Kategorie | TNA News

Roderick Strong mit Dark Match & *Spoiler* Warum TNA den EV 2.0 Angle weiterführt

11.08.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Der Ring of Honor Worker Roderick Strong besiegte Jamil Patel in einem 4-minütigen Dark Match bei den iMPACT Tapings letzte Nacht.

– Die Offiziellen der TNA sollen angeblich sehr zufrieden mit den Fanreaktionen für die ECW Originale sein. So sollen sie schon in den TV Shows vor HardCORE Justice, beim PPV selber und auch jetzt bei den Tapings über die Fanreaktionen zufrieden gewesen sein. Es soll 2 Gründe geben, warum man den Angle immer noch weiterführt und ihm sogar viel Zeit einräumt. Zum einen soll der Anstieg der TV Ratings seinen Teil dazu beigetragen haben, zum anderen soll die Stimmung in der iMPACT Zone den Ausschlag gegeben haben. Zudem denken die Offiziellen, dass sie durch den vermehrten Einsatz der ehemaligen ECW Wrestler bessere Zuschauerzahlen bei der Tour im September, im Nord-Osten des Landes, bekommen (Anmerkung: Die ECW hatte früher ihren Standort im Pennsylvania).

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Roderick Strong mit Dark Match & *Spoiler* Warum TNA den EV 2.0 Angle weiterführt“

ich finde eine weiterführung des angle sinnvoll und denke das tna davon nur profitieren kann!!!

Shadowrush sagt:

komisch nur das davor berichtet wurde das viele Worker im Lockerroom die ganze Geschichtealles andereals gutfinden da es einfach nicht das iswofür TNA eigentlich stehen sollte……was denn nu? glaube eher daran das es backstage nicht so gut ankommt

ZackAttack sagt:

@ Shadoweush

kannst ja mal dem Link folgen und meinen Beitrag durchlesen. Und zwischen Lockerroom und Offiziellen ist ja leider nunmal ein meilenweiter Unterschied

TNAis#1 sagt:

Eine weiterführung wäre mMn nicht sehr sinnvoll in den Promos hat es doch geheißen das es „The Last Stand“ der Ex-ECW-Worker war, und der PPV war doch ein Erfolg & man sollte doch immer aufhören wann es am schönsten ist 😀

ReyMysterio619 sagt:

Cool, das mit dem EV 2.0 Angle!!!
Und hoffe, dass Roderick Strong einen Vertrag angeboten bekommt <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube