Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE „NXT:UK #149“ Ergebnisse & Bericht vom 10.06.2021 (inkl. Highlight-Videos & Abstimmung)

10.06.21, von "Chr1st1an"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE „NXT:UK #149
Ort: BT Sports Studios, London, UK
Erstausstrahlung: 10. Juni 2021

Highlight-Video zur Show:

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in der letzten Woche, bevor die heutige Card beleuchtet wird. So werden wir ein Rückmatch zwischen NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray und Meiko Satomura zu sehen bekommen.

Es folgt das Showintro, bevor NXT United Kingdom Champion WALTER die Ausgabe eröffnet. Die Rekordregentschaft des dominanten Champions wird bald die 800-Tage-Marke erreichen. WALTER gibt an, auch nach 800 Tagen genauso motiviert zu sein, wie an Tag 1. Der Champion gibt uns ein Versprechen: Er wird für immer der United Kingdom Champion bleiben!

Backstage sehen wir Jordan Devlin. Offenbar wurden seine Forderungen berücksichtigt und so wird er heute gegen Saxon Huxley in den Ring steigen.

Meiko Satomura scheint bereit für ihr Titelmatch am heutigen Abend.

Dani Luna & Flash Morgan Webster von SUBCULTURE sprechen über Jinny & Joseph Conners. In den letzten Wochen gab es ein paar Unstimmigkeiten zwischen den Teams. Nächste Woche wird deshalb ein Mixed Tag Team Match über die Bühne gehen, um die Konflikte zu beseitigen.

1. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach dem Devlin Inside.
Matchzeit: 06:28

NXT UK Women’s Champion Kay Lee Ray macht sich bereit für den Main Event.

Gallus fordern von Sid Scala ein paar Einzelmatches, um sich gegenseitig beweisen zu können, wer der bessere ist. Plötzlich stürmt Sam Gradwell ins Büro von Scala. Er ist überrascht von der Szenerie und verlässt das Büro dann verärgert wieder, während sich Wolfgang und Mark Coffey weiterhin um die Matches bemühen.

Die Musik der NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly ertönt. Sam Stoker & Lewis Howley verteidigten ihren Titel letzte Woche erfolgreich gegen Jack Starz & Nathan Frazer. Heute nehmen sie für das kommende Match bei den Kommentatoren Platz.

2. Match
Tag Team Match
Symbiosis (Primate & Tyson T-Bone) (w/ Eddie Dennis) gewannen gegen Dan Moloney & Andy Wild via Pin an Andy Wild durch Tyson T-Bone nach einem Flying Headbutt.
Matchzeit: 06:08

Teoman spricht eine Warnung an das gesamte Roster aus. Er ist in der Lage, jeden Superstar ins Krankenhaus zu befördern.

Nächste Woche bekommt Wolfgang sein Einzelmatch gegen Sam Gradwell. Außerdem treffen SUBCULTURE (Flash Morgan Webster & Dani Luna) auf Jinny & Joseph Conners.

3. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Meiko Satomura gewann gegen Kay Lee Ray (c) via Pin nach dem Scorpio Rising –> Titelwechsel
Matchzeit: 18:24

Damit endet die 649-tägige Regentschaft von Kay Lee Ray! Meiko Satomura ist überwältigt von ihren Emotionen und bekommt den Titel überreicht. Mit einer feiernden neuen Championesse geht eine historische NXT UK Ausgabe Off-Air!

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/