W-I.de Shuyaku – Unser Dream Best Of The Super Jr.

27.11.21, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das Best Of The Super Jr. und die World Tag League laufen aktuell bei New Japan Pro-Wrestling zeitgleich und sorgen für das typische Turnier Feeling zum Jahresende beim japanischen Branchenprimus. Wir von Shuyaku haben uns aber gedacht, dass das doch zu langweilig wäre, oder? Viel mehr hatten wir die Idee ein eigenes Junior Heavyweight Turnier zu kredenzen. Marius und Chris haben sich je zehn Wrestler für ihren Block ausgesucht, unter bestimmten Regeln, und ihr könnt am Ende sogar noch den Sieger via Kommentare bestimmen. Außerdem noch gibt es das große Thema von NJPW vs. Pro Wrestling NOAH am dritten Tag von Wrestle Kingdom in Yokohama. Unsere Meinung und Eindrücke gibt es im Vorfeld noch zu hören.

Folgt der Japan Crew gerne auf Twitter:

Chris (Gazza): @Showfnwhole
Marius: @MariusGW

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/