Kategorie | Europa

Yoshihito Sasaki für 16 Carat Gold Tournament bestätigt

14.12.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Die deutsche Promotion wXw verkündete nun, dass man für das 16 Carat Gold Tournament einen Wrestler an Land ziehen konnte, den man schon länger im Auge hatte.

Hierbei handelt es sich um den japanischen Wrestler Yoshihito Sasaki, der vor allem durch seinen harten Wrestlingstil in Japan bekannt wurde. Bei Zero-One war er World-1 Junior Champion und zweifacher Zero-1 United National Heavyweight Champion. Im Jahr 2008 wechselte er dann zu Big Japan Pro Wrestling, wo er 3-facher Big Japan Tag Team Champion werden konnte, mit den Partnern Daisuke Sekimoto und Shinya Ishikawa. Im Jahr 2010 bestritt er sogar das ein oder andere Deathmatch.

Das 16 Carat Gold Tournament will er nun nutzen, um außerhalb von Japan die ersten Akzente zu setzen.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube