Kategorie | TOP Wrestling News

Tommy Dreamer verletzt!

14.07.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Es gibt einige Bedenken um Tommy Dreamer, da dieser sich während des Ivasion-Angels bei den Tapings am Montagabend einen Innenbandriss zugezogen haben soll. Es wurde von Augenzeugen berichtete, dass Dreamer am Ende des Tapings von Brother Ray von der Rampe gestoßen wurde, als dieser gerade Brother Devon angriff.

Dreamer erschien zwar auch bei den Tapings am Dienstag, doch es wurde gesagt, dass er humpelte.

Sollte es weitere Informationen über Dreamer’s Verletzung geben, werden wir von W-I.de euch auf dem Laufendem halten.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Tommy Dreamer verletzt!“

NigelMcGuinnes sagt:

Hoffentlich legt sich das schnell.
Die Rampe ist der größte müll

TheGhost sagt:

Ja da muss ich dir zustimmen. Sollten sie lieber weg nehmen oder wie die WWE machen, kopieren sie ja eh.
Tommy, gute Besserung!

NigelMcGuinnes sagt:

Was kopieren die eh? Die WWE hat ne Standard Rampe die die NWA,TNA(2002-2004),WCW, WXW,ECW, ROH usw. alle hatten und haben.
Nicht alles was die WWE macht oder getan hat sie aus eigenen Ideen ;).
Dazu gehört auch die Rampe der Titantron(da bin ich mir nicht sicher wer da schneller war WCW,NwA oder WWF/E) und der 4 eckige Ring das gab es schon lange vor der WWF/WWWF. Daseinzige was die villt als idee in ihrer arena haben ist die Secruity Wall .
Den 4 eckigen Ring haben die nur gemacht weil Hogan den mehr mag nicht weil die ihn vorher hatte.
Beim Boxen ist und war der Ring auch immer viereckig.

ArnoldBlacknigger sagt:

@ DerGeist

ok dann kan man auch sagen das die wwe den ring vom boxen kopiert hat.

Baron sagt:

Es ist einfach lächerlich, das hier so Idioten behaupten, alles was die TNA macht wäre von der WWE kopiert! Wahrscheinlich kopiert die TNA auch die WWE weil sie Wrestling im TV zeigt!

MAN DIE WWE HAT NICHT DAS WRESTLING ERFUNDEN!!!
Und es ist doch völlig legal sachen auszuprobieren die schon mal erfolgreich waren oder diese ein wenig abändert!

Wenn der FC Bayern n 4-4-2 System spielt und dass unser Dorfverein in der Bauernliga auch tut, kopiert der doch nicht automatisch den FC Bayern!

Einfach mal nachdenken…aber damit sind hier viele Leute einfach übefordert!

@Nigel, ne, ROH hat wohl kaum eine solche Rampe, ROH hat gar keine Rampe 😀
Andere frage, wann sieht man dich endlich mal im Bord?

Raphi sagt:

oh ja diese blöde Rampe

scheiß auf die rampe…
hoffe nur das dreamer wieder fit wird und es nicht all zu schlimm um ihn steht.

xtremeimpact sagt:

Die Rampe wurde am ehesten von WCW übernommen. Laut Eric Bischoff soll sie die Impact Zone größer aussehen lassen….

NigelMcGuinnes sagt:

@CookieMonster Punk
Bei manchen Shows hatte Roh ne Rampeaber ist auch selten.
Habe ich mal bei einem Match von Danielson gegen Nigel gesehen

NigelMcGuinnes sagt:

@CookieMonster Punk
Bei manchen Shows hatte Roh ne Rampeaber ist auch selten.(ne Rampe wie bei der WWE eher also net so ein riesen Vieh wie in der Impact Zone)
Habe ich mal bei einem Match von Danielson gegen Nigel gesehen

Buwistick sagt:

@ Baron
Du sagst es, aber die kleinen Kinder verstehen das ja nicht!!!^^

NigelMcGuinnes sagt:

Ich habe für euch Leute die denken die WWE erfindet alles noch ein nettes Beispiel.
Alle sagen der Wodka wurde in Russland erfunden…
Falsch das ist erstunken und erlogen der wodka kommt aus deutschland und hieß ursprünglich kartoffel schnaps

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube