WWE Superstars Ergebnisse aus New Orleans/Lafayette, Louisiana (16.12.2010)

16.12.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars (16.12.2010)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (13.12.2010)
Ort: New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (14.12.2010)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana

US-Erstausstrahlung: 16.12.2010

1. Match
JTG gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Da Shout Out.

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Darren Young via Pin nach dem Rough Ryder.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Future Shock DDT.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




13 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus New Orleans/Lafayette, Louisiana (16.12.2010)“

tectec sagt:

Ein Sieg von Zack Ryder ?
Boah, ist Darren Young low.

Randy The Viper Orton sagt:

@ tectec
ich seh das ähnlich
einmal bin ich enttäuscht über seine niederlage, weil Black Cena echt was kann..
Aber dann bin ich erstaunt: Ryder gewinnt??
WTF? was isn da los??

Miz sagt:

So einen wie Ryder können sie feuern!
Den braucht kein Mensch..

ZackAttack sagt:

@ Miz
Das nimm ich ja schon fast persönlich. Ryder ist einfach genial, ein riesen Talent was einfach total verkannt ist. Der Kerl ist im Ring recht ordentlich – und wie man an diversen Beispielen sieht (Miz, Cena,…) reicht das aus – und am Mic einfach genial. Gerade zu seiner ECW Zeit konnte er Woche für Woche überzeugen und hatte sich seinen Push hart erarbeitet und verdient. Dass man bei Raw so rein gar nichts mit ihm anzufangen weiß und sein Gimmick nicht richtig zur Geltung kommen lässt ist mir völlig unverständlich.

Im übrigen wie immer eine Solide Superstars Show. Meine Ausführlichere Review gibt es im Forum. Aber wirklich schön dass es noch eine Show gibt wo sich die Undercarder präsentieren können.

JME sagt:

@ ZackAttack

Ich glaube zwar auch das Ryder Potential zu mehr als der UnderCard hat, aber irgendwie finde ich sein derzeitiges Gimmick grauenvoll!

ZackAttack sagt:

@ JME
Ist halt Geschmackssache. Ich finde das Gimmick genial, damasl bei ECW mit der einseitig langen und einseitig kurzen Hose und mit Rosa an seiner Seite war er noch besser.
Robbie E bei TNA mit einem ähnlichen Gimmick sagt mir hingegen gar nicht zu.

JME sagt:

@ ZackAttack

Mit der Geschmacksache hast du natürlich recht, genau wie mit Robbie E!
Der ist für mich ein Sinnbild dafür wie tief die x-Division meiner Ansicht nach mittlerweile gesunken ist! Und Ryder würde ich ohne weiteres zu SD schicken, denn da wird die Wrestlerdecke langsam dünn, was ein wenig mehr TV-Zeit bedeuten könnte. Die hätte man ja, wenn man Blödsinn wie die Swoggle-Eagle Fehde streichen würde!

ZackAttack sagt:

@ JME
Da hast du natürlich recht, bei Smackdown würde er, genauso wie viele andere, aktuell wesentlich besser zur Geltung kommen. Gerade die aktuelle Smackdown Ausgabe zeigt deutlich, dass man einen verdammt dünnen Kader hat. Aber die Show insgesamt geht seit der Entlassung von DeJoseph und dem neuen Druck auf Michael Hayes mMn deuttich nach unten. Swoggle und der Adler sind da in der Tat das beste Beispiel.

Die X-Division ist schon lange tot. Was erinner ich mich noch an die epischen Battles zwischen AJ/Joe/Daniels oder auch Lethal/Dutt und was man da in den vergangenen Jahren alles noch hatte.
Leider scheint man einfach nicht zu begreifen, dass gerade die X-Division (+KO-Division und Tag Team Division) der größte Trumpf ist, den man gegenüber der WWE hat bzw. lange Zeit hatte. Mittlerweile ist die Division tot und der Titel mutiert zum Wanderpokal.
Noch dazu kommt, dass X-Division Wrestler immer wieder für Leute aus anderen Divisions jobben müssen. Die Demontage von Red durch Moppel Ray bei der aktuellen Show hinterließ bei mir wirklich große Fassungslosigkeit. Einen alten, dicken Moppel der alleine rein gar nichts mehr reißen wird so über einen verdienten Worker zu stellen ist eine einzige Frechheit. Aber das 3D dort überhaupt noch rumläuft ist schon gegen jede Vernunft.

JME sagt:

@ ZackAttack

Habe gerade gelesen das Ezekiel Jackson zu SD geschickt wurde, die WWE scheint das Problem also erkannt zu haben!

Und was TNA angeht bin ich ganz deiner Meinung. X-,KO-,TT-Division waren für mich eigentlich der Grund TNA zu schauen, da sie für großartiges Wrestling standen/stehen. Während bei WWE das Entertaiment im Fordergrund steht. So war es für meinen Geschmack recht ausgeglichen.
Als TNA aber damit begann fast jeden EX-WWE Worker zu verpflichten, war das irgendwie der Anfang vom Ende. Während ich die Verpflichtung von Angle und Christian durchaus gut fand, kamen dann immer mehr, und die meisten waren nun ja nicht besser als zu ihren WWE Zeiten. Siehe Steiner,BookerT,Nash usw. Die Liste lässt sich bis heute, fast endlos fortsetzen!
Das Wrestling trat immer mehr in den Hintergrund, und ausgelutschte Storylines werden wieder aus der Versenkung geholt!
Heute treten Styles und SamoaJoe ja fast unter ferner liefen an, und Daniels hat man ganz verjagt, und so hatt TNA in meinen Augen an Reiz verloren. Und die Storys erinnern mich mehr und mehr an WCW Zeiten. Ich persönlich will Hogan und Bischoff nicht mehr sehen. Und EV2.0 Story fand ich auch…naja schwamm drüber!
Auf jeden Fall habe ich den Eindruck das sich TNAW, wenn es so weitermacht auf dem Weg nach unten befindet. Siehe ihren ImmortalChamp und seine Probleme, in der WWE wohl undenkbar!. Und trotz immer noch guten Matches, vergeht mir immer mehr die Lust am schauen, da es sich für mich langsam wie eine billige WWE Kopie anfühlt!

ZackAttack sagt:

Hab ich also noch nen Leidensgenossen gefunden. Sehe das bei TNA recht ähnlich, man richtet sich aktuell zu Grunde.

Haste schonmal darüber nachgedacht dich im Forum anzumelden?

X-Divison sagt:

@ZackAttack

Stimme dir vollkommen zu, was waren das noch für Zeiten in der X-Divison !!

JME sagt:

@ ZackAttack

Habe schon mal darüber nachgedacht, und werde mich vielleicht auch bald mal anmelden.
Bisher habe ich meist hier nur die News gelesen, und manchmal meinen Senf dazu gegeben. Aber ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! 🙂

ZackAttack sagt:

@ JME
Im Forum ist das Niveau deutlich höher. Zwar gibt es pro Thema nicht ganz so viele Kommentare, allerdings haben diese zumindest eine Begründung und Diskussionsgrundlage und es gibt nicht immer diesen furchtbaren Fanboy Mist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube