Kategorie | MMA Archiv

Gegard Mousasi vs. Douglas Lima um den Bellator Mittelgewichtstitel verkündet – Champion Rafael Lovato Jr. verletzt – Wegen des Coronavirus: Demetrious Johnson gegen Adriano Moraes verschoben

04.03.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gegard Mousasi vs. Douglas Lima um den Bellator Mittelgewichtstitel verkündet – Champion Rafael Lovato Jr. verletzt

Bellators Mittelgewichtschampion Rafael Lovato Jr. (10-0) muss seinen Titel abgeben. Ihm wurde ein Kavernom diagnostiziert, eine Gefäßmissbildung am Gehirn oder Rückenmark. Dies benötige eine aufwändige und langwierige Behandlung. Deshalb hat Lovato Jr. nun den Titel abgegeben. Ob er seine Karriere überhaupt fortsetzen können wird, ist aktuell nicht bekannt. Der BJJ-Experte konnte zuletzt Gegard Mousasi besiegen.

Nun werden Gegard Mousasi (46-7-2) und Douglas Lima (32-7) um den vakanten Bellator Mittelgewichtstitel kämpfen. Mousasi war bereits von 2018 bis 2019 Bellator-Champion. Er konnte bei Bellator Alexander Shlemenko, Rafael Carvalho, Rory MacDonald und Lyoto Machida besiegen. Seine einzige Niederlage bei Bellator kam gegen Rafael Lovato Jr. Davor hatte er erfolgreich für die UFC gekämpft. Douglas Lima ist der aktuelle Weltergewichtschampion bei Bellator MMA. Er konnte zuletzt mit Siegen über Andrey Koreshkov, Michael Page und Rory MacDonald den Bellator MMA Weltergewichts Grand Prix gewinnen.

Im Hauptkampf von Bellator 242 trifft Ryan Bader auf Vadim Nemkov.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!

Wegen Coronavirus: Demetrious Johnson gegen Adriano Moraes verschoben

Da sich das neuartige Coronavirus und damit verbundene Krankheit COVID-19 weltweit und vor allem auch in Asien immer weiter ausbreitet, musste nun auch Asiens größte Mixed Martial Arts-Liga ONE Championship erste Änderungen durchführen.

So wurde das Event ONE Infiniy 1 von Chongqing, China nach Jakata, Indonesien verschoben. Auch das Datum wurde vom 11. April auf den 10. April vorverlegt. Im Hauptkampf dieses Events wird der mit Spannung erwartete Kampf um den ONE Fliegengewichtstitel zwischen dem Herausforderer Demetrious Johnson (30-3-1) und dem Titelträger Adriano Moraes (18-3) stattfinden. Moraes hatte den Titel vor über einem Jahr von Geje Eustaquio (13-8) gewonnen und ist ein dreifacher Champion. Johnson hatte zuletzt den ONE Fliegengewichts Grand Prix gewonnen.

Quelle: MMAFighting.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen MMA-Fans über dieses Thema! Klick!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube