Kategorie | WWE News

Wollte Rusev die WWE verlassen? – War Batista als Partner für Rousey geplant? – Kein Angebot für Rey Mysterio – Update zu den Battle Royals

06.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor wenigen Wochen dachte man im Fall Rusev noch, der Bulgare müsste bei „WrestleMania 34“ trotz seiner großen Popularität ein Dasein als Randfigur in der Andre the Giant Memorial Battle Royal fristen. Mittlerweile pinnte er Randy Orton sowie Jinder Mahal und ist Teil des United States Championship Matches auf der „Grandest Stage of them All“. Laut bisherigen Infos waren seine exorbitant guten Merchandise-Verkäufe der ausschlaggebende Grund für den kurzfristigen Push, der PWInsider bringt nun aber auch noch eine weitere Komponente ins Spiel. Demnach soll der Erfinder des „Rusev Day“ wirklich mit dem Gedanken gespielt haben, die Company aufgrund seiner unbefriedigenden Einsätze zu verlassen. Vor rund einem Monat soll er bei den Offiziellen sogar um seine vorzeitige Entlassung gebeten haben, dies konnte bisher aber noch von keiner weiteren Quelle bestätigt werden. Dennoch könnte an der Story etwas Wahres dran sein, so frotzelte Rusev selber auf Twitter vor einigen Wochen rum und brachte genau das zur Sprache. Man nahm es damals nur nicht ernst.

 

– Ist Kurt Angle nur der Notnagel als Partner von Ronda Rousey bei „WrestleMania 34“? Dass man eigentlich The Rock für diese Rolle gewinnen wollte, ist klar, der Wrestling Observer berichtet im neuesten Newsletter aber auch noch, dass man nach dessen Absage versucht haben soll, Dave Bautista aka Batista für das Match an Land zu ziehen. Warum der Deal letztendlich nicht zu Stande kam, ist allerdings nicht bekannt. Erst vor einigen Wochen brachte sich „The Animal“ selbst wieder für ein Comeback ins Spiel und Anfragen bezüglich einer Aufnahme in die Hall of Fame lehnte er bis dato immer mit der Begründung ab, dass er seine Karriere noch nicht am Ende sieht. Betrachtet man jedoch seinen letzten Run, so wird der gute Dave vermutlich auch genaue Vorstellungen haben, um am Ende nicht wieder als Buhmann dazustehen.

 

– Seit Wochen schon halten sich hartnäckig die Gerüchte um eine baldige WWE Rückkehr von Rey Mysterio. In diversen Rollen wurde er ungeachtet seiner derzeitigen Verletzung schon gesehen, Fakt ist jedoch, dass er noch immer keinen Vertrag mit der Company unterschrieben hat und dass man ihm auch noch kein unterschriftsreifes Angebot auf den Tisch gelegt hat. Einen kurzfristigen Auftritt bei „WrestleMania 34 „sagte er bereits öffentlich ab, eine Hintertür gibt es in der Wrestlingwelt aber bekanntlich immer.

 

– Mit Zack Ryder und Primo Colon sowie Carmella wurden mittlerweile noch weitere Teilnehmer/innen für die beiden Battle Royal Matches bei „WrestleMania 34“ bestätigt. Zur kompletten Matchcard der größten Show des Jahres kommt ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




9 Antworten auf „Wollte Rusev die WWE verlassen? – War Batista als Partner für Rousey geplant? – Kein Angebot für Rey Mysterio – Update zu den Battle Royals“

Horst Schlämmer sagt:

Mein Name ist Horst Schlämmer,
ich bin der stellvertretender Chefredakteur vom Grevenbroicher Tagblatt (gruuuunz)
Und ich bin nun endlich mal hier bei wrestling-infos.de. Herzlichen Dank 🙂 (gruuuunz)

Björn Kiesbye wohl kein Rey

Bra- & Panties-Empire sagt:

Ich persönlich denke, dass das Mixed Tag Team-Match die größte Vollkatastrophe bei WM werden wird.
Was man von Kurt Angle bei der SuSe sah war schon grenzwertig. Der Mann ist einfach durch und sollte seinen Wrestling-Ruhestand genießen.
Stephanie McMahon war nie eine klassische Wrestlerin und Ronda Rousey wird das große Fragezeichen sein. Aber wenn ihre In Ring-Skills genauso unsicher und ausbaufähig sind wie ihre Promos und ihr bisheriges Auftreten… ey ey ey 🙁
Triple H empfinde ich auch langsam als unnötig und ich muss ihn nicht mehr aktiv im Ring sehen. Er war ja auch nie der Techniker und Highflyer per Excellence.
Dennoch wird er wohl derjenige sein der das Match führen wird.

Das Smackdown Authority-Match mit Bryan, Owens und Zayn wird sicher weitaus interessanter.

Caz sagt:

Batista vs brock anstelle von reigns.

The Phantom sagt:

Hätte man gut in die Storyline einbauen können wenn Dave Bautista „Batista“ anstelle von Onkel Kurt mit Ronda das Tag Team gegen Stephanie McMamon und HHH bestreiten hätte können. So in der Art das Batista sauer auf HHH ist weil er ihn damals fallen lassen hat bei seiner Rückkehr zur WWE und er dann frustriert die Promotion wieder verlasen hat.
Ein Schlagabtausch zwischen HHH und Batista wäre sichérlich härter und interessanter als wie mit Onkel Kurt.
Dieser ist nach seinen zahlreichen Verletzungen am Nacken nicht so belastbar wie zB.die Kampfmaschiene Batista.
Das Match wäre bestimmt intensiver bzw härter geführt als in der jetzigen Besetzung. HHH wird wahrscheinlich nicht 100% gegen Onkel Kurt gehen um nichts unnötig etwas zu reskieren.
Nach dem bevorstehenden Abgang von Lasnar wäre ein erneuter Run von Batista in der WWE bestimmt nicht verkehrt. Mal abwarten ??

The Visionär sagt:

Reigns wird bei WM heel turnen zusammen mit Paul Heyman. Das wäre das beste Szenario das man bei WWE an den Start bringen könnte.

YuKezZzy sagt:

nach wm wird mann rusev ehr wieder fallen lassen also sehen wir doch kein rey mysterio bei wm schade

bisschen werbung für mein youtube kanal https://www.youtube.com/channel/UCkzcIlEccQNOnCPQ7GrY4qw?view_as=subscriber

Bullet Club 4 Life sagt:

@The Visionär
Und genau des halb wird es so nicht passieren.

Tarrantio sagt:

Die Attacken von Rousey sehen für mich noch sehr unrund aus; Stephs letztes Match ist auch ne Weile her. Bin mal gespannt, was da so kommt. Hoffe auf nix und befürchte das Schlimmste. Wahrscheinlich wird der Einmarsch länger dauern als das Match an sich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube