Kategorie | WWE News

WWE verhandelt mit mehreren Promotions über eine Ausstrahlung auf dem WWE Network – Update zu Drew McIntyre – Bald nur noch je zwei Kommentatoren bei RAW und Smackdown? – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network

13.09.19, von Jens "JME" Meyer

– Innerhalb von WWE wird aktuell viel darüber gesprochen, dass ab dem Januar 2020 die verschiedenen Preisstufen für das WWE Network eingeführt werden sollen. Innerhalb der teuersten Stufe sollen dann auch die Shows verschiedener Independent-Promotions ausgestrahlt werden, welche laut PWInsider nun von WWE kontaktiert wurden. Neben den Partnerpromotions EVOLVE, PROGRESS, ICW und wXw bringt der PWInsider auch CHIKARA ins Spiel. Auch mit einigen Promotions in Mexiko soll man bezüglich einer Ausstrahlung auf dem WWE Network verhandeln, wo möglicherweise wieder die Gespräche mit CMLL ins Spiel kämen, über die wir HIER berichteten.

– Bezüglich Drew McIntyre berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, dass die Operation, der sich der Schotte unterzog, nicht in Zusammenhang mit einer Muskel- oder Knochenverletzung. Der 34-jährige war wohl schon seit einiger Zeit krank, behielt dies aber für sich und arbeitete einfach weiter. Am Tag seines King of the Ring Matches gegen Ricochet kam er dann kaum mehr aus dem Bett, aber selbst dann sagte er den Ärzten nicht Bescheid, sondern arbeitete weiter, im Glauben, er habe nur die Grippe. Nach einer Promotour durch Mexiko riet man ihm bei WWE dann aber, einen Arzt aufzusuchen, welcher nach der Diagnose innerhalb weniger Stunden eine Operation ansetzte. Mittlerweile soll Drew bereits wieder sein und noch auf seine Ringfreigabe warten. Möglicherweise wird er bereits nächste Woche zurükkehren.

– Laut Informationen von WrestleVotes könnte es bei WWE bald eine Abkehr von den dreiköpfigen Kommentatorenteams geben. Demnach möchte FOX bei Smackdown nur zwei Kommentatoren und der Marktführer scheint dieses Konzept auch für RAW zu wollen. Im Zuge dessen scheint man Michael Cole zu Smackdown versetzen zu wollen, seine Rolle bei RAW als Play-by-Play Kommentator könnte dann Vic Joseph übernehmen. Neben Cole soll dann Corey Graves exklusiv bei Smackdown kommentieren. Wie dann Renee Young, Tom Phillips und Byron Saxton aufgeteilt würden, besonders da man bei FOX große Stücke auf Renee hält und sie auch eine Talkshow auf FS1 bekommen soll, bliebe abzuwarten.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 7 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 03. September und dem 10. September 2019:
1. WWE NXT vom 04.09.2019
2. WWE SummerSlam 2019 PPV
3. NXT UK Takeover: Cardiff
4. WWE NXT:UK vom 04.09.2019
5. WWE Table for 3 mit Torrie Wilson, Mandy Rose & Carmella
6. This Week in WWE
7. WWE Monday Night RAW vom 05.08.2019

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, WrestleVotes

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “WWE verhandelt mit mehreren Promotions über eine Ausstrahlung auf dem WWE Network – Update zu Drew McIntyre – Bald nur noch je zwei Kommentatoren bei RAW und Smackdown? – Aktuelle Top 7 auf dem WWE Network”

  1. U wo steht das update zu Drew McIntre?

  2. Hitman sagt:

    Fehlt, weil das Update zum Network doppelt ist.

  3. jzei86 sagt:

    wow, das wäre schon eine sehr große Beförderung für Vic Joseph.

  4. Hank the Tank sagt:

    @Wrestling-Infos

    Ihr habt die Preisstufen/Promotions doppelt, dafür fehlt die News zu Drew MCIntyre.

    LG
    Hank

  5. Erik sagt:

    Und wo ist jetzt das Update zu Drew McIntyre? 😀

  6. Wurde gefixt, ist jetzt im Artikel 😊

  7. Hank the Tank sagt:

    @Simon Reichardt

    Danke! 🙂

  8. AEW on the WWE Network🤣🤣🤣

  9. Drew McIntyre wird Shane helfen das er King of The Ring wird. Shane wird aus den Finale ein Trible machen mit der Begründung er sei um den Sieg betrogen worden. Shane ist Macht geil und und will den Titel.

  10. Andreas Seibert scheitert wahrscheinlich schonmal daran das Randy Orton den Titel gewinnt und die sicher kein Heel vs Heel machen.

  11. Andreas Seibert 😂😂😂😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/