CHIKARA „Hour Of Power 2“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (07.08.2016)

07.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

CHIKARA „Hour Of Power 2“
Ort: The Wrestle Factory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 07. August 2016

1. Match
Singles Match
Ophidian gewann gegen Hermit Crab via DQ, nachdem Crab seinen Submission-Hold in den Seilen nicht löste.

Nachdem Hermit Crab auch nach dem Abläuten den Hold weiter festhielt, erschien Argus und brachte Crab dazu den Hold zu lösen.

2. Match
Singles Match
Princess Kimber Lee gewann gegen Suplex Steven via Pin nach einer Powerbomb, der zahlreiche German Suplexes vorausgegangen waren.

Argus erschien nun erneut am Ring und wollte eine Promo halten, er wurde aber sofort von Flex Rumblecrunch & Blaster McMassive unterbrochen, welche nach längerer Pause ihr Comeback feierten. Sie kündigten an, dass bei CHIKARA nun wieder ein anderer Wind wehen wird und sie alles und jeden zerstören werden. Zudem wollen sie sich auch die Campeonatos de Parejas zurückholen, schließlich besitzen sie auch noch das Recht auf ein Titelmatch. Daraufhin kam Mike Quackenbush zum Ring und sicherte der Devastation Corporation ein Titelmatch bei einer der nächsten Shows zu.

3. Match
Tag Team Match
Crumbles & Defarge (Cornelous Curmmels & Sonny Defarge) gewannen gegen The Colony (Worker Ant & Silver Ant) via Pin an Silver Ant nach einem Double Team Finisher, dem eine Ablenkung von Kobald vorausgegangen war.

Im Anschluss an das Match wollte Kobald Silver Ant attackieren, doch dieser setzte sich erfolgreich zur Wehr. Icarus eilte daraufhin mit einer Frightmare-Maske zum Ring und half Kobald, indem er mit einem Stuhl auf Silver Ant einschlug. Officer Warren Barksdale machte nun den Save für Silver Ant, sodass es letztlich zu folgendem Match im Main Event der Show kam.

4. Match
Singles Match
Officer Warren Barksdale gewann gegen Kobald via Pin nach einem Modified DDT.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com