WWE Superstars Ergebnisse aus Jacksonville/Florida & North Charleston/South Carolina (03.05 & 04.05.2010)

05.05.10, von "TheKing23"

WWE Superstars Tapings 03.05.2010 & 04.05.2010
North Charleston Coliseum
Jacksonville/Florida & North Charleston/South Carolina

Dark Match
Vance Archer und Curt Hawkins gewannen gegen Chasyn Rance und J.T. Talent

US-TV Ausstrahlung: 06.05.2010

1. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero via Submission im Masterlock

2. Match
Non-Title Match
Beth Phoenix gewann gegen Ross Mendes via Roll-Up

3. Match
Shad Gaspard gewann gegen JTG mit einem STO

4. Match
Carlito (w/ Michael Tarver) vs. Primo endete im No Contest

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „WWE Superstars Ergebnisse aus Jacksonville/Florida & North Charleston/South Carolina (03.05 & 04.05.2010)“

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

hat sich hier beth verletzt

JasonReso sagt:

curt hawkins is back … war auch schon bei nem dark match zu den smackdown tapings dabei

Randy van Daniels sagt:

@Eddie Guerrero 4-ever
Ja hat sie.
Cahvo hat schon wieder verloren -.-

Overtaker sagt:

Wow! Die Colons Carlito und Primo sind wieder vereint! Carlito stand kurz vor dem Gewinn des technisch zu erwartenden Feuerwerks, als er plötzlich abwinkt und an ihre Bruderschaft appelliert. Das zieht bei Primo, und die beiden feiern sich vereint wohl als Heel-Team. Der vergessene Rottweiler, NXT-Rookie Tarver, steht eifersüchtig und verlassen am Ring herum. Ist das noch ein Indiz, dass er am Dienstag bei NXT gehen muss? Carlito ließ keinen Zweifel daran, dass es um die Unified Tag Team Titel geht. Die Colons gegen die Hart Dynasty? Das könnte vom Wrestling her eine der besten Tag Team Fehden aller Zeiten werden!

Chris Masters gegen Chavo? Na ja, war ordentlich und lief so ab, wie man es erwarten würde. Es gab keine Überraschung.

Michelle MacCool und Layla zoffen sich in der Umkleide mit Kelly Kelly, bis sich Vickie Guerrero dazu gesellt und als „official Consultant“ (blabla) auch gegen Kelly aktiv wird. Als die sie als „official cow“ anbrüllt, gibt es im Publikum ein sehr lautes verdutztes „Oh!“. Manchmal wundert man sich über die Amis, bei welchen Kleinigkeiten ihnen der Löffel in die Suppe fällt. Beth Phoenix rettet Kelly vor Spraydose und Schwachsinn dieser Art und tritt gegen Rosa an. Mal ganz im Ernst, eine glückliche Beth, die entspannt über beide Backen strahlt, ist verdammt hübsch! Aber wir wissen ja, was passierte. Die Verletzung selbst merkte man erst überhaupt nicht. Obwohl ich genau hingeschaut und die Verletzung ja auch erwartet habe, konnte ich nicht erkennen, welche Bewegung es dann war, die nach hinten losging. Die beiden turnten in einer Ringecke herum, meistens noch irgendwo angelehnt. Wahrscheinlich hat sie ihr Knie überdehnt, aber das scheint ja glücklicherweise kurze Zeit später kein Problem mehr gewesen zu sein. Das X-Zeichen des Ringrichters wurde im Schneideraum mit einer Einstellung auf die wartende, grimmige Rosa ersetzt. Das Match verlief sicher nicht so wie geplant. Daher entfällt eine Wertung.

Die Geschehnisse führen also dazu, dass bei der Ausstrahlung das Match zwischen den ehemaligen Cryme Timern als Main-Event präsentiert wird. Das ist kein gutes Zeichen. Das Match ist von Kraft geprägt, war aber nichts besonderes.

Die letzten beiden Superstars-Ausgaben waren deutlich besser, aber Beth verletzte sich wie gesagt und die Colons haben einfach aufgehört und sich vereint. Und somit waren die Colons die klaren Stars der Show, weil wohl die meisten von uns auf diese Wiedervereinigung gewartet haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube