Kategorie | W-I Intern

Great American Bash 2008 Matchkarte

18.07.08, von "wrestling-infos.de"

Hier die Matchkarte für den Great American Bash 2008.

WWE Championship Match
Triple H (c) gegen Edge

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) gegen Batista

ECW Championship Match
Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer

WWE Divas Championship
Natalya Neidhart gegen Michelle McCool

WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle

Chris Jericho gegen Shawn Michaels

Parking Lot Brawl Match
John Cena gegen JBL

United States Championship
Matt Hardy (c) vs. Shelton Benjamin




923 Antworten auf „Great American Bash 2008 Matchkarte“

John Cena fan #1 sagt:

aha na ja hhh verteidigt soweiso

ja iwrt er, edge wirt untergehen^^

TheTaker sagt:

also ich sage kurz vor dem match will entweder vicki edge wieder oder sie will es ihm heimzahlen so wird das dann ein no DQ match aber nur tripel h darf waffen einsetzen oder so und dann gewinnt tripel indem er mit dem vorschlaghammer zuschlägt
villeicht hollt vicky dann den undertaker rein und der soll dann edge vermöbeln
das wär cool

CM Naitch sagt:

so ich habe dirt sheet und casa ergänzt

CM Naitch sagt:

so wirds ned komme

nicht mehr lange, in 2 wochen ist es so weit, ich glaub ich schau mir das live an

LV sagt:

ich sehe das auch live mit kumpel

auf welchen live stream?

CM Naitch sagt:

türlich guck ich live

CM Naitch sagt:

auf dem livestream namens premiere^^

CM Naitch sagt:

http://www.wrestling-infos.de/1639.html

habe dirt sheet und santinos casa ergänzt

Boruc sagt:

jo gucke auch live auf livestream premiere hab noc auch zusammen mit batista94 geguckt

aha das wussten wir aber noch nich danke admin

scherz lol gut das de das aufschreibst!

Meikel sagt:

Wer hat denn besten live sream????

timur sagt:

ich guck es live in internet

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich denke da wird Undertaker wieder kommen ! Sollte er doch erst später wieder kommen,wird denke ich edge gewinnen !

Icke sagt:

kann man das wirklich im internet sehen wenn ja wo

king sagt:

wo sind übaall gute live streams in guter quali?

admin sagt:

cena fan #1 die seite habe ich selber gefunden die ist auch gut trotzdem KEIN SPAM!!!!

Triple HBK sagt:

Triple H verteidigt den title

king of kingzzzzzzzzz sagt:

ich gucke stream wird bestimmt main event

Deadman sagt:

würd ich net behaupten edge is zwar en huso aber machmal hat der schon was drauf auch ohne seine familia

steven sagt:

aha sehr viel bei mir kann man nur hhh vs. cena sehen mehr nicht

steven sagt:

ich meine gegen edge

Jony sagt:

hunter gewinnt!!!
ich glaub dass dann beim summerslam so läuft dass vickie selbst den undertaker wieder einstellt dass er edge verprügelt

Geri_DER sagt:

Gerüchten zufolge sollen beim Great American Bash noch folgende Matches stattfinden:
CM Punk vs. John Cena vs. JBL
Mark Henry vs. Tommy Dreamer
Shawn Michaels vs. Chris Jericho

zecon sagt:

Woher wisst ihr denn das Vicki und Egde zerstritten sind?

matzen cena sagt:

wäre auch cool wenn schon mal irgendwas zum thema undretaker passiert..hoff er kommt bei summerslam back…

John Cena fan #1 sagt:

das wird ja soo geil

Rey619Mysterio sagt:

wo kann man den bash im internet live angucken?

Triple HBK sagt:

Triple H gewinnt und verteitigt
Cm Punk gewinnt und verteitigt (aber nur vllt)
HBK gewinnt

Rey619Mysterio sagt:

einer on?

Rey619Mysterio sagt:

WO KANN MAN DEN BAHS IM INET LIVE GUCKEN?

CM Naitch sagt:

ich denke jetzt wird punk den anaconda vice ansetzten wie h in der gerüchteküche schonmal schrieb (der bekommt batista ned hoch)

Triple HBK sagt:

weis ich nicht wo man den live sehen kann im internet

Rey619Mysterio sagt:

ich glaub die matches für bash sind:
DIE 3 die da oben stehen und dann dreamer vs. henry(ecw titel)
rey vs. santino
jeff hardy vs. shelton
Matt hardy vs. mr kenndey

Rey619Mysterio sagt:

weiß sons jemand wo man gucken kann?

Triple HBK sagt:

batista kriegt der nie hoch der heist ja nicht um sonst the animal

rey the champ sagt:

meinse punk?

CM Naitch sagt:

ergibt keinen sinn
matt vs. kennedy wo man gestern lesen konnte das man keine verwndung für ihn hatt und außerdem ist kennedy face

Triple HBK sagt:

ja mein punk

Triple HBK sagt:

bin dann mal of ciao

CM Naitch sagt:

mit anaconda vice? ja ic mein punk

rey the champ sagt:

wenn ja der gts ist genau wie der fu der gegner ist auf dem rücken punk wieg 103 kg cena 108 kg und der hat big show schon dreimal den fu gezeigt und big show wog damals 220 kg , punk hat bei den raw houseshows kane den gts gegeben und der wiegt 150 kg batze nur 135 kg also punk würde den batze locker den gts geben , aber batze kriegt den whtitel von punk beim american bash

CM Naitch sagt:

batze kann der ned schaffen gug dir den gts gegen snitsky an

Cm Punk verdeidigt seinen titel ganz sicher

rey the champ sagt:

kann der kriegt selbst kane hoch und es kommt auf die technik an wie er snisky oder kane hochnimmt wenn er den gts perfekt ansetzt kriegt er jeden bis 150 kg hoch

rey the champ sagt:

trozdem er kriegt batze hoch und wir d durch die b-bomb trotzdem verlieren

CM Naitch sagt:

da bin ich mir garned so sicher

rey the champ sagt:

naitch wen welche aus wfe sd nicht viel schreiben die anderen aber zb ich kann ich dann ein bisschen frühr drankommen als wen ich gar nichts schreibe

CM Naitch sagt:

verstehe ned

doch cm punk verliert seinen titel nicht schon so früh der behält den

Triple HBK sagt:

bin wieder on

rey the champ sagt:

vergess es außerdem vicky und edge sollen sich in den nächsten wochen wieder versöhnen und einen neuen hochzeitstermin vereinbaren un dann soll der undertaker zürückkehren zur wwe und die hochzeit (zer)stören!

Triple HBK sagt:

aber edge hat nach seinem ersten wwe title gewinn ihn auch nach 2 wochen wieder verloren

ich hab ne idee edge wird wwe champion und dann ist er wieder glücklich und viki und edge versöhnen sich und bei der hochzeit kommt der undertaker zurück

rey the champ sagt:

wer cool wen der undertaker wen er zurück ist mal gegen umaga antritt der ist sein kaliber

und ich hab nochwas überlegt cm punk verliert doch weil man ihn ja eigentlich garnicht als mitb sieger haben wollte also ich sage die chancen stehen 50% – 50%

Batze sagt:

ja damit undertker vermöbelt wird

rey the champ sagt:

habt ihr heute schon viele aus sd oder ecw gesehen

Triple HBK sagt:

ne

rey the champ sagt:

ich auch nict außer dich

nö hier meine tipps

WWE Championship Match
Triple H (c) gegen Edge
Sieger :Edge

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) gegen Batista
Sieger :Batista

Chris Jericho gegen Shawn Michaels
Sieger :Chris Jericho

und p.s. klickt auf meinen namen

Batze sagt:

ich glaub das (leider) cm punk das macth geinnen wird…irgentwie

Triple HBK sagt:

ich frag mich wie lang die fehde von Y2J und HBK noch gejt

CM Naitch sagt:

wie kommst du auf edge und y2j????????

edge damit er sich mit viki versöhnt und y2j soll auch ma gewinnen

rey the champ sagt:

batze,hhh und hbk gewinnen sag ich und du naitch

CM Naitch sagt:

hbk verliert ned wirklich oft 2 mal hintereinander
triple h wird gewinnen warum sollen sich sih auch ned onhe den titel vertragen?

ich bleib dabei dass edge gewinnt sonst ist er zu frustriert bei y2j vs. hbk sach ich dann halt hbk

Reyedge sagt:

hi @ all.
denkt ihr des CM Punk seinen titel verteidigt??

Triple HBK sagt:

mal ne frage ist das heel vs. face tunier nur bei raw?

rey the champ sagt:

wenn edge den titel gewinnen würde was ich nicht glaube gibt er wieder an der beste zu sein der er nicht ist der hat die titel immer nur mit hilfe von la familia gewonnen

Reyedge sagt:

ok triple edge. ich weiß nicht weil nach dem push ist es unsinnig dass CM Punk verliert aber batista ist nun mal der animal. du hast recht die chancen stehen 50:50

CM Naitch sagt:

die la familia ist edge ein klotz am bein
1.) die edgeheads haben seit menschen gedenken können kein match gewonnen
2.) bam neleey tritt eh nie an
3.) chavo kackt ab

und auserdem sollte cm punk eigentlich ganicht den koffer gewinnen und vieleicht wird edge ja sogar von lafamilia geholfen damit er sich verträgt

Triple HBK sagt:

edge verliert

CM Naitch sagt:

boahh ihr habt fantasien

wenn ich ehrlich bin ich hasse viki langsam sie sagt zu cm punk er hat den titel unfair gewonnen aber edge hat genau dasselbe gemacht vor 1jahr ich glaube sie werden sich iwie wieder versöhnen (vieleicht durch den titel) aber bei der hochzeit wird utaker kommen und die fehde beenden

CM Naitch sagt:

hhh gewinnt via pin
cm punk gewinnt via dq
hbk gewinnt via scn

RAVO sagt:

@cm naitch
glaubst das batista zum heel wird

CM Naitch sagt:

wer braucht schon den alten taker?? ich ned

cm naitch das sehen wir bei gab

Batze sagt:

triple edge:

edge hat das 2 mal gemacht

Batze sagt:

mann batze wird hoffentlich KEIN heel

CM Naitch sagt:

nur wenn er gegen punk verliert

rey the champ sagt:

wir warten 2 wochen ab dann wissen wir wer recht hat

achja sorry avba das erste wrestling was ich gesehn hab war wo edge sein 2mal seinen koffer gegn utaker eingelöst hat

RAVO sagt:

eh bei nyr 2006 u nach dem steel cage match bei sd

Batze sagt:

elimination chamber wa das

CM Naitch sagt:

ja 06 hat er von cena nach einem elimination chamber match geholt
07 hat er vom taker nach steelcage match gegen batista und angriffen von mark henry den titel geholt

rey the champ sagt:

ich ess was und fahr heute nachmittag weg bin gleich wieder da

2007 ravo (rainer vogelmann)

RAVO sagt:

genau naitch

RAVO sagt:

ich heiß net vogelmann

CM Naitch sagt:

ich weiß alles

cm naitch das hab ich imma früher gesagt cm naitch weiß alles WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

RAVO sagt:

@triple edge
privat
@naitch
warum weißt du alles

CM Naitch sagt:

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOO

weil er ne glaskugel hat

CM Naitch sagt:

frag mich was

Triple HBK sagt:

edge wird nach der rückkehr des takers erstmal das problem haben

RAVO sagt:

wann hat batista u cena geburtstag

Batze sagt:

bei welchen ppv gewann JOHN MORISSON gegen cm punk um den titel

cm naitch ich hab ne frage wie viele gimmicks hatte umaga und welche

RAVO sagt:

vengeance 2007

Batze sagt:

falsch,das war jonny nitro

CM Naitch sagt:

batista wurde am 18 Januar 1969 in Arlington/Virginia geboren und ist 39 jahre alt
cena wurde am 23 April 1977 in west nuwbury/messachusetts geboren und ist 31 jahre alt

CM Naitch sagt:

vengeance als nachrücker für benoit

CM Naitch sagt:

nitro is morrison

RAVO sagt:

richtig naitch

Batze sagt:

ja aber als der sich umbenannt hat

CM Naitch sagt:

das si langweilig

Batze sagt:

das was summerslam

cm naitch was ist mit meiner frage

Batze sagt:

muss off ciau

RAVO sagt:

tschau batze

CM Naitch sagt:

welcher?

rey the champ sagt:

naitch wie groß ist der khali

ich hab ne frage wie viele gimmicks hatte umaga und welche

CM Naitch sagt:

2,16 meter

RAVO sagt:

in wwe 221 in wirklichkeit 216

John Cena fan #1 sagt:

naitch , wenn cm punk kane hochbrachte wird er battista locker hochheben aber ich würde es lieben das er den anaconda vise wieder einsetzt

CM Naitch sagt:

2 erst normal bei 3 minutes warning und dann der wilde samoander

CM Naitch sagt:

und in japan

CM Naitch sagt:

wann hat er kane hochgehoben?

5
Jamal
Ekmo
O.G. Ekmo
Ekmo Fatu
Umaga

meine lösung

rey the champ sagt:

danke!

das ist aber nicht nur wwe

CM Naitch sagt:

ja namen aber ned gimmicks

RAVO sagt:

irgenwann mal in der ecw

John Cena fan #1 sagt:

@naitch : bei einer houseshow vor paar tagen

John Cena fan #1 sagt:

da gings um den whc title
kane vs cm punk und punk brachte den gts durch

rey the champ sagt:

naitch hasse wwe sd vs raw 2008 wenn ja wer sind deine titelträger ?

RAVO sagt:

john cena fan 1 kommst ins msn

John Cena fan #1 sagt:

http://www.wrestling-infos.de/1615.html hier habte den beweiss

CM Naitch sagt:

aso bei houseshow stimmt xD
alle die aktuell auch sind

John Cena fan #1 sagt:

@ravo : nein ich habe der zeit net so viel lust aber später dann wieder , versprochen

John Cena fan #1 sagt:

@naitch : jop es wundert mich eigentlich auch wieso cm punk fast jeden hochgreit ausser big show und big daddy v

RAVO sagt:

das is weil er eine bestimmte technik anwendet dann geht das

CM Naitch sagt:

bin off

John Cena fan #1 sagt:

bye naitch

RAVO sagt:

naitch welchen caw machst du als nächstes

John Cena fan #1 sagt:

ravo ich komm dann später wieder on in msn

Nico Eller sagt:

geht asuf caws.ws

RAVO sagt:

tschau naitch

CM Naitch sagt:

der gegen kane war aber dann voll nderst ausgeführt weil guck mal gestern bei snitsky

rey the champ sagt:

ich habe wwe titel:orton ,whctitel:taker , intertitel:umaga ,unitedtitel:mvp ,wwe tag team:rey und batze ,world tag team:dx, womenstitel:mickie james ,cruisertitel:rey

John Cena fan #1 sagt:

stimmt auch aber schon cool seine kraft ich mein er is ja nich grad a muskelprotz

RAVO sagt:

was macht ihr so

cya ich geh auch

p.s. klickt auf meinen namen

RAVO sagt:

tschau triple edge

Reyedge sagt:

ciau triple edge

rey the champ sagt:

noch einer on

Reyedge sagt:

is noch einer on??

Reyedge sagt:

hi rey the champ

rey the champ sagt:

hi reyedge

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich gewinnen HBK und CM Punk

ja ich bin noch on ! aber muss gleich essen !

Reyedge sagt:

re ythe champ bist ud bei smackdown oder raw??

RAVO sagt:

ich bin on

rey the champ sagt:

ich bin bei smackdown!

Reyedge sagt:

aso ok

rey the champ sagt:

un du ?

Reyedge sagt:

@ Ravo. du bist doch bei raw oder??

Reyedge sagt:

ich bin bei raw rey the champ!

rey the champ sagt:

achso

ich kannes nich sehen da ist deine seite perfekt für kann es mir hier später ansehen

rey the champ sagt:

hattet ihr schon ein match oder schon ein titelmatch

Reyedge sagt:

ne leider noch beides nicht und du??

rey the champ sagt:

ich bin erst seit gestern angemeldet und warte gespannt auf wfe sd am freitag

Reyedge sagt:

aso ok. naja ich geh mal off rey the champ also viel glück und schreib mal viel
ciau

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich hoffe ich geb bei smackdown bein debut

rey the champ sagt:

ciau

Nico Eller sagt:

wer is on

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich bin on !

Viva la razza !

Nico Eller sagt:

hey,

hornswoggle bei welchem brand bist du

John Cena fan #1 sagt:

viva la razzzzzzzzzzzzzzzzza

ECW FAN Nr.1# sagt:

moin Leute Horni fa und moin Nico

rey the champ sagt:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

morgen rey the champ und ECW FAN !

Rey the Champ wo biste ? bei sd! `?

rey the champ sagt:

bei sd

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

face oder heel ?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bin bei ECW ist ja klar

rey the champ sagt:

du auch?

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bin Face 😀 und Hornswoggke fan bist du neu auf der seite ?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja bin auch SD! ! face

biste face oder heel ?

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Nico bist du auch neu auf der seite?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja bin seit ich glaub 2 wochen ode r3 weiß ich nciht mehr hier !

ECW FAN Nr.1# sagt:

und Nico wie lang b ist du schon auf der seite

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

kann acuh sein das es länger war -.-

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber du schreibst schon ziemlich viel Hornifan

Nico Eller sagt:

ka ike war schon ma angemeldet abba jezz hab ich mich nomma angemeldet un naja so 1 woce
ich bin raw face

Nico Eller sagt:

ich schreib auch ssau viel

ECW FAN Nr.1# sagt:

jo du schreibst auch nicht wenig Nico

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ecwfan kannst acuh ruhig nur Horni schreiben !

ich hab halt viel zeit ! xD 😉

hi im back und nico wusstes du das ecw fan 1 berühmt ist

ECW FAN Nr.1# sagt:

macht einer von euch auch MMA

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne berühmt nicht ich bin ein guter MMA Kämpfer berühmt bin ich wenn cih in der UFC Fighte

rey the champ sagt:

horni ich bin face

Nico Eller sagt:

ecw fan schick mir ma fotos von dir un bobby !!!
unter : nicoeller@web.de

hier auf der seite wohl du bist 2m06

Nico Eller sagt:

ecw fan schick biide

RAVO sagt:

ecw fan nr 1 hast scho die fotos von deinem sieg

schneppe sagt:

ich glaub ich mach auch bei der wfe mit

Nico Eller sagt:

cool

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne krieg ich beim nächsten Training aber gebrochene schulter ich werd erst anfang August wieder mit trainieren dürfen aber fürs Tunier in gießen bin ich wieder fit

ECW FAN Nr.1# sagt:

@Nico was ist coool

ECW FAN Nr.1# sagt:

schneppe du musst dich unter Nickles.@92.web anmelden

Nico Eller sagt:

ei das schneppe mit mach
ne schick mir n pic von bobby un dir

schneppe sagt:

was muss ich nochml machen wenn ich da mitmachen will?

Nico Eller sagt:

frag admin

schneppe sagt:

also was soll ich da alles hinschreiben

ECW FAN Nr.1# sagt:

was ist cool nico eller

Nico Eller sagt:

das sacht dir admin

Nico Eller sagt:

ecw fan ich meine schneppe macht vielleicht mit.. das ist cool
ecw fan nr.1# schick mir die pics

King Jürgen sagt:

hy leute

ECW FAN Nr.1# sagt:

Name
Spiztname
Roster
Finisher
Herkuft
Markenzeichen
Theme
Kampfstill
Charakter

Nico Eller sagt:

king jürgen willst du wfe tag team champ werdn

ECW FAN Nr.1# sagt:

nico im august kann ich sie schicken

RAVO sagt:

aso ecw fan

Nico Eller sagt:

ok

schneppe sagt:

achso thx

ECW FAN Nr.1# sagt:

King Jürgen ist schon Champ und zwar Champ des namen King und man kann nicht 2titel auf einemal haben

Nico Eller sagt:

aber tag team is doch viel cooler

Nico Eller sagt:

oder?

schneppe sagt:

was is mit Kampfstill und Charakter gemeint

ECW FAN Nr.1# sagt:

ne King zu sein ist geiler

King Jürgen sagt:

warum nico?

Nico Eller sagt:

ei wir brauchen noch einen richtig guten in unserem stable revolution

ECW FAN Nr.1# sagt:

Kmapfstill : High Flyer Schläger Hardcore Submision Powerhouse Showman Unfair Technick eins davon oder 2 brauchst du und Charakter : Face oder Heel

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich setzt cm das um was Daguentha und ich vor haben !

ECW FAN Nr.1# sagt:

KAMPFstill : ist Schläger High Flyer oder so
Charakter : ist Face oder Heel

Nico Eller sagt:

komm schon king jürgen biide

schneppe sagt:

aso

King Jürgen sagt:

ich bin schon in einem stable…

RAVO sagt:

ecw fan was hast du für einen finisher bei wfe

Nico Eller sagt:

biite king jürgen

ECW FAN Nr.1# sagt:

@rAVO MEINER IST JACKHAMMER

Nico Eller sagt:

welches

HHH CM Punk und HBK gewinnen

Nico Eller sagt:

in welchem stable bist du king jürgen

King Jürgen sagt:

team austria

RAVO sagt:

magst du goldberg weil du jackhammer hast

LV sagt:

CM Naitch on ? wie oft muss ich ungefähr schreiben um nen platz auf der raw card zu bekommen ?

Nico Eller sagt:

in welchem stable bist du king jürgen??

ECW FAN Nr.1# sagt:

gOLDBERG nö den mag ich nicht aber Jackhammer ist geil

LV sagt:

wer sucht einen heel in einem raw stable ?

ECW FAN Nr.1# sagt:

@LV ich glaub wöchetlich 50Kommentare reicht dicke

Nico Eller sagt:

egal dann steig doch aus

RAVO sagt:

könntest du den bei mma anwenden

RAVO sagt:

sry muss essen tschau

ECW FAN Nr.1# sagt:

LV ich suche einen Partner bin aber ECW und du Raw also geht es nicht

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

LV , du musst dich einfach oft beteiligen ! nicht die ganze woche nix schreiben und dann bei einer wfe ausgabe schreiben : mist schon wieder nicht dabei „

LV sagt:

ok thx ECW Fan Nr.1# und glückwunsch zum gewinn des u-16 turniers ^^

King Jürgen sagt:

ich werde von team austria nicht aussteigen!!!
ich bin österreicher

Nico Eller sagt:

bitte king jürgen steig doch aus

ECW FAN Nr.1# sagt:

Jackhammer ja darf ich beim MMA aber den kann man super auskontern

ECW FAN, wenn man nur dumme kommentare macht ist es egal wie viele, ließ dir mal die RAW show durch

LV sagt:

ECW Fan wenn du möchtest kannst du ja draften

Nico Eller sagt:

och mann king jürgen kannst du mir jemaanden empfehlen für mein stable

nico schau dir einfach die Roster lißte an

LV sagt:

Nico Eller ich könnte ins Stable aber bin heel geht das ?

Nico Eller sagt:

dann musst du auf face wechseln

LV sagt:

-.- hab grade ne heelturn promo vor mir bei der nächsten raw ausgabe hoff ich

Nico Eller sagt:

un du musst paul london un reyedge fragn un natürlich admin

LV sagt:

wer ist noch on ?

LV sagt:

naja ich schau mir die videos von raw an

Nico Eller sagt:

ich…

rey the champ sagt:

hey

LV sagt:

bin off aber bald wieder on ^^

Nico Eller sagt:

ich geh bai

King Jürgen sagt:

bye

King Jürgen sagt:

noch wer da?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja ich ! King !

Jony sagt:

bin auch da triple h gewinnt
punk gewinnt

black_cm_punk sagt:

batze und shawn michaels gewinnen sowieso…

mäx sagt:

denke ich nciht ich glaube das cm punk den titel verteidigt dann gegen batista verliert und batista dann bei wrestlemania 25 sich den titel holt

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich will das cm punk ihn behält ! ich mag batista nich !

mäx mein tt partner auch ma on

King Jürgen sagt:

batissta 4ever!!!!!!!!!!!!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

king jürgen wie findse orton ?

King Jürgen sagt:

ist cm naitch da?

King Jürgen sagt:

ich hasse orton wiso?

Reyedge sagt:

hi @ all

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

weil ich den auch hasse

nabend Reyedge

Reyedge sagt:

abend horni. wie gehts??

rey the champ sagt:

hi alle

RAVO sagt:

orton is net so schlecht wir ihr tuts er hat sicher einer der besten wrestlerischen fähigkeiten

Reyedge sagt:

hi zurück

Reyedge sagt:

hallo wer sagt denn bitte des orton schlecht ist!! der hat auf jeden fall sehr gute wrestlerische fähigkeiten

mäx sagt:

ja triple edge die haben wir ja mal fertig gemacht wenn du jetzt nicht champ wirst dan wollen wir eine chance auf die tag team titel

rey the champ sagt:

orton hat einen guten finsher

Reyedge sagt:

der finisher von orton ist der geilste!! ich mag den rko so!!

RAVO sagt:

naja es gibt besser^^

Reyedge sagt:

es gibt finisher die kräftiger sind aber der rko sieht am geilsten aus!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

joa ganz gut und dir reyedge ?

RAVO sagt:

ich find stuner schaut besser aus aber mein lieblingfinisher is der pedigree

Reyedge sagt:

auch ganz gut! horni du bist doch smackdown oder??

mäx sagt:

nein der beste finisher ist der corkscrew neckbreaker von john morrison

Reyedge sagt:

aber ich find der pedigree bringt normal nicht viel aber jeder hat halt seinen lieblingsfinisher

Reyedge sagt:

den von john morrison find ich auch cool aber FU. RKO, und Batista Bomb find ich am besten

rey the champ sagt:

stone cold stunner ist cool bei my video fliegt der ggner 2 meter hoch

Reyedge sagt:

ja wer war da eigentlich der gegner bei dem stunner?? der sieht aus wie the rock aber der ist es nicht!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja SD! face und du Reyedge ?

rey the champ sagt:

hasse gesehen wie der beim stunner in die luft fliegt hamma

Reyedge sagt:

raw face! ich hoffe des ich nächsten dienstag mein debut bekommm
rey the champ weißt du wer der gegner bei dem stunner ist??

King Jürgen sagt:

orton sucks

RAVO sagt:

rey champ gib ma in link

Reyedge sagt:

ey sag nix gegen orton!

rey the champ sagt:

ne schaue ich mir nachher nochmal auf my video an muss jetzt erstmal weg mir einen neuen fernseher kaufen der alte ist schrott ciau bin ca 16 uhr wieder on ciau

King Jürgen sagt:

ciaou

Reyedge sagt:

ok ciau rey the champ

RAVO sagt:

tschau rey champ

Sabu Fan sagt:

das wird cool^^

wwe sagt:

was meint ihr wie der bash ausgeht?????

Reyedge sagt:

Batista gewinnt gegen CM Punk!
Triple H gewinnt gegen Edge!
HBK gewinnt gegen y2j.
was denkst du wwe??

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich sag HBK gewinnt , Triple H gewinnt und Punk gewinnt

wwe sagt:

ich denke das cm punk triple h und hbk gewinnen hoffe aber das hbk, triple h und batista gewinnen

chris sagt:

cm punk schlägt batista
hhh gewinnt gegn edge
chris jericho schlägt hbk

Reyedge sagt:

naja da gehen die meinungen überall auseinander! naja egal wir werden sehen. is ja schon bald!

ECW FAN Nr.1# sagt:

und WFE Fantas bash 5-ma Extreme War schätze ich Ecw Freak (ich) Vs. Nico Vs. X-Cryme Tyme Vs. Thai Vs. Raul

Reyedge sagt:

ok ich geh mal wieder off ciau

ECW FAN Nr.1# sagt:

Bye Reyedge

Reyedge sagt:

ECW FAN Nr.1 welcher nico??

ECW FAN Nr.1# sagt:

mein lieblingsfinisher : Jackhammer

ECW FAN Nr.1# sagt:

Nico eller ist das der wird wohl teilnehmen

Reyedge sagt:

steht des match schon fest oder wie??

ECW FAN Nr.1# sagt:

nö glaube ich 😀

ECW FAN Nr.1# sagt:

und ich glaube das Thai gewinnt

Reyedge sagt:

ja aber nico hat noch nicht mal ein match gehabt! glaubst du des match könnte so sein??

lol sagt:

na is jemand on?

Stunner sagt:

jo ich glaub hhh verteidigt ,batista und hbk gewinnen!!

Stunner sagt:

is noch jemand on

Big-Evil the Undertaker sagt:

Jo
ich
🙂

admin sagt:

Hofffentlich gewinnt Batze find eihn besser als Punk sind beide gut

Big-Evil the Undertaker sagt:

Ma Tipps:

WHC-Champion=CM Punk
WWE-Champion=Triple H (Wird es wohl noch lange bleiben)
Y2J vs. HBK=HBK
ITC-Champion=Kofi Kingston ( Wieso nur 3 Wochen Champion sein?Also)
John Cena vs. JBL=John Cena (Oda vlt. JBL nach Interference und DQ für John durch Cryme Time)

Ich hoffe ich liege dann einigermaßen richtig und hoffe dass es ein spannender und für UNS ansehlicher PPV wird
🙂

CM Naitch sagt:

bidde ned cena vs. jbl da machts mir glaube ich mehr spass wenn cih ausm 5 stock springe

Big-Evil the Undertaker sagt:

Wird aba leida wahrscheinlich doch stattfinden 🙁 🙂
Viel Spaß beim Springen 🙂

CM Naitch sagt:

kofi vs. paul burchill

CM Naitch sagt:

ich weiß ja das es wohl stattfinden wird

schneppe sagt:

ey Naitch haste meine anmeldung bekommen?

rey the champ sagt:

naitch welche anmeldung hasse von mir die mit zahlen die obere oder die untere ohne zahlen ?

Patrace sagt:

hoffentlich gewinnt cm punk. er sollte den titel noch 2 1/2 monare behalten.
mindestens

Sandman sagt:

BATISTA GEWINNT

Mk Style sagt:

Triple H,Cm Punk und Shawni gewinnen am besten das sind die besten die das verdient hätten.

colin delany sagt:

chris jericho gewinnt gegen shawn michels.batsia gewinnt gegen cm punk.und triple h gewinnt gegen edge

x-Cryme-Tyme-x sagt:

jericho / michaels nervt mich langsam schon
die fehde hat irgendwie kein sinn
und das mit den verletzungen ist schwul

Dennis sagt:

Edge kann garnichts der gewinnt immer nur wegen der Familie

HBK97 sagt:

hoffentlich verteidigt CM Punk seinen Titel

aber ich mag batista auch und bin auch ein bisschen für ihn

King Jürgen sagt:

coooool
ich muss gehn mein laptop glüht schon..
ciaou

tommy sagt:

ya das is mal wieder nen schönes match
JBL gegen cena aufm parkplatz 😉
hoffe ma das dass rictif geil wird 😉

admin sagt:

udn cena gewinnt 🙂

geil, das letzte Match wirt hammer

Sandman sagt:

schon wieder cena vs jbl,nervt langsam…

Patrace sagt:

ja John das 3 mal in dem Jahr in nem ppv in dem Jahr

denni--8 sagt:

John Cena gegen JBL wird ein super match

Triple HBK sagt:

ist zwar langweilig das cena wieder gegen jbl ein match hat aber die matchart ist hammer

rey the champ sagt:

cool bei wfe sd war ich soger dabei wurde nich aks erster eleminiert!

rey fan sagt:

welche internet seite denn ichwills auch gucken

Lightfire sagt:

uh ein parking lot brawl. das wird gut.^^

rey the champ sagt:

is noch einer on?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich gewinnen CM Punk uns HBK !

rey the champ sagt:

hey horni ich war gestern bei wfe sd im battle royal der gewinner bekommt ein middle europien titelmatch am abend ich wurde erst als 9 elemeniert und nich als einer der ersten

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aha schön für dich rey the champ

rey the champ sagt:

du bist bestimmt nächste woche dabei

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

weißt du wann fantasy bash ist ? ich weiß grad irgend wie garnix !

cool das batista no ne chance kriegt

kann mir eine sagen wo man sonen blog erstellen kann

Paul london sagt:

geil man des parking lot brawl match wird so hamma

schneppe sagt:

WWE Championship Match
ich schätze hhh gewinnt

World Heavyweight Championship Match
ich hoffe CM Punk gewinnt

Chris Jericho gegen Shawn Michaels
glaub mal HBK gewinnt

Parking Lot Brawl Match
John Cena gegen JBL
john cena gewinnt

ich schätze das noch das match santino vs rey hinzukommt

schneppe sagt:

odda was meint ihr

kommen noch mehr mätches

Jony sagt:

parking lot brawl wird glaub ich so end geil

Tobias sagt:

cena gegen jbl wir geil

king sagt:

jo cena vs jbl parking ich glaube jbl gewinnt 🙁 aba hoffe cena ! und ich denke cryme time hilft i-wie cenanoch

schneppe sagt:

kloar kommen noch mehr rein

John Cena fan #1 sagt:

wie geil ne parking lot brawl aber das hätte sollen bei summerslam stattfinden

Rey sagt:

ich find bisher sind das ganz gute matches

hattest du das den nichschon geschrieben hä

kommen noch mehr matches oder waren das alle

John Cena fan #1 sagt:

also das wird der geilste great american bash seit 2004

ach so gut kommen noch mehr matches

John Cena fan #1 sagt:

nein es kommen nich mindestens 2 matches

ich will erstmal das der bash besser als one night stand wird das genügt schon

John Cena fan #1 sagt:

ich glaub e united states title und intercontinental

John Cena fan #1 sagt:

aber ecw fan parking lot brawl wird geil oda

das beste ppv des jahres ist bis jetzt One Night Stand und der Parking lot Brawl wird geil

John Cena fan #1 sagt:

ja aber no way out war auch scheiss gut

John Cena fan #1 sagt:

1., one night stand
2., wrestlemania
3., no way out

John Cena fan #1 sagt:

schlechteser ppv : backlash und judgment day

ne Intercontinal schätze ich ned ich glaub der gewinner aus jericho Vs. HBK wird Intercontinal Nr.1#Contender und United states vieleicht

John Cena fan #1 sagt:

nein es ist schon so gut wie sicher
kofi vs paul burchill

schlechtestes Jugdment Day

ach so sorry ein ehemaliger Pirat Vs. nen falschen Jamikaner

rey the champ sagt:

hi alle ich schätze kofi wird in nächster zeit auf kane um den intercontinental titel treffen

und Womens Championship Mickie Vs. Beth Phoenix

John Cena fan #1 sagt:

ja kane ist ja voll easy drauf ne 😉

ich find beste ppvs

1.One Night Stand
2.Night of Champions
3.No Way out

John Cena fan #1 sagt:

nein es wird so sein
ein ppv divas championship
nächster ppv womens championship

ne nich auf Kane der falsche Jamikaner wird gegen den ehemaligen Piraten fehden

John Cena fan #1 sagt:

1., one night stand
2., wrestlemania 24 woooooooooooooooooooo
3., no way out
4., royal rumble

John Cena fan #1 sagt:

ja auf paul burchill

gluabste Trish Stratus könnte ma wieder zur wwe kommen

John Cena fan #1 sagt:

also im gegensatz zum 2007 jahr waren die ppvs 2008 deutlich besser

die war sau gut hat carlito verprügelt und ist 42 erfolgreichster wrestler aller zeiten war erfolgreicher als Dusty Rhodes und so

John Cena fan #1 sagt:

ja vllt ecw fan sie is so sexy 😉

John Cena fan #1 sagt:

bin mnal off the chain bb

und Beth Phoenix ist das gegenteil 😀

rey the champ sagt:

ich find beste ppvs
1)wrestelmania 24
2)one night stand
3)night of champions
4)royal rumble
5)no way out
6)Backlash
7)judment day
in meiner reihenfolge wie ich sie am besten fand

1.One night Stand
2.night of champions
3.no way out
4.wrestelmania 24
5.royal rumble
6. judment day
7.6)Backlash

rey champ noch on und ich konnte gestern noch U-16 Bremer MMA Meisterschaft gewinnen
und WM24 war nicht so gut bis auf HBK Vs. Flair

rey champ noch on und

rey the champ sagt:

bin noch on

Triple HBK sagt:

warum sind da nur 5 matches

rey the champ sagt:

@hi triple hbk vllht kommen noch matches dazu

Triple HBK sagt:

vllt ja ecw championship match

rey the champ sagt:

noch on

Triple HBK sagt:

ja

Triple HBK sagt:

aber ich würd mich über ein world tag team championship freun

Sabu Fan sagt:

ich auch der lot brawl wird cool 8)

Triple HBK sagt:

ich denke aber das es leider kein tt title match gibt denn beim lot brawl denke ich werden cryme time mit cena zusammen die limo komplett auseinander nehmen

rey the champ sagt:

@triple hbk ich würde gerne ne titelchance auf den middle european titel ,bei wfe sd beim battle royal wurde ich ja von rey elemeniert der bei raw ist naitch hatte sich vertahn und den hingeschriebn bei wfe sd und rey ist bei raw aber ist ja nicht so schlimm vllcht bekomm ich ja nächste woche ein match ,übrigens triple ich habe heute schon 20 kommis geschriebn jetzt schon nr 21

Triple HBK sagt:

aha

rey the champ sagt:

@riple ich hoffe auf batista aber er wird wohl verliern ,weil bei den raw spoiler und trevor mudoch plänen steht das jbl vllcht gegen cena gewinnt und punk gewinnt gegen batze und dann treffen cena auf batze und jbl gegen punk um den titel!

rey the champ sagt:

noch on?

Triple HBK sagt:

ja mann

Triple HBK sagt:

ja man

Triple HBK sagt:

klar

rey the champ sagt:

ja mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!d:

rey the champ sagt:

ja mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Triple HBK sagt:

sorry das ich doppelt gesagt hab mein pc spielt ein bisschen verrückt

rey the champ sagt:

meiner hat gerade auch gespinnt aber im moment geht er wieder

Triple HBK sagt:

ich finde die cena jbl fehde wird immer langweiliger das einziggute ist das es ein lot brawl ist

rey the champ sagt:

ja cena macht jetzt immer mehr mist

ohlii sagt:

ja cena jbl wird echt immer schlechter

rey the champ sagt:

ma das ist ein mist ich klick einmal auf kommentar abschicken da mein mein compi ich habe ihn 2 abgeschickt

Triple HBK sagt:

ich bin jetzt erst mal off

ohlii sagt:

is noch jemand on?

rey the champ sagt:

boa ist der computer doof ich klick drauf da meint der seite konnte nicht gefunden werden

ohlii sagt:

des liegt an der seite wenn ich was schreiben will muss ich immer eerst zwei mal aktualiesieren

rey the champ sagt:

wo aktuliesieren?

John Cena fan #1 sagt:

hey ihr da also ich sag eucjh mal was

John Cena fan #1 sagt:

hey

rey the champ sagt:

hi

rey the champ sagt:

ohlli wie aktulisiere ich?

rey the champ sagt:

danke

rey the champ sagt:

wer wird wwe champion nch hhh?

rey the champ sagt:

ich glaube jeff

Jony sagt:

ich hoffe jeff oder der taker

rey the champ sagt:

oder big show vllcht

Jony sagt:

ich glaub dass kennedy us champ wird und matt ecw champ

Mk Style sagt:

coole Matchkarte…entlich ma den Divatitel in einem Match

ohlii sagt:

ich denk i-wann wird taker sich titel wieder holen cyber sunday oder so vorher noch weng hh edge

Jony sagt:

ja taker wird auf alle fälle noch mal champ

Jony sagt:

wer ist alles on

ohlii sagt:

kennedy us champ kann gut sein aber ich hätt lieber jeff

ohlii sagt:

ich bin ooooooooooon

rey the champ sagt:

oder us champ umaga oder jeff aber ich denke triple h wir d dn titel beim bash gegen edge verteidigen und dann fehden se noch bis zum summerslam und dann fehden hhh und der zurükkehrende taker mit einenader

Jony sagt:

ja stimmt matt und jeff streiten sich um den titel wär ne geile story aber ich glaube jeff kommt eher in richtung wwe titel

Jony sagt:

ja umaga wär auch n geiler us champ

Jony sagt:

ja umaga wär auch n geiler us champ

Jony sagt:

aber ich glaub umaga wird doch kein face. er hat nen publikumsliebling geschlagen

ohlii sagt:

umaga wird doch kein face

Jony sagt:

es hieß mal er soll einen faceturn haben

Jony sagt:

@ CM NAITCH
ich sags gleich mal bin heute und morgen nicht da also ich kann nicht schreiben

ohlii sagt:

WER IS NOCH ON

rey the champ sagt:

wer ist noch on?

John Cena fan #1 sagt:

ich fahr jetzt zum wrestling event bye leute

king sagt:

hade john fan

rey the champ sagt:

hi king wann willste mit mir ein tt machen?

king sagt:

wenn serhat weg is und dann lass evoulution mit dir ich und king of kingzz ok??
hast du msn??

619Bomb sagt:

hi meine meinung ist hhh,hbk und cm punk gewinnen

rey the champ sagt:

ne hab kein msn

king sagt:

eyy rey rteh champ lass electro evoulution machen mit : king of kingzz king rey the champ und edge fan wen der will ok aba wir müssen alle heel sein. die sind alle heel du auch??

619Bomb sagt:

hi bin neu hier können mir welche ihre msn adressen geben bitte?

rey the champ sagt:

ich bin face

matzen cena sagt:

die titel werden an triple H , CM Punk und Natalya gehen ..dazu gewinnt noch shawn Michaels und wohl JBL…hoffe aber eher auf cena

John Cena fan #1 sagt:

also mark henry wird seinen titel sicherlich verteidigen

rey the champ sagt:

cool

HBK97 sagt:

Wer ist alles Online ???

John Cena fan #1 sagt:

ich

rey the champ sagt:

ich

HBK97 sagt:

hi rey wie gehts

rey the champ sagt:

gut und dir ?

rey the champ sagt:

noch nicht werde ich vllcht in den nächsten tagen machen

wie ich mich drauf freue^^

Rey619Mysterio sagt:

wird ne geile großveranstaltung ich freu mich drauf 🙂

doncamillo sagt:

wird wieder mal gut werden vielleicht gibs auch noch 1 oder 2 überraschungen

John Cena fan #1 sagt:

ja zum beispiel mit dem rassisten ultimate warrior und vllt kommt es zu nem crash bei der parking lot brawl und vllt gibt warrior sein comeback

rey the champ sagt:

500

kofi kingston sagt:

cm punk könnte den schon hochheben
john cena hat the big show bei wrestlemania 20 hoch bekommen
und big show ist eindeutig schwerer

CM Naitch sagt:

und cena hat vieeeeel mehr kraft

Stunner Fan sagt:

ich tipp das mark henry seinen titel verteidigt

kofi kingston sagt:

stimmt schon
aber big show wog zum damaligen zeitpunkt noch locker 210 kilo wenn nicht sogar mehr

CM Naitch sagt:

nein kein terror mehr

ohhhhh hast du gekesen was der zu mir geschrieben hat

Batista sagt:

Batista gewinnt gegen CM Punk und wird World Heavyweigt Champion. Thriple h gewinnt gegen Edge. Shawn Michaels macht Chris Jericho fertig

rey the champ sagt:

einer on

Batista sagt:

was denkt ihr wer wird world heavyweigt champion und wwe champion ich glaub Batista World und Thriple H wwe

John Cena fan #1 sagt:

neues match bestätigt fatal 4 way match um die tag titles

WWE Tag Team Championship wirt sau geil

mister619 sagt:

cool tag team match freu mich drauf^^

CM Naitch sagt:

!!titelverteidigung!!

chabal sagt:

wird bestimmt hamma cool
und das tag team match wird bestimmt eines der Highlights

wie soll das tt match denn gehen =???
tornado tag oda wie oda soll imma ein partner in einer ecke stehen oda wie

tommy sagt:

das match wird denke ich sehr interesant und auch nicht das opening und wenn währs nen bomben opening ^^

tommy sagt:

wird wohl schon tornado tag team sein anders geht net xD

rey the champ sagt:

hi bin wieder da

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle

wird bestimmt hammer geil ! 🙂

chabal sagt:

das ganze event wird ein highlight des jahres

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja glaub ich auch chabel !

chabal sagt:

alle kämpfe werden hammer geil

chabal sagt:

alle kämpfe werden hammer geil 😀

Sandman sagt:

hoffe dreamer und batista gewinnen, bei triple h und edge is mir egal

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

der von batista und cm punk wird glaub ich der schlechtetse von allen !

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich hoffe dreamer und punk gewinnen ! bei edge und triple h ist es mir auch egal ! obwohl ich aus irgendeinem grund ein bisschen hoffe dsa edge gewinnt !

John Cena fan #1 sagt:

horny mäht alle nieder 🙂

chabal sagt:

ich hoffe nur das batista gewinnt
und ich glaube nicht das dreamer gegen mark henry siegt

rey the champ sagt:

ich bin für batze jesse, festus, hhh ,cena,hbk,dreamer und nataly die sollen gewinnen

chabal sagt:

horni zeigt bestimmt den stunner

chabal sagt:

@rey the champ
genau nur sollen finlay und hornswoggle gewinnen

Batze sagt:

ixh bin für batze,morrisson,miz,cena,hhh,dreamer,mccool,jericho

Sandman sagt:

ich denk auch nicht das dreamer gewinnt aber schön fände ichs trotzdem

chabal sagt:

noch on

Batze sagt:

wisst ihr ob cm natch on is

mister619 sagt:

also ick bin für finlay und hoornswoogle, batze, cena, dreamer, hbk, mc cool aba so wirds net kommen^^

Jony sagt:

ich hoffe es gewinnen: jesse und festus, cm punk, cena, dreamer, hbk, mc cool
ich glaube dass gewinnen: miz & morisson, cm punk, jbl, mark henry, hbk, mccool

Jony sagt:

und hhh gewinnt gegen edge

chabal sagt:

ich glaub niemand ist für jbl und curt hawkins und zack ryder

Jony sagt:

jbl suckt

Batze sagt:

ich bin fast für die

Batze sagt:

naitch bist du on

chabal sagt:

wie du bis fast für die??????????????

chabal sagt:

kapi ich nicht

Batze sagt:

also ich find die ganz ok aber dei anderen ein bissel besser

chabal sagt:

achso

Patrace sagt:

beim tag team match sollen sie noch die hardyz rein tun

DX Undertaker sagt:

finlay und hornswoggle win hoffe ich

Batze sagt:

könnt ihr naitch sagen das ich nicht mehr so oft on sein kann in der nächsten woche

Batze sagt:

egal ich geh off by

es werden alle den titel verteidigen

Patrace sagt:

ciao

chabal sagt:

glaub nich das jader titel verteidigt
ich glaub das finlay und hornswoggle tag team champs werden

Patrace sagt:

wenn sie gewinnen kann wwe den dirt sheet wegschmeißen und die titel gleich mit.

Jony sagt:

ja leider

denni--8 sagt:

ne Zack Ryder und Curt Hawkins gewinnen

the animal 85 sagt:

Hallo. Weiß jemand von euch wo man im Internet den Great American Bash 2008 live anschauen kann und das kostenlos und ohne Spams,… ??? Danke im Vorraus

Ich denke das Undertaker erst zum SummerSlam kommt. Wahrscheinlich wird Batista die Hochzeit von Edge und Vicky verhindern. Die streíten sich aber so oder so später und dann holt Vicky als Rache den Undertaker zurück. Undertaker wird sich jedoch nicht so verhalten wie Vicky sich das vorstellt.

Beim Great American Bash denke ich gewinnen Batista, Triple H, Shawn Michaels, JBL, Mark Henry

chabal sagt:

Zack Ryder und Curt Hawkins gewinnen nicht

DX Undertaker sagt:

eig wäre ein geiler kampf at summer slam delany gegen hornswoggle
is das eig nur story line das finlay woogles vater ist

Patrace sagt:

John morrison & Miz sollen gewinnen. so schaut’s aus.

Jony sagt:

ja allein schon fürs dirt sheet

Patrace sagt:

ja santino’s casa steht auch schon kurz vor dem sturz. siehe gk 12#

chabal sagt:

auch wen John morrison & Miz verlieren kann es immer noch dirtsheet geben

Jony sagt:

ja aber es ist mit den titeln viel cooler

john und muz werden e gewinnen, die verlieren nicht den titel, gegen wenn, sind ja nur scheiss tag teams da, ein behinderter und highflyier, 2 trotel die nichtmal für sich selber kämpfen können und dan ein vater mit sein sohn, der noch dazu ein zwerg ist =_= geil die gegner sind ja mal hart

chabal sagt:

miz &morrison sind ein behinderter und highflyier

miz ist nicht behindert, nur ein trottel

chabal sagt:

und wir ham ja alle gesehen das finlay fast immer gegen miz gewonnen hat

Patrace sagt:

…und da gibt es noch die zwei brüder die schon 6 mal champs sind und leider nicht im match dabei…

sie sind das schlchteste tag team wegen horni, finlay macht ja immer die ganze arbeit

chabal sagt:

sogar Hornswoggle is besser als morrison

chabal jetzt fantasier nicht

Patrace sagt:

chabal wie alt bist du eig?

chabal sagt:

aba finlay macht seine arbeit auch gut

chabal sagt:

ich bin11

aber finlay kann nicht gegen 6 leute alleine, du muss bendeken es darf keiner stören bein pin, und horni kann nichtmal einen aufhalten =_=

Patrace sagt:

ja finlay, hornswoggle macht seine arbeit auchgut, nur leider ist diese arbeit nicht wrestling

Patrace sagt:

ahaich sags dir meinungswechdel mit spätestens 13

John Cena fan #1 sagt:

ach hört doch uaf und geht auf meine ex .net

chabal sagt:

was is sonst die arbeit?

John cena bist du schwul?^^

Patrace sagt:

die anderen zum affen u machen. jaa hiorni ist lustig aber er ist nicht soo der wrestler

chabal sagt:

noch ok raul

chabal ist doch ein mänlicher name oder?^^

Jony sagt:

jesse und festus hättens verdient

Jony sagt:

aber ich bin für miz & morrison die sind ein saugeiles tagteam

Patrace sagt:

ja jesse und festus schon.

chabal sagt:

is schnon klar das horni nicht der wrestler is der is ja auch kleinwüchsig

Jony sagt:

ich bin 12

chabal sagt:

bleib ma locker raul

kein team von denen hat es verdient zu gewinnen, was tag team angeht ist the miz und john die besten, keiner arbeitet so gut zusamen wie die zwei

lol chabal, ich hab nur gefragt wie alt ihr seit O_o

Patrace sagt:

mir wär auch miz morrison am liebsten. ich fänd aber da noch die 2 brüder da besser…

chabal sagt:

wie alt bis du??????

Jony sagt:

ja HARDYS RULEZZZZZ

chabal sagt:

wie alt bist du?

Patrace sagt:

ja, DIE hätens verdient

chabal sagt:

okay

chabal sagt:

schade das Hardyz da nicht mitmachen

Patrace sagt:

kommt vllt noch, hoffe ich

Jony sagt:

nein glaub ich nicht wegen den brands

chabal sagt:

die Hardyz bestimmt gewonnen

Patrace sagt:

ecw und sd! sind rein rosterlich das selbe

Patrace sagt:

jeden falls in der midcard

Lightfire sagt:

so gut miz & morrison auch sind. ich glaube dieses mal wird ihr titel wieder wechseln…..
Glaube Kane bekommt noch nen spezial auftritt beim bash. ma schaun ob das noch eingebaut wird

Patrace sagt:

kane platzt im cm punk vs. batista match rein und dreht wieder durch

chabal sagt:

😀

chabal sagt:

Kane hat agressionsprobleme

Jony sagt:

ja ich glaub auch vllt kommt paul bearer

Patrace sagt:

ja jetzt hat er wieder dieses psychpaten gimmick

chabal sagt:

kann sein
dannwer die frage is he dead or alive geklärt

Patrace sagt:

ja mit beare kommt undertaker (oder irgendwo bei SD!)

chabal sagt:

paul bearer ist auch etwas psyscho

Patrace sagt:

der unwollende psychodoktor

chabal sagt:

aber ich glaub nicht das bearer wieder kommt

chabal sagt:

aba wer cool

admin sagt:

boarrr könnt ihr mal aufhören mit euren privaten unterhaltungen und kein spam (wie oft noch langsam reicht es)

Patrace sagt:

achh TSCHÜSS!

chabal sagt:

okay admin

Jony sagt:

ciao 😉

Jony sagt:

aber über dei matchkarte können wir schon reden oder?

chabal sagt:

ciao

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

bearer kommt beim summerslam wo acuh undertaker wieder kommt wieder ^^

ich wünsche mir natürlich dsa Horni und Finlay gewinnen aber Jesse und Festus hätten es auch verdient ! nur kann ich mir jesse und festus als champs nicht vorstellen ! wenn Tatzächlich finlay und Hornswoggle gewinnen denke ich werden
sie den titel höchstens einen Monat behalten und dann kommt wieder ein richtiges tag team ( also kein fun tag team,eher sowas ryder,… oder sowas wie miz und morrissen ! )

Stunner Fan sagt:

triple h, cm punk, natalaya, mark henry, hbk, jbl und the mix und john morrison gewinnen

Jony sagt:

lol the mix

Jony sagt:

ciao ich geh auch

Jimmy Wang Yang sagt:

so hallo ich glaub dran das jesse und festus gewinnen weil miz und morrison den titel schon ziemlich lange haben ansonst
triple h cm punk mark henry cena und hbk y2j ist schwer zusagen ich tipp mal auf y2j

CM Naitch sagt:

batista get punked
triple h gewinnt
mark henry gewinnt
natalya gewinnt
hbk gewinnt
jbl gewinnt
miz & morrison gewinnen (jesse festus auf keinen fall/edgeheads sind nicht aufgebaut worden/finlay & horny schon möglich)

Batze sagt:

naitch ich kann im moment nicht mehr so vel schreiben weil mein cousin da ist

BB sagt:

@ CM Naitch: Bis auf den letzten Tipp von dir stimme ich voll zu, so werden die Matches ausgehen, den letzten, ggf. auch HBK vs. Y2J sehe ich offen. Dein Argument, dass HBK aber gewinnen muss, sehe ich auch.

ECW FAN Nr.1# sagt:

punk gewinnt
triple h siegt
mark henry
mccool
hbk
cena
finlay und hornswoogle
kofi kingston
matt hardy

ECW FAN Nr.1# sagt:

alos falls matt ves. chavo und der ehemalige pirat gegen den falschen jamikaner

ECW FAN Nr.1# sagt:

-überhaupt noch kommt

Jony sagt:

ich glaub wie bei ecw fan #1 außer miz & morrison

BB sagt:

Kingston und Hardy??? In welchem Match denn bitte? Die sind nicht mal in der offiziellen Matchcard drin…

ECW FAN Nr.1# sagt:

naja ok @Joney so hoffe ich gehen die matches aus glauben tu ich aber

Punk
Triple H
mark henry
nataly
hbk
jbl
miz , morrison

und hoffen tue ich

punk
triple
mark
mccoool
hbk
cena
finlay

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich gluab

es kommt noch

der falsche jamikaner gegen den ehehmaligen piraten

und

Hardy vs. chavo

ECW FAN Nr.1# sagt:

oda ist das die entgültige card

ECW FAN Nr.1# sagt:

oda ist das die entgültige card

Jony sagt:

ich glaub
punk
hhh
mark
mccool
hbk
jbl
miz
kofi
matt

ECW FAN Nr.1# sagt:

schuldigung wegen doppleschreiben

rey the champ sagt:

aha

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber sicher ist Punk wins

BB sagt:

Was ist bei der WWE schon endgültig? Vielleicht gibts ja noch ein paar überraschungsmatches… Glaube ich aber nicht. Mickie vs. Katie Lea könnte auch noch einmal auftauchen oder die beiden genannten, aber an sich haben die schon genug Matches für nen gescheiten PPV, könnte ja auch sein, dass das alles auf den SummerSlam verschoben wird

ECW FAN Nr.1# sagt:

stimmt 9 matches wer ein bischen viel

7genügen

ECW FAN Nr.1# sagt:
12.07.08 um 10:22
rey champ noch on und ich konnte gestern noch U-16 Bremer MMA Meisterschaft gewinnen
und WM24 war nicht so gut bis auf HBK Vs. Flair

ECW FAN du hast sicher wieder keine bilder von MMMA oder?

rey the champ sagt:

gut raul ich würde auch gerne bilder sehn sonst glaube ich es nicht und das mit deiner grösse zeig ein foto wo du neben nen türrahmen stehst der ist 2meter

mister619 sagt:

glaub auch net das mit ECW fan er schreibt die ganze zeit und hat kein bild!!!

er denkt grade nach was er sagen soll^^ normal schreibt er jede minute^^

Jony sagt:

lol ciao

justin sagt:

ich bin wieder da

mister619 sagt:

genau er kann hier jede sche*** schreiben und ick bin 2.10mhabbatistaund undertaker besiegt^^

rey the champ sagt:

genau

mister619 sagt:

fällt dia nichts mehr ein ECW Fan??

mister619 sagt:

sry leutz muss off^^

rey the champ sagt:

ciau mister619, raul ecw fan fällt nichts ein und denkt sich ne neue lüge aus

rey the champ sagt:

ciau mister619, raul ecw fan fällt nichts ein und denkt sich ne neue lüge aus!

rey the champ sagt:

sorry fürs dopppelt schreibn war zu schnell

rated_edge sagt:

jeder der da is bidde auf den folgenden link klicken http://www.ex.cc.gd/?ref=1842164

rated_edge sagt:

is sehr wichtig für mich hab eine wette

rated_edge sagt:

ich brauch unterstüzung

rated_edge sagt:

is jemand on

John Cena fan #1 sagt:

schreibt kommis

matzen cena sagt:

also meine tipps zum diskutieren#
Triple H def. Edge
CM Punk def. Batista mit hoffentlich kane aktion
Mark Henry def. Tommy Dreamer
Natalya Neidhart def. Michelle McCool
John Morrison und The Miz gewinnen auch..
Chris Jericho verliert gegen Shawn Michaels
John Cena verliert gegen JBL

ECW FAN Nr.1# sagt:

jo matzen cena

du hast recht

ECW FAN Nr.1# sagt:

was ist das rated_edge

das mit dem link

ohlii sagt:

is des tag team match elimination oder normal(also erster Pin) ??????

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich glaub normal

ohlii findest du ich spamm

mister619 sagt:

heute 22.15 kommt smackdown special auf dsf weiß jemand was da kommt???

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder ist elimation weiß grad nicht

ECW FAN Nr.1# sagt:

nö weiß ich nihct ich wusst noch nicnht mal das specuial kommt aber guck ich findet ihr ich spamme

ECW FAN Nr.1# sagt:

ist normal ohen elimation

findet ihr ich spamme

ECW FAN Nr.1# sagt:

@Nicoich kann die bilder schon in 2wochen schciken

ECW FAN Nr.1# sagt:

is wer on

ECW FAN Nr.1# sagt:

@Raul von bremr u-16 hab ich kein bild aber von der niedersachsenmeisterschaft

ECW FAN Nr.1# sagt:

ok und wenn ihr nicht wollt das ich über mma schreibe schreibe ich ab jetzt kein wort mehr übeer mma

ECW FAN Nr.1# sagt:

antwortet mal ist noch wer on

ja schreib kein wort über mma und ja ich finde das du spammst, ich bin auch nicht der erste der es dir sagt

rey the champ sagt:

das ist ok du schreibst auch nichts mehr doppelt und du spammst nicht mehr

Frank Mir sagt:

was U-16 bremr meisterschaft ich war dabei wegen meinem kumpel der ehißt dennis der hat an der meisterschaft teilgenommen und lashley war dabei und Niklas Hokstra wurde erster

Patrace sagt:

ich hab wegen der u-16 meisterschaft in der zeitung glesen und niklas hokstra hat gewonnen

ECW FAN Nr.1# sagt:

seht ihr Patrace und Frank Mir hbaen es gesehen

mister619 sagt:

ich bin on un du schreibst sachen die keinen intresseren und jetz zu meinen tips:
Finlay, Hoornswoogle, Triple H, Michele Mc Cool, Mark Henry, JBL, batze, hb

Frank Mir sagt:

und der niklas hokstra war so 2meter groß und hat gewonnen

Frank Mir sagt:

der hat gewonnen der hokstra das stimmt

Frank Mir sagt:

genau glaubt ihm der hat gewonnen

John Cena fan #1 sagt:

hi leute

Frank Mir sagt:

@Raul der hat gewonnen

Patrace sagt:

wirklihc habs in der zeitung gesehen

ECW FAN Nr.1# sagt:

auf jeden soll
amrk gewinnen

(Patrace udn mir sagen es)

tommy sagt:

bohaaaa man
wir haben einen 2ten serhat bloß der neue schreibt keine beleidigungen
NAME: ECW FAN NR 1
wie offt soll ich noch sagen das du nervst mit dm spamen

ECW FAN Nr.1# sagt:

*Mark

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich will ja nicht über mma mehr sgaen das amchenPatrace udn deiser mir

ich sag darüber ncits mehr

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich rede nur noch über wresling

Frank Mir sagt:

der hat gewonnen

ECW FAN Nr.1# sagt:

und HHH muss gewinnen

tommy sagt:

nein das mit der u 16 mma is mir ya egal
bloß wenn ma keiner on is
schreibst du 5 kommis hintereinander -.-

ECW FAN Nr.1# sagt:

und HBK muss siegen HBK Rulezzzzzz

ok also wie wird eurer sicht der GAB

ohlii sagt:

weiß net ob du spamst musst selber wissen

rey the champ sagt:

hör auf mit rulezzzzzzzzzzzzzzzz man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ECW FAN Nr.1# sagt:

mir ist langweilig weil ich nichts tun kann ist das schlimm ihr seit nicht on und müsst das ja nicht lesen

ich aknn schnell schreiben

tommy sagt:

also meine vorläfigen tipps sind (da ya noch matches kommen können)

HHH
CM Punk
Mark Henry
Miz/morrison
JBL
HBK
Natalya

ohlii sagt:

ja aber i-wie wirds net so sein weil ja eig immer mindestens ein titel wechselt wär ja sonst langweilig

mister619 sagt:

klckt mal auf den link hab ne we mss ch ennen auch 6 klcks please http://www.ex.cc.gd/?ref=1842985

Patrace sagt:

welches a r s c h l o c h hat meinen namen gefälscht???
I hab nichts in der zeitung gelesen

naja ctc wird sich einmischen uins cena match

tommy sagt:

ya ichkann auch schnell schreiben bloß es nervt einen wenn man die kommis liest
(ich lese mir die meisten durch weil was wichtiges drin stehn könnte)
und dann sieht man so unnötige sachen und nen gespame
wenn dir langweilig mach was vernüpftiges geh nach draußen, trainier und mach was anderes und spam hier net alles voll !

rey the champ sagt:

mir ist langweilig und deshalb labberste uns mit sinnlosen müll voll man!!!!!!!hasse keine glotze konsole oder so oder bisse arm und vorhin redeste jede minute und aufeinmal schreibse nichts mehr weil wir über dich geredet haben!!!!!!

Patrace sagt:

# Patrace sagt:
16.07.08 um 21:13

wirklihc habs in der zeitung gesehen

wer war das wohl???

tommy sagt:

wenn CT sich einmischt kommen auch die tag team champions ^^

justin sagt:

hi chrisi kannst du dir bitte icq mahcne bitte haben kein msn mehr bitte

justin sagt:

besser gesagt kann ich das nicht mehr öffnen darum bitte

rey the champ sagt:

ecw fan bisse wieder weg? war klar weil wir wieder über ihn geredet haben

Patrace sagt:

wenn er namen fälscht…

matzen cena sagt:

hey…was geht…

Patrace sagt:

hi, es geht nichts außer das irgendein depp hier namen fälscht

matzen cena sagt:

blödmann….

rey the champ sagt:

ich bin das nicht!

Patrace sagt:

du doch nicht. unser ecw fan

mister619 sagt:

thx an alle die draufgecklickt haben^^

mister619 sagt:

also ick hab deinen namen auchnet gefälscht^^

CM Naitch sagt:

kann das wahr sein?? ich will nur noch über wrestling chreiben. 2 minuten später schreibst du wieder über die dummer u16 mma meisterschaft. das intressiert keinen. gestern hat dich admin vorgewahrnt. wenn admin das liest kann ich mir vorstellen was passiert!!

CM Naitch sagt:

KEIN CHAT

Patrace sagt:

und das er namen fälscht…

rey the champ sagt:

admin @ecw fan ich schwöre dir du machst noch ein spam und ich sperre dich und da ich ab freitag im urlaub bin belibst du für 4 woche gesperrt

das hat admin gesagt und wenn du namen fältscht ist das richtig dumm von dir

Patrace sagt:

ich bin nur ein klein wenig sauer dass er sich „Patrace“ genannt hat.

rey the champ sagt:

und das hat er bei der wfe raw ausgabe gesagt

justin sagt:

john cena fan biste noch da

admin sagt:

boarr leute bald werd eich sauer und mache kommis vons eite weg kein spam und kein CHAT

rey the champ sagt:

hi admin meinse mich?

Patrace sagt:

oder mich

CM Naitch sagt:

patrace zum abregen les doch einfach mal gk 11
ach übrigens du hast doch thriple threat match gewonnen und darfst matchart bestimmen! sag ma eine. ich fänd steel cage gut aber deine entscheidung…

Danke Bro das du mir hilfst! 🙂

rey the champ sagt:

@NAITCH wer ist bro?wenn ich das wissen darf?

admin sagt:

boarr fickt euch mit eurem spam wer jetzt noch einma spammt wird ohne scheiß für 4 wochen gesperrt (ich meine es ernst)

Patrace sagt:

wer spammt hier

CM Naitch sagt:

genau bro mach ma ein auf politiker SPAM VERBOTEN!!!!!!!!!!

rey the champ sagt:

@admin ja genau wer spammt

CM Naitch sagt:

admin ist mein storyline bro

Patrace sagt:

war das nicht naitch?

Patrace sagt:

also darf ich mir eine matchart entscheiden?

rey the champ sagt:

NAITCH achso danke für die antwort,weiss du wen admin meint wer spammt?

Patrace sagt:

ich meine aussuchen

rey the champ sagt:

naitch hasse schon wfe sd geschriebn?

CM Naitch sagt:

ja such aus

Patrace sagt:

also Doncamillo vs. Patrace
dann wird es ein HELL IN A CELL!!!

CM Naitch sagt:

ok

Patrace sagt:

ja danke

rey the champ sagt:

ich denk ddddu tritts gegen daguentha um den titel an!

Patrace sagt:

mal schauen

Patrace sagt:

das wird brutal

rey the champ sagt:

du hast es gut du bist bei einem ppv dabei darfs das match aussuchen und dann noch um den höchsten titel bei sd kampfen du wirst gewinnen wenn naitch es schreibt weil daguenthe ist nie on und dieser chris auch nicht du bist der einzigste der aus dem main ecvent schreibt und doncamillo der kann ja nicht imma wegen familie

mister619 sagt:

lol ich habmia GK 11 angeguckt atlaz is wirklich behindert und wo wird man rey in
nächster zeit sehen NaitcH???

Patrace sagt:

ja dann ……
das hell in a cell ist doch für diese woche sd!, oder

CM Naitch sagt:

da wo ich es in gk geschrieben habe

mister619 sagt:

ne fehde gegen santino haste geschrieben kann ich mia aber net vorstellen santino verliert gegen jeden oder jede dafür is rey zu gut^^

Patrace sagt:

sogar gegen ne frau( sorry aber)

CM Naitch sagt:

ja

Patrace sagt:

aha

CM Naitch sagt:

duhast dir die falshe durchgelesen ich hab y2j geschrieben

Patrace sagt:

ja und das rey beim bash vllt eingreift.

rey the champ sagt:

naitch hasse bei den raw videos von letzder woche rey vs santino gesehn das rey an der maske wo die augen sind da eine follie oder sowas draufgenäht hatte ?man konnte so eben dieaugen sehn

rey the champ sagt:

naitch hasse schon wfe sd geschriebn

Patrace sagt:

ne glaub net wenn da noch ein hell in a cell reinkommt

justin sagt:

lighfire wo ist der all or nothing Match

rey the champ sagt:

naitch big daddy v is hamma bei wwwe raw vs sd 2008 hab die finsher spinebuster und powerbomb danke naitch

ich freu mch auf great amarican und fantasy bash schon voll

Patrace sagt:

also dann. ciao

rey the champ sagt:

ciau patrace

CM Naitch sagt:

patrace du hast es erkannt
hab alles geschrieben bis auf den ME!

Dominik sagt:

WWE Championship Match
Triple H (c) gegen Edge Gewinner:Triple H(durch Pin und Hilfe von Batista)

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) gegen Batista Gewinner:Batista(nach Hilfe von Kane)

ECW Championship Match
Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer Gewinner:Mark Henry(durch Countout)

WWE Divas Championship
Natalya Neidhart gegen Michelle McCool Gewinnerin:Michelle McCool(durch Pin)

WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle Gewinner:Finlay und Hornswoogle(durch Pin an Hawkins und Ryder)

Chris Jericho gegen Shawn Michaels Gewinner:Shawn Michaels(durch Pin)

Parking Lot Brawl Match
John Cena gegen JBL Gewinner:John Cena(durch Hilfe von Cryme Tyme)

Dominik batista braucht sich nicht mehr einmischen, edge hat ja nichtmehr sein titel

ECW FAN Nr.1# sagt:

bin beim bash

ECW FAN Nr.1# sagt:

was glaubt ihr wegen ecw : nur 3 Matches wird ecw irgendwie abgebUT also das es nur noch SD und RAW gebne soll?

rey the champ sagt:

nein ecw rating liegt nur knapp hinter dem rating von sd!

BB sagt:

Nein. Das könnten die schon wegen der TV-Verträge nicht. Und drei Matches für eine einstündige Show ist nichts unnormales, war früher eigentlich normal, manchmal nur ein oder zwei Matches in Raw. Und mir sind drei längere Matches lieber als sechs, die nach drei Minuten vorbei sind. Habe diese Ausgabe aber noch nicht gesehen, um die Qualität der Matches zu beurteilen.

rey the champ sagt:

für paar matches kann man sich die ecw ausgabe ansehn die is gut finde ich!

Patrace sagt:

ja leute was steht an.
edge schläft mit hochzeitsplanerin

rey the champ sagt:

wenn er eine liebt oder mit der heiraten will nimmt der die nächste und lässt die andre wie vllcht jetzt vickie da srehn

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

er hat sich bestimmt die fingernägel lackirt xD

Patrace sagt:

vielleicht

rey the champ sagt:

ah horny

Patrace sagt:

na was meint ihr was bei wfe sd! passiert?

peter sagt:

John cena is der geilste der gewinnt sowieso und wer das net meint der hat keine ahnung

rey the champ sagt:

wird ne geile ausgabe hoffentlich bin ich dabei weil ich mache mir hoffnungen dabei zusein weil ich ja soviel schreibe pro tag 30-40 kommis!

rey the champ sagt:

du bekommst ja dein match

Patrace sagt:

locker. sind ja nicht wirklich so viele die von sd! schreiben.
Jony, du, ich (fallen mir jetzt ein)

rey the champ sagt:

und triple hbk der aba jetzt im urlaub ist und er hatte ja letzde woche eine promo und ist ja auch dabei und doncamillo aba der kann ja nicht imma weil wegen familie

rey the champ sagt:

und raul

Patrace sagt:

ja. 4 1/2 von 40 ist ja auch mal was

Patrace sagt:

raul is bei ecw oder

rey the champ sagt:

ich weiß nicht aba am ende des monats fliegn ja bei sd viele die angemeldet sind und nichts schreibn mal sehn wieviele dann noch da sind

Patrace sagt:

das wird ja was

rey the champ sagt:

ja das wird was

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja das wird was

ich freu mich auf wfe sd! und auf gab und auf fantasy bash 🙂

Patrace sagt:

wo „stehst“ du im moment bei wfe

Patrace sagt:

ja freut euch alle auf das erste hell in a cell match in der wfe!!!

rey the champ sagt:

ich freu mich am meisten auch fantasymania ob es da ein money in the bank match gibt und der gewinner ein ganzes jahr eine titelchance bekommt dann bin ich gespannt ob naitch und admin das machen würden!das man ein ganzes ja zu jedem zeitpunkt ein titelmatch bekommen würden

Patrace sagt:

hi John Cena fan
und auf den rumble kann man sich auch richtig freuen

der gab wird sicher saumässig geil

ja voll wie er dann das rumble match schreibt

Patrace sagt:

ob die wfe dann noch 30 leute hat, ich mein ja nur

ja genau john ich freu mich voll EDGE du schaffst es

rey the champ sagt:

oda ob es bei der fantasy series ein raw vs sd match gibt das doch bei der wwe traditionel ist vllcht euch bei der wfe

beim gfb werd ich wfe champion john fan du hast keine chance

Patrace sagt:

daguentha auch nicht (falls ich reinkomme, wär toll das erste HiaC match zu gewinnen)

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

daguentha ist momentan übrigens im urlaub 😉

Patrace sagt:

echt. danke für die info.
🙂

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

auchw enne s bei den meisten wohl nicht so ommen wird hoffe ich dsa : Punk,Dreamer,McCool,Finlay und Hornswoggle,HBK und Cena gewinnen ! bei Triple H vs. edge ist es mir eigt. egal !

rey the champ sagt:

aha!

Patrace sagt:

Henry verteidigt.
HHH verteidigt.
Punk verteidigt.
Nataly gewinnt. (kann man eigentlich nicht sagen: McCool ist länger dabei, aber Natalya ist die bessere Wrestlerin)
Wenn die Hardyz reinkommen gewinnen sie, wenn nicht verteidigen Miz & Morrison.
Y2J gewinnt.
JBL gewinnt. (kann man auch nur schwer einschätzen)

rey the champ sagt:

fast alles find ich auch nur hbk gewinnt und horny&finlay ,aba y2j könnte auch gewinnen mit hilfe von rey oda hbk mit hilfe von rey aba rey war damals gut befreundet mit y2j aba der is heel und war früher face es hat sich geändert

Frank Mir sagt:
16.07.08 um 21:12
@Raul der hat gewonnen

super ecw meldest dich mit anderen namen an, wow super, ich glaubst dir trozten nicht und jetzt red nicht mehr drüber sonst fang ich an dich zu hassen und das will ich nicht

Patrace sagt:

er hat sich auch als Patrace ausgegeben

rey the champ sagt:

weiß und wenn man über ecw fan redet is er nicht mehr on sonst labberte er jede minute und die hälfte die er redet is mist

BB sagt:

Wurde doch schon geklärt, hat er doch sogar schon zugegeben

Patrace sagt:

ja gut

rey the champ sagt:

jo b wie findste jetzt die ecw videos

BB sagt:

Nur meinte ich, er solle sich dafür nochmal bei allen in aller Form entschuldigen. Dazu hat er bisher noch nichts gesagt, aber vielleicht überlegt er ja, wie er sich richtig ausdrücken kann.

BB sagt:

Ich fand die Show gut. Hat mich ein wenig an die klassischen Shows erinnert. Schade fand ich nur, dass die Quali vom letzten Video schlecht war und mitten im Match anfing

Patrace sagt:

check mal auf YouTube.
da hat jeder user da angefangen wo hier die videos sind. niemand konnte die entrance im tv sehen. (leider)

Patrace sagt:

Great American Bash 2008 Matchkarte ist schon auf 1# most read!
most commented schaff mer auch noch

BB sagt:

Dann ist das vielleicht ja auch nicht live gesendet worden wegen nem werbebreak? machen die ja hin und wieder. ich fand das schon beim letzten ppv schade, dass dort „nur“ die matches waren, da ich alles andere für die gesamtstimmung wichtig finde. aber besser als nix 😀

Patrace sagt:

jop

peter sagt:

patrace du hast keine ahnung john cena gewinnt locker gegen jbl

Dominik sagt:

Triple H (c) gegen Edge Gewinner:Triple H(durch Pin und Hilfe von Batista)

World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) gegen Batista Gewinner:Batista(nach Hilfe von Kane)

ECW Championship Match
Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer Gewinner:Mark Henry(durch Countout)

WWE Divas Championship
Natalya Neidhart gegen Michelle McCool Gewinnerin:Michelle McCool(durch Pin)

WWE Tag Team Championship
John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle Gewinner:Finlay und Hornswoogle(durch Pin an Hawkins und Ryder)

Chris Jericho gegen Shawn Michaels Gewinner:Shawn Michaels(durch Pin)

Parking Lot Brawl Match
John Cena gegen JBL Gewinner:John Cena(durch Hilfe von Cryme Tyme)

wär geil wenn die Hardy Boyz dazu kommen würden und CTC bleiben nicht mehr lange zusammen

tommy sagt:

dominik wir wissen deine tipps die hast du schon mehrmals gesagt !

mister619 sagt:

echt aml wie oft haste deine tipps schun geschrieben??
und serhat ist unter bambini wieder back bei ecw rating!!!

peter sagt:

dominik gute tipps john cena gewinnt

peter sagt:

dominik gute tipps

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi peter

serhat ist zurück

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber JBL gewinnt 100%ig

ECW FAN Nr.1# sagt:

Peter noch da

ECW FAN Nr.1# sagt:

und bambi antworte mir

ECW FAN Nr.1# sagt:

und bambi antworte mir

ECW FAN Nr.1# sagt:

Peter du hast iene ahnung JBL siegt

ohlii sagt:

ja JBL wird gewinnen (leider)

ECW FAN Nr.1# sagt:

ich bin Cena verrückt

aber JBL wird siegen heulll

serhat ist unterm namen bambi zurück

Patrace sagt:

omg bambi.
man hat sofort gemerkt das es serhat ist.
hey, der ist gesperrt und hat sich kein bisschen verändert. HALLO!!!

peter sagt:

ach seid leise john cena gewinnt locker

Patrace sagt:

ich hoffe. aber cena hat schon ALLES gegen jbl gewonnen, darum glaub, dass jbl es diesmal packt.

Wildstyle sagt:

Hoffe mal….der Taker macht sich hier mal bemerkbar

ECW FAN Nr.1# sagt:

ja jbl wins leider

Patrace sagt:

bei der hochzeit kann taker ja nicht mehr aufkreuzen, denn die is ja kaputt…

ECW FAN Nr.1# sagt:

Ric Flair zerstört die hochzeit nimmt Vickie in dne f4ll und wird neuer GM

Patrace sagt:

es gibt keine hochzeit

Patrace sagt:

was meint ihr, was wird der main event?

peter sagt:

Hi Leute wenn ihr alle denkt das jbl gewinnt dann habt ihr echt keine ahnung John Cena is der coolste

matzen cena sagt:

john cena is cool keine frage..aber es wird wohl jbl sein…es deutet nun mal vieles daraufhin…in der wwe gewinnen nicht immer die coolsten…^^

Edge sagt:

Es geht ja auch nicht darum, wer der coolste ist. Sondern letztendlich auf wem die Storyline „geschnitten“ ist, Peter….

CM Naitch sagt:

hey peter
1.) es gibt 4-5 user die glauben jbl gewinnt (ich auch)
2.) john cena is never der coolste
3.) jbl wird gewinnen
4.) wrestling is abgesprochen
5.) in 55 min kommt sd 😛

Edge sagt:

Die größte Frage steht hinter Batista vs. CM Punk. Denk ich jetzt mal.

Edge sagt:

Triple H (c) gegen Edge
——————————-Sieger HHH

CM Punk (c) gegen Batista
——————————- CM Punk

Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer
——————————-Tommy Dreamer!!!!! Ich weiß, albern….aber?????

Natalya Neidhart gegen Michelle McCool
——————————- Michelle Mc Cool

John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle
——————————– John Morrison und The Miz

Chris Jericho gegen Shawn Michaels
———————————Shawn Michaels

John Cena gegen JBL
———————————JBL

peter sagt:

cm naitch und edge seid leise john cena gewinnt und dabei bleibts und wrestling is net abgesprochen und wenn woher wollt ihr dann wissen das der behinderte jbl gewinnt

Dominik sagt:

peter danke sag mal deine tipps

Dominik sagt:

john cena ist zwar nicht der coolste aber er gewinnt trotzdem gegen jbl weil er macht einmal STFU schon gibt jbl auf ach ja wrestling ist nicht abgesrochen z.b. manche matches dauern manchmal ne halbe stunde meinse das die sich das alles merken können

Dominik sagt:

ist noch jemand da

ciao wenn keiner mehr da ist

CM Naitch sagt:

@ peter
weißt du was ein mark ist?
.
.
.
.
.
.
.
.
DU!!! 😀

und woher willst du wissen das der affe cena gewinnt? jbl wird gewinnen schau mal auf die ppv ergebnisse dann weißt du warum

Rey the Champ sagt:

schau auf die houseshows für august da siehste
WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONCHIP
PUNK(c)vsJBL
BATZE VS CENA

peter sagt:

Dominik du bist cool cena gewinnt auch ich tippe das batista gewinnt edge gewinnt john cena gewinnt mark henry gewinnt michelle mccool gewinnt shawen michaels gewinnt und finlay und ghornswoggle gewinnen. Cm Naitch wo sind den bitte schön die ppv ergebnisse ? du idiot

tommy sagt:

ey peter wie alt bist du klar ist wrestling nur show xD
bzw ist alles abgesprocen !

peter sagt:

Rey the champ voher willst du wissen das die matches für die houseshows stimmen da stand auch das cena gegen triple h bei night of champions gewinnt hat der aba net leider

tommy sagt:

Triple H (c) gegen Edge
——————————-Sieger HHH

CM Punk (c) gegen Batista
——————————- CM Punk

Mark Henry (c) gegen Tommy Dreamer
——————————-Mark henry

Natalya Neidhart gegen Michelle McCool
——————————- Michelle Mc Cool

John Morrison und The Miz (c) gegen Jesse und Festus gegen Zack Ryder und Curt Hawkins gegen Finlay und Hornswoggle
——————————– John Morrison und The Miz

Chris Jericho gegen Shawn Michaels
———————————Shawn Michaels

John Cena gegen JBL
———————————JBL

bin fast der gleichen meinung wie edge ^^

Rey the Champ sagt:

ich bin fast für das von tommy bis auf das natalya und finlay&horny gewinnen

peter sagt:

Tommy das is net abgesprochen wie dominik schon gesagt hat und wenn voher willste dann wissen das jbl gewinnt ?

tommy sagt:

klar is das abgesprochen du idiot -.- das sieht man aber übelst
sonst würden batista und die anderen monster alle matches dominiere -.-

woher willst du wissen das John cena gewinnt
is halt meine meinung -.-

CM Naitch sagt:

peter noch sowas und ich sperre dich was willst du mit ppv ergebnissen?
cena gewinnt ned aber marks behaupten das halt

CM Naitch sagt:

ja peter ist devinitiv ein ultra mark
wrestling ist abeprochen oder denkst du horny würde gegen jbl gewinnen oder sonstiges?? VOLLIDIOT

peter warum beleidigst du unsern chef den alwissenden CM Naitch LOL

Rey the Champ sagt:

jbl gewinnt weil die wwe die houseshows matchkart für august gezeigt hat punk behält den titel und trifft auf jbl weil er gegen cena gewinnt!und batista trifft bei den houseshows auf cena also nachdem bash gewinner trifft auf gewinner und verkierer trifft auf verlierer!

CM Naitch sagt:

tommy ich bin der gleichen meinung nur ein sieg für natalya unterscheidet uns 😉

tommy sagt:

hehe 😉
könnte auch stimmen da bei raw ya schon ne face diva den titel hat

John Cena fan #1 sagt:

Triple H (c) vs. Edge Singles match for the WWE Championship

CM Punk (c) vs. Batista Singles match for the World Heavyweight Championship

Shawn Michaels vs. Chris Jericho Singles match

John Cena vs. John „Bradshaw“ Layfield New York City Parking Lot Brawl

Natalya vs. Michelle McCool Singles match for the WWE Divas Championship

Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer Singles match for the ECW Championship

John Morrison and The Miz (c) vs. Curt Hawkins and Zack Ryder vs. Jesse and Festus vs. Finlay and Hornswoggle Fatal Four Way match for the WWE Tag Team Championship

ja das wird ein geiler ppv muss man ja mal sagn

Patrace sagt:

kommt Matt Hardy vs. Shelton Benjamin noch? irgendjemand hat gesagt es kommt

Patrace sagt:

Matt Hardy würde gewinnen

Patrace sagt:

also doch, danke naitch

schneppe sagt:

geil

Undertakerfan sagt:

Hi CM Naitch ich habe auf meiner Seite Werbun gemacht führ eure Seite und einen Linck ausgestellt

#Bei Myvideo werde ich jetzt weiter Werbung Machen OK?????? Antworte mal

Jony sagt:

wird sicher geil

Undertakerfan sagt:

ich sage auch JBL wird das Match für sich entscheiden

Rey619Mysterio sagt:

matt hardy vs. shelton is mia ja ganz neu

matt vs. shelton kp wer gewinnt.
kann sein das shelton gewinnt und den titel nach sd! holt.
oda matt gewinnt und kriegt dann fehde mit jeff oda mvp glaub ich

wenn er verliert dann kriegt er glaub ich mit jeff tt titel

hbk & jeff fan sagt:

ist auch neu heute angekündigt

Meikel sagt:

ohh mann cm naitch zu beleidigen blöder schach zug ,die seite soll hochkommen und am besten welt weit ,ich würde sagen die seite mit .com einzuric´hten,die seite hier ist meine lieblingsseite also macht kei scheiss.

hbk & jeff fan sagt:

ja die seite ist echt geil

Jony sagt:

ja meine absoulute lieblingsseite

Meikel sagt:

wie alt seid ihr alle

Rey the Champ sagt:

das is ne wrestling seite kein chat frag die bei msn oda icq

Patrace sagt:

4 monate!!

Meikel sagt:

ja cool über icq msn hab ich die überleg mal nach ,ich will erstmal wissen wie alt weil ich kein bock hab hab auf kleine kinder

Patrace sagt:

4 monate sind zu jung für die
bist scho im kindergarten?

Rey619Mysterio sagt:

das is die geilste xeite die es überhaupt gibt imma wenn ivh ins internet gehe
geh ich sofort auf wrestling-infos.de meine absolute Lieblingsseide!!!!!

thx dass ihr die seite gemacht habt admin und naitch

DX Undertaker sagt:

so gehts mir auch rey619mysterio

x-Cryme-Tyme-x sagt:

hardy verliert!
wird gegen henry fehden

Galatasaray sagt:

wann kommen die SD! videos?

DX Undertaker sagt:

bei youtube is schon sd von heusse sagt naitsch bescheid!!!

Galatasaray sagt:

was heißt muss noch moderiert werden?

Dominik sagt:

mark henry gewinnt und matt geinnt nach meiner einschätzung weil 3 matches stehen schon fest für innsbruck

matt hardy vs. mark henry

ecw championship

wenn matt hardy beide mal gewinnt hat er zwei title und mal ne frage hat schon mal ein wrestler zwei titel

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

dx undertaker bei myvideo sind die schon lange alle drin !

DX Undertaker sagt:

ich finde die da nit da is nur eine folge

DX Undertaker sagt:

ein part

John Cena fan #1 sagt:

hey naitch wie fandest du diese sd ausgabe

Batista #1 sagt:

guckt mal auf wwe.com da steht unter GAB gar nicht das Match von Matt Hardy vs Shelton?!?

Sandman sagt:

wenn sich hbk und y2j gut verstehen im ring dann wird das match vlt genauso gut wie das hbk vs kurt angle…

John Cena fan #1 sagt:

ja du meinst sicher das match bei wm 21
dies war der kracha hbk vs angle das war mal ne fehde
ich bin mir sicher das es hbk und y2j acuh schaffen

Rey the Champ sagt:

jo

crazer-taker sagt:

batista verliert weil kane rein kommt
jbl gewinnt
hhh gewinnt weil vicky und fox reinkommen und sie atttackieren
dann will edge hhh spearn aber hhh weicht aus und vicky wird gespeart
dann bekommt edge ein pedigree
shelton neue US
mccoole wird neue divachampionnesse oda wie dat heißt
ryder und hawkins werden wwe tt champion

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube