WWE Friday Night SmackDown #1207 Ergebnisse & Bericht aus Seattle, Washington, USA vom 09.09.2022 (inkl. Abstimmung)

10.09.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Friday Night SmackDown #1207
Ort: Climate Pledge Arena in Seattle, Washington
Datum: 09. September 2022
Zuschauer: ca. 10.000

Zu Beginn der heutigen SmackDown Ausgabe wird uns die Schlussphase des WWE Undisputed Universal Championship Matches gezeigt, in welcher Solo Sikoa auftauchte und McIntyre den Sieg kostete. In der Halle angekommen werden wir von den Kommentatoren Corey Graves und Michael Cole aus Seattle, Washington begrüßt. Daraufhin geht es direkt los mit dem ersten Match.

1. Match
Six Men Tag Team Match
Imperium (Gunther, Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) gewannen gegen The Brawling Brutes (Sheamus, Ridge Holland & Butch) via Pinfall durch Giovanni Vinci an Ridge Holland nach der Imperial Bomb.
Matchzeit: 19:03

Zurück aus der Werbeunterbrechung ertönt die Musik der Usos. Jimmy & Jey Uso sowie Sami Zayn begeben sich zum Ring. Zayn spricht zur Crowd, wird jedoch von Jey Uso unterbrochen, der immer noch kein Fan von Zayn zu sein scheint. Jey Uso erzählt uns vom Sieg von Roman Reigns bei Clash at the Castle, ehe uns Jimmy Uso den jüngsten Bruder im Hause Uso präsentiert. Solo Sikoa kommt heraus und während seines Einzugs wird ein Promo-Video zu seiner Person gezeigt. Sikoa hat nun ein Mikrofon in der Hand und macht allen klar, dass er hier ist, um zu bleiben. Plötzlich ertönt die Musik von Drew McIntyre, welcher mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring kommt. Während Jimmy, Jey und Sami den Ring verlassen bleibt Sikoa tapfer im Ring stehen, um sich McIntyre zu stellen. Als er einen Stuhlschlag einstecken sollte, wird er von Zayn weggeschubst, wodurch dieser den Stuhlschlag einsteckt. Gesammelt steht die Bloodline auf der Stage, wo Sikoa von McIntyre zu einem Match herausgefordert wird. Er zögert nicht lange und nimmt die Herausforderung an.

Nach einer Werbeunterbrechung war es bereits Zeit für das nächste Match.

2. Match
Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Aliyah gewannen gegen Toxic Attraction (Jacy Jayne & Gigi Dollin) via Pinfall durch Raquel Rodriguez an Jacy Jayne nach der Tejana Bomb.
Matchzeit: 5:10

Wir sehen nun einen Rückblick auf die Konfrontation zwischen Adam Pearce und Ronda Rousey. Michael Cole erklärt uns, dass Ronda Rousey für die Aktionen der Vorwoche intern bestraft wurde, die Ausmaße sollen jedoch nicht nach außen gelangen. Wie auch immer sie bestraft wurde, eine Chance auf den Hauptherausforderer-Posten erhält sie trotzdem im nächsten Match.

3. Match
WWE Smackdown Women’s Title #1 Contendership – Fatal 5 Way Elimination Match
Ronda Rousey gewann gegen Xia Li, Sonya Deville, Natalya & Lacey Evans via Submission an Sonya Deville nach einem Ankle Lock.
Matchzeit: 4:31
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Natalya via Submission durch Ronda Rousey nach einer Arm Bar (1:20)
2. Xia Li via Submission durch Sonya Deville nach einem Crossface Chickenwing (2:21)
3. Lacey Evans via Submission durch Ronda Rousey nach einer Arm Bar (2:21)
4. Sonya Deville via Submission durch Ronda Rousey nach einem Ankle Lock (4:31)

Somit trifft Ronda Rousey bei Extreme Rules erneut auf Liv Morgan.

Backstage sehen wir nun die Bloodline, während sie Solo Sikoa mental auf sein Match vorbereiten. Sikoa bedankt sich bei Sami Zayn für die Aktion früher am Abend. Zayn bietet Sikoa seine Hilfe an, worauf dieser auch zurückkommen wolle, sollte es brenzlig werden. Jey Uso macht hier einen eifersüchtigen Eindruck und schlägt vor, dass auch die Usos mit zum Ring kommen.

Auf dem Weg aus der Halle treffen Ronda Rousey und Shayna Baszler aufeinander. Baszler wünscht ihrer Freundin viel Glück, aber das brauche Rousey nicht. Shayna solle sich wieder bei ihr melden, wenn sie bereit ist Knochen zu brechen.

Zurück in der Halle geht es direkt mit dem nächsten Match weiter.

4. Match
8 Men Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) & Hit Row (Top Dolla & Ashante „Thee“ Adonis) gewannen gegen Los Lotharios (Humberto & Angel) & Maximum Male Models (ma.ce & man.soor) (w/ Max Dupri & Maxxine Dupri) via Pinfall durch Ashante „Thee“ Adonis an man.soor nach dem Heavy Hitter.
Matchzeit: 8:34

Uns wird nun die Rückkehr von Braun Strowman und einige seiner Momente aus seiner vergangenen Zeit in WWE  gezeigt.

Nach einer Werbeunterbrechung begibt sich die Alpha Academy in die Halle. Gable „shoosht“ der Crowd, ehe er klarmacht, dass er eigentlich hier sei, um Strowmans Rückkehr zu SmackDown zu verderben. Wäre Strowman den beiden rechtzeitig aufgefallen, hätte Otis diesen am Montag bei Raw rechtzeitig ausschalten können. Otis sei ein wahrer Athlet, das kenne Seattle jedoch nicht. Nach dieser Aussage muss sich die Academy ordentliche Buh-Rufe anhören. Als Gable weiter gegen die Crowd schießen möchte, kommt nun auch Strowman heraus. Dieser hat keinerlei Interesse an einem Gespräch und schaltet die beiden ohne Problem aus.

Bei Kayla Braxton steht nun Drew McIntyre. Dieser will Rache an Sikoa, der seinen großen Moment zerstört hat. Er verspricht Konsequenzen für das Eingreifen in den Main Event.

In der nächsten Episode von Monday Night RAW müssen die WWE Women’s Tag Team Champions Raquel Rodriguez und Aliyah ihre Titel gegen  IYO SKY & Dakota Kai von der Damage Controll verteidigen. Bei SmackDown kommt es nächste Woche zu einem 4-Way Tag Team Match um eine Chance auf die WWE Undisputed Tag Team Championship. In diesem Match stehen: Street Profits, Los Lotharios, New Day & Alpha Academy.

Bevor wir jedoch dazu kommen ist es nun Zeit für den Main Event von SmackDown.

5. Match
Singles Match
Drew McIntyre gewann gegen Solo Sikoa (w/ Sami Zayn, Jimmy Uso & Jey Uso) via Disqualifikation, nachdem Karrion Kross in das Match eingriff und McIntyre in die Krossjacket Submission nahm.
Matchzeit: 10:26
-Die Bloodline mischte sich in das Match ein, jedoch machten die Street Profits den Safe und kämpften gegen diese an.

Nach dem Match wird McIntyre weiterhin in der Krossjacket gehalten, womit die Show off Air geht.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




34 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #1207 Ergebnisse & Bericht aus Seattle, Washington, USA vom 09.09.2022 (inkl. Abstimmung)“

billy sagt:

Die selten matches, die selben Gewinner, die selben Herausforderer, ..

Nix neues, Wiederholung die x fache 😁

Ist das beschränkte move set und langsame von gunther gimmick oder kann er nicht mehr ?
Sieht wie Wrestling in den 80er aus, gerade die flair chops 😁

cooleisbaer sagt:

Frage:
Warum wird Natalya immer so schwach dargestellt?🤔

Und nächste Woche ein 4-Way Tag Team Match… Na, damit soll man bestimmt wieder zeigen, wie stark Strowman ist und er wird das Match frühen… 👍

kieke02 sagt:

@billy
Die selben Matches? Vinci und Sikoa sind bei Smackdown in dieser Show debütiert. Auch Toxic Attraction war erst einmal bei Smackdown zu sehen und das gegen ein anderes Team. Damit hast du schon mal 3 Matches, die es noch nicht gab. (von 5)
Auch das große Tagteam-Match gab es so noch nicht mit den 4 beteiligten Teams auch wenn diese untereinander einzeln aufeinander trafen.

Es gab also sehr viel Neues. Eventuell müsste man sich dazu die Shows auch ansehen um das zu bemerken.

Ich persönlich fand die Ausgabe recht gut. Man baut weiter mühsam die Wrestler auf, die teils unter Vinnie vernachlässigt oder gar entlassen worden sind und das dauert seine Zeit.
Ich hoffe, dass diese MMM bald gesplittet werden. Ich kann diesem Team nichts abgewinnen und es verschwendet nur so einen großartigen Wrestler wie Max Dupri (auch ein absolut bescheidener Name, hoffe er heißt bald wieder LA Knight)
Auch die Demontage, Woche für Woche, von Gable und Otis schmeckt mir nicht so ganz, aber wenn das eventuell auf eine Neuausrichtung des Teams zusteuert (Rekrutierung neuer Mitglieder?) oder auf einen Split, dann muss ich da wohl durch. Gable wird hier einfach verschenkt in der jetzigen Darstellung. Wenigstens durfte er sich für Strowman opfern, den man gern pushen darf.

Das Ding rund um Ronda ist aber etwas billig gemacht. Warum sie so früh trotz aller Bestrafungen für ihre Verfehlungen eine solche Chance bekommt, verstehe ich nicht so ganz. Ich hätte mir da eine andere Lösung gewünscht (bspw. Angriff auf Liv nach der nächsten Titelverteidigung, Provokationen… sodass Liv das Match gegen Ronda selbst fordert)

Alles in allem lande ich bei der Bewertung im 2er-Bereich.

twingo3001 sagt:

Jetzt mal Promotion übergreifend, eine 6 oder auch eine 5 zu geben kann man machen wenn keine Show stattgefunden hat oder wenn Männer gegen Kinder oder unsichtbare „kämpfen“. Aber die Show liest sich als ob alles erst einmal Sinn ergeben hat.

Flipi Floppi Wrestling ist auch nicht meines da die Moves für mich keinen Sinn ergeben aber ich erkenne die Athletik an und hoffe das keiner stirbt. Und nur weil man eine Promotion , auch zu recht , nicht leiden kann muss man die Arbeit der Worker und Writer an erkennen.

Ich muss es heute noch ansehen für eine Note. aber eine 3 ist mindestens drin.

Edelmann sagt:

Kein Konzept, zuviel sinnfreie Multi-Matches, Rousey wieder Herausforderin, Strowman nahezu ähnlich wie bei RAW, Main Event endet via DQ… Note 5 von mir.

twingo3003 sagt:

@edelmann @billy

Ihr hasst einfach nur die Marke und seid nicht in der Lage zu reflektieren. Obwohl ich schon vermute mit diesem Wort euch zu catchen 😁

Show liest sich erst mal gut ansehen muss ich sie noch. Sicherlich keine 1 aber auch keine 5 oder 6. Das kann man geben wenn es nur 1 Minuten oder gar keine Matches gab. Oder wenn Männer gegen klekne Mädchen oder unsichtbaren Männern antreten. Auch wenn das aus Unterhaltung immer noch vielleicht eine 4 wäre.

Flip Flop ist auch nich meines aber ich erkenne die Sportlichkeit an.

Linn Dovato sagt:

Extreme Rules Card wird wie folgt aussehen.

Rousey vs. Morgan vs. Baszler
New Day vs. Owens & Zayn
McIntyre vs. Kross
Riddle vs. Rollins
Gargano vs. Theory
Miz vs. Gargano
Bayley vs. Belair
Ralodriguez & Aliyah vs. Sky & Kai

Na mal sehen was bis zum Event noch passieren wird. Bis jetzt ist die Card ja okay.

sHaRkiii85 sagt:

Solide Ausgabe ich mag sikoa…imperium is wieder vollständig..die crowd war teilweise echt on point…und drew gegen Kross wird weiter aufgebaut! Schönes Wochenende ☝🏼

Käsebrot sagt:

@Edelmann du solltest ja auch beim Taschenbilliard bleiben, das entspricht eher deinem Niveau.

Jon08 sagt:

Ordentliche Show, Sikoa gibt der Bloodline frischen Wind.
Imperium vs Brawling Brutes war sehr stark und gut für Imperium, das sie den Win kassieren können.
Das 8-Man Tag war auch ganz gut, da hätte ich mir mehr Zeit für gewünscht.
Diese ganze Suspendierung von Ronda und nun ist sie plötzlich No. 1 Contenderin und wird dafür belohnt, einen Offiziellen attackiert zu haben… Hätte man anders lösen MÜSSEN. Und auch nur 4 Minuten ist zu wenig.
Der Main Event war bärenstark. Tolles Match von Sikoa und Drew. Und der Eingriff von Kross auch interessant.
Alpha Academy werden leider abermals zerstört. Und Strowman hat leider nicht so viel Screentime bekommen… Nicht mal ne Promo.
Dennoch ordentliche Show. Hat mir Freude bereitet, gebe eine 3+.

Jon08 sagt:

Ordentliche Show, Sikoa gibt der Bloodline frischen Wind.
Imperium vs Brawling Brutes war sehr stark und gut für Imperium, das sie den Win kassieren können.
Das 8-Man Tag war auch ganz gut, da hätte ich mir mehr Zeit für gewünscht.
Diese ganze Suspendierung von Ronda und nun ist sie plötzlich No. 1 Contenderin und wird dafür belohnt, einen Offiziellen attackiert zu haben… Hätte man anders lösen MÜSSEN. Und auch nur 4 Minuten ist zu wenig.
Der Main Event war bärenstark. Tolles Match von Sikoa und Drew. Und der Eingriff von Kross auch interessant.
Alpha Academy werden leider abermals zerstört. Und Strowman hat leider nicht so viel Screentime bekommen… Nicht mal ne Promo.
Dennoch ordentliche Show. Hat mir Freude bereitet, gebe eine 3+.

Underfaker sagt:

Mensch. Die Frauen machen ja eine klasse Entwicklung durch unter Triple H… Ein 5 Way Elimination Match in viereinhalb Minuten 🤣🤣🤣

Das erste Match werde ich mir aber wohl tatsächlich nochmal ansehen. Das klingt zumindest ganz nett. Sikoa direkt im Mainevent. Es bleibt dabei. Du musst schon so eine Gefahr für die Allgemeinheit wie Nia Jax, ansonsten reicht dein Stammbaum für eine Karriere (bitte nicht falsch verstehen, habe nur ganz wenig von ihm bei NXT gesehen, kann daher keine wrestlerische Einschätzung abgeben. Und natürlich sollten damit wohl auch eher nur die Superhelden des WWE Universums im Mainevent auftauchen).

Der Rest war mMn eher ein Schritt zurück Richtung alte Zeiten. Aber geben wir Hunter ruhig etwas Zeit.

Jon08 sagt:

Da mein Kommentar noch nicht freigeschaltet wurde, hier die Kurzfassung: Ordentliche Show, gebe eine 3+.

Justme sagt:

@billy

An deinen Kommentaren sieht man das du genauso wenig Ahnung vom Wrestling hast wie Edelmann. Warum bleibt ihr beiden AEW Fanboys nicht dort und lasst eure Kommentare unter WWE Shows einfach stecken?!

Edelmann sagt:

@Justme
Nö, mach ich nicht. Nächster Kommentar natürlich wieder unterm RAW-Bericht. Gibt übrigens noch eine 6 für Deinen Kommentar. Alles klar soweit?

Sigi Reuven sagt:

„Michael Cole erklärt uns, dass Ronda Rousey für die Aktionen der Vorwoche intern bestraft wurde, die Ausmaße sollen jedoch nicht nach außen gelangen. Wie auch immer sie bestraft wurde, eine Chance auf den Hauptherausforderer-Posten erhält sie trotzdem im nächsten Match.“

Boah, sorry, aber das ist echt Vince-Booking vom Allerfeinsten und irgendwie will und kann ich nicht glauben, dass Triple H sowas absegnet…
Ronda Rousey attackiert Adam Pearce, WÄHREND sie eigentlich suspendiert ist… Sie kommt einfach in die Halle, trotz Supendierung…

Und was sind die Konsequenzen???

Sie wird irgendwie intern bestraft, WIE wissen wir nicht… Und dann darf sie ins #1 Contenders Match???? Und als wenn das nicht genug ist, gewinnt sie das in 4 Minuten?????

Dann kann ich ja auch auf die Straße gehen, random jemanden verprügeln, werde auf die Polizeiwache geschleppt und kriege dann am Ende bestimmt auch noch Geld oder Ansehen… Wer soll denn so einen Mist glauben?

Allein für diese „Storyline“ gibt es Note 6. Ist genauso inkonsequent wie die Entführung von The Miz. Lumis verhält sich auch wie der absolute Vollidiot. Anstatt unterzutauchen, zeigt er sich – als ENTFÜHRER – öffentlich bei NXT und wird festgenommen.

Was will man Kindern oder Amerikanern denn mit solch einem Unsinn erzählen?

Ansonsten war die Show ganz solide. Die Tag Team Matches gefielen mir, besonders das am Anfang zwischen Imperium und den Brutes.

Sikoa in der Bloodline ist auch endlich mal eine neue Komponente und entlastet jetzt in den nächsten Wochen vermutlich Reigns, der sich wahrscheinlich jetzt, wie Lesnar, mit allen Titeln zurückzieht. Sikoa passt auf jeden Fall da rein. Und das Match gegen Drew mit Eingriff von Kross war auch völlig in Ordnung. Gut, dass man Kross weiterhin warm hält und nicht aufs Abstellgleis schiebt.

Das mit Strowman war auch absoluter Nonsens. Kündigt bei RAW an, zu SmackDown zu kommen… Dann sind komischerweise auch die beiden Clowns von Alpha Academy dort… Was haben die bei SmackDown zu suchen??? Nur um Strowmans zu provozieren? Ehrlich??? Ich hatte ja erst Angst, dass Strowmans nochmal die ganzen Tag Teams alleine zerlegt. Aber Otis und Gable sind für mich endgültig gestorben. Die kannst du gleich entlassen oder zu Main Event schicken. Sind nur noch Kanonenfutter.
Und Strowman hat scheinbar auch kein so richtiges Ziel, was er machen soll. Anstatt, dass er im Main Event McIntyre und Sikoa auseinandernimmt. Oder die Bloodline (Usos und Zayn) zerstört. Nö, es müssen die beiden Clowns von Alpha Academy sein…

Note: 4+.

Das mit Ronda und Strowman und Alpha Academy ist einfach dermaßen unterirdisch…

horzella82 sagt:

Das Eröffnungsmatch war sehr gut, danach flachte es ab bis zum Main Event. Der Main Event war recht ansehnlich. Drew gegen Kross wird weiter als Fehde aufgebaut und sollte am besten bis zu einem Major-PLE weiter aufgebaut werden. Nix gegen Extreme Rules und Co. aber diese Fehde hat mehr Potenzial.

Johann Eisenseite sagt:

An sich eine gute Show aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum The New Day immer wieder ins titelgeschehen geschickt werden? Nachdem die Viking Raiders die Fehde wohl klar gewonnen haben wäre es doch nur logisch diese dann auch in das #1 Contenders Match zu stecken oder ?

TripleBiene sagt:

Und der Kindergarten geht wieder los.
billy@ sieht wieder Dinge die nicht da sind.
Einer muss Edelmann@ provozieren, der dann natürlich auch nicht lange auf sich warten lässt und reagiert. Applaus dafür.

Um zu Smackdown zu kommen.
Imperium gegen Die Brawling Brutes ist ein anständiger Kampf gewesen.
Wenn ich von einigen immer höre das wirkt ja wie in den 80er Jahren kommt mir die Galle hoch.
Was ist schlimm daran einfach normales grundsolides Wrestling geboten zu kommen?
Es ist zu merken das bestimmte User damit nicht klar kommen. Wenn es kein Spot-Fest ist, dann ist alles Old School. Die Typische Vin Diesel Hau drauf Action Generation, wenn nicht alles in die Luft fliegt und explodiert ist es langweilig.

Dann die das Segment mit Sikoa/Bloodline Zayn und Drew.
Kann man so machen Zayn opfert sich, Spannungen wurden angedeutet. Hier wird weiter Aufbau betrieben und Drew bleibt in seiner Fehde gegen die Bloodline präsent.

Rodriguez und Aliyah gegen Toxic Attraction
Ich halte nicht viel von diesen kurzen Kämpfen aber es diente wohl dazu Rodriguez weiter aufzubauen.

Ronda gegen Xia Li gegen Sonya Deville gegen Natalya gegen Lacey Evans
Hier geht es am den wichtigsten Titel der Damen und so ein Kampf wird dann innerhalb von 4 Minuten abgespeist. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht und ist auch keine große Werbung für die Damen die verloren haben. Warum Ronda sofort nach ihrer Strafe so einen Kampf bekommt weis WWE wohl auch nur Exklusiv. Das wurde total verbockt.

Street Profits und Hit Row gegen Los Lotharios und die Models
Für mich völlig Random auf die Card gesetzt. Keinen bringt dieser Kampf irgendwie weiter. Und mit diesen Model Blödsinn kann ich überhaupt nichts anfangen.

Dann die Rückkehr von Braun nach Smackdown. ich denke man kann jetzt schon festhalten das seine Rückkehr komplett in den Sand gesetzt wurde. Das komplette Momentum ist gekillt. Bezeichnend ist auch, das man extra die Alpha Academy in den ring stellt, nur um sie von Braun platt machen zu lassen. Was soll das bringen? Eigentlich ist es das gleiche wie am Montag gewesen. Nur Fragezeichen. Was will Braun von den Tag Teams? Wieso geht er nicht gleich auf die größeren Fische im Teich los? Nein er rennt fleißig in der undercard rum und zertört Tag Teams zu den er nicht mal eine Verbindung hat. Es ist zu merken das man für Braun keine Ideen hat, sonst würde man das so nicht machen, da gehe ich jede Wette ein. Also Rückkehr verhauen und nur eine Rückkehr des Rückkehren willens.

Drew gegen Sikoa
Ein Kampf der dazu genutzt wurde um Sikoa den Fans etwas näher zu bringen und um die Fehde Kroos gegen Drew weiter aufzubauen. Und dann haben wir also mal wieder die Profits gegen die Usos.
Hier wurde Aufbau für weitere Fehden oder vorhandene betrieben. Das kann man so machen und ich habe damit wie es abgelaufen ist auch kein Problem

Fazit:
Eine Show mit Licht und Schatten.
Erstmal sage ich das man merkt das versucht wird Fehden auf den Weg zu bringen und das es aber noch dauern wird um die Früchte ernten zu können.

Positiv: Der Kampf Imperium gegen Brawling Brute
Das Segment mit der Bloodline und Drew ist auch gut gewesen
Und der Mainevent, weil hier die Fehde Kroos gegen Drew weiter Aufgebaut wurde und Sikoa auch etwas im Ring zeigen konnte. Auch scheint mir, wurde hier die Fehde Usos gegen Pofits auf den Weg gebracht. Das hatten wir jetzt eigentlich schon oft genug, aber besser als wenn der Tag Titel in der Luft hängt.

Negativ:
Der Herausforder Kampf um den Damen Titel. Einfach lächerlich wie sowas innerhalb von den paar Minuten abgearbeitet wird. Das entwertet nicht nur die Damen die verloren haben sondern auch den Titel an sich.
Dann die total verkackte Rückkehr von Braun. Was hat es jetzt gebracht das er zurück ist? Er macht genau das gleiche wie vor seiner Entlassung Undercarder zerstören, sorry die ganze Rückkehr wurde total versaut.
Das 8 Man Tag Team Match ist total Random gewesen. Wo will man mit den Models hin? Wozu hat man Hit Row zurück geholt?
Und das Damen Tag Match ist auch für die Katz gewesen und diente nur um Rodrigues weiter Aufzubauen.

Im großen und ganzen ist das nicht viel was Smackdown diese Woche zu bieten hatte.
Wäre da nicht der gute erste Kampf und der Main Event gewesen, der dann doch etwas Aufbau in Sachen Fehden gebracht hat, dann hätte ich eine 5 gegeben. Aber weil dann doch noch etwas in der Richtung gemacht wurde gebe ich eine 4- mehr ist diesmal einfach nicht drin, weil diese Woche einfach einiges falsch gelaufen ist.

Älteres Semester sagt:

Fatal 5 Way elimination Match in 4:23 Klasse ja Hunter setzt neue Maßstäbe: Begraben im Minutentakt und das nur um Rousey stark darzustellen? Sorry Rousey ist die Dame die an Stärke über allen steht. Aber gleichzeitig weniger Interesse weckt als ein Stockfisch, grauenhaft außerhalb des Rings.

Zur Kritik hier man kann die Show als Wiederholung bezeichnen oder als eine mit vielen Neuen beides stimmt, denn es waren keine richtigen Neuerungen: Solo Sikoa ist beliebig austauschbar mit den anderen Usos oder Zayne, einfach nur ein weiteres Gesicht der Reigns-Truppe das es absolut nicht braucht da sie eh ne 4:1 Überzahl haben da macht 5:1 jetzt auch nichts mehr.

Genauso die andere Neuerscheinung Vinci er ist ebenfalls nur Beiwerk für die Überbrückung bis es wieder Gunter vs Sheamus gibt.

Von daher es gab neue Leute aber sie haben eigentlich nur die Rolle von anderen übernommen.

Worthless sagt:

Solo Sikoa: „You create problems and i finished him…“

Wie kommt er denn auf solch einen Schwachsinn. Asgerechnet die Person in der Anoa’i Familie die seit Jahren den Spitznamen „The Problem Child“ trägt soll der Problemlöser sein? BULLSHIT!

Wolfpack66 sagt:

„Reigns wird nicht bei Extreme Rules am 8. Oktober sein. Sein nächstes großes Match wird bei der Show in Saudi-Arabien stattfinden. Mir wurde mitgeteilt, dass er nicht gegen Seth Rollins oder Kevin Owens antreten wird, obwohl beide es angeteasert haben und man aufgrund des Aufbaus diese beiden Matches irgendwann erwarten sollte. Ach so, der heutigen SD Ausgabe gebe ich eine glatte 3 ,bis auf das 8 Man Tag Team Match, war es sehr solide.

Lobo sagt:

Was ich mich frage…wieso Fehden Kross jetzt mit McIntyre? Erst wird es so dargestellt bei seiner Rückkehr, als wolle er den/die Titel von Reigns und dann mir nichts dir nichts geht es auf einmal gegen Drew, wo ist da die Logik dahinter?
Zu dem Damenmatch und der Dauer ist genug gesagt worden, außer es ist Wrestling und Strafen und Suspendierungen sollte man hier nicht immer allzu ernst nehmen, bestimmt hatte Ronda sogar von oben die Anweisung sich genauso zu verhalten, um daraus eine Storyline zu bauen.

Justme sagt:

@Edelmann

Note 6 gab’s für dich wohl damals in der Walldorfschule. Note 6 gibt’s auch für deine Eltern, hatten sie lieber Mal nen Gummi genommen.🤔

Nagge sagt:

@Triplebiene
Geb dir zu 100% Recht. Gunter gegen Sheamus kann man ruhig nochmal sehen, Imperium kann man ins Tagteamgeschehen hinzufügen, es wird halt Zeit das die usos und RR ihre Titel verlieren,was hätte in Wales passieren müssen, da wie man gelesen hat, Reigns bei extreme Ruhestand wieder abwesend ist.

Nelson sagt:

Der 6 Menopener war super und der Angle im Mainevent auch. Da so viele Stables aufgebaut werden, könnte es bei der Survivor Series eventuell mal wieder mehrere Multipersonmatches geben.

Die Ausgabe war super und es gab für mich keinen Grund etwas zu skippen.

TripleBiene sagt:

Justme@
Ich gebe ja zu das Edelmann hier nur um provozieren ist, aber den Kommentar den du hier über seine Eltern ablässt zeugt auch nicht grade von einen großen geistigen Horizont.
Tauscht doch eure Adresse untereinander aus und trefft euch doch am besten Privat und klärt eure Kinderkacke dort. Dann könnt ihr endlich aufhören euch hier geistig zu duellieren, wo ihr im übrigen auch nicht sehr gut drin seit. Liest man eure Beiträge kommt man doch stark zu der Vermutung das Ihr beide unbewaffnet seit. Also verschont uns doch bitte mit weiteren sinnlosen Beiträgen, in denen ihr euch nur noch weiter lächerlich macht.

Wesemann sagt:

Ich wünsche mir das Smackdown Intro von ’99 zurück mit der geilen Musik. Danach war ich mehr gehypt als jetzt nach einer ganzen Folge Smackdown. Das ist meine Meinung dazu

ShadowEye sagt:

Die Show war solide. Imperium mit einem wichtigen und starken Sieg. Sheamus vs. Gunther ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen, die Fehde ist aber auch stark.

Womans TT Match wie letzte Woche: dient als Aufbau der Champs und diesmal machen Toxic Attraction den Job. Ist ok.

Das Lowlight zeigte dann das No1-Contender Match der Damen. Ich weiß absolut nicht was der Mist sollte oder wozu man die ganze Suspendierungsgeschichte überhaupt gebracht hat. Ronda hätte doch eh ihr Rematch bekommen…

Das 8-Mann-Match war ganz ansehnlich, führt aber irgendwie auch zu nix. Klar Hit Row holen den nächsten Sieg, aber was nun? Es soll sicherlich Richtung Titel gehen, dafür muss dann aber schon ein bisschen mehr noch passieren.

Drew gegen Solo Sikoa fand ich stark, auch der Eingriff von Kross. Nur auch hier: wohin geht es? Drew, der eigentlich eine Rechnung mit Reigns offen hat und Kross der an sich auch den Titel wollte bekämpfen sich jetzt anstatt vielleicht gemeinsam gegen die Bloodline zu Fehden? Komisch.

Strowman verpufft bei SmackDown. Muss man so sagen und hat mich auch schwer enttäuscht. Ich habe mit einer ganz anderen Rückkehr von ihm gerechnet und nicht gegen die eh schon am Boden liegende Alpha Academy.

Insgesamt zwischen 3 und 4, heute tendiere ich eher zur 4.

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: War irgendie ok. Auch wenn die FrauenMatches einfach grauenhaft geworkt sind. Auch sollte man Bazler / Rousey nicht sprechen lassen.
Crowd war on the Point?? Ihr meint wohl die Tonspur. Da passte sehr vieles nicht an Reaktionen von Bild und Ton.
Solo in der Bloodline gefällt..Imperium auch:)
@Just me: Warum wird man wenn man eine WWE Show nicht mag, direkt als AEW Fanboy abgestempelt? Ich erhoffe mir mal keine Antwort;)

TripleBiene sagt:

Trasher77@
Weil die Aussage mit dem AEW Fanboy die leichteste Antwort ist und auch noch direkt eine Provokation mit dabei ist.
Auf die Idee das man auch ein Produkt was man schaut kritisieren kann kommen einige hier nicht.
Genauso wenig scheinen bei einigen die Hirnwindungen nicht zuzulassen das es auch möglich ist beide Ligen zu verfolgen und daran Spaß zu haben. Ich kann nur für mich sagen, das ich beide Ligen gerne schaue und das ich auch bei AEW einige Dinge zum kritisieren finde in letzer Zeit, weil da die Wochenshows auch stark nachgelassen haben in letzter Zeit. Ich für meinen Teil finde dieses Fanboy Gequatsche einfach nur lächerlich, aber es zeigt auch wunderbar auf wie weit einige User hier bereit sind mal etwas über den Tellerrand zu schauen.

Worthless sagt:

Ich freu mich ja schon, wenn Braun Strowman irgendwann Gunther squashed. 🙂

DDP81 sagt:

Nach langer Zeit Mal SD geschaut…

Positiv:
Der Eurocatch am Anfang.
Auch wenn die beiden Hidden Tags von Kaiser und Vinci überflüssig waren und der Werbebreak echt schlecht vom Timing war.
Aber war gut. So ein Ding hätte es unter Vinny nicht gegeben.
Was mich mir weiterhin tierisch nervt ist die Namens Sache…Gunter, Butch…. Ludwig Kaiser und Giovanni Vinci…also die letzten beiden… Denkt die WWE wirklich ihre Ami Fans sind nur Hinterwäldler und halten diese Namen für typisch deutsch und italienisch???? Puhhhh . Ja ich weiss, Thema ist überfällig aber nicht nervts.
Und Walter muss breiter werden, ein paar kg mukkis… Sicherlich ist das viel gesünder, wie er jetzt aussieht. Aber er wirkt fast wie euch Lauch ^^ viel weniger gefährlich.

Entrance von Zayn…ich keine den Typen….
Dumm sieht es dann aber aus, wenn Drew rein kommt und 3 den Ring verlassen anstatt ihn zu vermöbeln. Wirkt immer so unrealistisch solche Aktionen.

Beide Frauen Matches jucken mich null, ähnlich wie bei AEW unbedeutend.
Liv ist für mich auch die falsche Titelträgerin. Das Roster ist hinter den 4 Horse Woman und Ronda einfach zu uninteressant. Vllt Bianca, Alexa und Auska, wenn richtig gebookt. Sind aber gerade die letzen beiden aktuell nicht.
Im Midcard ist AEW da besser besetzt, bei den Top 5 aber ganz klar WWE.

Male Model Blödsinn und das Match war nichts für mich. Vllt haben da WWE Fans da Spass dran.

Gable ist am Mic mega. Im Ring leider nur ein der nerd wie am Mic. Otis war mal Maineventer ^^
Braun darf nicht weiter abnehmen ! Ähnlich wie bei Walter wirkt er dadurch viel weniger gefährlich.

Drew ist für mich einfach nur langweilig. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele das anders sehen.

Also die Shows wirken schon um einiges solider als zu der Zeit, an dem ich es aufgegeben habe, RAW und SD zu verfolgen.
3-.

@Wolfpack66
Ich hoffe du zitierst Alvarez oder Meltzer und willst uns nicht erzählen, dass dir das mitgeteilt wurde ^^

DDP81 sagt:

Warum schaut ihr euch die Bewertungsergebnisse überhaupt an, wenn ihr euch jedes mal so aufregt. Wenn’s euch gefallen hat ist doch super und scheißt auf die hater.
Wobei ich sagen muss, ich verstehe die Kritik an die 39 (stand jetzt) 5 und 6 bewertet…. Aber 47x eine 1 ???? Also ist meiner Meinung nach dann allerdings auch sehr fragwürdig ^^

Und bei den 47 ist Jonboy nicht mit bei. Der hat realistisch berwertet, zumindest meiner Meinung nach.

Muss ihn da auch Mal loben. Es gab nämlich Zeiten, da bewertete er Vinny Kasper Theater regelmäßig mit einer 1-2+. Da empfand ich seine Bewertungen sehr fragwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube