WWE Night of Champions 2010 aus Rosemont/Illinois (19.09.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Info

Datum: 19. September 2010
Austragungsort: Rosemont/Illinois, USA
Halle: Allstate Arena

PPV Poster

Night_of_Champions_%282010%29.jpg


Matchcard

38060012.jpg


WWE Championship
Six Pack Elimination Challenge
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. Wade Barrett

75404612.jpg


World Heavyweight Championship
No Holds Barred
Kane (c) vs. The Undertaker

23333013.jpg


WWE Divas & WWE Womens Unification Championship
Lumberjill Match
Melina (c) vs. Michelle McCool (c)

84490489.jpg


United States Championship
The Miz (c) vs. Daniel Bryan

21952165.jpg


WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston

42543957.jpg


Singles Match
Big Show vs. CM Punk

WWE Tag Team Championship
The Hart Dynasty (c) vs. ???

Quelle: wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Championship
5-Pack Challenge
Sheamus [c] vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Wade Barrett
--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Sieger würde hier Randy Orton sein, da ich mir ein einlösen von The Miz vorstellen könnte. Er wäre dann der einzigste der dafür in Frage kommen würde, da er der einzigste Face ist der in keiner Story steckt! Sheamus wird danach auf Triple H treffen, Edge wird weiter keine richtige Story bekommen und weiter bei RAW versauern, John Cena steckt mit Nexus in einer Story und Wade Barrett steckt wie gesagt mit Nexus zusammen in einer Story mit John Cena. Randy Orton wird sich deshalb den Sieg holen! Dann wird er von The Miz attackiert und dieser löst seinen Koffer ein. Dann kann es zu einer Story zwischen ihm und Randy Orton kommen!

World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Kane [c] vs. The Undertaker
--------------------------------------------------------------------------------------------------
- Da ich beide nicht leiden kann, erwarte ich nicht viel von diesem Match. Die Story wurde langweilig aufgebaut und deshalb denke ich, dass Kane seinen Titel verteidigen wird. Ein Titelwechsel wäre immoment mehr als sinnlos, da der Undertaker in einer schlechten Form [ob nun Work oder nicht, man weiß es nicht] ist!

WWE Divas u. Womens Unification Championship
Lumberjack Match
Melina [c] vs. Lay-Cool [Layla oder Michelle McCool] [c]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ich würde mich wirklich ärgern, wenn Melina sich in diesem Match durchsetzen würde. Mit Lay-Cool könnte man danach viel mehr anfangen, als den Titel nach RAW zu holen, wo man dann erst wieder eine Story finden müsste. Bei SmackDown! könnte man Beht Phoenix gegen Lay-Cool fehden lassen, oder Lay-Cool streiten sich untereinander!

WWE United States Championship
Single Match
The Miz [c] vs. Daniel Bryan
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das sich Daniel Bryan den Titel holen wird, ist so gut wie sicher! Man könnte noch einen PPV warten, aber dann könnte man The Miz den Koffer nicht einlösen lassen! Die Story wurde zwar seit über einem Jahr gestartet, aber so richtig überzeugend fand ich die Story bislang nicht! Hoffentlich wird es wenigstens ein gutes Endmatch um die bislang mittelmässige Story mit einer großen Überraschung enden zu lassen!

Intercontinental Championship
Single Match
Dolph Ziggler [c] vs. Kofi Kingston
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Schade, man hätte so viel aus dem Intercontinental Titelmatch machen, als ein Re-Match zwischen diesen beiden Kontrahenten! Ich hätte mir viel lieber ein Fatal 4 Way Match zwischen den beiden, Chavo Guerrero und Chris Masters gewünscht! So denke ich, wird Dolph Ziggler erneut verteidigen, den Kofi Kingston den Titel zurückzugeben! Danach sollte aber ein für alle mal Schluss zwischen diesen beiden sein!!

Single Match
Big Show vs. CM Punk
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Find ich wirklich klasse, dass es bei NoC mal nicht zu einem Titelmatch kommen wird. Das man dieses Match auf die Card gesetzt hat, kann eigentlich nur bedeuten, dass die Straight Edge Society [Luke Gallows] in das Match eingreift und CM Punk den Sieg kostet. Danach könnte man Big Show die Straight Edge Society abfertigen lassen und CM Punk verpasst Luke Gallows den Go to Sleep!

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hart Dynasty:
David Hart Smith & Tyson Kidd [c] [w/Natalya] vs. Cody Rhodes & Drew McIntyre
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Das die WWE neue Tag Teams erschaffen will, kann man verstehen, aber warum man ausgerechnet zwei Single Wrestler so plötzlich als Tag Team auftreten lässt und diese sofort ein Titelmatch bekommen. Tag Teams wie die Gatecrusher oder den Dudebusters hätte es immoment viel mehr verdient! Leider glaube ich an einen Titelwechsel, weil die Hart Dynasty einfach zu schwach dargestellt wird und sie haben die Titel schon so lange, dass es einfach zu einem Wechsel kommen muss. Das sie kaum Auftritte haben, könnte es ebenfalls zu einem Wechsel kommen! Anstatt Drew McIntyre zusammen mit Cody Rhodes auftreten zu lassen, hätte ich mir ein Reunion zwischen Rhodes und Ted DiBiase gewünscht! Die beiden waren einfach ein tolles Tag Team! Und mit Maryse dazwischen wären sie MNM 2.0!!

Single Match
Alberto Del Rio vs. Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Ich denke, dass sich Alberto Del Rio durchsetzen wird. An einen Sieg von Christian glaube ich nicht, da man Alberto Del Rio weiter stark darstellen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Championship
Six Pack Challenge
Sheamus [c] vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. Wade Barrett​

Die einzig sinnvolle Lösung um so gut wie alle Topstars auf die PPV Card zu bekommen. Es wäre wohl kaum möglich gewesen, ein paar Main Eventer einfach mal so einen PPV aussetzen zu lassen.
Vom Match selber verspreche ich mir viel, auch wenn mir die genauen Regeln immer noch nicht bekannt sind. Steigen nun alle 6 gleichzeitig in den Ring oder ist es so wie bei Unforgiven 1999 als 2 im Ring waren und sich die restlichen 4 einwechseln konnten wie bei einem Tag Match?
Ein Sieger ist hier wirklich sehr schwer zu bestimmen.
  • Sheamus hat den Titel noch nicht lange und er braucht mal eine gute Verteidigung, die Eindruck hinterlässt. Ist Triple H zudem nicht der GM will man diese Fehde bestimmt um den Titel weiterführen.

  • Orton gewinnt, wenn man die Fehde gegen Sheamus weiterführen will um einen Grund zu haben, damit die beiden bei Hell in a Cell aueinandertreffen können. Zudem muss seine aktuelle Darstellung eigentlich zwangsläufig den Titel nach sich ziehen.

  • Barrett gewinnt, wenn man Nexus enormst weiter pushen möchte und man ihm den nächsten Schritt zutraut. Aktuell zumindest möglich.

  • Cena rechne ich keine Chancen aus, da er den Titel in letzter Zeit sehr oft hatte und es im Moment auch irgendwie nicht passt. Allerdings kann man ihn halt auch nicht wirklich ausschließen.

  • Jericho glaube ich auch nicht. Es sei denn man verlängert kurzfristig seinen Vertrag und gibt ihm den Titel um sich nichts ausdenken zu müssen, warum er nicht gehen muss. Leider ist er halt auch immer nur ein Notnagel wenn es um den World Title geht.

  • Edge rechne ich hier gar keine Chancen aus. Er hängt aktuell ziemlich in der Luft und dürfte nächsten Monat wieder zu Smackdown wechseln.


WWE Divas Championship bzw. Womens Championship
Lumberjack Match
Melina [c] vs. Layla [c] o. Michelle McCool [c]​

Die Vereinigung der beiden Titel ist wirklich eine sehr sinnvolle Sache. Ich hoffe nur, dass man am Ende den Traditionsreichen Womans Championship behält. Der aktuell zerbrochene Titel macht mir da aber Sorgen.
Ich hoffe hier zumindest mal auf ein Match von 10 Minuten, was nicht allzu grausam wird. Und dass Melina mal nicht so viel schreit.
Hier rechne ich mit Melina als Sieger. Da von LayCool nur eine der beiden antreten wird kann man das ganze mit anschließender Fehde auch ganz gut booken. Die eine ist sauer, weil die andere den Titel verloren hat und es kommt zum Split. Ob das gut ist, wird sich herausstellen. Ich glaube aber einfach nicht, dass man die Title vereinigt um am ende doch zwei Championessen zu haben. Deshalb Sieger und neue Undisputed Womans Championesse Melina.

Wenn Layla oder Michelle McCool gewinnen, werden die Titel vereinigt
Heißt das, dass die Titel nur vereinigt werden wenn LayCool gewinnt? Seit ihr euch da sicher?

Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
CM Punk vs. The Big Show bei Night of Champions!

Das World Wrestling Entertainment hat ein Match auf die Matchcard des Pay-Per-Views "Night of Champions" gesetzt, welches kein Championship Match ist. Hierbei handelt es sich um ein Singles Match zwischen CM Punk und The Big Show.

Motto des PPV's: Alle Championships stehen auf dem Spiel. Das nun ein einfaches Singles Match hinzugefügt wurde, ändert nichts an dem Motto des Pay-Per-Views, da schließlich immernoch alle Championships auf dem Spiel stehen werden.

Quelle: wwe.com
 
SmackDown! Spoiler: Weiteres Match zur Night of Champions Card hinzugefügt!

Wie bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! bekanntgegeben wurde bzw. bekanntgegeben wird, wird es erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen Dolph Ziggler und Kofi Kingston kommen. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um ein Intercontinental Championship Match. Dieses Match wird eine spezielle Klausel haben, unzwar wechselt der Titel automatisch zu Kofi Kingston, falls Ziggler disqualifiziert oder ausgezählt wird.

Quelle: wwe.com
 
Spoiler: Zwei neue Matches für Night of Champions bestätigt!

Bei den aktuellen Tapings von Friday Night SmackDown! (Ausstrahlung: 17.09.10) wurden zwei Matches zu der Matchcard des Pay-Per-Views Night of Champions, welcher am kommenden Sonntag stattfinden wird, hinzugefügt.

Es wird zu einem WWE Tag Team Championship Match kommen, unzwar zwischen zwei SmackDown! Superstars und der Hart Dynasty. Bei den zwei SmackDown! Superstars handelt es sich um Drew McIntyre und "Dashing" Cody Rhodes.

Zudem wird es zu einem Singles Match zwischen Christian und Alberto del Rio kommen.
 
Bei den aktuellen Tapings von Friday Night SmackDown! (Ausstrahlung: 17.09.10) wurden zwei Matches zu der Matchcard des Pay-Per-Views Night of Champions, welcher am kommenden Sonntag stattfinden wird, hinzugefügt.

Es wird zu einem WWE Tag Team Championship Match kommen, unzwar zwischen zwei SmackDown! Superstars und der Hart Dynasty. Bei den zwei SmackDown! Superstars handelt es sich um Drew McIntyre und "Dashing" Cody Rhodes.

Zudem wird es zu einem Singles Match zwischen Christian und Alberto del Rio kommen.

Beim WWE Tag Team Championship konnte die WWE als tatsächlich noch kurz vor Night of Champions die Kurve kratzen und mehr oder weniger eine akzeptable Matchpaarung finden. Wobei ich mir nun die Frage stelle, vor zwei Wochen gab es ja schon mal ein NOC-Match (Nr.1 Contender Match) für die WWE Tag Team Titles, warum konnte die WWE nicht einfach Drew und Cody als Sieger dieses Matches booken??? Wenn es schlussendlich tatsächlich zu diesem Match kommt. Verstehe einer die WWE Booker.

Das Match könnte, wenn es denn wirklich stattfinden würde, aufjedefall ein Showstealer werden, allerdings wie ich mitbekommen habe, soll Alberto del Rio die Herausforderung von Christian nicht angenommen haben, demnach wird es angeblich nicht zum Match bei Night of Champion kommen. Oder liege ich da falsch?
 
WWE Championship
Six Pack Challenge
Sheamus [c] vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. Wade Barrett
Dieses Match klingt sehr vielversprechend und ich hoffe, dieses Match erfüllt auch die Erwartungen. Der Sieger steht für mich schon fest. So overrated wie man Orton zuletzt dargestellt hat kommt für mich nur Orton als Sieger in Frage. Orton hatte auch schon lange keinen Titel mehr und ich kann mir nur sehr schwer eine lange Zeit ohne Orton als Titelträger vorstellen. Mehrere zukünftige Pläne der WWE sprechen auch für einen Titelgewinn der Viper. John Cena hatte in letzter Zeit schon zu häufig den Titel und ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder den Titel gewinnt. Edge wird für mich in letzter Zeit zu schwach dargestellt und daher rechne ich ihm bei NoC keine Chancen ein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er als erstes eliminiert wird. Bei Chris Jericho deutet vieles auf eine Auszeit hin und ich bin mir sicher, dass dies auch eintreffen wird und er irgendwann als Face sein Comeback feiern wird. Ein Sieg Wade Barretts würde zwar Nexus um einiges stärken, aber ein Titelgewinn kommt für ihn viel zu früh und ich rechne damit, dass er nach Edge als zweites eliminiert wird. So wie man Sheamus zuletzt dargestellt hat, kann ich mir eine Titelverteidigung nicht vorstellen. er wird warscheinlich als drittes eliminiert.
World Heavyweight Championship
Kane [c] vs. The Undertaker
Ich hoffe ganz klar auf Kane, da er einen längeren Titelrun verdient hat und ich glaube auch, dass er gewinnen wird und dass er erst bei Hell in a cell seinen Titel verliert und dass die Fehde dann in einem Casket Match endet. Von dem Match weiß ich nicht, was ich erwarten soll. Ich glaube, dass dieses Match mit PG nicht so toll sein wird.
WWE United States Championship
The Miz [c] vs. Daniel Bryan
Von diesem Match erwarte ich ganz viel. So wie die Fehde der beiden bisher verlaufen ist, denke ich, dass The Miz seinen Titel behalten wird, indem er seinen Koffer einsetzt. Ich glaube noch nicht an einen Titelwechsel, da die Fehde erst begonnen hat und noch erst so richtig an Fahrt aufnehmen muss. Ich bin mir sicher, dass es dann zu einem Hell in a cell Match kommen wird, dass Daniel Bryan dann als neuer Titelträger verlässt und The Miz wird sich warscheinlich noch am selben Tag den Titel von Orton holen und damit eine Fehde mit diesem einleiten.
Intercontinental Championship
Dolph Ziggler [c] vs. Kofi Kingston
Ich bin zwar kein Ziggler Fan, aber ich hoffe, dass er diesesmal endlich clean gegen Kingston gewinnen darf und dass dann damit diese Fehde endlich endet. Ich kann dieses Match nicht mehr sehen, da es in den letzten Monaten zu häufig stattfand und es selten richtig gut wurde. Ich bin gespannt, wer dann neuer Herausforderer wird. Da Rhodes mit McIntyre ein Tag Team macht, vermute ich, dass Kaval der neue Herausforderer wird, da ihm als Nxt Gewinner ein Titelmatch zusteht.
WWE Divas u. Womens Unification Championship
Lumberjack Match
Melina vs. Michelle McCool
Ich erwarte von diesem Match nicht viel, da es warscheinlich ziemlich wenige Wrestlingaktionen beinhalten wird. Als Sieger vermute ich Melina, da ich denke, dass Layla zu Melinas Gunsten eingreifen wird und es dann zur Fehde McCool gegen Layla kommen wird.
Big Show vs. CM Punk
Ich hoffe, dass diese Fehde nach dem Match endlich vorbei ist, da mir CM punk leid tut, dass er sich von dem viel untalentierterem Big Show fertig machen lassen muss. Ich schätze, dass entweder Big Show nach kurzer Zeit gewinnt oder dass Luke Gallows eingreift und CM Punk deswegen verliert. Ob Luke Gallows CM Punk oder Big Show (und somit einen DQ Sieg Big Shows verursacht) attackiert, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall bietet sich hier eine gute Gelegenheit für eine Fehde zwischen Gallows und Punk.
Christian vs Alberto del Rio
Mir tut Christian irgendwie leid, dass er nur noch da ist, um sich für Talente hinzulegen. Dieses Match wird allein dazu dienen, del Rio weiter zu pushen und daher vermute ich auch einen schnellen Sieg del Rios.
Tag Team Championship
McIntyre & Rhodes vs Hart Dinasty
Hier vermute ich stark auf einen Titelwechsel, da die Hart Dinasty zuletzt ziemlich schwach dargestellt wird und Rhodes enorm gepusht wird und da man nicht weiß, wo man ihn gerade hinstecken soll, steckt man ihn in ein Tag Team mit McIntyre und wird diesen beiden die Titel geben, da man sie pushen will, aber nicht weiß, wo man sie hintun soll.
 
Gegner der Hart Dynasty für Night of Champions noch nicht bekannt!

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die Gegner der Hart Dynasty um die WWE Tag Team Championships bei Night of Champions Drew McIntyre & "Dashing" Cody Rhodes heißen werden. Jedoch wurde dieses Match weder bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown, noch auf der hauseigenen Homepage des World Wrestling Entertainments, bestätigt. Fakt ist, dass die WWE Tag Team Championships beim Night of Champions Pay-Per-View, welcher bereits schon morgen stattfindet, ausgefochten werden. Wer sind die Gegner der Hart Dynasty? Plant die WWE etwa eine Überraschung?

Diese Fragen werden spätestens beim Pay-Per-View beantwortet werden.
 
Ich denke, dass es auf eine Promo der Hart Dynasty hinauslaufen wird, die dann von McInrhodes und/oder dem Nexus unterbrochen wird! Dadurch könnte ich mir entweder ein normales TT-Match zwischen HD und Nexus/McInrhodes oder ein Triple Threat TT Match der drei Teams vorstellen! Zudem könnte ich mir auch einen Titelwechsel vorstellen! Nichts gegen HD, aber sie konnten während ihrer Regentschaft eigentlich nicht wirklich so auf sich aufmerksam machen, wie ich finde! Ein Titelwechsel wäre da nicht schlecht! Vor allem der Nexus würde einiges an Brisanz ins Titelgeschehen bringen!
Ich hätte aber auch nichts gegen eine Titelverteidigung der HD! Dann sollte man sie aber mal wieder in eine gute Fehde stecken, die auch eine kleine Story beinhaltet! Denn seit Wochen hat die HD keinen Bezug mehr zu den Shows und hängen trotz Titel nur noch in der Luft! Aber wie man hört, will die WWE die TT-Titel wieder mehr Prestige verleihen, sodass man davon ausgehen kann, dass man bald wieder mehr Aktion rund um die TT-Gürtel erwarten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben