Kategorie | WWE News

WWE veröffentlicht die Top 25 Submission Moves

06.08.10, von Thomas "Tommy" Windmann

Auf wwe.com wurde nun eine Liste mit den 25 besten Submission Moves der WWE veröffentlicht.

25: Gory Special
24: Colossal Clutch
23: Jazz Stretch
22: Vise Grip
21: Regal Stretch
20: Tarantula
19: Dragon Sleeper
18: Texas Cloverleaf
17: Anaconda Vise
16: Brock Lock
15: Iron Claw
14: Sleeper Hold
13: Torture Rack
12: Tazmission
11: Mandible Claw
10: Full Nelson
09: Camel Clutch
08: Hell’s Gate
07: Figure Four
06: Crossface Chickenwing
05: Walls of Jericho
04: STF
03: Million Dollar Dream
02: Ankle Lock
01: Sharp Shooter

Quelle: wwe.com

Diskutiert hier mit vielen anderen über diese Liste




16 Antworten auf „WWE veröffentlicht die Top 25 Submission Moves“

TNAKnockout sagt:

wow sogar ein Move einer ehemaligen Diva dabei 🙂

Big Red Monster sagt:

ich finde diese liste ganz gut platz 1 (sharpshooter) ist wirklich
verdient mal endlich ne liste in der super cena nicht erster is 😉
aber warum ist Tazzmission in der Liste? ich dachte alle die in der tna sind
werden bei der wwe nicht mehr erwähnt oder gezeigt??? (z.B. wwe intro)

ich denke das die tazmission zu weit hinten liegt…
eindeutig in den top ten muss die!!!

RKO sagt:

Wundert mich dass der STF nicht auf Platz 1 ist und es heißt doch Angle Lock und nicht Ankle Lock oder?

JasonReso sagt:

nein es heißt eben nicht angle lock … der ANKLE LOCK wird oft nur fälschlicherweise als angle lock nach KURT ANGLE bezeichnet 😉

fabo sagt:

wo ist der masterlock?

toboss sagt:

Der Masterlock ist eigentlich ein modifizierter Full Nelson und der ist auf Platz 10;)

CreatureOFheNight sagt:

@fabo rat ma was der full nelson is du genie

triple8h sagt:

heels gate unter top 3 mindestens

the 619 sagt:

Wieso ist die Walls of Jericho
auf Platz 5????? In diesem Submission Move gibt fast Niemand auf.

DejaVu sagt:

Ja mitlerweile nicht mehr.. aber damals warn die Walls of Jericho noch was wert. Heute kann Jericho ja alle seine alten Finisher + eingesprungenen TopRope Codebreaker auspacken und es reicht immernoch nicht zum Sieg.

Ark sagt:

Also ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen als ich einige Moves in dieser Liste und deren Platzierungen gesehenen habe. Würd mich mal interessieren, nach welchen Kriterien WWE sie geordnet hat.

Warum zum Teufel ist STF vor den Walls of Jericho und Hells Gate? STF ist doch gar nichts, das ist nie und nimmer ein Submission Move. Sieht man auch bei den Shows, dass das zu unrealistisch aussieht.

Eddie's Fan sagt:

Batistas Bite hätte man auch noch in die TOP 25 tun und dafür was anderes weg

D-Generation Edge sagt:

@ Eddis’s Fan
NIEMALS!!! Jder Move wäre verdienter in den Top 25 als der Batista Bite, den er erst kurz vor seinem Abgang aus der WWE benutzt hat hatte vielleicht 4 Ansätze(eventuell win paar mehr kann mich nimmer erinnern 😀 .

Tommy sagt:

@ Ark: Nach welchen Kriterien die WWE hier vorgegangen ist, ist nicht bekannt. Da müsstest du schon nen WWE Mitarbeiter fragen ^^

Lucky sagt:

Eine offizielle Liste der Top 25 Finisher laut WWE wäre viel interessanter als diese Aufgabemanöver von denen man sowiso gleich sieht dass sie nicht echt sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube