WWE Monday Night RAW #1510
Ort: Greensboro Coliseum, Greensboro, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 02. Mai 2022
Zuschauer: zirka 5.500
Die Show wird von der „Bloodline“ eröffnet. Die sämtlichen Titel werden bei der Entrance stolz präsentiert und im Ring begrüßt uns Heyman zu dieser RAW Ausgabe. Wir sollten uns glücklich schätzen. Immerhin ist der Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns hier und dieser Moment soll zunächst mal auf uns wirken. Der „Tribal Chief“ übernimmt das Mikrofon und plötzlich erscheinen Randy Orton und Riddle im Ring und verpassen den Usos jeweils einen RKO! Danach ertönt die Musik von Drew McIntyre. Roman kommt gar nicht hinterher und sieht sich einer Unterzahl entgegen. Im Ring angekommen, überlassen RK-Bro dem Schotten das Rampenlicht. Roman und Drew sehen sich kurz an und danach folgt ein Brawl. Die Usos können ihrem Anführer aber helfen und auch Orton und Riddle schalten sich ein. Im Ring herrscht jetzt großes Chaos. Mehrere Offizielle wollen einschreiten, doch die sechs Superstars sind nicht zu bändigen. Mit diesen Bildern geht es in die erste Unterbrechung.
Mittlerweile herrscht wieder Ruhe im Ring und die Kommentatoren sprechen über die Ereignisse am Beginn dieser Ausgabe. Früher am Abend wurden die Street Profits vom jüngeren Bruder von Elias, Ezekiel aufgesucht. Dieser wollte sich bei Ford und Dawkins vorstellen. Allerdings wurde das Kennenlernen durch die Alpha Academy und Kevin Owens unterbrochen. Gable sprach davon, dass der Lügendetektortest vor ein paar Wochen nichts ausschlaggebend ist, da diese ausgetrickst werden können. Auch Owens ist überzeugt davon und will nichts von einem jüngeren Bruder von Elias wissen. Die Street Profits glauben Ezekiel aber und sie sind bereit, mit diesem in einem 6 Man Tag Team Match anzutreten, um die Alpha Academy und Owens zu verprügeln. Jenes Match gibt es jetzt zu sehen.
1. Match
6 Man Tag Team Match
The Alpha Academy (Chad Gable & Otis) & Kevin Owens gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) & Ezekiel via Pin an Ezekiel durch Gable nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:25
Kevin Patrick hat AJ Styles beim Interview. Styles hat später ein Match gegen Damian Priest mit einer besonderen Stipulation. Sollte AJ heute gewinnen, so ist Damian Priest bei „WrestleMania Backlash“ vom Ring verbannt. Styles spricht davon, dass dies ein entscheidender Vorteil sein könnte für das Match gegen Edge. Wir können davon ausgehen, dass es sonst zu irgendwelchen Spielchen seitens Edge und Priest kommen würde. Vorher muss AJ aber erst das Match gegen Damian gewinnen.
Wir sehen Highlights vom RAW Women’s Championship Match zwischen Bianca Belair und Sonya Deville. Belair verteidigte ihren Titel gleich dreimal erfolgreich und ihre Regentschaft geht somit weiter. Deville ist Backstage bei Adam Pearce und sie kann nicht verstehen, warum ihre Aktionen vom „Upper Management“ analysiert werden. Sie hat alles nach dem Regelwerk gemacht. Pearce erinnert Sonya daran, dass ein WWE Official nicht gleichzeitig auch ein Superstar sein kann, welcher im Ring auftritt. Heute ist sie ein „normaler“ Superstar und wird dementsprechend auf in einem Match auftreten. Dabei handelt es sich um ein 6-Woman Tag Team Match. Becky Lynch, Rhea Ripley und Sonya Deville gegen Liv Morgan, Asuka und RAW Women’s Champion Bianca Belair.
Byron Saxton ist im Ring und will wissen, warum Bert Hanson ein Match gegen Veer Mahaan haben wollte. Dieser spricht davon, dass er unbedingt die Gelegenheit bekommen wollte, seinen Traum als WWE Superstar zu erfüllen und das auch noch in seiner Heimatstadt. Dieser Traum geht jetzt in Erfüllung.
2. Match
Singles Match
Veer Mahaan gewann gegen Bert Hanson via Submission im Camel Clutch.
Matchzeit: 01:33
Nach dem Match sieht sich Veer seinen Gegner an und greift auch diesen abermals an. Er platziert Hanson auf dem untersten Seil und setzt den Clutch an. Hanson verliert das Bewusstsein und Veer Mahaan scheint zufrieden und zieht sich daraufhin zurück.
Die Musik von „Judgement Day“ ertönt und wir sehen Edge und Damian Priest auf dem Weg zum Ring. Dort schnappt sich Edge ein Mikrofon und er spricht davon, dass der Großteil hier Edge mittlerweile nicht mehr mögen. Manche hassen ihn wahrscheinlich auch. Doch der wahre Grund dahinter ist jener, dass diese Leute sich selbst hassen. Vor allem die Leute in Greensboro sollten sich hassen. Viele von ihnen hatten wahrscheinlich Probleme, ihren Sitzplatz zu finden. Glücklicherweise kann es ihm egal sein, welche Leute hier sitzen. AJ hingegen, ist immer noch vernarrt darauf, den Menschen etwas zu bieten und das wird ihm zum Verhängnis werden bei „WrestleMania Backlash“. Plötzlich ertönt die Musik AJ Styles. Dieser hat reichlich gehört und will endlich das Match bestreiten.
3. Match
Singles Match – Wenn AJ Styles gewinnt, ist Damian Priest bei „WrestleMania Backlash“ vom Ring verbannt.
AJ Styles gewann gegen Damian Priest (w/ Edge) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:02
Sofort wird Styles von Edge angegriffen und verprügelt. Priest verpasst AJ danach den Reckoning und der „Phenomenal One“ wird vorbereitet für einen Con-Chair-To. Glücklicherweise ertönt die Musik von Finn Bálor! Dieser kann Edge und Priest vertreiben und Styles vor gröberen Verletzungen bewahren. Doch damit ist es offiziell. AJ Styles gegen Edge bei „WrestleMania Backlash“ und Damian Priest ist vom Ring verbannt.
MVP und Omos sind im Locker Room und Cedric Alexander kommt hinzu, mit der Bitte, dass das Hurt Business eventuell neu geformt werden kann. Das Stable war so dominant und half ihm aus der Bedeutungslosigkeit. MVP schätzt die Idee zwar, hat aber kein Interesse an einem Stable mit ihm und Shelton Benjamin. Cedric ist aber gewillt, zu zeigen, was er draufhat. Er ist ohne Benjamin hier und hat sich ein Match gegen Bobby Lashley geholt, um zu beweisen, dass es ihm Ernst ist. Mit dieser Ansetzung hat er MVP überzeugt. Sollte Alexander sein Match gegen Lashley gewinnen, so wird MVP mit Omos über ein Stable nachdenken.
Es wird Zeit für eine neue Ausgabe von „Miz TV“ mit Mustafa Ali als Gast. Der Host begrüßt uns zu einer neuen Episode der „Must-see“ Show und spricht davon, dass er letzte Woche die Ehre hatte, den United States Champion Theory zu Gast zu haben. Allerdings wurde seine Show von Ali unterbrochen und diese Respektlosigkeit soll heute aufgeklärt werden. Deswegen kündigt Miz seinen heutigen Gast vor, Mustafa Ali. Bei der Entrance endet die Musik von Ali vorzeitig und auch sein Mikrofon funktioniert anfangs nicht. Es wird deutlich, dass Miz sich bei Ali rächen will, und er sabotiert das Interview mehrfach. Miz wirft Ali Respektlosigkeit vor und ist der Ansicht, dass dieser sich doch wieder in die Annalen von Twitter begeben soll, um sich dort über seine Probleme zu beschweren. Mustafa Ali schnappt sich das Mikrofon von The Miz und er erklärt diesem den Unterschied zwischen den beiden. Miz muss nicht um das kämpfen, was er durchsetzen will. Miz hat keinen Siegeswillen. Ali hingegen kämpft um das, woran er glaubt und er tut das für die Fans. Der Host will Ali eine Antwort geben, doch das Mikrofon funktioniert nicht. Diese wurden von Ali heimlich ausgetauscht und nun ist Miz langsam außer sich und es bahnt sich eine Attacke seitens des „A-Listers“ an. Plötzlich hören wir die Musik von U.S. Champion Theory. Dieser hat großartige Neuigkeiten. Die Niederlage von Miz letzte Woche wurde aus den Rekordbüchern gelöscht. Theory hat ein paar Worte mit Vince geredet und das hat sich also erledigt. Mr. McMahon war aber in fröhlicher Stimmung und hat auch etwas für Ali getan. Dieser bekommt ein Championship Contenders Match, um sich ein zukünftiges Titelmatch zu erkämpfen. Mustafa ist motiviert und will sofort loslegen. Theory ist ebenfalls bereit, hat aber noch eine Kleinigkeit zum Match hinzuzufügen. Mustafa Ali wird nicht nur gegen Theory antreten, sondern auch gegen The Miz in einem 2-on-1 Handicap Match.
4. Match
2-on-1 Handicap Match – Championship Contender’s Match
WWE United States Champion Theory & The Miz gewannen gegen Mustafa Ali via Pin durch Miz nach einem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 02:48
Ali muss sich der Überzahl geschlagen geben und sein Titelmatch auf andere Art und Weise holen. Währenddessen lassen sich Miz und Theory feiern. Die obligatorischen Selfies dürfen natürlich nicht fehlen. Im Ring rappelt sich Ali langsam auf und plötzlich wird er erneut von Tommaso Ciampa attackiert.
Früher am Abend gab es eine Auseinandersetzung zwischen WWE 24/7 Champion R-Truth und Dana Brooke. Letztere kann nicht glauben, dass Truth sie letzte Woche pinnen wollte. Doch auch Reggie kommt nicht so einfach davon. Er hat Dana immerhin auf der eigenen Hochzeit den Titel abgenommen. Truth will die Situation beruhigen. Die Paare befinden sich doch in den Flitterwochen und das ist die Zeit der Entspannung. Plötzlich fliegt Nikki A.S.H. heran und greift Dana an. Der darauffolgende Pinversuche geht bis drei –> Titelwechsel Nikki A.S.H. ist WWE 24/7 Champion und sie läuft sofort weg. Brooke ist außer sich vor Wut und sie verlangt von Reggie Wiedergutmachung. Er soll ihr ein Rückmatch besorgen, ansonsten wird sie sich von ihm scheiden lassen!
5. Match
WWE 24/7 Championship
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Nikki A.S.H. (c) via Pin nach einem Somersault Neckbreaker –> Titelwechsel
Matchzeit: 01:30
Nach dem Match bricht sofort das Chaos aus und Dana wird von sämtlichen Superstars eingerollt. Allerdings werden die Pinversuche unterbrochen und Dana kann mit Reggie fliegen. Dieser nutzt die Gelegenheit, um seine Ehefrau einzurollen. Das Cover geht nicht bis drei und Brooke hat jetzt genug. Sie holt sich ein Mikrofon und beabsichtigt, sich von Reggie scheiden zu lassen!
Becky Lynch ist bei Kevin Patrick zu Gast und dieser will wissen, was sie von der Rückkehr von Asuka hält. Becky ist absolut angewidert von der Aktion der Japanerin. Als Lynch ihre Schwangerschaft angekündigt hatte, überließ sie Asuka ihren Titel. Was ist der Dank dafür? Diese respektlose Handlung aus der Vorwoche? Heute wird sie sich an der Japanerin rächen, denn so etwas wird „Big Time Becks“ sicher nicht akzeptieren.
Die Musik des „Visionär“ Seth „Freakin“ Rollins ertönt. Es wird Zeit für die „Seth Rollins Appreciation Night“. Letzte Woche haben wir 20 Jahre Randy Orton gefeiert. Das war ganz in Ordnung, aber eigentlich müssen wir jemand ganz anderes feiern. Einen Visionären, einen Trendsetter, ein wahrer Champion, Seth „Freakin“ Rollins! Das Rampenlicht fokussiert sich auf Seth und der Rest der Halle ist verdunkelt. Die Fans stimmen den Song von Rollins ein und dieser lässt das auf sich wirken. Doch plötzlich gibt es „Cody“ Chants und das macht die Laune wieder schlechter. Das ist sehr passend. Denn bereits bei „WrestleMania“ hat Cody Rhodes das Rampenlicht von Seth gestohlen. Das wird sich nicht mehr wiederholen. Die Leute vergessen schnell, wie gut Rollins eigentlich ist. Diese ganze „American Nightmare“ Sache hat allen das Gedächtnis geraubt. Doch Seth hat uns ein Video vorbereitet, um unser Gedächtnis wieder aufzufrischen. Film ab! Allerdings hören wir die Musik von Cody Rhodes! Der „American Nightmare“ hat keine Lust auf das Video und im Ring angekommen, spricht Rhodes davon, dass es definitiv Glückwünsche zu verteilen gibt. Seth ist ein großartiger Performer. Cody kann sich aber dieses ganze Theater nicht erklären. Seit seiner Rückkehr war Rhodes nichts anderes als respektvoll gegenüber Seth. Der Geduldsfaden von Cody ist aber langsam an der Grenze und diesen Faden will Rollins nicht reißen sehen. Der „Visionär“ erkennt auch das Talent von Cody Rhodes an. Sein Vater war es auch. Blöderweise sind sie beide nicht gut genug, um WWE Champion zu sein. Dies reicht aus, um einen Brawl zu provozieren. Rollins hat die Grenze überschritten und Cody lässt ihn dies auch spüren. Rollins muss sich zurückziehen und die beiden werden sich bei „WrestleMania Backlash“ im Ring treffen.
Letzte Woche konnte sich Bobby Lashley gegen Omos in einer Arm Wrestling Challenge durchsetzen. Den Sieg konnte der „All Mighty“ nicht lange genießen. Omos attackierte Lashley brutal und forderte ihn zu einem Match bei „WM Backlash“ heraus. Dieses Match werden wir ebenfalls diesen Sonntag zu sehen bekommen.
6. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Cedric Alexander via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 02:37
– Während des Matches ertönte die Musik von Omos und MVP lenkte Lashley das ganze Match über lang ab.
Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Lashley und Omos. Beide müssen sich noch etwas gedulden vor dem Match diesen Sonntag.
Backstage sehen wir Liv Morgan. Sie ist bei Sarah Schreiber und diese will wissen, was Morgan über die Ereignisse mit Rhea Ripley zu sagen hat. Liv hatte eigentlich gute Gefühle bezüglich des Tag Teams gehabt. Das Problem an Rhea ist jenes, dass sie andere für ihre schlechten Leistungen verantwortlich macht. Morgan wird sicher nicht nur herumstehen und die Anschuldigungen und Attacken über sich ergehen lassen.
Die Kommentatoren sprechen über die Matchcard von „WrestleMania Backlash“.
R-Truth ist bei Reggie und versucht ihn zu trösten. Truth weiß genau, wie sich Reggie fühlt. Er hat auch etwas verloren, was er geliebt hat. Hoffentlich hat Reggie an einen Ehevertrag gedacht, sonst wird das übel ausgehen. Glücklicherweise ist Truth auch ein Scheidungsanwalt und wird seinem neuen Schützling gerne helfen. Wir sehen auch Nikki A.S.H. enttäuscht dasitzen. Doudrop kommt hinzu und fragt Nikki, ob diese genug geschmollt hat und bereit ist, endlich das zu bekommen, was ihnen zusteht. Nikki nickt zustimmend und die beiden Frauen scheinen wohl etwas vorzuhaben in der Zukunft.
7. Match
6-Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Asuka & Liv Morgan gewannen gegen Becky Lynch, Rhea Ripley & Sonya Deville via Pin an Deville durch Morgan nach dem Oblivion.
Matchzeit: 15:16
Das siegreiche Team lässt sich nach dem Match feiern und mit diesen Bildern findet die letzte Ausgabe vor „WrestleMania Backlash“ ihr Ende.
Fallout:
Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!
43 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1510 Ergebnisse + Bericht aus Greensboro, North Carolina, USA vom 02.05.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“
Hat sich hier ein Fehler eingeschlichen??
5. Match
24/7 Championship
Singles Match
Nikki A.S.H. gewann gegen Nikki A.S.H. (c) via Pin nach einem Somersault Neckbreaker. –> Titelwechsel‼
Matchzeit: 01:30
Dafür hast du Zeit ja Chris, aber uns mit deiner Stimme zu bereichern nicht.
Ich würde mich schämen 😅😅😅😅
Danke für den Bericht
Nein kein fehler im Text. Es gibt jetzt zwei nikki a.s.h., sie ist ihre Schwester. Warte den lügendetektortest bei Backlash ab.
Leute, kommt es nur mir so vor oder war das eine der schlechtesten RAW-Episoden die letzten Monate?
#stefan
🤣🤣🤣
gebt Veer mal einen richtigen Gegner.
Und – schön, dass Asuka wieder da ist.
Dass man diese Weekly mit einem random 6 Damen Tag Team Match abschließt sagt viel über die Qualität der Show aus. Richtig unterirdisch.
Schön, das man Liv den PIN beim Match gegeben hat…ich befürchte allerdings, dass es das auch mit ihrem Push war und jetzt wieder abwärts geht. Sie hätte weitaus mehr verdient.
RAW hat mir gut gefallen, man knüpft an das starke Niveau der Vorwoche an. Matchlänge braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen.
Gebe RAW eine 2. Deutlich besser als SD, die Fehden für Backlash wurden schön weitergeführt und Opener und Main Event waren jetzt nicht schlecht. Gefällt mir.
„Bert Hanson“
Ach schade. Ich dachte Ivar hätte jetzt nen coolen neuen Namen bekommen und hatte mich schon gefreut, dass Erik als Ernie Rowe erscheinen würde… 🙂
EDIIT: Wär so geil, wenn WWE von der Sesamstraße aufgekauft werden würde und das Krümelmonster der neue CEO würde.
Die Sesamstraße? Nein, ich tippe auf Disney. Oder moment, gehört die Sesamstraße schon zu Disney? Amazon oder Elon Musk wäre auch möglich.
Wer, wie, was, der, die, das, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
Soviel Wahrheit in einer lyrischen Phrase und ihr vergleicht ernsthaft Sesamstraße mit der WWE. Eine glatte Beleidigung für Ernie und Bert…
Zu RAW: War in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger. Für eine Go Home Show wirklich zu wenig. Obwohl die Promo zwischen Cody und Seth nicht übel war. Und auch das Anfangssegment mit dem sofortigen Brawl, ohne dass Reigns groß labert, war auch gut gelöst.
Den 24/7 Kram braucht kein Mensch.
Mustafa Ali verliert gleich eine Woche nach seinem Comeback in einem Handicap Match… Und wird von Tommaso Ciampa gleich nochmal kaputt gemacht. Ja, wirklich grandioses Booking.
Veer Mahan gewinnt gegen Jobber Bert. Immerhin versucht man einen ähnlichen Aufbau wie bei Braun Strowman. Nur dass sich bei Strowman später rausstellte, dass er einigermaßen gut wrestlen kann. Sehe ich bei Mahan nicht. Der muss einfach ins Tag Team mit Shanky zurück…
Frauenaction am Ende auch in Ordnung. Kann man machen.
RAW kriegt eine 3- von mir.
Wenn Vinny mir nen guten Preis macht, nehme ich den Laden !
Wow. Die Episode war Gold. Ja. Katzengold. Mein Gott was war das wieder unterirdisch. Einroller des Todes, minimale Matchzeiten, Owens ist nun in der Clowncard, Styelz muss vom Loser Balor gerettet werden, Main Event ist ein random 6-Woman Tag Team Match ¯\_(ツ)_/¯
Was will man da noch erwarten? Von einer Firma, die sexuelle Ausbeutung okay findet, Mitarbeiter wie Dreck behandelt und fernab der Realität lebt. Eine sauber verdiente 6. Ohne Fehl und Tadel
Ich fange mit den positiven an:
Das Eröffnungssegment ist gut gewesen.
Die Fehde zwischen AJ und Judgmentday finde ich nicht schlecht. Ich bin auch der Meinung das Judgementday viel Potenzial hat. Jetzt ist Priest bei WM Backlash vom Ring verbannt, ich denke mal das bei WM Backlash das nächste Mitglied der Gruppe auftauchen wird.
Seth und Cody Promo ist auch nicht schlecht gewesen, hier ist man wenigsten ein bisschen um Aufbauen. Das Match könnte das beste bei WM Backlash werden.
Negativ
Der ganze Schwachsinn um Sonja, ein WWE Offizieller kann also nicht auch Wrestler sein.
Was sind dann Triple H oder auch Vince, die sind doch auch beides gleichzeitig gewesen, Vince noch vor kurzem bei Mania. Ich verbuche das halt mal unter WWE Logig.
Veer Mahaan, schon wieder ein Squash Match. Warum er in den Shows ist weis bei WWE sicher selber keiner, weil Pläne scheint man für ihn nicht zu haben.
Theory und Miz gegen Ali ist das nächste Squash Match. Was denkt man sich nur bei diesen Blödsinn?
Das bringt weder Theroy noch The Miz oder Ali weiter.
Dann haben wir den 24/7 Mist, hier zeigt WWE wieder wie gut sie Kindergartenkinder in ihre Intelligenz beleidigen können.
Becky ist angewidert vom Nasenstupser von Asuka letzte Woche, last die Fehde beginnen.
Weis irgend einer von den Usern hier ob Becky Magersüchtig ist?
Das sieht ja nicht mehr gesund aus, sie ist ja nur noch Haut und Knochen.
Bobby gegen Cedric wieder Squash Match, ich vermute das die beiden bei WM Backlash gegen Bobby turnen, weil der Böse Bobby sich nicht mit ihnen zusammen tun möchte.
Dann der Main Event, die Show wird also mit einen sinnlos zusammen gewürfelten 6 Damen Tag Team Match abgeschlossen. Für wen von den Damen hat das jetzt sinn gemacht, oder irgend etwas gebracht?
Da bringt es auch niemanden weiter das dieser Kampf den wenigstens etwas Zeit bekommen hat.
Fazit: Wieder mehr Schatten als Licht.
Einen großen Push bekommt grade nur der neue Superstar von Raw und Smackdown, „der Einroller des Todes“, er wird gut gebookt. Wenn WWE ihn weiter so Pusht könnte hier was großes entstehen. Vielleicht gibt es ja bald T-Shirts vom neuen Superstar, ich würde es kaufen.
Matchzeiten sind wieder unterirdisch.
Im ganzen würde ich diese Woche eine 4 geben, also etwas besser als letzte Woche.
#nator
Danke sehr für deinen Beitrag.
Ich finde jetzt nicht so schlimm das mit Veer. Man baut ihm auf, sowie Wardlow bei AEW Squash Matches hatte. Das Problem ist nur wie du schon sagst man merkt daß man keine Ideen für ihn hat. Man kommt ja keinen bisschen weiter mit Veer.
Typisch WWE wäre das er gleich in seinen ersten oder zweiten „großen“ Fehde verlieren wird.
Das mit Becky überlege ich auch schon ob die Magersüchtig ist. Kann mir auch voll gut vorstellen das WWE zu ihr gesagt hat nimm Mal ab, du musst die Schwangerschaftskilo wegbekommen.
Alles andere hast du vollkommen Recht
@Saintwar
Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand so aufgebaut wird, aber du schreibst es ja selber auch, es ist zu sehen das man keine Ideen hat. Der Unterschied zu Wardlow ist, das man genau wusste wohin es mit ihn gehen soll und die Fehde mit MJF wurde ja auch schon immer wieder zu dem Zeitpunkt angedeutet und ist jetzt am laufen.
Ich vermute bei Veer auch das sie ihn jetzt als Monster aufbauen wollen und dann wird er irgendwann begraben. Die Frage ist halt ob er überhaupt eine Fehde bekommt oder ob es ohne Fehde passiert. Ich habe aber die Befürchtung das wir hier einen Rusev 2.0 erleben.
Vielleicht erfahren wir ja in nächster Zeit was mit Becky los ist. Eigentlich ist sie in meinen Augen eine richtig Hübsche Frau gewesen. Ob WWE ihr gesagt hat das sie abnehmen soll wissen wir nicht. Ich kann aber sagen das einige Frauen nach der Schwangerschaft von sich aus so doll abnehmen. Ich hatte das selber im bekannten Kreis auch schon, da ist es so gewesen das sie sich zu Dick gefühlt hat, obwohl alle ihr das Gegenteil gesagt haben. Vielleicht ist es bei Becky ja genauso.
@Saintwar
Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand so aufgebaut wird, aber du schreibst es ja selber auch, es ist zu sehen das man keine Ideen hat. Der Unterschied zu Wardlow ist, das man genau wusste wohin es mit ihn gehen soll und die Fehde mit MJF wurde ja auch schon immer wieder zu dem Zeitpunkt angedeutet und ist jetzt am laufen.
Ich vermute bei Veer auch das sie ihn jetzt als Monster aufbauen wollen und dann wird er irgendwann begraben. Die Frage ist halt ob er überhaupt eine Fehde bekommt oder ob es ohne Fehde passiert. Ich habe aber die Befürchtung das wir hier einen Rusev 2.0 erleben.
Vielleicht erfahren wir ja in nächster Zeit was mit Becky los ist. Eigentlich ist sie in meinen Augen eine richtig Hübsche Frau gewesen. Ob WWE ihr gesagt hat das sie abnehmen soll wissen wir nicht. Ich kann aber sagen das einige Frauen nach der Schwangerschaft von sich aus so doll abnehmen. Ich hatte das selber im bekannten Kreis auch schon, da ist es so gewesen das sie sich zu Dick gefühlt hat, obwohl alle ihr das Gegenteil gesagt haben. Vielleicht ist es bei Becky ja genauso.
Katzengold.? Eher Katzenstreu…man braucht es für die Katze, aber es stinkt und man mag nicht zu nahe ran und man wirft es alsbald wieder in den Müll in will es am liebsten vergessen.
@Saintwar
Ich habe auch kein Problem damit wenn jemand so aufgebaut wird, aber du schreibst es ja selber auch, es ist zu sehen das man keine Ideen hat. Der Unterschied zu Wardlow ist, das man genau wusste wohin es mit ihn gehen soll und die Fehde mit MJF wurde ja auch schon immer wieder zu dem Zeitpunkt angedeutet und ist jetzt am laufen.
Ich vermute bei Veer auch das sie ihn jetzt als Monster aufbauen wollen und dann wird er irgendwann begraben. Die Frage ist halt ob er überhaupt eine Fehde bekommt oder ob es ohne Fehde passiert. Ich habe aber die Befürchtung das wir hier einen Rusev 2.0 erleben.
Vielleicht erfahren wir ja in nächster Zeit was mit Becky los ist. Eigentlich ist sie in meinen Augen eine richtig Hübsche Frau gewesen. Ob WWE ihr gesagt hat das sie abnehmen soll wissen wir nicht. Ich kann aber sagen das einige Frauen nach der Schwangerschaft von sich aus so doll abnehmen. Ich hatte das selber im bekannten Kreis auch schon, da ist es so gewesen das sie sich zu Dick gefühlt hat, obwohl alle ihr das Gegenteil gesagt haben. Vielleicht ist es bei Becky ja genauso.
Es war jetzt nicht komplett scheiße. Abgesehen von dem großen Inder gegen Fallobst war es mittelmäßig, hätte also unter Umständen noch zu einer 4 gereicht. Bei einer 2 Stunden-Sendung vielleicht sogar noch mit Tendenz zur 3.
Da man aber weiterhin den 24/7 Dreck bringt, der weder lustig ist, noch irgendeinen wrestlerischen Anspruch bietet, zieht das die Sendung noch auf eine 5 runter
Dieses Affentheater der WWE mit der Sesamstraße zu vergleichen ist eine grobe Beleidigung der Genialität von Jim Hensson! Und Vince Macmahon ist in meinen Augen nur ein simpler Zuhälter in einem Puff genannt WWE!!! Diesem offensichtlich menschenverachtende Blödsinn müsste durch einen sofortigen absoluten Boykott die Grundlage entzogen werden und dadurch gestoppt werden! Diese sogenannten Superstars sind meiner unmaßgeblichen Meinuung nach nur willenlose, des Geistes beraubte, Marionetten des Puppenspielers Macmahon, die einem zahlungskräftigen und zum großen Teil an anenzephalie leidenden Publikum zum Fraß vorgeworfen werden! Höhe- und Schlußpunkt dieses sinnfreien Spektakels WWE war für mich als hoffnungslos befallenen Romantiker die Farce um die Hochzeit vom Dana Brooks und Tamina! dieses inzinierte Schauspiel hat mein bis dahin nur latentes Interesse an WWE total gelöscht und tangiert mich jetzt nur noch peripher als Beispiel abnormaler menschlicher Abgründe! Denkt mal alle darüber nach!!! Gruß Thom Lübeck
@ Saintwar
Der unterschied zwischen Wardlow und Veer ist, das man bei Wardlow genau wusste wo die Reise hingeht als er diese Kämpfe hatte. Die kommende Fehde mit MJF wurde zu dem Zeitpunkt ja auch schon immer wieder angedeutet und ist jetzt ja auch am laufen.
Bei Veer sind es halt Squash Matche ohne sinn und Verstand. Die Frage für mich ist nur bekommt er überhaupt diese 1 oder 2 Fehden, oder wird er einfach so wieder begraben? Ich glaube das es hier eher Richtung Rusev 2.0 geht.
Bei Becky kann ich nur sagen das ich in der Verwandschaft auch schon jemand hatte, wo das mit dem abnehmen nach einer Schwangerschaft so extrem gewesen ist. Sie hat sich einfach dick gefühlt, obwohl ihr alle gesagt haben das sie doch durchtrainiert ist und gut aussieht. Es hat sich dann mit der Zeit wieder gegeben und sie hat auch wieder zugenommen. Ich hoffe das es bei Becky genauso ist und sie nur eine vorübergehende Phase mitmacht. Sollte sie aber wirklich Magersüchtig sein ist das natürlich Mist, das wünsche ich keinem, vor allem weil sie in meinen Augen eigentlich eine sehr schöne Frau ist. Und ob die WWE ihr bezüglich des Gewichts etwas gesagt hat wissen wir nicht, deshalb würde ich der WWE jetzt auch keine Schuld zuweisen.
@DDP81: Wäre(n) die Weltsituation(en) aktuell nicht so beschissen und WWE stünde zum Verkauf, dann würde ich sofort mit 40 Millionen Euro mir meinen Anteil erkaufen.
Stimmt, die Sesamstraße kann wenigstens spannende Handlungen / Geschichten schreiben. Und der Chef ist sicher auch nicht so schei***e.
@nator
Ich sage ja nicht das sie WWE schuld hat an Becky Magersucht (wenn es eine ist). Ich könnte es mir nur vorstellen wie es mit Dana Brooke war.
Bei Veer hätte man jetzt die Mysterios einfügen können so als kleine Fehde und nicht gleich am Anfang.
Bei Rusev war das Problem am Ende also mit erst später mit Rusev Day das er ober war bei den Fans und das war nicht geplant. Also muss man den so schnell wie es geht runter bringen.
Ich muss wirklich sagen das ich seit paar Jahren nur noch die ppv schaue. Und die RAW/SmackDown höchstens 1 Mal in 2 Monat schaue. Und ich meistens schon auf paar kämpfe gehypt (auch wenn ich nicht viel erwarte oder besser gesagt fast nichts erwarte) aber Backlash ist so uninteressant außer Judgment day wie sehr sehr lange nicht mehr
Ich hab mir nur das Damenmatch angesehen, wegen Asuka. Das war ok. Auch das Liv Morgan Deville pinnen durfte.
Zum Rest kann ich nichts sagen.
@Saintwar
Natürlich hätte die WWE Veer gleich in eine Fehde mit den Mysterios stecken können, der Anfang wurde mit dem Angriff auf die beiden ja schon gemacht. Warum das dann nicht weiter geführt wurde weis nur WWE. Es wäre aber zumindest mal ein Anfang gewesen.
Und Rusev hat ja erst ein Monster Push bekommen, bis ihn dann Super-Cena schrotten durfte, danach wurde er dann Stück für Stück immer mehr lächerlich gemacht und in die Undercard gebookt. Danach ist Rusev eigentlich am Ende gewesen. Dann entstand, weil man nichts mit Rusev anzufangen wusste das Team mit Aiden English ( Rusev Day). Das die beiden bzw. Rusev auf einmal wieder over war bei den Fans ist so wie du schon sagst, nicht geplant und auch nicht gewünscht gewesen. Das musste man dann so schnell wie möglich unterbinden. Ich kann mich noch an Berichte erinnern, das die Zuschauer-Reaktionen von WWE fürs Fernsehen bearbeitet wurden, weil man es nicht wollte.
Das hat die WWE ja auch schön beibehalten, jetzt werden die Zuschauer-Reaktionen ja schon regelmäßig überarbeitet.
@nator
👍👍👍👍
Nikki Cross von der Raw Women Championship im Sommer 2021 über den Tag Team-Titel zum 24/7-Geblödel Anfang Mai 2022. Ein sehr rasanter Abstieg.
Ansonsten plätscherte Raw so vor sich hin, für eine Show vor einem PPV war das mal wieder viel zu wenig.
@Worthless ganz oder gar nicht. Für 40 Mio gibt’s nichts viel….
Anteil geht nur, wenn gewährleistet ist, dass Vinny keine mehr bessitzt.
Vielleicht sollten wir hier mal zu einen Spendenmarathon aufrufen.
Name: Rettet die WWE, oder Free WWE.
Vielleicht kommt ja genug Geld zusammen das ihr so viele Anteile kaufen könnt um den Laden zu übernehmen. Und dann könnt ihr ja beim Meeting zu Vince sagen “ you`re fired “ und wenn er dann weint weil er nicht gehen möchte könnt ihr ihm ja anbieten den kiss my ass Club beizutreten damit er bleiben darf.
Träum weiter 🙄
Vorher spende ich lieber noch Geld um eine WCW 2.0 zu starten. Oder geb mein Geld einfach AEW.
Nur dass WWE finanziell dermaßen stark im Sattel sitzt, dass ein Kauf und eine Rettung unnötig sind 😁
Ja, man muss einfach 5 – 10 Wrestler feuern, dann stimmt die Bilanz und das warme Gefühl im Bauch wieder. 😁
Schaue mir die Shows seit 1 -2 Monaten nicht mehr an es ist mir zu blöd, da betrachte ich sogar lieber einen schwarzen Bildschirm. Einzig hier lese ich mir die Berichte noch durch, was ich da lese lässt mir die Haare zu Berge stehen. (Keine Kritik an der Grammatik Rechtschreibung usw nur am Inhalt) Jede Woche wirds dämlicher und zugleich langweiliger. Was mich bei dieser Episode interessieren würde: Edge Wurde er bejubelt? Denn das würde ich erwarten dann wäre die 0815 Heel Promo die er halten musste noch dämlicher.
Wär geil wenn Balor gegen Styles turnt und dann als Demon King auf die dunkle Seite wechselt.
Wär geil wenn Balor gegen Styles turnt und dann als Demon King auf die dunkle Seite wechselt.
Da geht es mir genau wie Dir.
Es freut mich dass es hier wenigstens ein paar Leute wie Dich und mich gibt! 🙂
Von dem Quark um den 24/7 Titel abgesehen war die Show ordentlich. Das man die Title Unification der Usos jetzt abgebrochen hat Zugunsten von Drew als Contender für Roman Reigns gefällt mir persönlich besser, als alle Titel bei der Bloodline zu sehen. Könnte mir auch vorstellen, dass Roman einen Titel an Drew verliert, allerdings nicht clean. Man hat sonst wohl zu wenig auf den PPV-Cards, sofern Roman nicht beide Titel immer verteidigt, zumal der gute Roman auch kaum noch glaubhafte Gegner hat. Kann man ja eigentlich nur noch mit einem Heyman/Uso-Turn gegen Roman bringen, sonst hält Roman Reigns einfach für immer den Universal Title. Freu mich trotzdem auf RR vs The Rock wenn’s dazu bei WM kommt 🙂
Die Fehde Edge/Priest gegen Styles/Balor macht richtig Laune. Braucht auch keinen Titel, lebt von der Intensität. Sehe alle 4 gerne und bin für jedes Ende offen, einfach gut anzuschauen.
Sonya vs. Bianca zieht mich nicht so. Bianca hat Sonya letzte Woche komplett zerstört im 3vs1 Handicap, was soll denn da noch kommen? Bei den Damen ist der Roster-Split meiner Meinung nach mehr Fluch als Segen, dafür ist die Decke an Qualitätspersonal zu dünn, ein Damentitel, ein Tag-Titel und die können in beiden Shows verteidigt werden. Naja, Becky vs. Asuka verspricht zumindest großartig zu sein.
KO vs. Ezekiel: Immerhin behält man KO im Rampenlicht. Freut mich auch für die Alpha Academy, dass mal wieder ein Sieg drin war. Die Fehde ist vom Kern witzig gedacht, aber wo soll sie hinführen? Entweder KO „glaubt“ den neuen Namen oder Elias/Ezekiel steht als Luftpumpe dar, beides keine guten Ausgänge. Sollte schleunigst ein anderes Programm für beide her.
Rollins und Cody ist gold. Seth als absoluter Psycho gefällt mir megagut und Cody bekommt den größten Push seiner Karriere. Könnte mir, um den Kreis zu schließen, vorstellen, dass er dann gegen Jahresende um den WWE-Title von Drew fehdet, da man wohl Cody (noch) nicht Reigns zum Fraß vorwerfen will.
War natürlich auch Murks dabei, reicht in meinen Augen aber für eine 2-, habe mich gut unterhalten gefühlt.
@Jon08
Ein Kauf ist unnötig da gebe ich dir recht.
Eine Rettung ist aber ganz dringend nötig, weil sollte Vince so weiter machen und den Leuten noch länger einen solchen Mist vorsetzen, wird es spätestens bei der nächsten Aushandlung der TV Deals nicht mehr so rosig für WWE aussehen. Weil mit solch einen Drecks-Programm wird er garantiert nicht mehr solche Summen wie beim letzten mal ausgehandelt bekommen. Ich würde mal behaupten des Fox es schon bereut für diesen Schund namens Smackdown, soviel Geld hingelegt zu haben.
Ich bin mir nicht sicher ob Jon08 kapiert (oder verstehen will??!) was Du ihm da versuchst zu erklären.