Kategorie | TNA Ratings

TNA iMPACT! & TNA ReACTION Rating vom 23.09.2010

25.09.10, von "wrestling-infos.de"

– Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 23.09.2010 erreichte ein Rating von 1.01 Punkten mit 1.300.000 Zuschauern. Dies beduetet ein Ratingverlust von 0.11 Punkten im Vergleich zur Vorwoche.

– TNA ReACTION, was am 23.09.2010 direkt nach iMPACT! ausgestrahlt wurde, erreichte ein Rating von 0.44 Punkten mit 638.000 Zuschauern. Somit verliert ReACTION im Vergleich zur letztwöchigen Ausgabe ganze 0.19 Punkte.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling-Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „TNA iMPACT! & TNA ReACTION Rating vom 23.09.2010“

Buwistick sagt:

Das ist ok!!! Man muss sich vorerst mit diesen Ratings zufrieden geben, wobei man nach Bound For Glory wieder 1,3 bis 1,5 anvisieren sollte, denn das ist die wahre Messlatte!!!

Gunny sagt:

1,5 ist kein Wert den TNA auf Dauer erreichen kann so wie dort aktuell gearbeitet wird, im Moment macht man sich die Quoten mit zu vielen Shows kaputt – vor allen das ständig Fights in der nachfolgendem Show weitergehen nervt ungemein und sorgt eher für anschalten als fürs dranbleiben

Gunny sagt:

Sollte abschalten heissen nicht anschalten.
Man kann sich dazu ja mal die US Fanfopren durchlesen, der grosse Teil der User ist extrem genervt vom Vorgehen seitens TNA

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Gunny, ich bin extrem genervt von Dir und Deinen permanenten TNA-Anfeindungen…
Würdest Du Dich mal mit TNA auseinandersetzen, wüsstest Du, dass lediglich in der letzten Woche ein Kampf von einer in die andere Show genommen wurde. (Aktuelle Sendungen muss ich noch schauen…). Also kann DAS die Leute wohl kaum permanent nerven. Oder meinst Du die „Nach dem Kampf-Reibereien“? DIE allerdings sehe ich auch nicht sinnvoll platziert, da würde ich Dir ausnahmsweise und nur unter Protest Recht geben 😉

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Zu viele Shows? Xplosion, Impact und Reaction. Also bei WWDisney wäre das okay? Die hauen uns ja noch viel mehr um die Ohren, selbst die Original-Shows in USA sind ja schon viel (2 Mo, 1 Di, 1 Do, 2 Fr). Wenn man dagegen die Zerschnibbelung für den internationalen Markt sieht, kann man das noch viel weniger schön nennen. DAS nervt viel mehr. Vor allem, wenn man als FreeTV-Zuschauer hierzulande kaum was zu sehen bekommt und das Wenige auch noch völlig krank zusammenkastriert wurde und regelmäßig Großteile wichtiger Storylines fehlen.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Fakt ist, beide (TNA und WWDisney) machen Fehler beim Aufbau der Shows. Bei WWDisney wird zu oft zu lang am Stück gelabert. Raw und 15-20 Minuten Anfangslaberei mag ja mitunter unterhaltend sein, aber oft nervt es. 5-maximal 10 Minuten. Und auch keine Laberarien zu Beginn der zweiten Sendestunde und auch keine Ewigkeiten mittendrin oder kurz vor Schluß, gäähn. Ich will Action sehen und keine Talkshows.
TNA macht den Fehler, Reaction wie eine Berichterstattung aufzubauen, was durch den Originalsprecher auch ziemlich leidet, da muss mehr Farbe rein. Zu lahm das Ganze. Und wenn man dem Zuschauer gerade eine Handlung zeigt und vor dem Werbebreak schon die Folgehandlung basierend auf dem gerade erfolgten in Bildern ankündigt, ist das auch nicht förderlich, auch wenn man wei, dass das alles nicht live abläuft. Ich finde das stümperhaft. Dass Bischoff/Hershey erfahrene Fernsehmacher sind, merkt man da kein Stück.
Xplosion finde ich dagegen sehr gelungen. Ordentliche Menge Handlung, anderes Licht am Ring, das hat auch eine ganz andere Stimmung. Ich meine, man sollte Xplosion in der jetzigen Art ausbauen, Reaction komplett verändern und vor allem den Sendetermin ändern. Direkt nach Impact ist falsch. Jeden Donnerstag drei Stunden ist auf Dauer zu viel. Selbst Raw würde auf Dauer Probleme bekommen, würden die permanent drei Stunden senden. Mal ja ganz schön so als Highlight, aber nicht jede Woche.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Fakt ist, beide (TNA und WWDisney) machen Fehler beim Aufbau der Shows. Bei WWDisney wird zu oft zu lang am Stück gelabert. Raw und 15-20 Minuten Anfangslaberei mag ja mitunter unterhaltend sein, aber oft nervt es. 5-maximal 10 Minuten. Und auch keine Laberarien zu Beginn der zweiten Sendestunde und auch keine Ewigkeiten mittendrin oder kurz vor Schluß, gäähn. Ich will Action sehen und keine Talkshows.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

TNA macht den Fehler, Reaction wie eine Berichterstattung aufzubauen, was durch den Originalsprecher auch ziemlich leidet, da muss mehr Farbe rein. Zu lahm das Ganze. Und wenn man dem Zuschauer gerade eine Handlung zeigt und vor der Werbepause schon die Folgehandlung basierend auf dem gerade Erfolgten in Bildern ankündigt, ist das auch nicht förderlich, auch wenn man weiß, dass das alles nicht live abläuft. Ich finde das stümperhaft.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

TNA macht den Fehler, Reaction wie eine Berichterstattung aufzubauen, was durch den Originalsprecher auch ziemlich leidet, da muss mehr Farbe rein. Zu lahm das Ganze.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Und wenn man dem Zuschauer gerade eine Handlung zeigt und vor dem Werbebreak schon die Folgehandlung basierend auf dem gerade erfolgten in Bildern ankündigt, ist das auch nicht förderlich, auch wenn man weiß, dass das alles nicht live abläuft. Ich finde das stümperhaft. Dass Bischoff+Hershey erfahrene Fernsehmacher sind, merkt man da kein Stück.

Gunny sagt:

Das einzige was nervt ist das Du ständig WWDisney schreibst.
Wenn Du lesen könntest würdest Du sehen das ich geschrieben habe das es besonders die US Fans stört – und das Impact bei Reaction weitergeht wurde von Anfang an so gehandhabt um eben extrem offensichtlich die Leute am TV zu halten.
Das ist ja nix das ich mir ausdenke sondern das sind Fakten.
ich schaue eigentlich sowohl WWE als auch TNA gerne aber ich als Zuschauer sehe auch klar warum es bei TNA schlechte Quoten gibt, das liegt einfach an der ganzen Show – wobei ich Wrestling wirklich mal aussen vor lassen möchte.
Eine Wrestlingshow besteht aber nicht nur aus Wrestling und genau da macht TNA eigentlich nur Unsinn, bezeichnend ist ja auch das selbst Leute wie Styles und Co dies anprangern.
Ob ich Dich nerve oder nicht ist mir sowas von egal, ich versuche mir jedenfalls eine objektive Meinung zu bilden was man vor Dir hier klar nicht sagen kann weil Du in jedem Posting den disney Quatsch von Dir gibst.
TNA tritt noch nicht mal auf der Stelle sondern man enwickelt sich dort mit Sachen wie dem ECW Unsinn auch noch ins tiesfte Mittelalter zurück, dabei versauern viele gute Talente aus den eigenen Reihen, es kommt ein RVD der eigentlich von der Konkurrenz ist und der beleidigt in seinem Blog das komplette TNA Roster und denkt nur er und Jeff Hardy seien Rockstars, als Danke muss er sich noch nichmal pinnen lassen als er den Titel verliert.
Das TNA so mit ihren eigenen Leuten umgeht ist einfach unfassbar und als Fan sollte man da eigentlich sauer sein, seltsamerweise ist das nicht der Fall.
So Kiddo, schreib Du weiter hirntoten Unsinn und erfreue Dich daran den Namen eines Wrestlers zu tragen der offen für Doping steht

Benny182 sagt:

Gebe Gunny in jeden Punkt recht. Sry Mr.Anderson aber deine kommentare sind einfach dumm. WWDISNEY,ja klar. Das sagt alles… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube