Update zur diskutierten Rückkehr von Bray Wyatt und zu weiteren möglichen Überraschungen von Paul „Triple H“ Levesque – Kein Weg zurück für The Velveteen Dream – Logan Paul vs. Roman Reigns auf den Weg gebracht – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“

16.09.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Megan Elice Meadows, WWE Smackdown IMG 6952 (13796717494), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Bereits seit Wochen wird über eine mögliche Rückkehr von Bray Wyatt spekuliert. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, gab es auch definitiv Gespräche, die Verhandlungen stagnierten zwischenzeitlich aber wohl. Das Thema ist aber wohl noch keinesfalls vom Tisch. Auch mit anderen Companys soll Windham Rotunda, so Wyatts bürgerlicher Name, gesprochen haben, hier scheiterte es aber meist an seinen hohen Gehaltsforderungen. Bezüglich weiterer möglicher Überraschungen berichtet Meltzer, dass Paul „Triple H“ Levesque diesbezüglich noch einige Namen in der Hinterhand hat, über die bisher nicht spekuliert wurde.

– Für Velveteen Dream gibt es derweil auch unter dem neuen Regime kein Weg zurück. Auch vor seinen jüngsten Verfehlungen (wir berichteten HIER) war seine Rückkehr kein Thema bei WWE. Eine WWE-Quelle gab gegenüber Fightful Select an, dass eine Verpflichtung des 27-Jährigen ein PR-Albtraum wäre, an dem auch die neue Führung kein Interesse hat. Zuletzt hatte Patrick Clark, so sein bürgerlicher Name, auch noch Kokainkonsum gestanden und es heißt, dass sein Drogenkonsum bereits bei WWE ein offenes Geheimnis und wohl auch einer der Gründe für seine Entlassung war. Eine Rückkehr von Velveteen Dream würde ein Wunder benötigen, so beschrieb es zumindest ein WWE-Mitarbeiter.

– Logan Paul wird heute bei „Friday Night Smackdown“ in die WWE-Shows zurückkehren. Dies gab WWE mittlerweile bekannt, nachdem Roman Reigns und der Youtube-Star in seinem „Impaulsive Podcast“ ein Angle gestartet hatten. So forderte Paul den Undisputed WWE Universal Champion zu einem Match heraus, woraufhin er von Paul „Triple H“ Levesque auf Twitter zur heutigen „Smackdown“-Ausgabe eingeladen wurde. Da Roman Reigns nicht für den „Extreme Rules“-PPV gebookt ist, spekuliert man aktuell über ein mögliches Match zwischen ihm und Paul beim „Crown Jewel“-PPV in Saudi Arabien im November.

Ebenfalls für die heutige Ausgabe angekündigt ist ein 4 Way Tag Team Match um die WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership. Antreten werden The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods), The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins), Alpha Academy (Chad Gable & Otis) und Los Lotharios (Angel & Humberto). Das siegreiche Team wird beim „Extreme Rules“-PPV eine Chance auf die WWE Undisputed Tag Team Championship der Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) erhalten.

Laut Informationen des PWInsiders sind auch Bayley, IYO SKY & Dakota Kai für die heutige „Smackdown“-Show eingeplant, offiziell angekündigt wurden sie bisher aber nicht.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1208“
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Datum: 16. September 2022

WWE Undisputed Tag Team Title #1 Contendership – 4 Way Match
The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Chad Gable & Otis) vs. Los Lotharios (Angel & Humberto)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Logan Paul kehrt zurück.

– Im Anschluss an „Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Paarungen Indi Hartwell vs. Amari Miller, Diamond Mine (Ivy Nile & Tatum Paxley) vs. Sloane Jacobs & Erica Yan und Bronco Nima vs. Duke Hudson.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




39 Antworten auf „Update zur diskutierten Rückkehr von Bray Wyatt und zu weiteren möglichen Überraschungen von Paul „Triple H“ Levesque – Kein Weg zurück für The Velveteen Dream – Logan Paul vs. Roman Reigns auf den Weg gebracht – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP““

Jon08 sagt:

Bin gespannt, ob man die Zeit mit Logan Paul überbrückt. Besser ihm als McIntyre eine Niederlage zufügen und dass er beim WWE Universe over ist und schon was im Ring drauf hat, hat man beim Summerslam gemerkt. Also gerne.

Auf Bray würde ich mich sehr freuen. Dann in einem Tag Team mit Strowman bei SD mir seinem alten Wyatt Family Gimmick. Vielleicht kriegt man Erick Redbeard noch dazu.

Freue mich auf SD und wünsche allen viel Spaß, die die Show heute Abend auch gucken.

Sigi Reuven sagt:

Wow, andere müssen sich für World Title Spots abrackern –> Logan Paul macht nen Podcast mit Reigns und bekommt ein mögliches Titelmatch… Wäre es ein normales Singlesmatch… Okay. Aber bitte nicht um den World Title. Wie stark will man die denn noch abwerten?
Und Logan Paul vs Roman Reigns wird nicht gut. Logan Paul kann wrestlen, ja, aber beide sind keine Technikmonster. Bitte, Hunter, lass Logan Paul endlich zu Hause. Ich kann den bald nicht mehr sehen. Ein Celebrity, der alles in den Allerwertesten geschoben bekommt, während gestandene Wrestler wie McIntyre ihr Standing verlieren und einbüßen.

Und Zeit für einen Podcast mit Logan Paul hat Reigns, aber sich 10-30 Minuten bei RAW zu zeigen scheinbar nicht… Wem willst du sowas denn erzählen? Das ist Arbeitsverweigerung…

Edelmann sagt:

@Sigi Reuven
Hier muss ich mal sagen bin ich froh drüber. Egal ob Logan Paul, The Miz, R-Truth, Drew Gulak oder von mir aus den Chef der Cateringfirma. Gebt Reigns solche „Gegner“ aber lasst Leute wie Kross, Rhodes, McIntyre, Strowman etc. da raus. Glaubt man diversen Quellen wird Reigns wohl nach einem kontroversen Ende im WM 39 Main Event aus den Shows geschrieben und gibt beide Titel ab.
Würde es schade finden wenn gute Leute in dieser Zeit für Vinnies Schoßhündchen geopfert werden und man diese wieder aufbauen muss.

TripleBiene sagt:

Jetzt dann also der Youtube Fuzzi gegen “ jeder weis wie es ausgeht“ Roman.
Um es mal mit Obelix Worten zu sagen “ dies spinnen bei WWE „.

Vor allem ist das vom Booking schon total bescheuert.
Erstmal was ermächtigt ein Logan Paul ein Champion Titel Kampf zu bekommen?
Wie lange soll der Kampf dann gehen?
Sollte der Kampf länger gehen, macht man zum einen Drew lächerlich, weil ein ungelernter Youtube-Typ genauso lange durchhält wie ein voll austrainierter Wrestler.
Hinzu kommt noch das gemeckert wird das keine glaubwürdigen Gegner für Roman da sind, aber ein Logan Paul ist dann natürlich sehr glaubwürdig.
Der ganze Kampf ist doch einfach nur so hingerotzt, weil WWE nicht weis wen sie sonst noch gegen Roman stellen sollen.
Und dann kommst du Jon08@ mit deiner immer gleichen Aussage, das es besser ist das jemand anderes den Pin von Roman frisst. Mit dieser Aussage kommst du jedes mal wenn so ein Sinnloser Kampf mit Roaman angesetzt wird. Das letzte mal hast du den gebracht als es gegen Goldberg ging. Da hieß es auch von deiner Seit “ lieber Goldberg verlieren lassen als einen etablierten zu opfern „. Sorry, das ich für mich einfach nur eine Standard von dir um die Sache um Roman irgendwie schön zu reden, weil du diese Aussage jedes mal benutzt.
Aber erkläre mir doch mal was an diesen Kampf Roman gegen Paul so gut sein soll.
Für mich ist das noch unglaubwürdiger als wenn sie Chad Gable gegen Roman bringen würden. Gable würde vielleicht sogar noch einen brauchbaren Kampf aus Roman rausholen, der vielleicht nicht nur aus Spears und Supermann Punches besteht.

KO sagt:

Geil, hab mega Bock auf Logan Paul. Im Ring war er echt gut und er hat mehr Charisma im kleinen Finger als Typen wie Kross im Ganzen.

Worthless sagt:

Laut dem Velveteen Dream war uund ist er womöglich nicht der einzige Kokser bei WWE.

Hotzenfobel sagt:

Ich schaue die WWE Shows im normalen TV. Also heißt es: Bis morgen Samstag warten.
Und da wünsche ich dann allen Kritikern, dass es 1. besser wird oder 2. viel Spaß beim Einschlafen während die Show läuft und Gute Nacht.
PS: Ich hoffe dass Bray Wyatt nicht zurück kommt.

Wrestling Fan sagt:

Also mit Hunter wird echt alles besser …Logan vs Reigns ….Mensch,darauf habe ich gewartet.Hunter ist ein Genie!Das wird spannend,ob Logan den größten Faulpelz im Wrestling besiegen darf.
Ich hoffe die Ironie ist offensichtlich und nicht zu subtil.

Zu Bray …
Natürlich geht der zu WWE zurück.Die sind wahrscheinlich die einzige Company die je seine Gehaltsvorstellung bezahlen.

Großartig, wie sich alles unter Hunter ändert, aber ja er braucht ja Zeit .

Sobel sagt:

Also ehrlich, lieber Logan beim Saudi-PPV gegen Reigns verheizt, als bei was wichtigem wie der SuSe oder dem RR. Da könnte man dann Kross oder McIntyre in Stellung bringen. Wenngleich der ganze Gedankengang in sich nutzlos ist, soll Reigns doch eh bis Mania Champ bleiben… Und ob man es schafft, die Titel zu trennen… Ich weiß ja nicht. Dabei wäre es, wie schon oft festgestellt, gar nicht so kompliziert.
Dream braucht man, meiner Meinung nach, so sehr wie Fußpilz. Ebenso wie dieses Quincy-Elliott-Wesen.
Wyatt dagegen könnte interessant werden, wenn man nicht direkt versucht, nen Titel an ihn zu pinnen, wie damals mit dem Fiend. Ein großer Wrestler braucht nicht zwingend dauernd nen Titel, siehe Undertaker.

Rikibu sagt:

Was soll immer diese publicity Reiterei auf local hero youtuber, die glaubhaft einen title shot einfordern? Paul mag ja Talent haben, aber mit der gleichen Randomness wie er ein match gegen den Stammtischbruder fordert, könnte doch auch Walter eins fordern?

stellt Paul gegen euren Kiffer vom Dienst, der sich mit Rollins rummacht, das wäre seinem standing angemessen und hätte eine gewisse Spannung weil beide auf ansatzweise auf gleichem Level sind.

Man merkt, es gehen für Reigns die glaubhaften Gegner aus…

bei der SuSe steht dann n Besenstil im Ring gegen Reigns…

Die Sackgasse des bookings wird immer enger

Rikibu sagt:

Und natürlich ist das hier ein Tippfehler… nicht Logan vs. Reigns, sondern Hogan vs. Reigns…

haha…

Bash sagt:

„bei der SuSe steht dann n Besenstil im Ring gegen Reigns…“

Der Besenstil hat wenigstens mehr Charisma und Talent als der Head of the Kindergarten.

Bash sagt:

Ist doch in Ordnung diesen Paul bei den Arabern den Reigns zum Fraß vorzuwerfen. Die haben eh keine Ahnung was die da sehen.

Da die Gegner ohnehin ausgehen und WWE das komplett verbooked hat darf er dann nächstes Jahr bei den Saudis gegen ein Kamel antreten. Das dürfte ähnlich talentiert wie der Roman sein.

Unterm Hunter wird alles besser…. 😉

TripleBiene sagt:

Man kann wirklich nur mit den Kopf schütteln.
Vor allem wenn man bedenkt wie dieser Kampf dann auch noch zustande kommt.
Ich glaube ich sollte Roman auch mal über Youtube zu einem Titel Kampf herausfordern, wenn das so leicht geht warum nicht?
Dann können das ja auch alle User hier so machen, der Vorteil, Roman hat neue und unverbrauchte Gegner. So ein Kampf von Jon08 gegen Roman würde bestimmt cool sein.
Jon kann dann zu Roman im Ring sagen “ Pin lieber mich, besser als wenn andere den Pin einstecken“.
Wird bestimmt lustig.

zerebrat 108 sagt:

@Bash bei den saudies gewinnt aber 10000% das kamel :DDD

Stepiton sagt:

Bei der Survivor Series wird er bestimmt nicht dabei sein. Champ gegen Champ…… ok der Undertaker hat auch schon gegen sich selbst gewonnen also gibt es vielleicht bald einen zweiten Reigns 😆

Bash sagt:

zerebrat:

Hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Da es ohnehin keine Gegner mehr gibt, machen sie eine eigene Roman Welttournee.
In Alaska gegen einen Eisbären, bei den Australiern gegen ein Känguruh, in Deutschlad gegen einen Schäferhund etc.

Mal Jon fragen, ob er mir die Nummer von Hunter geben kann. Dann werde ich die Idee einreichen.

Steve3:16 sagt:

Logan sollte dich so oder so gepusht werden. Am ende ist es doch eh Rille, da Reigns ja bis Mania champ bleiben soll. Im Zweifel geht auch immer ein reigns vs lesnar….

Zu velvet, klar ist sein Drogen Konsum ein offenes Geheimnis, das ist doch durch diverse Dokus bekannt dass bei wwe über sowas „hinweg“ gesehen wird. Solange sich das Produkt gut vermarkten lässt… er kann ja als geläutert zurück kommen der alles gibt und ein scheiß leben hatte(siehe lacey evans lllooolll).

Wenn Sie reigns sowieso abservieren wollen, warum dann bis mania warten? Verstehe ich auch nicht. Soll er halt bei der Series verlieren, wie schon gesagt triple threat Match beide Titel wieder gesplittet dann jammert reigns noch n bissle rum und verschwindet dann in der Versenkung. Er kann ja dann 1x im Jahr für irgendein Event zurück kommen, so wie die ganzen „alten“ Säcke…

DDP81 sagt:

Da muss ich Sobel recht geben. Wenn schon, dann bei den Saudis…
Aber generell ist diese Paarung für mich ein Alptraum……

Anderseits, besser so, als wenn sich nach KO , Zayn, Gargano, Ciampa oder Styles etc für den Vogel hinlegen müssen.

Und wenn er dem Business wirklich was bringt… Ich habe da meine zweifel. Ich kann mir zwar vorstellen, dass seine Fans gezielt wwe gucken, wenn er da ist. Aber auch nur dann…glaube kaum, dass er seine Leute zum Wrestling bringt.

DDP81 sagt:

Wenn Jon wirklich die Nummer hätte, würde er sie dir für diese Idee definitv nicht geben.

Hotzenfobel sagt:

Jon hat keine Nummern. Nur eine 08 hinter seinem Namen. Die 15 hat er weggelassen. (Das wäre sonst zu offensichtlich.)
Für Roman Reigns dürfen die verheizen wenn sie wollen, solange es nur ein unbekannter Youtube Trottel ist und kein ernstzunehmender Wrestler.

Jon08 sagt:

Haha, wenn nichts hilft, dann wieder mal diesen haha.

@TripleBiene Ja, ganz genau. Logan Paul ist kein etablierter Wrestler. Und bevor man McIntyre eine erneute Niederlage reindrückt, finde ich es wesentlich besser, man nutzt Celebrities oder Altstars als Übergangsgegner. Das kann man meinetwegen bis Mania so durchziehen. Und ja, gerne. Gebt mir das Match gegen Roman…

Lobo sagt:

@Jon08…vielleicht schaffst es ja sogar du mal ein gutes Match aus RR rauszuholen? Frage mich, Werbens bei der Paarung beim Crown Jewel (Kronjuwelen) machen soll, da das wahrscheinlich beide nicht können.
Zum Besenstiel…der hat wahrscheinlich ähnliche Mic-Skills wie Roman. Zur Not kann man ja noch aknowledge me draufpinseln.

TripleBiene sagt:

Jon08@
Wenn du das Match gegen Roman willst, habe ich ein paar Fragen?
Wie viel Spears und Supermann Punches kannst du denn so einstecken?
Und wie willst du dich gegen das Rausziehen des Ringrichters durch die Usos erwehren, weil das ist ja in jeden Kampf von Roman üblich?
Und würdest du ihn nach dem Kampf als Tribal Chief anerkennen?
Gut jetzt haben wir Spaß gemacht.

Aber im ernst, bist du nicht auch der Meinung das es so eigentlich nicht weiter gehen kann?
Ganz im ernst Logan Paul, so sehr er auch im Ring gegen The Miz mithalten konnte, aber es kann doch nicht sein das Drew, Owens, Kroos, Rollins, Riddle, Braun sich ein Titel Kampf erarbeiten müssen und dann kommt Logan Paul im Poadcast und bekommt einen Titel Kampf. Das ist doch vom Aufbau her schon total sinnlos. Hätte da jetzt Ric Flair ein Roman herausgefordert dann wäre der gut Ric der auserwählte gewesen? Das ist mir persönlich zu leicht, wie gesagt so hattest du und auch ich Roman herausfordern können.
Ich sehe es so, das diese ganze Situation so nicht weiter gehen kann, es muss ganz schnell ein Titel zu Raw um die Show etwas Würze zu verleihen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Triple H das nicht sieht das denn Shows die Titel fehlen. Es wurde hier ja schon mal erwähnt das einige sogar denken das Roman irgend etwas in seinen Vertrag verankert hat, weil anders kann ich mir die ganze Sache nicht mehr erklären. Und ich kann mir nicht vorstellen das Triple H mit der Situation um die Champion Titel zufrieden ist, man muss auch bedenken das Triple H in einer Zeit groß gewesen ist, wo der Champion Titel extrem viel Wert gewesen ist und man sogar mit den Titel Geld verdienen konnte. Also weis er eigentlich was ein wertvoller und gut aufgebauter Champion Titel bringt. Aber ich wüsste gerne warum er es nicht durchzieht und Roman wenigstens ein Titel abnimmt. Das es nur daran liegt das er Vince wünsche diesbezüglich weiter verfolgen möchte kann ich mir nicht vorstellen.

stunner33 sagt:

beim tag titel nummer one contender match wurde etwas geändert jetzt heisst es:
new day vs brawling broods vs imperium vs lotharious

Jon08 sagt:

@TripleBiene Also wenn schon das Gerücht im Raum steht, dass Reigns bis Mania Champion bleiben soll – was übrigens kein Spoiler der WWE ist -, dann würde ich definitiv keinen Owens, keinen Drew, keinen Kross oder Rhodes gegen Reigns zu Felde schicken.

Ob sich Paul nun die Chance erarbeitet oder nicht – er ist bei WWE kein unbekanntes Gesicht mehr, er investiert was ins Wrestling und er hat eine große Community hinter sich. Und mir ist es tausendmal lieber – wenn man das so plant -, man schickt einen Undertaker, einen Goldberg oder einen Celebrity bis zum Royal Rumble raus, lässt diese Leute gegen Reigns verlieren, als wenn man einen der Genannten ins Messer laufen lässt. Aufgebaut und in Position gebracht werden die Wrestler doch gerade.
Dann lass Reigns bis zum Rumble gegen Gegner fehden, denen eine Niederlage wenig ausmacht und leite dann die Fehde mit The Rock ein. Btw. haben wir auch noch den MitB Koffer…

Und wenn man dann im Gegenzug, während Romans Abwesenheit, die Midcard Titel stärkt… Nehme ich gerne hin.

Kann die Kritik natürlich nachvollziehen, aber wenn man sich nun entscheidet, Reigns bis Mania Undisputed Champion bleiben zu lassen, ist das für mich die beste Lösung.

Hotzenfobel sagt:

Jon08…ich hab noch einen: Wenn du deinen Geburtstag feierst, vergiss dann nicht deinen Namen umzuändern zu Jon09!

Arne sagt:

@ Hotzenfobel

Nein weil das Geburtsjahr mit 08 bleibt.

Hotzenfobel sagt:

Ah ja… 2008. Stimmt Arne, das hast du vollkommen recht.

Hotzenfobel sagt:

2008 LOL

Jon08 sagt:

Jaja, wenn man keine Argumente mehr hat, dann hilft nur dissen 😁😁😁. Aber passt auf, dass ihr euch keine Konter fangt, Jungs.

Hotzenfobel sagt:

Da haben jetzt alle furchtbar Angst 🤣

Ein Argument wäre… Fanboys sind doof 😛

Jon08 sagt:

Scheinbar hat selbst JME was gegen deinen Usernamen ^^, sonst würde er meine Comments nicht löschen. Joa, JME, die anderen dürfen unsachlich und persönlich werden, aber ich scheinbar nicht, oder?

Jon08 sagt:

Ganz ehrlich, lieber Jens, die dürfen Witze über meinen Usernamen machen, ich aber nicht über deren? Etwas unverhältnismäßig, findest du nicht?

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel

Wo hast du dich bei deinem Username orientiert? Otfried Preußlers Kinderbuch von Hotzenplotz oder im nächsten Bordell? 😁

Hotzenfobel sagt:

Dieser Spinner redet wirklich viel Unsinn… 🙄

80Noj sagt:

Bordell? Jon08 ist wirklich auf einem sexualisierungs-Trip 🤷‍♂️🤦‍♂️

Jon08 sagt:

@Hotzenfobel Aber du und Arne mit eurer Fehlinterpretation der 08 redet keinen Unsinn oder was? Lernt erstmal in den Spiegel zu gucken…

Und du 80Noj… Deinen Senf braucht man hier nicht.

Hotzenfobel sagt:

Das kann ich… als ich das letzte Mal in den Spiegel sah, fühlte ich mich gut und sexy.
Acknowledge that!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/