Kategorie | W-I Podcast

W-I.de „The All In Experience“ Preview Podcast

30.08.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das große „ALL IN“-Event steht unmittelbar bevor. Grund genug für uns, Euch vor dem großen Abenteuer unserer tapferen Reisenden noch einmal einen kleinen Einblick in die Planungen und Events zu geben, die während des kommenden Wochenendes über die Bühne gehen werden. Welche Matches erwarten uns, wie kann man das Event in Deutschland sehen und was haben Marvin und Max in Chicago geplant? All das erfahrt Ihr in diesem Special Podcast, durch den unser Jens (aka JME) führt. An seiner Seite sind die mittlerweile in Chicago verweilenden Marvin (aka Nexus 3D) und unser Podcast-Debütant Max (aka Mantis). Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

HIER findet ihr den ersten Teil unserer „ALL IN Experience“. Zwei Deutsche und ihr Weg nach Chicago (Ausgabe #1: Woke Up This Morning). KLICK!

HIER findet ihr die aktuelle Matchcard von „ALL IN“ inklusive der ZERO HOUR Pre-Show. KLICK!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)





Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “W-I.de „The All In Experience“ Preview Podcast”

  1. Daniel sagt:

    Ganz schlimme Tonqualität

  2. great muta sagt:

    noch billiger ist es auf NJPW World,das Abo kostet ca 8 Euro im Monat.

  3. The Phantom sagt:

    Ja die Tonqualität bei den Podcast von Andreas und Julian war besser, aber ihr 3 habt das gut gemacht ???
    Jens hat Julians Guten Morgen übernommen ??Darf der das oder hat Julian nicht die Rechte sich daran gesichert ???

    Danke Jungs für den netten Podcast ??????

    PS. Viel Spass und ihr könnt ja Villt. Ein paar Fotos machen und diese dann hier veröffentlichen zB. Von in der Halle und auch von Chicago selbst ???

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/