WWE Main Event #498 Ergebnisse und Bericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 05.05.2022

06.05.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

World Wrestling Entertainment „Main Event #498“ (Tapings: RAW am 02.05.2022)
Ort: Greensboro Coliseum, Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 05. Mai auf dem WWE Network
Zuschauer: ca. 5.500

Zu Beginn der Show begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick und Byron Saxton zur heutigen Ausgabe von „WWE Main Event“ aus dem Greensboro Coliseum in Greensboro, North Carolina. Anschließend beginnt das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Commander Azeez gewann gegen T-Bar via Pin nach einem Spinning Uranage.
Matchzeit: 6:02

Die ersten Bilder des Abends zeigen uns das Match zwischen Mustafa Ali gegen The Miz aus der letzten Woche. Ali konnte das Match am Tag seiner Rückkehr für sich entscheiden.

Anschließend sehen wir die Highlights der „I Quit Beat the Clock“-Challenge zwischen Charlotte Flair und Ronda Rousey. Rousey konnte ihr Match gegen Shotzi nach 1:41 gewinnen. The Queen musste daraufhin gegen Aliyah antreten, konnte die Zeit von ihrer Kontrahentin aber nicht knacken.

Ein weiterer Einspieler von Friday Night SmackDown zeigt uns die Vertragsunterzeichnung des Unification Matches der Tag Team Titel. Es wurden aber gar keine Verträge unterschrieben, denn es entstand ein Brawl, bei dem erst Roman Reigns und später auch Drew McIntyre teilnahmen. Bei „WrestleMania Backlash“ wird es als keine Zusammenführung der Titel geben, sondern ein Six Man Tag Match.

Bei der darauffolgenden Ausgabe von Monday Night RAW richtete sich der Tribal Chief und seine Cousins, die Usos, an das WWE-Universe. Die Ansprache war aber recht kurz, weil RK-Bro die Usos ausschalteten. Auch Reigns und McIntyre nahmen an diesem Brawl teil, der durch eine Werbepause beendet wurde.

Am selben Abend konnte AJ Styles den Schützling seines Rivalen Edge, Damien Priest, besiegen. Deshalb darf dieser bei „WrestleMania Backlash“ nicht am Ring anwesend sein. Dennoch musste Styles einen Beatdown einstecken, aber nur bis Finn Bálor rauskam und den Safe machte.

2. Match
Singles Match
Ciampa gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Fairytale Ending.
Matchzeit: 7:29

Wir sehen die Bilder von dem Abend, als Bianca Belair Sonya Deville in drei aufeinanderfolgenden Matches besiegen konnte. Da Deville ihre Macht zu häufig ausgenutzt hat, wurde sie in ein Six Man Tag Match gestellt. Mit auf ihrer Seite standen Becky Lynch und Rhea Ripley, dennoch mussten sie sich gegen das Team aus Liv Morgan, Asuka und Bianca Belair geschlagen geben.

Mit diesen Bildern endet die heutige Ausgabe von Main Event.

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube