Kategorie | UFC News

Junior Dos Santos muss Main Event Kampf gegen Alexander Volkov absagen – UFC on ESPN 6 Ratings

24.10.19, von Jens "JME" Meyer

– Der Hauptkampf des nächsten Russland-Events der UFC am 9. November 2019 wird nicht in der geplanten Form stattfinden. Der ehemalige UFC Schwergewichtschampion Junior Dos Santos (21-6) musste wegen einer bakteriellen Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden und daher den Kampf absagen. Nun sucht der russische ehemalige Bellator MMA Schwergewichtschampion Alexander Volkov (30-7) einen neuen Gegner.

– Das sechste große UFC-Event auf ESPN konnte am Freitagabend durchschnittlich 805.000 Zuschauer vor die TV-Geräte locken. Die größte Zuschauerzahl (1 Millionen) wurde während des Hauptkampfes zwischen Chris Weidman und Dominick Reyes erreicht. Es ist die zweitniedrigste Zuschauerzahl der bisherigen sechs UFC on ESPN Shows. Tatsächlich wurde das Event aber auf ESPN2 ausgestrahlt. Auf ESPN2 war es eine der höchsten UFC-Einschaltquoten bisher.

Quelle: MMAJunkie.com, Sherdog.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Alle Shows der UFC und von Bellator laufen in Deutschland exklusiv auf DAZN. Wenn ihr den Streamingdienst ordern und dazu auch uns etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgende Grafik durchführen.





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/