Kategorie | Europa, Europa News

wXw und cOw mit einer neuen Staffel – wXw wieder live mit Zuschauern – GWF mit Doubleheader im September – Verschiebungen bei Maximum und POW

28.08.20, von Oliver "TheWall13" Selle

wXw – westside Xtreme wrestling: Neue Staffel „Shotgun 2020“ – erste Liveshow nach der Pause

cOw – Championship of Wrestling: Neue Staffel „Back in Business“

GWF – German Wrestling Federation: Doubleheader im September mit Zuschauern

POW – Power of Wrestling: Show-Verschiebungen in 2021

Maximum Wrestling: Show-Verschiebung

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

wXw

– Am heutigen Freitag starte die zweite Staffel von wXw Shotgun 2020 auf wXw Now, die aus sechs Doppelfolgen besteht. Thematisch schließt sie an Shortcut to the Top an, welches in der vergangenen Woche veröffentlicht wurde. Das alte Format Shotgun war im Mai reaktiviert worden um wieder ein Produkt präsentieren zu können. Die nun ausgestrahlte Staffel wurde vor einigen Fans und unter Einhaltung der Corona-Richtlinien im Steffy in der Turbinenhalle in Oberhausen produziert.

Am morgigen Samstag gibt es die erste Live-Show seit 16 Carat Gold, wenn wXw gen Norden nach Kutenholz reist. Die Show wird diesmal Open-Air stattfinden. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es noch keine Card, aber ein angekündigtes Roster zu dem der wXw Unified World Wrestling Champion Bobby Gunns, der wXw Shotgun Champion Metehan und der Shortcut to the Top Sieger Mike Schwarz. Tickets für die Show gibt es unter folgendem Link! KLICK!

wXw We Love Wrestling: Live in Kutenholz – Open Air
Ort: Festhalle in Kutenholz, Niedersachsen, Deutschland
Datum: 29. August 2020

Bisher angekündigt:
* Avalanche
* Bobby Gunns
* Mike Schwarz
* Marius Al-Ani
* Abdul
* Kenan
* Ivan Kiev
* Jurn Simmons
* Emil Sitocci
* Kevin Roadster
* Maggot
* Prince Ahura
* Norman Harras

cOw

– Auch Championship of Wrestling hat zuletzt eine einige Shows aufgezeichnet. Während die erste Episode bereits auf wXwNOW veröffentlicht wurde ist sie nun ab heute Abend auch auf Youtube verfügbar. Die Staffel mit dem Namen „Back to Business“ umfasst 8 Episoden und mit unter anderem „Bad Bones“ John Klinger, Drake Destroyer, Carnage und „Alpha Female“ Jazzy Gabert sind einige bekannte Namen der deutschen Wrestling-Szene dabei.

GWF

– In Berlin will sich die German Wrestling Federation am 12. September mit einem Paukenschlag zurückmelden. Nachmittags will man „Summer Smash 5“ im Festsaal Kreuzberg veranstalten, während am Abend GWF Battlefield mit dem traditionellen Battlefield-Match ansteht, dessen erster Teilnehmer Tarkan Aslan ist.
Für „Summer Smash 5“ gibt es mit Senza Volto vs. Toni Harting um die GWF Berlin Championship und Erik Strange vs. Pascal Spalter die ersten zwei Matches. Tickets für die Show gibt es unter folgendem Link! KLICK!

German Wrestling Federation „Summer Smash 5“
Ort: Festsaal Kreuzberg in Berlin, Deutschland
Datum: 12. September 2020

GWF Berlin Championship
Singles Match
Senza Volto vs. Toni Harting

Singles Match
Erik Strange vs. Pascal Spalter

POW

– Power of Wrestling aus Hannover hat für sich den Schlussstrich unter das Jahr 2020 gezogen und nun bekannt gegeben, dass das dreitägige Event im Oktober auf dem Schützenplatz in Hannover aufgrund der bisherigen Corona-Richtlinien verschoben wird und nun vom 14.-16. Oktober 2021 stattfinden wird und auch die Show im November in Hamburg wird ins nächste Jahr geschoben. Einen neuen Termin gibt es hier jedoch nicht.

Maximum Wrestling

– Die Kieler Promotion Maximum Wrestling hat ihre für den 19. September geplante Show, welche bereits vom 16. Mai dorthin verschoben war, erneut verschoben, was der erhöhten Corona-Zahlen und befürchteten verschärften Auflagen geschuldet ist. Neuer Termin für „Maximum Mayhem“ ist nun der 05. Dezember, Karten bleiben weiterhin gültig.




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com