Kategorie | MMA Archiv

UFC Buyrate knackt erneut die Millionen

10.08.10, von "wrestling-infos.de"

Bereits UFC 116 stellte mit 1,2 Millionen Käufen eine Jahresbestmarke auf, den stolzen zweiten Platz belegt nun UFC 117 mit einer Buyrate von 1 Millionen. Das ohnehin als starbesetzt bezeichnete Event wurde von dem UFC Middleweight Champion Anderson Silva gehaedlinet, welcher nach einem moantelangen Wortgefecht den Titel gegen Herausforderer Chael Sonnen verteidigte. UFC Präsident Dana White bezeichnete die Show als legendär.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




6 Antworten auf „UFC Buyrate knackt erneut die Millionen“

Mizanin sagt:

Das ist schön für UFC. Aber ich sehe langsam schwarz für WWE PPV’s. Die UFC PPV’s stellen Bestmarken auf, von denen WWE seit langem nur träumen kann. 180000:
Was ist das für eine Buyrate!? Es scheint wohl so, dass die Leute(gemeint sind die EX-WWE-Fans) um mehr richtiges Fighten, dass sie an frühere WWE Zeiten erinnert, zu sehen, zur UFC rübergewechselt sind.

Cena sagt:

Glaube Ich nicht!
Die WWE war noch nie so erfolgreich wie die UFC. Man kann sie auch nich mit der WWE vergleichen. Ufc wird immer mehr Buyrates haben.
Also ich bin ein Fan. Der WWE & UFC Alles verfolgt und schaut. Und finde jeder der beiden shows hat seine stärken!

Diar sagt:

@ Cena : Dann hast dunoch nie die Attitude Era gesehen mein Kumpel. Buyrates von 700000 waren gerade mal eine Kleinigkeit (naja nicht so klein , aber zu der Zeit schon erreichbar) gewesen !

The Daredevil sagt:

Wo grad die Diskussion aufkommt sag ich nur Rated PG ftw =S

mein lieber schollie die machen bestimmt kohle wie heu!!!
junge junge…

lelech sagt:

@The Gatecrashers: Kannste ja einfach ausrechnen. 1 PPV buy kostet 44,95 Dollar. Bei 1 Mio buys biste wohl bei 44 950 000 Dollar + die 1 – 2 Mio Dollar für das Publikum. Lecker sag ich nur.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube