NJPW „Lion’s Break Collision #3“ Ergebnisse & Bericht aus Port Hueneme, Kalifornien, USA (17.07.2020)

18.07.20, von Claudio "blackDRagon" Cancello

New Japan Pro Wrestling „Lion’s Break Collision #3“ (Tapings: 13.06.2020)
Ort: Oceanview Pavilion in Port Hueneme, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 17. Juli 2020
Zuschauer: 0

Die Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf den Main Event der vergangenen Woche. Dort unterlag Danny Limelight in seinem NJPW-Debüt gegen TJP. Direkt im Anschluss folgt auch das erste Match der heutigen Ausgabe.

1. Match
Tag Team Match
Karl Fredericks & Clark Connors gewannen gegen Misterioso & The DKC via Pin an DKC durch Fredericks nach dem The MD (Implant DDT).
Matchzeit: 07:39

Nach dem Match kann Karl Fredericks nur kurz seinen Sieg feiern, da Jeff Cobb ihn von hinten packt und ihm einen German Suplex verpasst. Bevor Clark Connors reagieren kann, verlässt Cobb zügig den Ring.

Backstage hält Jeff Cobb dann eine Promo in Richtung von Karl Fredericks. So erklärt er, dass die gerade gesehene Attacke die Konsequenz war, welche er letzte Woche angedeutet hatte.

Nun sollen auch Karl Fredericks & Clark Connors im Backstagebereich interviewt werden, jedoch verschwindet Fredericks wortlos. Connors sagt, dass er nichts mit der Sache zwischen Fredericks und Cobb zu tun hat.

2. Match
Singles Match
„Filthy“ Tom Lawlor gewann gegen Rocky Romero via Submission in einem Rear-Naked Choke.
Matchzeit: 09:38

Im Backstagebereich wird Tom Lawlor interviewt. Er setzt sich eine Maske auf, damit er die Sicherheitsmaßnahmen einhält. Er sagt, dass Romero einer von vielen Wrestlern ist, die glauben, sie befinden sich auf seinem Level. Am Ende verspricht Lawlor, dass er der einzige Überlebende sein wird. Die Show endet mit den Ankündigungen der Paarungen für die nächste Woche. So wird Tom Lawlor auf Alex Coughlin treffen, während Misterioso sich mit Danny Limelight messen wird.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com