MLW „Zero Hour“ Ergebnisse aus North Richland Hills, Texas, USA (11.01.2020)

12.01.20, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Major League Wrestling „Zero Hour“
Ort: NYTEX Sports Centre in North Richland Hills, Texas, USA
Datum: 11. Januar 2020
Zuschauer: 1.387 (ausverkauft)

Dark Match
Singles Match
Logan Creed gewann gegen Moonshine Mantel via Pin nach einer Powerbomb.

Die offiziellen TV-Tapings beginnen mit der CONTRA Unit. Jacob Fatu beleidigt die Stadt Texas und sagt, dass hier Camelot gefallen ist. Das selbe Schicksal wird auch die Hard Foundation über sich ergehen lassen müssen, wenn die Unit mit ihnen fertig ist. Davey Boy Smith Jr. und Brian Pillman Jr. eilen zum Ring und liefern sich einen Brawl mit der CONTRA Unit.

1. Match
MLW World Middleweight Championship
Singles Match
Myron Reed (c) gewannen gegen Drago.

Vor dem nächsten Match hält MJF eine Promo. Er erklärt, weshalb die Von Erichs keine nachhaltigen Erfolge im Pro-Wrestling erlangen konnten. Sie und die Fans sind komplette Versager. MJF verspricht, dass heute ein weiterer Von Erich unter der Erde landen wird.

2. Match
Singles Match – Bei einem Sieg von MJF erhalten The Dynasty eine Chance auf die MLW World Tag Team Championship | Bei einem Sieg von Von Erich erhält MJF keine Chance mehr auf den Titel der Von Erichs
Marshall Von Erich gewannen gegen MJF via Pin nach der Iron Claw.

Nach dem Match kommt „Filthy“ Tom Lawlor heraus. Die Fans fordern ihn auf, sein Von Erich Shirt auzuziehen. Lawlor proviziert die Zuschauer aber weiter, indem er sich mit dem Shirt seinen Hintern abwischt. Das Shirt repräsentiert nur eine Billig-Version der Familie, nämlich Marshall und Ross. Lawlor stellt Dominic Garrini vor, der sich ihm anschließt. Garrini wird zeigen, dass er ein wahrer Kämpfer ist und nicht „Flip Flip Botchamania Lucha Libre“.

3. Match
Singles Match
Dominic Garrini gewann gegen Zenshi via Submission in einer Armbar.

4. Match
Singles Match
Erick Stevens gewann gegen Douglas James via Pin nach einem Modified Death Valley Driver.

5. Match
MLW National Openweight Championship
Singles Match
Alex Hammerstone (c) gewann gegen Aerostar via Pin nach einem Einroller, zuvor wurde Aerostar demaskiert.

Nach dem Match wird Aerostar von den Ärzten untersucht, scheinbar hat er sich am Knöchel verletzt.

6. Match
Singles Match
Richard Holliday gewann gegen Savio Vega via Pin nach einem Modified Neckbreaker.

7. Match
Grudge Match
Ross Von Erich gewann gegen „Filthy“ Tom Lawlor via DQ.

Nach dem Match werden die Von Erichs von Team Filthy abgefertigt. Lawlor wedelt mit einer Texas-Flagge, bevor er sich diese in die Hose steckt. Daraufhin gibt es einige Tumulte unter den Fans Fans. Sie werfen Müll und sogar eine Pflanze in den Ring. Team Filthy nutzt die große Heat der Fans und provoziert diese weiter, bevor die Von Erichs ein Comeback starten können.

Nun kommen The Dynasty heraus um tolle Neuigkeiten zu verkünden. Trotz der Niederlage von MJF gegen Marshall Von Erich hat ihr Anwalt dafür gesorgt, dass sie eine Chance auf die MLW Tag Team Championship erhalten. Das Titelmatch wird noch im Laufe des Abends stattfinden.

King Mo kommt heraus und spricht eine Open Challenge aus, die von Dr. Dax angenommen wird.

8. Match
Open Challenge – Singles Match
King Mo Lawal gewann gegen Dr. Dax via Submission in einem Rear-Naked Choke.

Nach dem Match wird King Mo von Alicia Atout interviewt. Er kündigt sich selbst als „King of KOs“, woraufhin Low Ki herauskommt. Die Beiden liefern sich einen Staredown und Mo sagt, dass er keine Pinfalls für seine Siege nötig hat. Nur KOs und Submissions zählen.

9. Match
Singles Match
Gino Medina gewann gegen Septimo Dragon (w/ Konnan) via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match wird Septimo Dragon von The Dynasty attackiert. Konnan ergreift eine Socke, die mit Münzen gefüllt ist, und schlägt mit dieser auf die Heels ein.

10. Match
3-Way 6 Man Tag Team Match
Drago & Puma King gewannen gegen Taurus & Low Rider und Injustice (Jordan Oliver & Kotto Brazil) via Pin an Low Rider durch Drago.

11. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Jacob Fatu (c) gewann gegen Brian Pillman Jr. via Pin nach einem Moonsault.

12. Match
Singles Match
Low Ki gewann gegen Chandler Hopkins via Submission in einem Rear-Naked Choke.

13. Match
MLW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross Von Erich) gewannen gegen The Dynasty (MJF & Richard Holliday) via Pin nach der Iron Claw.

14. Match
No Ropes No Holds Barred Match
Davey Boy Smith Jr. gewann gegen Simon Gotch via Referee Stoppage.

15. Match
No Ropes Barbed Wire Match
Mance Warner gewann gegen Jimmy Jacobs via Pin nach einem Piledriver auf eine zerbrochene Tür.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com