Sarray kehrt nach Japan zurück! – Wird man demnächst wirklich auf WWE Matches wetten können? – Gastgeber von „WWE Backlash 2023“ bekannt gegeben!

09.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Wie Tokyo Sports kürzlich berichtete, wird die bei NXT eingesetzte Sarray ihren WWE Vertrag nicht verlängern und diesen auslaufen lassen. Am 13. März wird sie eine Pressekonferenz abhalten, indem sie wohl ankündigen wird, dass sie ihre Wrestling-Karriere in Japan fortführen wird. Ihr erstes Match in Japan könnte dann unter ihrem ehemaligen Namen „Sareee“ am 16. Mai in der „Shinjuke FACE“ Halle stattfinden.

Sarray unterschrieb im Jahr 2020 bei World Wrestling Entertainment, doch aufgrund der zu der Zeit aufkommenden Covid-19 Pandemie, verschob sich ihr Debüt bis in das Jahr 2021. Ihr erstes Match konnte sie dann bei der NXT Folge am 20. April 2021 gegen Zoey Stark gewinnen. Ihr letzter Auftritt in den Shows hatte die 26-Jährige am 02. August 2022, als sie sich gegen die damalige „NXT Women’s Championesse“ Mandy Rose geschlagen geben musste.

– Wie CNBC.com berichtet, befinden sich die WWE aktuell in Gesprächen mit der Glücksspielkommissionen in Colorado und Michigan, um eine Zulassung auf mögliche Wetten der Matches zu bekommen. Als Hauptargument wird die kommende Oscar-Verleihung genommen, da man auch hier auf die Gewinner tippen kann, obwohl diese bereits gewählt worden sind, aber unter Verschluss gehalten werden. Auch die WWE behauptet, dass sie die Ergebnisse der Matches geheim halten kann. Zwischenzeitlich haben wir immer wieder mal Wettquoten veröffentlicht, wie zuletzt HIER, doch einen wirklichen Betrag konnte man hier nicht wirklich setzen. Sollte die WWE eine Zulassung bekommen, kann jeder Wettanbieter allerdings selbst entscheiden, ob er diese Möglichkeit der Wetten anbieten möchte.

– Die Planungen für die Zeit nach „WrestleMania 39“ sind schon im vollen Gange. Nachdem man kürzlich mitgeteilt hatte, dass The Miz der Gastgeber von „WrestleMania 39“ sein wird, hat man nun bekannt gegeben, dass auch der erste Pay-per-View nach der größten Veranstaltung des Jahrs einen Gastgeber haben wird. So wird niemand geringeres als der zweifache Grammy Gewinner und ehemalige 24/7 Champion Bad Bunny uns durch diese Show führen. „WWE Backlash“ wird am 6. Mai 2023 im Coliseo de Puerto Rico José Miguel Agrelot in San Juan, Puerto Rico stattfinden. Zuletzt gastierte die WWE 2005 (damals „New Years Revolution“) für einen Pay-per-View in Puerto Rico.

Quelle: Tokyo Sports, CNBC.com, Wrestling Observer

Was haltet ihr von Sarray? Findet ihr die Rückkehr nach Japan in Ordnung oder wollt ihr sie lieber weiterhin bei NXT sehen? Teilt uns eure Meinung im Forum mit!




15 Antworten auf „Sarray kehrt nach Japan zurück! – Wird man demnächst wirklich auf WWE Matches wetten können? – Gastgeber von „WWE Backlash 2023“ bekannt gegeben!“

klausi sagt:

Man kann doch schon lange auf wwe dinge wetten 🤔
Sieger, wer debütiert, …

FeelFortuna sagt:

Ja kann man. Jede Woche. Ob Raw/Smackdown oder Ppv. Selbst auf AEW. Des öfteren schon selbst gemacht aber nicht auf den üblichen populären Anbietern, die man in Deutschland kennt. 😁

Darkorder665 sagt:

wie heißen denn die wettanbieter? bin schon ewig auf der suche nach einem 😂

Sobel sagt:

Ach ja, hab mich schon gefragt, was mit Sarray ist. Schade, sie war eine echte Bereicherung für die Women’s Division.
Ich frag mich, ob wir irgendwann auch Mal nen PPV in Deutschland zu sehen bekommen. Frage an die Veteranen: gab’s das überhaupt schon Mal???

Lobo sagt:

@Sobel….sowohl WCW als auch WWE waren in der Vergangenheit nur mit Houseshows in Deutschland. Nur Saudi-Arabien, Kanada und England haben meines Wissens (Erinnerung) nach schon einmal mindestens einen PPV austragen dürfen.

Sobel sagt:

Danke @Lobo. Hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Und jetzt also Puerto Rico!

DDP81 sagt:

wobei es 1992, bei der ersten Tour, eine als Live TV Show hab. glaube damals aus München. bei uns wurde diese auf Tele 5 übertragen, ob den USA als Aufzeichnung bin ich mir nicht sicher, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, da die Roster früher nicht so groß waren und die Touren ja schon für längere Zeit waren.

glaube gibt’s bei YouTube, falls es erlaubt ist, setzte ich gleich den Link.

DDP81 sagt:

Summerslam 1992 aus London war Legendär.

DDP81 sagt:

hier Live TV Show aus München

https://youtu.be/-g0EZJ4HLl4

Maximus sagt:

Da die Ergebnisse fast immer vorausschauend ,sind, werden hier bald Millionäre immer wieder reinschreiben…WWE The Best.

Nein ,im Ernst….was besseres kann WWE gar nicht passieren.
Denn da sind sie sicher im Einvernehmen mit Michigan und Colorado ,auch was völlig überraschendes zu liefern…

….etwa wäre Sami tatsächlich in Montreal der Champ geworden….
….Aussenseiter Sami 7,4
Gigant Roman 1,2….natürlich alles eine Hausnummer

Ich glaube schon ,dass da endlich mal wieder überraschendes ,vielleicht auch mal was geniales im Endeffekt herausschaut, aber noch ist es nicht soweit….

Sven sagt:

@lobo
auch wenn explizit nach PPV gefragt wurde, stimmt deine Aussage nicht ganz. 1997 mit RAW eine TV Sendung in Berlin aufgezeichnet.
Folge 199.

Johnny sagt:

2005 war in Puerto Rico schon mal ein PPV. Und Triple H bekam als eigentlicher Heel einen Riesen Jubel…

Edelmann sagt:

Wer zum T… ist Sarray? Muss man die kennen?

Lobo sagt:

@Sven…hatte meine Aussage auch nur auf PPVs bezogen.
Und wer erinnert sich noch an das legendäre Auspuffmatch von Berlyin in Deutschland…Trash at it‘s best. Hätte glatt von Vinnie stammen können.

Great Muta sagt:

@Sobel

die WCW hatte damals einen PPV in Deutschland Millennium Final.

@DDP81

die Show damals aus München hat man nicht im US TV gezeigt.Aber man hat 2 Matches auf dieser World Tour 1992 Kaufkassette drauf gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube