam. Und die einzigen, die daraus eine große Sache machen, sind interessanterweise die, die hier kommentieren.

Auch wieder interessant.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube