"ZackAttacks Vernichtung" Plan 35 (In Bearbeitung)

Superstars startet mit Trent Barreta & Curt Hawkins... mal wieder. Das Match hatten wir schonmal aber es war trotzdem ok. Aber ich dachte, dass die beiden ein Tag Team bilden sollen o_O?

Weiter geht es mit einem Tag Team Match. Es war bis zum Finish eigentlich ganz in Ordnung, aber das Ende machte eben alles kaputt. Schade, Santino wird zur Zeit immer besser im Ring. Vorallem seine MMA Künste zeigt er richtig schön. Er verwendet sie auf jeden Fall besser als Jeff Jarrett.

Das Main Event war unnötig und schlecht. Außerdem hatten wir das schonmal. Die Zeit hätte ich nutzen können um einen weiteren Vernichtungsplan für ZackAttack zu finden. Ich habe gerade mal 34...

Die Ausgabe war schlecht. Nur der Opener war nett. Das gibt noch ganz knapp einen Punkt.
 
Kaum hatten wir WWE Superstars letzte Woche so sehr für ihre guten Matches gelobt, schon musste natürlich die darauf folgende Episode etwas im Wrestling sinken. Nunja, die Ergebnisse sprachen eigentlich schon für eine schwächere Ausgabe, doch irgendwie wurde es doch etwas anders...

Kommen wir aber zunächst zum Opener. Es ist ein Re-Match von letzter und die beiden Kontrahenten sollten eigentlich mit einander teamen, doch zunächst will man sie noch etwas im Ring sehen, wobei es doch gar nicht mehr nötig ist. Beide zeigten ein solides Match, wobei mir das Finish nicht so gefiel. Der neue Finishing Move von Hawkins ist allerdings schon interessant. Neckbreaker into Facebuster...

Kommen wir zum Überraschungs-Match dieser Episode. Santino Marella & Vladimir Kozlov zeigten überraschender Weise, was sie im Ring so drauf haben. Besonderes gefiel mir die Anfangszeit dieses Matches. Zwar gehen die Sieger in Ordnung, doch irgendwie war das Finish lächerlich. Aber zum Glück wurde Zack Ryder nicht gepinnt...

Kommen wir zum Main Event dieser Episode. Naja, dieses Match war das schwächste Match dieser Episode, dass wusste man eigentlich schon von Anfang an. Nur hätte ich lieber die Storyline zwischen Santino & Tamina weitergeführt.

Fazit: 2/3 der Matches konnten überzeugen. Das wäre von der Punktzahl eigentlich 8 Punkte, doch durch das Tag Team, was zwar besser ausfiel, aber blöd beendet würde es 6 Punkte geben, doch dadurch das man die Storyline mit Santino & Tamina nicht weitergeführt hat, gibt 5 Punkte. Hoffentlich gibt es nächste Woche wieder eine bessere WWE Superstars Episode.
 
Der Aufwind geht weiter

Die Show begann mit Curt Hawkins und Trent Barretta. Beide brachten wie gewohnt eine hervoragende Leistung und unterhielten das ganze Match über mit tollen Aktionen. Die beiden hätten sich einen Push definitiv verdient. Für mich war es ganz klar das Match der Woche. Ich hoffe nächste Woche gibt es bei Smackdown eine Promo der beiden, in der sie bekanntgeben, dass sie nun zusammen auftreten, damit sie die Tag Team Division mal ein kleines bisschen nach oben führen können.

Auch das von vielen als schlecht abgestempelte zweite Match hat mir gefallen. Primo und Zack Ryder arbeiteten sehr gut als Team zusammen und versuchten Santino langsam auszuschalten, was sie dann leider nicht ganz schafften. Vladimir Kozlov brachte in seinen In-Ring Phasen die nötige Action ins Match und durch Santino wurde der Unterhaltungswert des Matches noch mal deutlich nach oben gezogen.

Mark Henry fertigt im Main Event die Usos ab, was ich sehr schade finde. Sowohl Jimmy als auch Jay haben sich in letzter Zeit gesteigert was die Leistungen im Ring angeht und zeigten das auch in diesem Match wieder. Leider konnten sie Mark Henry trotz guter Zusammenarbeit nicht besiegen, obwohl ein Sieg hier sie wahrscheinlich zurück ins Titelrennen um die Tag Team Championchips gebracht hätte.

Fazit: WWE Superstars stand dieses mal ganz im Sinne der Tag Team Division. Vielleicht kann man das als ersten Schritt zurück nach oben für diese betrachten. Das Wresling hat mir durchweg gut gefallen, auch wenn es bei Match 2 und Match 3 nicht das schnellste war. Insgesamt bekommt diese gut Show 8 Punkte von mir.
 
Servus.

Auf geht's zu Superstars, welches letzte Woche endlich offiziell wieder den Status "unserer Stunde guten Wrestlings" verliehen bekam. Mal sehen, ob die Show diesen Status verteidigen kann.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass man Curt Hawkins und Trent Baretta zu einem Team formen will. Danach sieht es im Moment noch nicht aus. Das Match wusste aber, oder vielleicht auch deswegen, zu überzeugen. Hawkins' Finisher sah dabei ziemlich cool aus. Ich denke, die beiden werden wir nächste Woche wieder sehen.
Hmmm...habe ich was nicht mitbekommen? Ashley Valance ist wohl wieder Ring Announcerin. Oder war sie es noch nie, oder schon immer? Auf jeden Fall ist sie mir dieses Mal erst wieder aufgefallen. Zurück zum Match. Mit Primo und Zack Ryder hat man womöglich ein neues Tag Team gefunden, was für Beide ganz gut wäre. Immerhin sind ihre Siege in letzter Zeit arg selten gewesen und als Tag Team können sie sich vielleicht endlich mal präsentieren. Das Match war dann auch in Ordnung von allen Beteiligten (immerhin darf Santino mittlerweile ordentlich wrestlen), aber der Sieg durch die Kobra setzte meiner im Voraus geäußerten Hoffnung einen Dämpfer auf.
Das dritte Match machte meine Hoffnung auf die Stunde guten Wrestlings leider zunichte, da Mark Henry und gutes Wrestling leider nur selten zusammenpasst. Dieses Mal schrammte er aber doch recht knapp dran vorbei, was jedoch mehr an den Usos, als an ihm lag. Schade für die Usos. Ich weiß auch nicht wo man mit dem Ergebnis jetzt hinwill. Soll Mark Henry gepushed werden? Oder soll das Match ohne Bedeutung bleiben? Schlecht für die Usos ist es so oder so und auch die Tag Team Szene wird dadurch nicht gerade gefördert.

Fazit: Nach der letzten Woche gab es diese einen Abstieg zu verzeichnen. Superstars fing zwar stark an, schwachte dann aber ab und erstarkte nicht rechtzeitig (also zum Main Event). Da das Alles aber nicht so schlimm war, wie es sich jetzt vielleicht anhört, gibt es von mir 5 Punkte.

Bis denne,
euer Craggy.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania/Norfolk, VA (02.12.2010)

WWE Superstars (02.12.2010)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (29.11.2010)
Ort: Philadelphia, Pennsylvania

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (30.11.2010)
Ort: Norfolk, Virginia

US-Erstausstrahlung: 02.12.2010


1. Match
Tyler Reks gewann gegen Trent Barreta

2. Match
William Regal gewann gegen Darren Young via Submission im Regal Stretch

3. Match
David Hart Smith gewann gegen Tyson Kidd
 
Super, diese Stars!

So, dann melde ich mich auch endlich mal in dieser Woche. RAW und NXT hebe ich mir wohl verkürzt für meine Kolumne auf, denn eine lange Preview würde jetzt wohl kaum noch jemand lesen.

Egal, ich will meine Stunde guten Wrestlings. Und das geht auch gut los. Trent Barreta und Tyler Reks legen ein abwechlungsreiches gutes Match ohne Durchhänger hin. Die Kollision von Powerhouse gegen Sprungwunder hatte was. Das gefiel mir und wurde nie langweilig. So kanns weitergehen.

Aua, dann bekommt Darren Young mal wieder vom Altmeister ordentlich die Kelle verbogen. Der Kurze hat außer ein paar wenigen Aktionen gegen den alten Regal nicht viel zu melden. Ich hoffe nach wie vor, dass Regal doch noch länger weitermacht, denn der Kamerad rockt.

Was an DH Smith als erstes auffällt ist die neue Mucke, die wie auch bei Tyson Kidd in einer Nacht- und Nebelaktion schnell zusammengeklimpert wurde. Beide Mucken haben keinerlei Erkennungswert. Wahrscheinlich ist WWEs Superkomponist Jim Johnston gerade im Urlaub. Da könnte Smith doch besser wieder mit Daddys Musik auflaufen. Da war wenigstens Stimmung in der Hütte. Das Match selbst war klasse! Das überraschte mich aber auch nicht, denn die beiden wurden im Dungeon ausgebildet und haben wohl schon etliche Male gegeneinander im Ring gestanden. Von der Fehde erhoffe ich mir weitere gute Matches. Smith gewinnt mit der gleichen Aktion, mit der sein Vater damals beim Summer Slam im Wembley Stadion dem Hitman den IC-Gürtel abgenommen hatte.

Ja, das war, was ich mir erhoffte: die Stunde guten Wrestlings. Dieses Mal gefiel es mir irgendwie sogar richtig gut. Die Matches Reks/Barreta und Smith/Kidd zeichneten sich auch dadurch aus, dass sie lang und trotzdem unterhaltsam waren und spannend blieben. Und Youngs Übungsstunde gegen Regal hatten wir zwar schon, aber es sieht trotzdem immer wieder spitze aus, wenn ein Rotzlöffel von so einem Kaliber wie Regal richtig einen mitkriegt. Das gibt in meiner Kolumne ziemlich sicher 10 Punkte - mit Potenzial nach oben!
 
1.Match
WWE Superstars begann gleich ganz stark mit dem Match Tyler Reks vs Trent Baretta. Besonders Trend Baretta überzeugte mal wieder durch klasse Aktionen.
2.Match
Danach sehen wir wieder mal William Regal vs Darren Young. Mir gefällt der Style von Regal einfach ganz gut und ich find es schade, dass er in der WWE nie seinen verdienten Push bekam. Das Match war ordentlich.
3.Match
Zum Abschluss sehen wir ein Match der ehemaligen Tag Team Partner. Dass das Match klasse wird, konnte man von Anfang an erwarten. Ihre In Ring Skills sind unbestritten, aber den Split find ich trotzdem schwachsinnig. Das liegt einfach an ihrem fehlenden Charisma und ihrem schlechten Mic Work, so dass sie als Einzelwrestler nicht viel erreichen werden außer bei WWE Superstars und ab und zu mal bei Raw oder SmackDown gute Matches hinzulegen.
Fazit:
starke Ausgabe, die von mir 8 + 3 Punkte kriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Superstars war mal wieder SUPER...

...sagte jeder, der die Show gesehen hat. Allein schon mit dem Main Event war ich sicher die Show zu schauen.

Aber auch zu Beginn wurde ich gleich überzeugt. Trent Barretta hat echt was drauf. Auch Tyler Reks ist kein schlecht, allerdings hat man einen großen Typen mit Big Show im Main Event. Daher muss er noch ein wenig warten. Schön ist auch, dass die Barretta vs. Hawkins Fehde weitergeführt wurde, indem Hawkins am Pult saß. Hoffentlich geht die Fehde noch ein Weilchen. Auf jeden Fall ein super Start für Superstars.

Der RAW Part startete mit dem 100. Match zwischen William Regal und Darren Young. Diese Beiden hatten fast jede Woche bei Superstars ein Match, was aber nicht schlecht ist, da beide jedes mal überzeugten. So
auch heute. Schön, dass Regal mal wieder gewinnen durfte.

The First Time Ever war das Motto des Main Events. Kidd vs. Smith. Das sollte ein Klassiker werden und das war es auch. Beide zeigten, wie gut sie im Ring harmonieren können, was das Match zum Match der Woche macht, falls SmackDown nicht noch mit einem Weltklasse Match glänzt.

Fazit: Die gute alte Wrestling Stunde am Donnerstag war auch dieses Mal wieder sehr erfreulich. Tolles Wrestling und gute Unterhaltung. So stell ich mir einen schönen Wrestling-Abend vor. 10 Punkte!
 
Die Könige des Wrestlings...

Gibt es nur bei WWE Superstars. Schonwieder eine richtig starke Ausgabe!

Der Abend begann gleich mal mit einem tollen Match zwischen Trent Barretta und Tyler Reks, bei dem mich beide Entertainer voll und ganz überzeugen konnten. Barretta zeigte mal wieder, warum er mal ein ganz großer werden kann, aber auch Reks hat mir jetzt bewiesen, dass Potential in ihm steckt. Jeder hatte seine dominanten Phasen in dem Match und trotzdem wurden diese nie zu sehr in die Länge gezogen. Auch Curt Hawkins am Pult hat mir sehr gut gefallen und dieser heißte die Fehde zwischen ihm und Barretta noch etwas an, was mich auf ein weiteres Match zwischen beiden hoffen lässt.

Auch Darren Young und William Regal liefern sich ein solides Match. Ich finde, dass Darren Young seit dem letzten mal auf jeden Fall dazugelernt hat und vielleicht endlich mal ein richtiges Gimmick bekommen sollte. Das dieses Match unter der Leitung von Mattenkönig Regal nur gut werden konnte, war ja schon von vorherein klar. Auch hier würde mir ein weiteres Match der beiden sehr zusagen, wobei man Darren Young noch mehr Möglichkeiten geben sollte, sich zu entfalten, denn eigentlich hat er im Ring was drauf, auch wenn er nie in der ganz großen Liga mitmischen wird.

Das Main Event war schon von der Ansetzung her ein Knaller. Sowohl Tyson Kidd als auch sein Ex-Partner DH Smith lieferten sich ein tolles Match, mit viele technischen Highlights. Zwar kann meiner Meinung nach nichts das erste Match des Abends toppen, aber dieses war zumindest sehr nah dran.

Was soll ich sagen? 3 wrestlerisch hochwertige Matches, die nebenbei sehr unterhaltsam kommentiert wurden. Dafür bekommt die Ausgabe von mit knappe 10 Punkte und greift Raw im Rennen um die Show der Woche nochmal richtig gefährlich an.
 
Da war sie wieder

Guter Opener zwischen Barreta und Reks. Mir gefallen beide richtig gut und sie harmonieren auch wirklich gut miteinander. Reks durfte hier auch endlich mal etwas mehr zeigen, er gefällt mir im Ring und von der Ausstrahlung wirklich ausgezeichnet, auch wenn er noch ein paar beweglichere Aktionen in sein Moveset aufnehmen könnte. Und von Barreta bin ich eh ein Fan.

Klasse, Regal im Ring und Punk am Pult, das kann nur gut werden. Zudem auch noch der andere Typ (Scott oder Steve:D), der ebenfalls super mit Punk harmoniert.
Ordentliches Match mit einem verdienten Sieger. Hach, ich liebe den Regal Stretch.

Großartiges Match der beiden. Die beiden haben im Ring so verdammt viel drauf, dass es wirklich schade ist, dass ihnen jegliches Charisma fehlt. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen, bisher klar das Match der Woche.
DH Smith ist allerdings verdammt naiv.

Ganz starke Superstars Ausgabe. Von Anfang bis Ende konnte Superstars diese Woche überzeugen und der Main Event war wirklich erste Sahne. Ich gebe 10 Punkte.
 
William Regal, der wirkliche Pro von Darren Young! Hart Attack! Hawkins vs Barretta²

Es war wieder soweit, WWE Superstars war wieder mal ganz stark! Man bot zwar nur 3 Matches, doch wenigstens bekamen diese Matches wirklich viel Zeit und die Episode war nicht mit Promos usw. befüllt. Doch kommen wir zunächst zum Opener zwischen Barretta & Reks. Das Match fand ich recht gut und das obwohl beide vom Stil her nicht zueinander passen. Tyler Reks gewann durch ein sehr gutes Finish. Ich bin schon recht gespannt, wie man die Fehde zwischen Hawkins & Barretta weiter aufbauen will. Hawkins kann also doch Chraisma zeigen. Sein Verhalten am Mirko am Pult war sehr gut und man könnte ihn glatt als Kommentator einsetzen.

Das Match fand ich auch sehr gut, besonderes Darren Youngs In-Ring Leistungen sind noch besser geworden. Erinnerte sehr an den Wrestling-Stil von Regal. Ich glaub eher, dass Young Regal´s Trainingspartner ist, denn sonst hätte Young niemals so sich präsentiert, wie bei dieser Episode. Wenigstens gewinnt Regal mal durch den Regal Stretch. Der letzte Sieg mit diesem Move ist ja bereits 2 Jahre her.

Kommen wir zu einem Main Event, dass zwar eins war, dabei die Crowd aber oft tot erschien. Das Problem der beiden besteht darin, dass beide unglaubliche gute Wrestler sind, dabei aber kein Charisma haben. Das ist auch der Grund, warum die Fehde nun bei WWE Superstars landete, wo sie dort wenigstens ihre Fähigkeiten im Ring präsentieren können.

Fazit: Das war doch eine sehr gute wrestlerische WWE Superstars Episode. 3 Matches, die überzeugen wussten. Dafür müsste es meiner Meinung nach ein ganz gutes Rating geben, wobei wenn diese Ergebnisse Spoiler nicht gäbe, dann würde sich jeder auf WGN America WWE Superstars anschauen.
 
Servus.

Drei Matches standen dieses Mal auf der Card und alle versprachen viel.
Los ging's mit Trent Baretta vs. Tyler Reks. Curt Hawkins leistete den Kommentatoren dabei Gesellschaft, was vielleicht das Team, oder eine Fehde mit Trent einleitet. Die Kommentare sprachen eher für letzteres. Ich bin ein großer Tyler Reks Fan und in diesem, langen, eindrucksvollen Match konnte er mal zeigen, was er draufhat. Aber auch Baretta zeigte ein tolles Match. Zusammen addiert ergab es dann ein richtig gutes Match und sommit einen gandiosen Start in diese Ausgabe von Superstars.
Darren Young gegen William Regal hatte wir bereits zwei Mal bei Superstars, doch langweilig war es deshalb nicht. Mir gefällt Young und er scheint sich auch zu verbessern. Regal sieht man natürlich auch immer wieder gerne, so wie den Regal Stretch.
Im Main Event standen sich zwei Herren gegenüber, auf deren Konfrontation wohl viele gewartet hatten. Das rosa war komplett verschwunden. Wie es zu erwarten gewesen war, war das Match großartig. Beide sind hervorragende Wrestler, nur leider fehlt es ihnen an Persönlcihkeit. Das Match kam gut an beim Publikum und ich denke, wenn man die Fehde etwas besser aufzieht und die Beiden auch mal ans Mic lässt (muss ja nicht lang sein), dann kann man noch mehr aus ihr rausholen.

Fazit: Ich wollte es kaum glauben, als ich die Bewertungen so las, doch auch ich komme nicht umhin 10 Punkte zu verteilen. In dieser Ausgabe gab es absolut nichts nerviges und lediglich die Absenz von Promos lässt die Ausgabe nicht noch mehr Punkte abräumen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Gute Superstars Episode mit zwei guten Matches (Trent Barreta vs. Tyler Reks und David Hart Smith vs. Tyson Kidd) und einem mittelprächtigen Match (Darren Young vs. William Regal).

Note: 2-
 
Ich habe die Matches noch nicht gesehen-
Freue mich vor allem aufs Mainevent.
Dass es beiden an Persönlichkeit mangelt liegt vor allem an der WWE, man sollte nun vor allem Tyson als Heel aufbauen.
Toll wäre wenn Jericho zurückkäme und dann Jericho und Tyson ein Team bilden würden (entweder Tag Team oder so wie The Miz und Riley) oder Tyson den Koffer bei Wrestlemania holen lassen würde.
Tyson entwickelt sich gerade prächtig und wenn man den pusht kann aus ihm sehr viel werden und über kurz oder lang wenn man ihn gut aufbaut wird er schon Reaktionen ziehen.
 
Eine richtig tolle Superstars Ausgabe.

Im Opener kann Tyler Reks zeigen das er im Ring auch ordentlich etwas drauf hat. Das Match des Powerhouses und des Highflyers war anwechslungs reich und wirklich gut.

Regal zeigt auch wieder eine Top Leistungen gegen einen Darren Young der im Ring auch immer besser wird.

Und dann der Main Event. Ein verdammt gutes Match. DH Smith und Tyson Kidd sind 2 geniale Wrestler, es ist wirklich schade das beide zuwenig Charisma haben. Aber vielleicht wird das ja noch.

Superstar bot also auch diese Woche wieder 1 Stunde tolles Wrestling
 
WWE Superstars Ergebnisse aus Louisville, Kentucky/Dayton, Ohio (09.12.2010)

WWE Superstars (09.12.2010)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (06.12.2010)
Ort: KFC YUM! Center in Louisville, Kentucky

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (07.12.2010)
Ort: Nutter Center in Dayton, Ohio

US-Erstausstrahlung: 09.12.2010

1. Match
Tyler Reks gewann gegen JTG via Pin nach dem Burning Hammer.

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem DudeBuster DDT.

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Book of Ezekiel.

4. Match
Eve Torres gewann gegen Alicia Fox via Pin nach dem Moonsault.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ostern und X-Mas zusammen...

Ho, ho, ho! Hier ist wieder euer Weihnachtstaker, dessen Knecht Jeff bestrafend auf alles einprügelt, was nicht bei Null auf den Bäumen ist. Dann mal los, denn die Messlatte liegt nach der letzten Spitzenausgabe sehr hoch.

Tyler Reks und JTG legen ein sehr ordentliches Match hin, bei dem Reks besonders durch die Kombination von Kraft und Schnelligkeit auffällt. Viele Powerhouses sind ja doch ziemlich lahm unterwegs, aber Reks legt oft zügig nach. Sein Match in der letzten Woche war ja auch schon gut gewesen. Da sich beide gut geschlagen haben, muss Jeff um Janice warm zu machen wahllos auf irgendwelche Nexaner einprügeln. Das ist immer richtig.

Dass die alten Tag Teamer Trent Barreta und Curt Hawkins aufeinander treffen, haben wir schon oft gesehen, und meistens war es gut. Heute war es nahezu sehr gut. Es gab tolle Aktionen, die zum Teil recht hart waren und bei denen fleißig herumgeflogen wurde. Diesen Stil mag ich einfach, so dass dies der erste Kandidat für das Match der Woche ist. Jeff, beim Nexus zuckt noch jemand.

Leider haben wir den Zenit der Show hiermit überschritten. Big Zeke lässt Zack Ryder wie seinen meisten Gegnern keine allzu große Chance. Das war ganz nett, mehr aber leider nicht. Da wir eigentlich beiden positiv gegenüberstehen, sollte Jeff schon mal in die iMPACT-Zone reisen und auf Jeff Jarrett und Jeff Hardy einwemsen.

Au Backe, und dann sacken wir noch weiter, denn das Main Event hat mal wieder Alicia Fox enthalten. Selbst ihr sonst gut ausgeführter Suplex saß nicht richtig. Da konnte auch Eve Torres nicht mehr viel reißen, auch wenn ihr Moonsault für Diven-Verhältnisse nahezu sensationell aussah. Sagen wir so, die Show endete mit einer tollen Aktion, aber nicht mit einem tollen Match. Wo Jeff schon gerade bei iMPACT ist, kann er statt auf zwei Hübsche einzudreschen besser Team 3D verwursten.

Der Schatten der letzten Woche war einfach zu groß. Man hätte die beiden ersten Matches zum Schluss bringen müssen, aber aus welchem Grund auch immer werden die guten Matches oft zu Beginn gezeigt. So bleibt man am Ende etwas gelangweilt zurück. Das gibt in meiner Kolumne leider nur 5 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Match
Die Ausgabe begann ganz ordentlich mit Tyler Reks und JTG. Sie legten ein gutes, aber kein herausragendes Match hin. Tyler Reks konnte aber wie in den vergangenen Wochen schon wieder überzeugen.
2.Match
Nun gibt es schon wieder Hawkins vs Baretta und da sie mich bisher immer überzeugen konnten, freute ich mich auch auf dieses Match, das auch hielt, was es versprach. Besonders Baretta konnte wieder einmal mit klassen Aktionen in diesem starken Match überzeugen.
3.Match
Ezekiel Jackson wird weiter aufgebaut. Dieses mal muss sich Zack Ryder für ihn hinlegen. Es ist zwar schade für Zack Ryder, dass er sich schon wieder fertig machen lassen musste, aber ich freue mich für Zeke, der anscheinend gepusht wird.
4.Match
Zum Abschluss gab es ein Divenmatch, was mir bis auf das Finish überhaupt nicht gefiel. Alicia Fox zeigte wieder einmal eine sehr schwache Leistung.
Fazit:
Diese Ausgabe kriegt 5 + 3 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barreta vs Hawkins die Dritte

Solider Opener zwischen Reks und JTG. Nichts besonderes, man baut Reks weiter auf, aber langsam wird es auch Zeit, dass er mal ne richtige Fehde bekommt.

Richtig starkes Match zwischen Barreta und Hawkins. Ich finde Barreta richtig klasse, der Kerl braucht mal nen kleinen Push um zu zeigen, was noch in ihm steckt.

Ryder durfte dann mal wieder die Matte putzen. Big Zeke machte kurzem Prozess, auch wenn Ryder mal 1-2 Moves zeigen durfte.

Solides Diven Match, mehr aber auch nicht. Als Opener oder in der Mitte wäre es OK gewesen, als Main Event zu wenig.

Ziemlich durchschnittliche Superstars Ausgabe. Zwei langgezogene Squash Matches, ein durchwachsener Diven Main Event und ein klasse Match ergeben 3 Punkte.
 
Barretta vs. Hawkins III...

...war eins der 4 Matches am heutigen Abend. Außerdem sollte der Main Event ein Diven Match sein. Sowas geht schon mal gar nicht.

Aber zuerst durfte Tyler Reks wieder mal zeigen, dass er für seine Größe unglaublich viel Speed drauf hat. JTG hatte keine Chance und verlor ein relativ schönes Match am Ende klar und deutlich.

Dann kam meiner Meinung nach der Main Event. Barrett vs. Hawkins III! Das erste Match und vor allem das zweite Match waren schon super, aber die Beiden konnten sich nocheinmal steigern. Ein weiteres tolles Match mit einem richtigen OMG Moment, als Barrett einen Corkscrew Moonsault nach draußen zeigte. Brilliant! Damit steht es 2:1 für Barretta. Mal sehen, wie es weitergeht.

Auch Big Zeke darf weiter dominieren. Zack Ryder ist nur noch ein Jobber, was man auch in diesem Match wieder gesehen hat. Aber so langsam sollte Zeke mal eine Fehde bekommen, da er schon seit einiger Zeit seine Gegner in nullkommanichts zerlgt.

Zum Diven Main Event will ich gar nicht so viel sagen. Es war nicht toll, aber zu mindest das Ende hatte etwas. Kein würdiger Abschluss einer doch anständigen Sendung.

Fazit: Diese Sendung war ok, wobei diese nicht auf dem Niveau der letzten Wochen war. Ich gebe ihr 5 Punkte mit der Chance auf das Match der Woche (Barretta vs. Hawkins).
 
Vom verprügeln baut man richtig Muskeln auf...

Beginnen tut Superstars mit Reks & JTG. Beide liefern ein durchschnittliches Match. Reks gefiel mir aber bis zum Ende sehr. Am Ende zeigte der Typ aber Antoines Finisher den Burning (French) Hammer. Zwar wird der Gegner bei Antoine nicht so weit geworfen, aber geklaut ist geklaut. Sry, Weihnachtstaker aber das MUSSTE ich mit Prügel bestrafen.

Wieder Barretta vs. Hawkins? Langsam wird es aber langweilig. Das Match war eher schlecht, da ich alles schon 2 mal gesehen hatte. Das wird ja langsam so schlimm wie ein Ziggler vs. Kingston Match. Nur sind Barretta & Hawkins Matches besser. Da der Chef es sagte, gab es aber keine Prügel. Die beiden können sich glücklich schätzen.

Das nächste Jobber Match war nichs. Dennoch ist Ezekiel Johnson:D (Wer sich noch daran errinern kann, soll mir eine Profilnachricht schreiben und er muss nicht Janice spüren) ein akzeptabler Wrestler. Zwar kein Matt Morgan aber gut.

Das Main Event bestreiten Eve & Alicia Fox. Fox zeigt alles was sie drauf hat - nämlich nichts. Ich bin nochmal extra aus Orlando zurück geflogen um der eine mit Janice überzubraten. Anders hat sie es aber auch nich verdient.

Superstars war heute kein Vergleich zur letzten Ausgabe. Das gibt einen Punkt und kostenlose Prügel für alle!
 
Tyler Reks Siegesserie! Hawkins vs. Barretta³! Big Zek Squash! Eve Torres dreht auf!

WWE Superstars begann also mit dem Opener Tyler Reks & JTG. Das Match war ordentlich und Reks Push geht weiter. Sonst kann man nicht viel dazu sagen, denn diese Matches von Tyler Reks sind mittlerweile Standard, auch wenn er wieder mehr Speed zeigen konnte.

Kommen wir zu Curt Hawkins vs. Trent Barretta die dritte. Das Match war ganz ordentlich, doch es ist bereits das 3. Match der beiden bei WWE Superstars und langsam reicht es auch. Sonst wird es ja beinahe derselbe Schrott wie Kofi Kingston vs Dolph Ziggler.

Big Zeke darf also weiterhin Ryder squashen. Irgendwie ist es schon ätzend, da Ryder sehr talentiert ist und über eine Undercard nicht hinaus kommt. Dabei ist er ein ehemalige WWE TT Champion und war auch mal in einem US & WWE Titelmatch vertreten. Man sollte ihn langsam pushen, dass hat er verdient.

Kommen wir zum Main Event zwischen Eve Torres & Alicia Fox. Alicia Fox´s Leistung war diesmal unter aller Sau, doch stattdessen sahen wir eine grandiose Leistung von Eve Torres, die mit einem sehr tollen Moonsault das Match beendete.

Fazit: Das war doch eine recht ordentliche Episode, wobei einige Worker Leistungen vollbrachten, die recht schwer zu beantworten waren. Trotzdem, es war doch eine recht ordentliche Episode, auch wenn das Wrestling hätte, besser sein können.
 
Servus.

Zu Beginn von Superstars hörte ich eine neue Stimme. Irgendso ein Jack war Co-Kommentator von Matt Striker.
Das erste Match wurde von Tyler Reks und JTG bestritten. JTG ist nicht unbedingt einer meiner Favoriten, im Gegensatz zu Reks. Dieser durfte dann auch wieder recht eindrucksvoll gewinnen, doch ich wünsche mir für ihn einen Push im blauen Brand und nicht bei Superstars.
Weiter gin's mit Barretta und Hawkins. Das hatten wir bereits, doch ich mag Hawkins und auch Barretta schau ich mir ganz gerne an. Obwohl es nicht viel Neues gab, kam doch ein Moment, an dem mir die Kinnlade ein wenig runterging. Ich denke ihr wisst wovon ich rede. Trent gewann und ich frage mich, ob man nun weiter macht mit den Beiden. 1on1 Matches zwischen ihnen hatte wir eigentlich erstmal genug.
Das Highlight des nächsten Matches war Punks Kommentar zu Zeke's Titantron-Video. Ryder durfte sich zwar ein wenig wehren, aber letztendlich war es doch nur ein längerer Squash. Für sowas ist Ryder eigentlich zu gut, aber sich darüber zu beschweren bringt ja doch nichts.
Dass Beschwerden nichts bringen, zeigte uns das letzte Match des Abends. Alicia Fox hat noch nie und wird auch vermutlich in nächster Zeit nicht, das Main Event, nicht mal bei Superstars, verdienen. Dennoch hatte sie vermutlich mehr TV-Zeit in den letzten Monaten, als alle anderen Diven, vielleicht noch mit Ausnahme von LayCool. Immerhin durfte sie dieses Mal nicht gewinnen, obwohl man zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass wir schon schlechtere Matches von ihr gesehen haben.:rolleyes:

Fazit: Alicia Fox im ME? Das gibt Minus, aber der Rest der Show war unterhaltsam und kurzweilig, sowie stellenweise gut. Ich gebe 5 Punkte.

Bis denne,
euer Craggy.
 
WWE Superstars Ergebnisse aus New Orleans/Lafayette, Louisiana (16.12.2010)

WWE Superstars (16.12.2010)

Aufzeichnung für den RAW-Teil (13.12.2010)
Ort: New Orleans Arena in New Orleans, Louisiana

Aufzeichnung für den SmackDown-Teil (14.12.2010)
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana

US-Erstausstrahlung: 16.12.2010

1. Match
JTG gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Da Shout Out.

2. Match
Zack Ryder gewann gegen Darren Young via Pin nach dem Rough Ryder.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Future Shock DDT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Zack Ryder und Drew McIntye wieder gewinnen dürfen. Das einzige was ich etwas kommisch finde ist das der SmackDown Superstar Drew McIntrye auf den RAW Superstar Yoshi Tatus traf. Das gab es bei WWE Superstars bisher noch nicht. Was ich auch schade finde ist das Zack Ryder die Zack Attack nicht mehr benutzt. Die Leaping Leg Lariat ist zwar auch ein Finisher mit einem ordentlichen Impact allerdings war die Zack Attack ein klasse Finisher.
 
Moin.

- Endlich darf Zack Ryder mal wieder ein Match gewinnen.
Habe schon gedacht sie wollen ihn als Jobber einsetzten, zum Glück nicht.

-Warum kämpfen ein Raw und ein Smackdown Superstar gegeneinander?
Sowas gab es nach meiner Erfahrung noch nicht bei Superstars.
Vielleicht will die WWE ihn ja zu Smackdown draften?
Mal sehen.

-Zum 3. Match kann ich noch nichts sagen weil noch kein Gewinner fest steht.

MFG.Maxextreme13
 
Stunde guten Wrestlings? Eher zehn Minuten...

Bisher war die Woche schlecht, so dass es die Stunde guten Wrestlings nun richten muss. Ob das was wird?

JTG gegen Hawkins war leider ziemlich langweilig. Da er wohl bei SmackDown einen kleinen Push bekommen wird, durfte er hier gegen Hawkins gewinnen. Da danach ein langer NXT-Rückblick der langweiligen Show und danach Werbung kommt, sind die ersten 20 Minuten verschwendete Lebenszeit gewesen. Aber zwei Matches haben wir noch.

Kommentar CM Punk: "Jeder sollte Zack Ryder lieben. Er ist ziemlich unterbewertet." Schön, dass die Booker heute mal auf Punks Weisheit gehört haben. Das Match war ziemlich ausgeglichen und zeigte einen sich steigernden Young. Die Aufbaumatches mit William Regal haben sich wohl ausgezahlt. Gewinnen darf er noch nicht, aber das kann noch kommen. Im Match ging es ab, und es gab keine Schnarchphasen. Verglichen mit dem anderen Quark in dieser Woche war dies bisher der erste Kandidat für das Match der Woche, auch wenn das bitte noch nicht das letzte Wort in dieser Woche war.

Das angebliche Main Event war auch nicht mehr als ein besserer Lückenfüller. Tatsu springt und tritt nett herum, aber McIntyre ist doch ziemlich langweilig im Ring. So macht er Randy Orton Konkurrenz. Das beste am Match waren CM Punks Kommentare.

Also das war leider weit von einer Stunde guten Wrestlings entfernt. Mir gefiel nur das Ryder/Young-Match recht gut, aber sonst unterhielt mich nur CM Punk mit seinen Sprüchen. Das gibt in meiner Kolumne leider nur 3 Punkte.
 
Woo Woo Woo You know it!

JTG und Hawkins boten uns hier einen ordentlichen Opener. Das Match war nicht überragend, allerdings haben wir in den vergangenen Wochen auch deutlich schlechtere Matches gesehen. Warum allerdings JTG gewinnt ist mir völlig unverständlich, es machte doch in den letzten Wochen den Eindruck als wolle man Hawkins mal ein bisschen pushen. Übrigens gefällt mir der neue Kommentator recht gut.

Oh Yeah, Zack Ryder in Action. Wie kann man den Kerl nicht genial finden. Young sieht mal wieder aus als ob er unter den Rasenmäher gekommen wäre, die neue Frisur geht mal gar nicht.
Ryder gefiel dann mal wieder richtig gut und mit Punk hat er auch unter den Kommentatoren mal einen Fürsprecher. Aber musste man den Facewash „Broski Boot“ nennen? Aber auch Young macht sich von Woche zu Woche besser und scheint aus den Matches mit Regal einiges gelernt zu haben. Man muss Ryder aber wieder nen neuen Finisher geben, der Rough Ryder ist nicht wirklich überzeugend. Ich wäre ja mal wieder für die ZackAttack:D

Auch der Main Event ganz ordentlich. Sehr intensives Match, bei dem Drew einige interessante Aktionen unter Mithilfe des Ringes zeigte. Allerdings nimmt er immer viel zu viel Tempo aus dem Match, was immer wieder für Längen in den Matches sorgt und so die Qualität leider beeinträchtigt. Zum Ende hin wurde das Match dann aber doch noch recht gut.

Eine solide Superstars Ausgabe. Nichts besonderes, aber diese Woche war auch kein Match wirklich schwach sodass sich die Show gute 5 Punkte verdient hat.
 
1.Match
Zu Beginn sahen wir das Match Hawkins vs JTG, welches zwar nicht schlecht war, aber das Ende mit dem falsch gewählten Sieger zerstörte ein wenig das sonst solide Match. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man JTG dieses Match gewinnen lässt. Curt Hawkins soll angeblich in Zukunft wieder ein Tag Team mit Trent Baretta gründen und wieso lässt man ihn dann gegen einen Jobber wie JTG verlieren. Man sieht hier wieder deutlich, wie viel Wert die WWE auf die Tag Team Division legt, indem man ihre Tag Team Wrestler wieder mal ganz schwach darstellt, so dass man damit zeigt, dass sie als Einzelwrestler keine Chancen haben.
2.Match
Nun kam es zum Match Zack Ryder vs Darren Young, welches mir ganz gut gefiel und ich bin froh, dass Zack Ryder endlich mal wieder gewinnen durfte und nicht wieder den Jobber spielen musste. Ich hoffe, dass die WWE irgendwann einmal sein Talent anerkennt und ihn ein wenig pusht. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist, dass man Ryder einen neuen Finisher gegeben hat, obwohl er mit der ZackAttack einen genialen Finisher hatte.
3.Match
Zum Abschluss kam es noch zum Match McIntyre vs Tatsu, welches mir nicht so gut gefiel, was aber zum Großteil an McIntyre lag, der im Ring total langweilig war.
Fazit:
ein starkes Match, ein mittelmäßiges Match mit falschem Sieger und ein schwaches Match ergeben gerade noch 5 +1 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Superstars steht für gutes Wrestling...

...so auch heute. 3 Matches, die allesamt ok bis gut waren.

Das erste Match zwischen JTG & Curt Hawkins konnte gleich mal überzeugen. Früher hätte man gesagt "super Match der Beiden für ihre Verhältnisse", aber nach den Matches von Hawkins & Barretta erwartet man so ein Match von Hawkins. JTG konnte zwar nicht immer mithalten, aber zeigte trotzdem eine gute Leistung. Hawkins vs. Barretta war brilliant, Hawkins vs. JTG war gut. Den Sieg für JTG finde ich aber nicht gut, da Hawkins ein Sieg viel mehr gebracht hätte.

Woo Woo Woo...You know it. Ja...wir wissen, dass Zack Ryder eigentlich nur noch ein Jobber ist, aber wenn ein Jobber auf einen anderen Jobber trifft, kann auch ein Zack Ryder mal gewinnen. Das Match ging, aber es war nichts besonderes.

Dies scheint der Abend der Comebacker zu sein. Nachdem JTG und Ryder nach unzähligen Niederlagen mal wieder gewinnen durften, gewann auch McIntyre endlich mal wieder. Aber gegen Yoshi Tatsu war das auch ein Muss. Das Match war recht lang, was dem Match zu gute kam, weil die dominante Phase von McIntyre sehr lang war. Alles in allem ein guter Abschluss eines guten WWE Superstars Abend.

Fazit: Die Show war mal wieder schön anzusehen. Superstars bietet momentan eine schöne Abwechslung zu RAW & SD, denn bei RAW & SD bekommt man mehr Entertainment geboten, sodass Superstars die richtige Abwechslung für WRESTLING FANS ist. 8 Punkte von mir.
 
Oben