Kategorie | WWE News

CM Punk vs. The Big Show bei Night of Champions!

10.09.10, von "wrestling-infos.de"

Das World Wrestling Entertainment hat ein Match auf die Matchcard des Pay-Per-Views „Night of Champions“ gesetzt, welches kein Championship Match ist. Hierbei handelt es sich um ein Singles Match zwischen CM Punk und The Big Show.

Motto des PPV’s: Alle Championships stehen auf dem Spiel. Das nun ein einfaches Singles Match hinzugefügt wurde, ändert nichts an dem Motto des Pay-Per-Views, da schließlich immernoch alle Championships auf dem Spiel stehen werden.

Quelle: wwe.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




10 Antworten auf „CM Punk vs. The Big Show bei Night of Champions!“

TNA sagt:

jaa, stimmt…die können da ruhig ein match hinzufügen…es wären sonst zu wenig matches, weil die tag team titel nich tmehr einzeln verteidigt werden müssen…und der divas und womens champion auch in einem match auf den spiel stehen…da würden dann nur 6 matches rauskommen

lelech sagt:

dann sollen sie halt den million dollar champion gürtel zur verteidigung stellen … find das nicht gut dass schon wieder punk gegen big show

TNA sagt:

naja, dieses mal is es ein einzelmatch…find ich gut, weil cm punk dann ma beweisen kann, was er wiriklich drauf hat

kewe sagt:

Das World Wrestling Entertainment xD

TNA sagt:

jaa, ey, was is das denn für ne grammatki…da kommt weder ein die, noch ein das, noch ein der davor…ohne artikel xD

hy sagt:

ich glaub es zwar nicht aber vieleich wird ja ein neuer Titel eingeführt

JustinGabrieL sagt:

Punk wir dieses Match verlieren…

nur weil cm punk aus chicag illionos kommt darf er bei seiner heimatstadt ein match haben.Es sollen nur championship titel auf der matchcard stehen und nicht so ein schrott.

ich denke big show gewinnt gegen cm punk und vernichtet somit die SES…

K-M sagt:

Zwar wird das ppv Prinzip mit großer Dehnung erfüllt, aber trotzdem ist das Match Müll
wem bringt es was? CM Punk wird wohl kaum einen GTS zeigen, geschweige denn Big Show mit dem anaconda vise zum aufgeben zwingen, und Big Show bringt der Sieg nichts, da Kane vs undertaker bei hell in a Cell (höchstwahrscheinlich) auch auf dem Plan steht, und der Sieg und der eventuelle push der dadurch erfolgen könnte, ins nichts führt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube