„AEW Dark: Elevation“-Spoiler: Independent-Star unterschreibt AEW-Vertrag – Matches für „AEW Rampage #5“, „AEW Dynamite #102“ und „AEW Dynamite #103: Grand Slam“ angekündigt: Adam Cole feiert sein In-Ring-Debüt und Cody Rhodes kehrt zurück – „AEW Rampage #4“ kostenlos und in voller Länge

09.09.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: All Elite Wrestling

– Lee Moriarty is All Elite! Der Independent-Star bekam bei den gestrigen „AEW Dark: Elevation“-Tapings einen Vertrag von AEW President und COO Tony Khan angeboten und nahm diesen auch an. Moriarty hatte im August sein Debüt für AEW gefeiert und bei den gestrigen Tapings bestritt er sein drittes Match für die Company. In den letzten Jahren machte er unter anderem bei Game Changer Wrestling und Absolute Intense Wrestling auf sich aufmerksam. Im Jahr 2020 feierte der frühere IWTV Independent Wrestling Champion sein Debüt bei Impact Wrestling, in diesem Jahr war er erstmals bei MLW und PWG im Einsatz und am kommenden Wochenende steigt er auch zum ersten Mal für Ring of Honor in den Ring.

– Für die morgige Ausgabe von „AEW Rampage“ sind drei Matches sowie ein Interview mit Darby Allin und Sting angekündigt. So wird es zu den Matches Andrade vs. PAC, Max Caster vs. Brian Pillman Jr. und Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel kommen.

All Elite Wrestling „Rampage #5“ Tapings (08.09.2021)
Ort: Fifth Third Arena in Cincinnati, Ohio, USA

Erstausstrahlung: 10. September 2021

Singles Match
PAC vs. Andrade El Idolo (w/ Chavo Geurrero Jr.)

6 Man Tag Team Match
Ruby Soho, Riho & Kris Statlander vs. Dr. Britt Baker D.M.D., Jamie Hayter & Rebel

Singles Match
Brian Pillman Jr. vs. „Platinum“ Max Caster

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Sting und Darby Allin äußern sich zu den Aussagen von Tully Blanchard bei „AEW Dynamite“.

– In der kommenden Woche ist man mit „AEW Dynamite“ im Prudential Center in Newark, New Jersey zu Gast und für die Show, für die man bereits über 11.600 Karten verkauft hat, wurden nun die ersten Matches angekündigt. So wird Adam Cole gegen Frankie Kazarian sein In-Ring-Debüt für die Company feiern, Darby Allin trifft auf Shawn Spears und Leyla Hirsch bekommt es mit Jade Cargill zu tun.

All Elite Wrestling „Dynamite #102“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Erstausstrahlung: 15. September 2021

Singles Match
Adam Cole vs. Frankie Kazarian

Singles Match
Darby Allin (w/ Sting) vs. Shawn Spears (w/ Tully Blanchard)

Singles Match
Jade Cargill (w/ Smart Mark Sterling) vs. Leyla Hirsch

– In zwei Wochen steht dann die große „AEW Dynamite: Grand Slam“-Show im Arthur Ashe Stadium in Queens, New York auf dem Programm. Diese Show wird einen neuen Zuschauerrekord für die Company aufstellen, denn bereits jetzt wurden über 17.500 Tickets verkauft. Mit Cody Rhodes vs. Malakai Black und MJF vs. Brian Pillman Jr. wurden nun die ersten beiden Matches bestätigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #103: Grand Slam“
Ort: Arthur Ashe Stadium in Queens, New York, USA
Erstausstrahlung: 22. September 2021

Singles Match
Cody Rhodes vs. Malakai Black

Singles Match
MJF vs. Brian Pillman Jr.

– Der „Warner TV Wrestling DE“-Kanal hat die letzte Ausgabe von „AEW Rampage“ nun in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




2 Antworten auf „„AEW Dark: Elevation“-Spoiler: Independent-Star unterschreibt AEW-Vertrag – Matches für „AEW Rampage #5“, „AEW Dynamite #102“ und „AEW Dynamite #103: Grand Slam“ angekündigt: Adam Cole feiert sein In-Ring-Debüt und Cody Rhodes kehrt zurück – „AEW Rampage #4“ kostenlos und in voller Länge“

Jenser sagt:

Diese Verkaufszahlen an Tickets sind einfach großartig und noch lange nicht selbstverständlich für eine immer noch junge Company wie AEW. Die WWE hat ja aktuell bekanntlich so seine Probleme große Hallen zu füllen, gerade auch deswegen kann man nur einmal mehr den Hut vor AEW und deren Entwicklung ziehen. Diese Liga ist aktuell heiß wie Frettenfett!

Jenser sagt:

Ich meinte natürlich Frittenfett! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Ace
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/