WWE Main Event #403 Ergebnisse aus Orlando, Florida (10.07.2020)

11.07.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Main Event #403 (Tapings 03.07.2020)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. Juli 2020

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Montel Vontavious Porter begrüßen uns aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida zu einer neuen Ausgabe von „WWE Main Event“, welche wie gewohnt sofort mit dem ersten Match der Show beginnt…

1. Match
Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Clash of The Titus.
Matchzeit: 04:50

Wir blicken zurück auf die aktuelle „Monday Night RAW“-Ausgabe und die Geschehnisse rund um Rey Mysterio und Seth Rollins.

In einem weiteren „Monday Night RAW“-Rückblick sehen wir Heath Slaters Rückkehr und seine Niederlage gegen WWE Champion Drew McIntyre.

1. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Pin nach einem KOD.
Matchzeit: 08:08

Wir blicken auf die „Friday Night Smackdown“-Ausgabe der vergangenen Woche, um genau zu sein auf die Geschehnisse rund um Bray Wyatt und WWE Universal Champion Braun Strowman.

Ein weiteres Highlight-Video zur dieswöchigen „Monday Night RAW“-Ausgabe schließt die Show, wir sehen Szenen des Matches zwischen Asuka und Bayley.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen anderen Fans über diese Show unterhalten! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm: Erlebe deinen Sport live und auf Abruf auf allen Geräten! Klick!

DAZN.png




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube