WWE Friday Night SmackDown #1248 Ergebnisse & Bericht aus Lafayette, Louisiana, USA vom 23.06.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)

24.06.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1248“
Ort: Lafayette Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
Datum: 23. Juni 2023
Zuschauer: Circa 8.200

Wir sehen vor der Show noch die Ereignisse der letzten Ausgabe rund um die Bloodline, bei welcher sich Jey für seinen Bruder Jimmy und gegen seinen Tribal Chief Roman Reigns entschieden hat.

Die Show wird von den Usos eröffnet, diese begeben sich zum Ring. Unter lautem Jubel werden die Usos in Louisiana empfangen.  Jey Uso beginnt das Ganze mit „The Usos are now in your city“! Er sagt, dass es jetzt ernst werde, da sie sich mit ihrer Familie auseinandersetzen und diese besiegen müssten. Für über drei Jahre mussten sie tun, was der Tribal Chief Roman Reigns verlangt hat, aber er habe sie nie respektiert. Sukzessiv wurden sie das dominanteste Tag Team der WWE. Er und seine Schlange, der Wiseman Paul Heyman, seien auf der Island of Revelancy. Sie werden Solo Sikoa und Roman Reigns besiegen. Mit ihrer typischen Catch Phrase: „Welcome to the Usos Penitentiary!“, beenden Sie die Promo und verlassen den Ring.

Wir bekommen einen Rückblick auf die Ereignisse zwischen Rey Mysterio, Santos Escobar und LA Knight zu sehen.

1. Match
Singles Match
LA Knight gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem Blunt Force Trauma.
Matchzeit: 08:35

Nach dem Match attackiert LA Knight Rey Mysterio weiter, bis Santos Escobar den Save macht.

Backstage sehen wir Solo Sikoa mit Paul Heymann, als Ridge Holland vorbeikommt und Solo schief anschaut. Solo macht mit ihm kurzen Prozess und verlässt mit Heyman die Szene.

Backstage wird ein verletzter Ridge Holland behandelt. Während sich Adam Pierce um ihn kümmert, kommt plötzlich Sheamus dazu. Dieser ist außer sich und will sich nun um Solo kümmern.

Wieder in der Halle fordert Sheamus Sikoa auf, herauszukommen. Da dieser darauf wohl keine Lust hat, macht sich Sheamus bereits wieder auf den Weg in den Backstagebereich, um nach ihm zu suchen.

2. Match
WWE Women’s Tag Team Championship & NXT Women’s Tag Team Championship
Title Unification – Tag Team Match
Ronda Rousey & Shayna Baszler (WWE) gewannen gegen Alba Fyre & Isla Dawn (NXT) via Submission von Baszler an Dawn nach einem Submission Aufgabegriff –> Titelwechsel
Matchzeit: 09:50
– Raquel Rodriguez nahm am Kommentatorenpult Platz

Nach dem Match geht Raquel Rodriguez in den Ring und fordert für „sie“ ein Rückmatch um die Titel, welche „sie“ nie verloren haben. Die neuen alten Champs machen sich darüber lustig und fragen sich, wen Raquel denn meint, da sie allein ist. Plötzlich hören wir die Musik der zurückkehrenden Liv Morgan! Diese schreitet zum Ring und alle vier liefern sich einen Staredown. Baszler und Rousey ziehen sich daraufhin zurück und es geht in die Werbung.

Nach der Werbung wird uns eine neue Ausgabe der „Grayson Waller Effect“ Show gezeigt. Der Host Grayson Waller begrüßt uns und kündigt Pretty Deadly an, welche in den Ring kommen. Pretty Deadly meint, dass diese Show besser als die KO Show sei. Sie werden in der nächsten Woche Kevin Owens und Sami Zayn um die Titel herausfordern. Sie finden, beide zollen ihnen nicht den nötigen Respekt. Pretty Deadly haben die letzten fünf Teams geschlagen und zählen diese nacheinander auf. Als sie bei den Street Profits angekommen sind, kommen diese heraus und fordern ein Match gegen Pretty Deadly.

3. Match
Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) gewannen gegen Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) via Pin von Wilson an Dawkins nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:58

4. Match
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Lacey Evans via Submission nach dem Figure Eight.
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match kam Asuka und attackierte Charlotte.

Backstage ist Bianca Belair bei Adam Pearce. Sie möchte nächste Woche beim Match zwischen Charlotte und Asuka am Ring sein, allerdings hat Pearce etwas dagegen und verbannt sie vom Ring. Belair hinterfragt das Ganze und verlässt den Raum.

Wir bekommen eine Vorschau auf die nächste Smackdown Episode unter anderem mit diesem Line-up:

WWE Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Charlotte Flair

WWE Undisputed Tag Team Championship
Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn (c) vs. Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson)

*Roman Reigns kehrt zu Smackdown zurück
*Logan Paul ist zu Gast beim „Grayson Waller Effect“

5. Match
Singles Match
Sheamus vs. Solo Sikoa endete im No Contest, nachdem beide außerhalb des Rings in die Barrikaden krachten und Sheamus regungslos am Boden liegen geblieben war.

Nach dem Match kann Solo es nicht fassen und wütet wild um sich, als plötzlich die Musik der Usos ertönt und die Brüder gemeinsam Solo mit ihren Superkicks abfertigen. Damit nicht genug, sie schicken ihren Bruder mit einem Uso Splash auf die Matte und beenden somit die Show.

Fallout

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Ergebnisse! KLICK!




32 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1248 Ergebnisse & Bericht aus Lafayette, Louisiana, USA vom 23.06.2023 (inkl. Abstimmung und Videos)“

Raven1802 sagt:

Natürlich war klar dass wieder ein Spruch zum Outfit der PD geben muss. Habe langsam das Gefühl die Herren hier sind neidisch weil sie mit ihren Bierbäuchen das nicht tragen können?! 😉

Verstehe nicht warum ihr euch daran stört. Auch Shawn Michaels hat sowas ähnliches getragen. Da hat sich doch auch niemand dran gestört. Glaube daher immer noch dass diese Kommentare aufgrund einer tiefen Homophobie entstehen. Oder aus Angst seine eigene Homosexualität nicht mehr unterdrücken zu können….Mir ist völlig egal wer was trägt. Die sollen ja im Ring Action abliefern. Finde es daher fragwürdig dass um die Kleidung der beiden so ein Gewese gemacht wird. Und Ronda dann noch als Tussi von der Straße zu bezeichnen. Respekt. Wenn Dir Aussehen und Outfits so wichtig sind, bist Du beim Wrestling falsch. Ich kann Dir daher nur Shopping-Queen oder GNTM empfehlen. Das dürfte dann eher Deine Bedürfnisse stillen. 🤣

Pro:

Es gab fast so viel Ring In Action Zeit wie bei Raw und dass mit einer Stunde weniger Sendezeit.

Contra:

Das Lotte Match war definitiv zu kurz, dafür dass Flair schon wieder im Titelgeschehen ist.

Zu viel Gewese um die Usos und der Bloodline Story…Interessiert sich überhaupt noch einer dafür?!

Das Sheamus/Solo Segment war unnütz und Schwachsinn. Das hat nut Sendezeit geklaut.

Kein Totalausfall aber auch keine gute Show. Eine wohlwollende 5+ von mir.

André Thiemann sagt:

Roman Reigns hat Pedro Morales gestern eingeholt und heute überholt und liegt jetzt auf Platz 5 mit 1028 Tagen als Champion.

PlatinumCaster sagt:

Hätte ich besser nicht Zusammenfassen können @raven

Ich kann nur wiederholen, was ich letzte Woche gesagt habe:

Wer Menschen aller Geschlechter und Orientierungen (sowie natürlich jedes anderen Persönlichkeitsmerkmals) nicht gleichwertig akzeptieren kann, hat im Sport nichts zu suchen.
Sonst lieber nicht THE Acclaimed Promo von Rampage gucken.. Ohoh böser Bowens 💁✂️💜

Viel wichtiger ist es aber auch, solchen Personen wie.. ihr wisst schon.. gar nicht erst eine Bühne zu bieten. Deswegen nice, dass der Kommentar mittlerweile gelöscht wurde.
Gerne alle rassistischen, homophoben und antidemokratischen Menschen aus ner Insel parken, da können die dann alles was ihnen nicht passt hassen, ohne anderen auf die Nerven zu gehen..

Jetzt aber zum Wesentlichen

Ist euch schon Mal aufgefallen, wie krass bei WWE die Diskrepanz zwischen Realität und Fantasie vorherrscht?

Ein gewisser Vincent Kennedy hat sich um die 2000er Jahre herum wortwörtlich den allerwertesten küssen lassen, um zu demonstrieren, dass niemand über der Firma steht.
Gut 20 Jahre später werden ebensolche allerwertesten jetzt von besagtem Vincent Kennedy geküsst..
Ronda Rousey, Brock Lesnars, Charlotte.. Mal so drei Namen, die gefühlt alles machen können was sie wollen.
Wann stand Charlotte das letzte Mal NICHT im Titlepucture, wenn sie zwischen ihren dauernden Auszeiten für weitere Schönheitsoperationen Mal anwesend war?
Schon so lange her, dass das evtl sogar ihr Debüt an der Seite von Saraya und Becky gewesen sein kann…
Ronda hat Backstage wahrscheinlich genauso ein Gesicht gezogen, wie wenn sie versucht gefährlich zu wirken in der Show (0,0 glaubwürdiger Gesichtsausdruck). Andernfalls kann ich mir nicht erklären, wieso so vorbehaltlos als aller erstes die beiden besten Tag Teams von NXT an Sassy Ronda und ,,WHO Cares“ Baszler verfüttert werden.
Ich hoffe wenigstens, dass Katana, Kayden, Isla und Alba ihren Main Roster Run bisher genießen…

Pretty Deadly.. Alles schön und gut und wahrscheinlich sogar zu einem guten Match gegen KO & Sami locker in der Lage. Etwas weniger überzeichnetere Gimmicks wären allerdings auch nicht schade.
Da geht’s nicht mehr darum, wer was in das Gimmick rein interpretiert. WWE überzeichnet generell gewisse Charaktere so massiv, dass ich genau dadurch das Interesse an den Personen verliere. Ein sehr sehr gutes, anderes Beispiel ist doch die Mafia Seifenoper vom Tony und Channing. Die Filme geliebt, aber wer zur Hölle verhält sich 50 Jahre später noch exakt so? Unsinn.
Diese Überzeichnung rührt natürlich daher, dass WWE über die Jahre hinweg immer weiter den Austausch des wichtigsten Fokussees für eine Wrestlingveranstaltung vorangetrieben hat. Der Sport ist immer mehr in den Hintergrund gerückt und die Shows und Darstellungen immer obskurer geworden, um möglichst konstant Publikum im gleichen Durchschnittsalter zu generieren.

Verfluchte Hacke.. Natürlich ist das völlig okay, wie du deinen Charakter ausrichten willst im Business. Nur wissen wir natürlich auch, dass du bei WWE unterschreibst, zu 99% (außer du bist AJ Styles) dein Name geändert wird und du in ein Gimmick gesteckt wirst.
Deswegen würde mein Beispiel Sonny Kiss ja gar nicht zählen, weil nicht unter WWE Einfluss entstandene Darstellung. Allerdings, wer sich an PD stört, dem würde Sonny wohl die Schamröte ins Gesicht zaubern.. nicht vergessen, es geht hier um Überzeichnung und nicht, worauf jemand steht oder sonstiges. Solange du mir im Ring eine gute Performance zeigen kannst, trag im Ring was du willst.
Aber mach bitte nicht den Mideon 😅

THEPAIN86 sagt:

Nick Khan so: NXT ist ein ebenbürtiger Brand.
Vince so: Äh nö lass mal die nächsten Debütantinnen direkt beerdigen.
Mittlerweile kann ich mich nur noch köstlich amüsieren. Früher hab ich mich noch aufgeregt

Raven1802 sagt:

@Andre – Danke für die schlechten News🙈

BigRedKane sagt:

Was ist denn aus dem Match Bayley vs Shotzi um den MitB-Spot geworden? Gab es da wieder kurzfristige Änderungen? 🙂

Lobo sagt:

@Raven…st da ein Kommentar gelöscht worden? Kann nämlich nicht (mehr) nachvollziehen worauf du dich bei PD und Ronda beziehst.
Freue mich, dass Liv wieder zurück ist, auch wenn ich nicht daran glaube, dass sie mit Rodriguez die Titel holen wird. Würde sie Reigns heißen, hätte sie sie immer noch.

Basti sagt:

@Raven >>> welchen Spruch meinst du?

Jon08 sagt:

@Lobo Ja, der Kommentar „Gottes“.

Pascal Osterholt sagt:

finde es sehr gut,dass anscheinend endlich mal ein weiterer homophober,sexistischer Kommentar gelöscht wurde.

Homer79 sagt:

schöne Grüße an Chris. tröste dich, wenn das booking mal (wieder) nicht soooo befriedigend ist.
https://www.wien.gv.at/politik/international/vergleich/lebensqualitaet-ranking-economist.html

Jon08 sagt:

Ich muss auch deutlich sagen, dass solche Kommentare nicht hierher gehören. WWE zeigt mit diesem Gimmick durchaus, dass man für Diversität und Offenheit steht. Das ist ein gutes Zeichen.
Homophobie und Sexismus gehen gar nicht. Es ist ein Unterschied, ob einem der Style der beiden nicht gefällt oder das Gimmick, weil man grundsätzlich gegen LGBTQ eingestellt ist.

Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die typischen Gestalten hier: Jon, gerade du hast kein Recht, hier Moralapostel zu spielen… Guck dich selbst an…

Da ich letztens ganz eindeutig klar gemacht habe, Sexismus und anderweitige Dinge nicht gutzuheißen, darf ich hier gerne meine Meinung dazu verkünden.

Zu SmackDown: War insgesamt eine gute Show. Gebe eine 2.

sleepwalker sagt:

Im Wrestling sich über Outfits zu unterhalten – ist glaube ich mit dir schwächste Leistung. Wenn man an Ric Flair,Macho Man, HBK denkt👍 Ich muss zwar immer an Legolas denken, aber hey – ist ihr Ring Outfit. Leben und Leben lassen.

Ich hoffe, das die Bloodline Geschichte so langsam mal zu Ende erzählt wurde und RR die Titel verliert. Meine Hoffnung liegt darin, die Titel nie wieder zu vereinen – es macht einfach viel kaputt und führt zu langer Weile.

Hoffe doch, das LA Knight Money in the Bank gewinnt und RR einen Titel abnimmt. Er ist unglaublich gut am Mic und im Ring.

Mir fehlen leider Charaktere wie Sin Cara oder Kalisto, die über Akrobatik kommen und weniger den Powerhouse-Bereich bedienen. Der gute Rey wird auch nicht jünger😊

Suzuki sagt:

@Raven
Trotz meiner Abneigung der WWE über, versuche ich mal deine Contras bisschen zu widerlegen.

„Das Lotte Match war definitiv zu kurz, dafür dass Flair schon wieder im Titelgeschehen ist.“

Wenn das Match jetzt 10 Minuten+ gedauert hätte, könnte man den Spieß auch um drehen und behaupten, was hat Lotte im Titelgeschehen zu suchen, wenn Sie für eine Undercard Wrestlerin solange braucht.

„Zu viel Gewese um die Usos und der Bloodline Story…Interessiert sich überhaupt noch einer dafür?!“

Ich nicht, aber anscheinend noch der Grossteil der WWE Anhänger.

„Das Sheamus/Solo Segment war unnütz und Schwachsinn. Das hat nut Sendezeit geklaut.“
Man kann von den Segmenten und angesestzen Match halten was man will, aber unnütz oder Schwachsinnig fand ich das jetzt nicht, es diente ja dazu die Bloodline Story weiter voranzutreiben, mit den dazugehörigen Payoff der Usos.
Wobei ich auch hier sagen muss, ich hab es nur gelesen nicht gesehen.

Zum anderen Thema. Finde auch ganz Gut, das sowas gelöscht wird. Wir sind hier nicht auf Twitter. Ich denke letzte Woche hat jeder Gelegenheits und Stammuser hier seine Meinung dazu kundgetan. Das sollte dann auch für ein Wrestling Forum reichen.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Sehr gut das dieser Komentare gelöscht wurde .Das gehört weder hier hin noch wo anders .Einfach ekelhaft .

Leider zeigt es auch ,das ein anderen User einen Freifahrtschein hat .

Zur Show ….habe ich das richtig verstanden?Liv war jetzt ein paar Wochen verletzt und musste ihren Titel abgeben .Warum ? Ich mein ,Mr.ich sitze mir im Tätowierstudio den Ar… platt verteidigt doch auch nicht regelmäßig und bricht Rekorde mit der „Titelregendschaft „. Ja ich weis ,Rousey wollte den Titel unbedingt, aber trotzdem ist es unglaubwürdig. (Ja ich weis Wrestling ist unecht .Falls wieder jemand sich genötigt sieht mich anzuschreiben).

Fazit …zum Glück nicht so schlimm wie letzte Woche ,aber wenn man die nicht sieht hat man nichts verpasst.

Schönen Tag!

Robert Schwegle sagt:

-Da blick ich auch nicht durch-Liv verletzt,Raquel gibt den titel ab. Ronda/Shayna gewinnen den Titel,jetzt warum auch immer,nimmt man NXT den DamenTagteamtitel auch noch weg,nur um Liv wieder zurückkehren zu lassen,nur damit sie womöglich mit Raquel wieder eine Titelchance bekommt.##-

-Ansonsten war Smackdown jetzt nix besonderes,nur Solo vs Sheamus hat mir sehr sehr gut gefallen.

Hunter sagt:

Die Wrestlingzeiten kann man nach den letzen Shows diesmal glaube ich als positiv Bewereten.
Zumindest gab es diesmal nur ein 2 Minuten Kampf, das ist bei der derzeitgen WWE auch schon mal was.
Diese ganze Bloodline Story interessiert mich nicht, das geht schon viel zulange es ist einfach nur noch nervig.
Wenigstens gibt sich der Oberguru nächte Woch wie es aussieht die Ehre, obwohl ich nicht glaube das da viel bei rumkommt. Der wird vermutlich wieder in ins Mikro blöken und das wars dann auch.
Pretty Deadly bekommen ihren Sieg um sie weiter aufzubauen für den Titelkampf.
Ronda und Shayna bekommen die Damen Tag Titel in den Hintern geschoben.
Ronda muss ja Backstage extrem macht haben, so das ihren willen bekommt. Wer weiß, vielleicht nutzt sie ja auch ihren bösen Blick und Vince macht sich in die Hose.
Hier wurde es ja schon geschrieben, damals wurde Vince der Hintern geküsst und heute scheint es so zusein das einige Narrenfreiheit haben und von Vince den Hintern geküsst bekommen.
Namentlich sind das Ronda,Brock, Roman und Flair.
Bianca heult auch jede Woche nur noch rum. Wobei ich sagen muss das ich froh bin das sie den Titel endlich los ist. Da nehme ich lieber ihr Geheule inkauf als sie weiter als Champion ertragen zu müssen.
Über den Kampf zwischen Evans und Flair schweige ich lieber.
Und der Main Event ist jetzt auch nicht berauschend gewesen, vorallem wenn man bedenkt wie er entstanden ist, mit einen komischen Blick von Holland.
Und der Beatdown gegen Sikoa ist dann dazu da um die never ending Story weiter zu ziehen.

Man kann sagen das es diesmal keine komplette Katastrophe gewesen ist, wie die letzten Shows, aber wirklich gut ist das mal wieder nicht gewesen.
Was man wie gesagt positiv hervorheben kann sind die Matchzeiten und das es diesmal nur ein 2 Minutenkampf gegeben hat.
Trotzdem ist das mal wieder eine schlechte Show gwewesen.

Eine kleine Anmerkung:
Wenn das wirklich so sein sollte das hier durchgegriffen wird und dieser Homophobe Mist konsequent gelöscht wird, dann kann ich nur ein Lob an die Betreiber der Seite aussprechen.
Dieser Dreck gehört hier nicht her und wer nicht in der Lage ist das zu akzeptieren muss halt damit leben das diese Ekelhaften Beiträge gelöscht werden.
Ich weiß ich nicht was diese Person für ein Problem hat?
Warum muss man jede Woche diesen Homophoben Mist hier posten, was bringt ein das?

Raven@ hat ja hier Sonny Kiss erwähnt und da bin ich auch der Meinung das der werte Gott@ dann komplett abdrehen würde.
Ich muss sagen das ich Sonny Kiss auch schon bei Lucha immer sehr unterhaltsam gefunden habe.
Und mir ist das sowas von Latte was für eine sexuelle Orientierung sie hat.
Leider habe ich sie jetzt wo sie bei TNA ist etwas aus den Augen verloren.

Nibbler sagt:

Mir persönlich hat der Look von Pretty Deadly vor WWE, also ohne Oberteil, besser gefallen. Der Fokus lag früher mehr bei den Hosen anstatt dem Oberteil. Bei WWE ist es jetzt halt umgekehrt. Finde es super, dass man wenigstens deren Tag Team Namen selbt bei RAW beibehalten hat und auch sonst eigentlich nur ein par wenige Änderungen beim Look vorgenommen wurden. Wäre wünschenswert die Beiden auch langfristig als Team zu belassen.

Gott sagt:

Es lebe die Zensur! 😂
Im Gegensatz zur letzten Woche, wo man die Äußerung zum Outfit von PD ggf. missverstehen konnte, wurde es dieses Mal ohne jede weitere Anmerkung lediglich als schlecht bezeichnet – was übrigens auch Teil der Sendung war, schließlich haben die Street Profits sich ebenfalls darüber lustig gemacht. 🙂

Demjenigen, der hier unaufgefordert Beiträge löscht wünsche ich, dass ihm während seiner Sitzung das Klopapier ausgeht. 🙂

Edelmann sagt:

Also ich kenne den genauen Wortlaut vom „Gott-Kommentar“ nicht mehr aber soweit ich mich erinnern kann war der doch relativ harmlos im Gegensatz zur Vorwoche. Aber wie gesagt, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr und habe vielleicht was überlesen.
Eine Zensur sollte dennoch nur bei extremen Äußerungen notwendig sein.

Zur Show: Liest sich deutlich besser und irgendwie auch kürzer was es aber nicht schlechter macht.
Vielleicht sollte sich WWE sowas mal auf die Fahne schreiben für ihre Shows: Lange Matches und wenig Promos. Jedenfalls eine deutliche Steigerung zur Vorwoche.

Gott sagt:

@Edelmann,
was ich sagte war, dass in dieser Woche Pretty Deadly trotz schlechtem Outfit (und es war tatsächlich nur das Wort „schlecht“, ohne irgendeine Anspielung) im Zusammenhang mit der Talkshow von Grayson Waller zu ertragen waren, da es eher in die Comedy-Richtung ging.
Das war eigentlich alles.

Vielleicht hat sich auch jemand daran gestört, dass ich Ronda Rousey als „Tussi“ bezeichnet habe – wobei ich die, im Gegensatz zu Pretty Deadly, tatsächlich ÜBERHAUPT NICHT sehen möchte. Zumindest nicht im Ring.

Jon08 sagt:

@WFW Was denn für einen Freifahrtsschein, wenn der gewisse User nichts kritisches gemacht habe oder schreibe?

Dieser gewisse User darf genauso schreiben und seine Meinung verkünden, wie andere auch.
Wenn dann haben alle an der Diskussion Beteiligten einen Freifahrtsschein erhalten.

Sobel sagt:

Die Show hatte hier und da ihre Momente, ja, war auch besser als letzte Woche (nicht schwer), aber insgesamt doch irgendwie echt langweilig.
Waller macht seine Show gut, hoffe aber, er darf irgendwann auch Mal wrestlen, das kann er nämlich auch!
Bei Lotta vs Asuka tippe ich auf einen Eingriff samt Heelturn von Bianca mit anschließender Fehde gegen Flair.
Rousey und Bazler waren tatsächlich Mal nicht total unbeholfen, trotzdem schade, dass Dawn & Fyre so kurz nach ihrem Debüt schon wieder derart ausgebremst werden.
Und Sheamus? Kein Wunder, dass der sich beschwert, da wird Ridge hinter den Kulissen vetwurstet, Butch ist erst gar nicht da (OK, mit Grund) und er selbst muss nach nem schlecht gestellten Rempler durch die Bande KO gehen, nur, damit die Usos den heldenhaften Save machen können. Würde mir an seiner Stelle auch stinken.

Raven1802 sagt:

Ich denke es wurde wegen dem Spruch zu Ronda gelöscht. Sorry Gott, aber das war in der Tat auch etwas Frauenfeindlich. Und in der Tat hast Du nur das Wort „schlimm“ benutzt. Ich frage mich halt nur wie trist Dein Leben ist wenn Du Dich über das Aussehen/ Outfit anderer auslassen musst.

@Suzuki – Was Lotte betrifft hast Du vielleicht recht. Aber 5 Minuten wären jetzt auch nicht schlimm gewesen. Auch das es noch eine Hand voll Menschen gibt, die die Bloodline Story noch immer packend finden.

Das Segment mit Sheamus finde ich nach wie vor unnötig. Es hätte im Anfangssegment einen Angriff geben können oder Backstage. Da jetzt Random andere Wrestler mit einzubeziehen macht aber eben wenig Sinn für mich.

Rockstar 25 sagt:

Also erstmal. Tzanti und Kind Thiele sind einfach nur die schlechtesten Kommentatoren seit ca 30 Jahren Wrestling. Solo hat leider sheamus nicht Clean besiegen 🙁 schade la knight hat gewonnen. OK. Aber ich sehe Austin theory als Heel vor ihm. La ist eher ein tweener. Highlight womans Tag cleane Sieger sehr gut. Nakamura war OK. Aber richochet war bei lucha Underground. 10 Mal besser brauche ihn genauso wenig wie strawman in der WWE

Uwe sagt:

Ronda und Shayna besiegen die neuen indem sie die beiden zur Aufgabe zwingen. Eine demütigende Machtdemonstration. Gut so. Ich liebe Ronda und Shayna. Liv Morgan ist zurück. Solo flippt aus. Die Usos kündigen den Krieg gegen ihre Familie an. Freu mich auf nächste Woche. Money in The Banks.

Bang the Fanboys sagt:

Mal zur klarstellung es gibt Millionen Menschen welche die Bloodlinestory feiern ! für mich ist diese Story ähnlich das beste seit langem besser als die Inhaltslosen AEW Shorts ich bin kein Gegner der AEW aber was hier so auffällt ist das AEW Fanboys sogar über den Mitbegründer der AEW herziehen dem kahn es zu verdanken hat das AEW das wurde was es ist und den er dann so unrespektvoll abfertigte ! Und ja ich bin der Meinung das die Arbeit von Cody und seine Kontakte wesentlich zum Erfolg der AEW beigetragen hatten ! Und Ronda entweder mag man sie oder nicht ist eben Geschmackssache !

Rockstar 25 sagt:

Bloodline war sehr gut. Aber zum Schluss ging die Luft aus. Samy zu schnell falsch zuende gebracht. ( Warum ist Owens immer wütend ??? ) Sehr unlustig, aber vielleicht lachen die Kinder darüber und kaufen mehr T-Shirts ? Dann das Cody erst nach 2 Jahren HW Champion wird. Dann hat Roman zu viele Matches gefehlt und nicht mehr Clean gewonnen und solo muss stärker aufgebaut werden. Aber zur Zeit ist die wwe zu sprunghaft und ja aew hat vielle kurze Storys. Aber das ist normal. So wie die magische 3 Match Regel 🙂 es wird ( außer bloodline ) nirgendwo mehr so eine lange Story geben und man darf auch nicht vergessen. Das erst bei Samy die Leute angefangen haben sie zu feiern. Also nach knapp 12 Monaten. Nwo. Main Event Mafia. Bloodline. Alle 15 Jahre kommt so etwas. Aber auch die jas oder Elite sind keine kurzen gruppierungen. Bei WM verliert Roman und zieht sich entgültig zurück und Cody darf dann ca 6 Monate. Übernehmen bis er verliert. Und dann geht es normal weiter 🙂 ich hoffe Vince zieht sich endlich bald zurück,dass Hunter in Ruhe die beiden shows managen kann.

Suzuki sagt:

„Mal zur klarstellung es gibt Millionen Menschen welche die Bloodlinestory feiern !“
Danke für Klarstellung, das Ausrufezeichen untermauert auch die ganze Aussage.

„für mich ist diese Story ähnlich das beste seit langem“
Ähnlich zu was ?

„ich bin kein Gegner der AEW aber was hier so auffällt ist das AEW Fanboys sogar über den Mitbegründer der AEW herziehen“
Ist man von Kritik befreit, wenn man ein Mitbegründer von etwas ist ?

„dem kahn“
Oli ?

„dem kahn es zu verdanken hat das AEW das wurde was es ist und den er dann so unrespektvoll abfertigte !“
Ja viele würden behaupten, das Cody sein Vertrag nicht verlängern wollte und er beim Publikum unter durch war. Zudem hat er noch den TnT Titel ein Monat vor Vertragsende bekommen und zum Abschluss in einem Leiter Match verloren. Da kämpfe ich aber wieder gegen das Ausrufezeichen an und dass die WWE mit ihren Talenten ja viel Respektvoller umgeht, Vorallem mit dennen wo der Vertrag ausläuft.

„ja ich bin der Meinung das die Arbeit von Cody und seine Kontakte wesentlich zum Erfolg der AEW beigetragen hatten !“
Natürlich ! Gerade die Kontakte vom damaligen Weltstar Cody Rhodes.

„Und Ronda entweder mag man sie oder nicht ist eben Geschmackssache“
Ja wie gut für dich, das es nur für Ronda und nicht für Cody gilt. 😊

ScreamEagle sagt:

Rockstar 25@

Das Triple H die Shows alleine führen darf wird nicht passieren.
Da muss der gute Vince entweder selber aufhören, was leider komplett unwahrscheinlich ist.
Oder Vince geht von uns und ein anderer übernimmt dann.Ich würde sagen solange Vince nicht unter der Erde liegt wird er auch nicht die Finger von WWE lassen bzw. sich immer wieder einmischen.

Zur Show:
Das ist mal wieder nichts gewesen.
Zugegeben sind die Kämpfe etwas länger gewesen, aber kürzer ging es ja schon nicht mehr.
Es wirkt alles vollkommen belanglos und hingefeuert, ohne Sinn und Verstand.
Wo man sagen kann das wenistens Story dahinter steckt ist die Bloodline, aber auch die Story ist schon voll ausgereizt und zieht sich wie ein Kaugummi.
Im grunde wartet man jede Show darauf das sich mal etwas entwickelt, sei es Storys oder neue Fehden, nur leider passiert nichts, außer wie gesagt bei der Bloodline.

Ich schließe mich hier an, es ist nicht so schlecht gewesen wie die letzten Shows, die man auch kaum noch unterbieten konnte, aber auch sehr weit weg von durchnittlich oder gut.

Rockstar 25 sagt:

Ich glaube wenn man ein gewisses Alter ( oder reife ) hat. Schockt einen es nicht mehr. Man nimmt viel auseinander. Also ich erfreue mich nur noch an matchqualitäten. Die Storys interessieren mich null. Also kann ich bei der WWE nicht meckern. Aber die Matches könnten etwas mehr Tempo ähnlich nxt haben aew war auch früher. ( 🙂 ) Besser. Aber so ist es leider

Schall und Rauch sagt:

Schön hier am Rande der Diskusion was gelernt zu haben Prety Deadly ist also ein langes gimmick das wie mir scheint schon vor WWE existiert hat. Habe sie diese Woche zum ersten mal gesehen und dachte mir als ich sie so sah: ah Eintagsfliege von Vince Schön das dem nicht so ist.

Aber man merkt echt das Vince zurück ist, teilweise so Schwachsinniges das nur einer dahinterstecken kann. Was mich aber teilweise schon wieder zum lachen bringt da es so schlecht ist. Liv muss Titel wegen Verletzung abgeben ist aber schneller wieder da als der Tischkopf der ihn auch beim nächsten PPV nicht verteidigen muss.

Bloodline: Aha Siko dreht also völlig frei attackiert einfach mal so die Leute, ja das Reigns team braucht mehr mittelklasse Gegner. Das Usos den Save machen wusste doch jeder 1 Sekunde nach dem Angriff am Anfang. gähn

Bei Lotte sehe ich das ganze aber anders, sie ist eine, wenn nicht die beste im Ring so dass man sie ohne Probleme in einem Titelmatch bringen kann, bei vernünftigen Gegnerinnen kann dann ein gutes Match bei rauskommen. Leider besteht ihr Gimmick nur aus Titel, dem Namen Flair und Brust aufpumpen. Das heisst Flair braucht beinahe schon die Titel um Interesse zu erwecken.

ZU Rousey ich finde nicht das sie alles erlauben kann, sind wir mal ehrlich der Damentagteamtitel soll die Erfüllung ihrer Wünsche sein? Sorry das ist doch wirrer als das was aus dem Kreml kommt. Den WWe DamenTagteam Titel haben doch schon so ziemlich alle gehalten, egal wie untalentiert sie auch waren. Ich sehe es eher so das man Rouseys Namen nutzen will um diese Titel aufzupolieren. Gerade bei der neuen Zusammenarbeit mit MMA dürfte das etwas ziehen. Ob sich WWE oder Rousey sich damit einen Gefallen tun sehe ich aber eher nicht. Denn es sind zu wenige starke Frauen Teams unterwegs so das wir 1-2 Siege Aufbau sehen werden und dann Titelmatch. Vor allem aber sehe ich die Schwierigkeiten bei Rousey: Fehlende Authentizität. Alleine ihr böser Blick, mir kommt sie dabei immer wie ein kleines motziges Kind kurz vorm Flennen rüber.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube