W-IPin Wrestling Weekly #68 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 9.9.2018 (RAW – SmackDown – Der Undertaker und Shawn Michaels sind zurück: Bestreiten die beiden nun auch ein Match? – Wohin geht es mit The Shield? – ALL IN finanziell ein voller Erfolg)

09.09.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

In der vergangegen Wochen boten die WWE-Weeklies wieder einmal bekannte Kost, inklusive Logiklücken und vielen Aspekten, die WWE-Fans an „ihrer“ Liga so schätzen. Das Highlight war für viele das Segment zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bei „Monday Night RAW“, in dem angedeutet wurde, dass das Heartbreak Kid ggf. sogar noch einmal in den Ring steigen könnte. Ferner ging das ALL IN über die Bühne und erntete Lob von nahezu allen Seiten. Über all das und noch viel mehr sprechen wir in unserem Wochenrückblick.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:30 – Korrekt Ge-gendert: Mixed Match Challenge #2 steht vor der Tür
00:09:58 – Cero Miedo: Gehen Pentagon Jr. & Fenix zu WWE?
00:21:58 – Review: WWE Monday Night RAW
01:04:19 – Review: WWE SmackDown Live
01:20:59 – Fakten Fakten Fakten: Interessante Daten zu ALL IN
01:24:25 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




7 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #68 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 9.9.2018 (RAW – SmackDown – Der Undertaker und Shawn Michaels sind zurück: Bestreiten die beiden nun auch ein Match? – Wohin geht es mit The Shield? – ALL IN finanziell ein voller Erfolg)“

The Phantom sagt:

Hallo Andreas u. Julian
Ich bin begeistert die Tonübertragung war perfekt ???
Der Podcast war gut??, aber euch ist ein entscheidendes Segment entgangen ^^ Quasi hat bei Smackdown Carmella einen klaren Faceturn durchgeführt.
Ich finde auch das vor einer Woche das noch kein klarer Heel-Turn von Strowman war, aber durch das Segment diese Woche muss man nun doch Lars sagen das er nun einen Heel verkörpert.
Kann aber durchaus sein das er trotzdem noch einige positive Pops bekommt von den Fans.
Wünsche euch auch eine tolle Woche
Gruß euer
The Phantom ?

PS. Habt ihr 2 nochmal was von Shane McMamon gehört ?
Würde mich doch interessieren was mit ihm los ist? ??
Evtl. habt ihr ja nächste Woche darüber etwas heraus gefunden, wäre nett von euch beiden wenn ihr euch mal Schlau machen könntet ?? ???

Tomster sagt:

Endlich hat die Woche wieder einen Sinn! So lässt sich der Urlaub an der Nordsee noch mehr genießen ? Danke für euren übermütlichen Einsatz!

Frage: Gibt es was neues bezüglich des Bier-Postfachs?

Gruß

Tomster

stonecoldvossi sagt:

Danke für den Podcast und die doppelten
Grüße ? (war mal Annonymus).

Schönen Wochenbeginn euch beiden.

Matt Austin sagt:

Mal wieder Genugtuung für die Ohren 🙂

Der Sound ist super, gerne beibehalten.

Ja, das Segment mit Owens war so gesehen Sinnfrei, aber man konnte sowas fast erwarten. Er hat in den letzten Wochen immer geweint das mit Zayn alles besser gelaufen wäre. Und wer hat Zayn (laut Storyline) out of Action genommen und verletzt? Richtig, unser künftiger Golden Globe Gewinner Bobby Lashley. Das war nur so belanglos, das sich da keiner mehr dran erinnert…

Styles gg Joe hat die WWE jetzt schon genau so versaut wie Styles gg Nakamura.

MfG. Matt Austin

Ihr habt gesagt zwischen Lashley und Owens gäbe es keinerlei Verbindung. Stimmt aber nicht. Bobby Lashley hat laut Story Sami Zayn verletzt und Zayn ist der beste Freund von Kevin Owens.

Captain Hankey Koprolith sagt:

Hallo erstmal,

Wieder mal ein guter Podcast! Ich bilde mir ein bisschen ein, dass man gerade wieder versucht, so etwas wie eine Tag-Team Division in beiden Shows aufzubauen.

Indizien sind für mich Gable & Roode, Maverick & AOP und The Colons…

Wäre aktuell ja ungefähr so:

RAW:

Authors of Pain
B-Team
Titus Worldwide (?)
Roode & Gable
Ziggler & McIntyre
Slater & Rhyno (?)
Wyatt & Hardy (x?)
The Revival
The Shield (Rollins & Ambrose) (?)
The Ascension
Breezango (?)

SmackDown:

Rusev Day
The New Day
The Colons
The Bar
SAnitY (?)
Bludgeon Brothers (X)
The Usos
Gallows & Anderson

Ist aber wohl eher nur eine Spinnerei meinerseits!

Freue mich über Grüße!!

The Coon sagt:

Wie immer: Danke!
Was immer ihr auch geändert habt…die Soundqualität war gut :).

Wann findet die nächste QA Session statt? Mich würde eure Meinung zu einigen Themen interessieren

Bsp:
1. Was die Eltern ihr über die Einkaufstour der WWE? Macht es noch Sinn/Spaß/Laune diese guten Wrestler in so einer Promotion wie WWE zu sehen? Für mich ist das Wrestling in einer Verkehrsberuhigten Zone wo an jedem Haus ein Schild mit „bitte nur 5kmh!!“ steht. WWE fährt dann 10kmh und denkt das sie jetzt voll die krasse Aktion gebracht haben

2. Hand aufs Herz. Macht euch das Produkt noch Spaß? Irgendwie ja sonst würdet ihr die Podcasts etc nicht machen aber man hört aus euren Stimmen eine gewisse Resignation heraus (das war keine Kritik:))

3. Wenn ihr die Möglichkeit hättet die Wrestlemania Card zu bestimmen, wie würde sie aussehen? Von der Preshow bis hin zum Mainevent (zu Buchen sind sie Frauen und Männer aus WWE,NXT und paar Special Auftritte von den Jungs aus dem ALLIN)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com