Kategorie | WWE News

Machtspiele hinter den WWE-Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?

22.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit jeher ist Pro-Wrestling nicht nur für seine „überlebensgroßen“ Stars und Action bekannt, sondern auch für Backstage-Politics und Machtkämpfe hinter den Kulissen. Oft wirkt Pro-Wrestling wie ein Business, für das normale Maßstäbe nicht zu gelten scheinen. Auch heute flattern nun wieder Neuigkeiten und Gerüchte herein, die so manchen Fan mit den Kopf schütteln lassen werden. Heute Morgen berichteten wir darüber, dass der starke Push für Kevin Owens möglicherweise bereits wieder der Vergangenheit angehören könnte, mittlerweile scheint es weitere Informationen zu den Hintergründen zu geben.

Nachdem es in den ersten Wochen so schien, als wolle man mit Owens den nächsten großen Star aufbauen, wurde der ehemalige NXT-Champion durch mehrere klare Niederlagen und verändertes Bookings wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Auch Dave Meltzer zeigte sich nach dem Battleground-PPV sprachlos und vermochte nicht zu sagen, welche Idee genau hinter der Submission-Niederlage von Owens steckt, nachdem man zuvor noch von einem Titelgewinn des Kanadiers ausging. Nach der ersten Niederlage von Owens gegen Cena bei Money in the Bank hieß es noch, dass zurückgegangene Verkaufszahlen des Cena-Merchandise nach dem Payback-PPV zu einer Panikreaktion geführt haben sollen, woraufhin John Cena beim nächsten PPV seinen Sieg bekam.

Nun deutete Meltzer aber auch Machenschaften hinter den Kulissen an, die letztendlich zur Folge hatten, dass Owens Steine in den Weg gelegt wurden. Demnach gibt es bei WWE zwei Gruppen: Die einen glauben, dass Kevin Owens es schaffen wird, die anderen glauben, dass Owens es nicht schaffen wird. Und die Personen, die glauben, dass er es nicht schaffen wird, sorgen offenbar dafür, dass sie am Ende „nicht unrecht“ haben. Egal ob Owens es am Ende doch an die Spitze schaffen wird, laut Meltzer läuft hinter den Kulissen derzeit ein „Spiel“.

Auch wenn Meltzer keine Namen nannte gibt es durchaus Hinweise darauf, um welche Personen es sich handeln könnte. Bereits im letzten Jahr tauchten nämlich Gerüchte auf, laut denen WWE’s Executive Vice President Kevin Dunn seinen großen Einfluß auf Vince McMahon genutzt haben soll, um gerade aufgestiegene NXT-Stars wie Adam Rose, Bo Dallas und Paige zu „begraben“. Über Dunn heißt es, dass er seine Position in der Company mit aller Macht verteidigt und jeden bekämpft, der eine Gefahr darstellen könnte. Und in diesem Falle soll die Gefahr Paul „Triple H“ Levesque und Stephanie McMahon heißen. So sollen HHH und Dunn alles andere als Freunde sein und es gilt als offenes Geheimnis, dass Dunn seine Koffer packen muss, sobald Triple H die Geschicke der Company übernimmt. Während Triple H anhand von NXT beweisen möchte, dass er eine Company sehr wohl zum Erfolg führen kann, soll Dunn nun bestrebt sein deutlich zu machen, dass Hunter genau dies nicht kann. Eine Methode könnte sein, Vince McMahon zu „beweisen“, dass die NXT-Stars am Ende keine echten Stars sind. So wäre es nicht überraschend, wenn Kevin Owens nun unfreiwillig Teil dieser Machtspiele geworden ist. Im Moment scheint es für Owens auf ein SummerSlam-Match gegen Cesaro hinauszulaufen. Es gibt aber offenbar keine Pläne dieses Match groß zu pushen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, cagesideseats

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




56 Antworten auf „Machtspiele hinter den WWE-Kulissen: Soll Kevin Owens scheitern um zu beweisen dass Triple H die Company nicht führen kann?“

Ulisepp sagt:

Wie hat es bitte so eine Company so „weit“ noch oben geschafft.
Triple H nice, mochte ich schon immer.
#wewantHunter

Rated-S-Superstar sagt:

Kevin Dunn? Hat nicht Jim Cornette den Typen mal in einem Video auseinander genommen?

Der hasst doch alles und jeden und hat viel Schuld daran, dass die WWE ein Zirkus geworden ist…

Rated-R-Superstar sagt:

Wenn ein Mitarbeiter so aktiv gegen die eigene Company arbeitet, muss er entlassen werden, da kann es keine zwei Meinungen geben! Vor allem, wenn er so eine hohe Position bekleidet. Letzten Endes sollte ihm der Erfolg der Company wichtig sein. Was für ein Charakterschwacher Typ. Hoffe Triple H setzt sich da durch. Da fehlen einem echt die Worte. Unprofessioneller geht es kaum!

UndertakerY2J sagt:

Beweisen das aus den NXT-Stars nix wird? Na das hat sich doch schonmal erledigt. Meiner Meinung nach liegt das scheitern von Rose oder Dallas am falschen Charakter der ihnen zugesteckt wurde. Wie soll auch aus einem lolli lutschenden rummtänzer etwas werden der von einer bande verkleideter hasen oder anderem begleitet wird. HHH hat sich mit NXT schon längst bewiesen. Rollins Ambrose Reigns Rusev sind die Topstars der Zukunft bzw mitlerweile der gegenwart. Es kommt einfach drauf an wie man wen präsentiert und wie man ihn bookt und genau da liegt der fehler. Keiner ist sich einig und bevor man zu viel wagt tut man lieber zu wenig und die Leute werden in die under/midcard abgeschoben. Ein sieg von Owens wäre eine riesen überraschung und hätte ihn automatisch hochgepusht wenn auch als heel. (Siehe Bsp Sheamus Titelgewinn 2009 bei TLC gegen Cena). Owens hat das Potential, Vince ist nur zu dumm um es zu benutzen

moinsen sagt:

Und der arrogante, verhasste und overhypte cena und sein ego sind doch nicht schuld?
Dürfen wir ihn trotzdem weiter bashen?

RKOrton sagt:

also ganz ehrlich das Owens bei battleground tappen musste das war bisl erbärmlich… er hätte auch unrühmlich so verlieren können via Pinfall… ich finde der K.Owens hat echt potenzial… sowie auch die anderen Nexus Stars… Nur weil einer sein Job so ernst nimmt und wohlmöglich alles tut um den ,,WWE’s Executive Vice President Kevin Dunn„ nicht zu verlieren müssen andere Wrestler drunter leider?? Warum….
Triple H macht das mit Nexus super
und er hat oft super Vorschläge die Ja Vince & K.Dunn wie man ja sieht und auch liesst viel zu oft abgelehnt werden.
Es muss was passieren da hinter den Kulissen weil so wie es jz ist… scheint WWE ziemlich planlos zu sein. es gibt kaum eine gute fehde… und einige Top Wrestler werden einfach verbookt…
die letzte Raw Sendung war mal nach langer Zeit wieder ansehnlich aber man sah da wo die ganzen Wrestler zb rein kamen und den Taker & Brock aufhielten… einige die garnicht mehr eingesetzt werden oder gar alle paar monate um zb gegen ein Cena zu verlieren.
Ich kann da verstehen das da einige Super Stars genervt sind und ein wechsel in eine andere promotion suchen und bevorzugen…

FightOwensFight sagt:

Ich fasse mal zusammen :

Cesaro hatte eine Zeit, wo er over war und was passierte? Man hat ihn begraben.

Ambrose hatte eine Zeit, wo er over war und was passierte? Man hat ihn begraben.

Bei Cesaro hatte ich ein wenig Verständnis weil seine Mic-Skills nicht gut sind(die von Lesnar aber auch nicht).

Bei Ambrose dachte ich mir nur „wie kann man nur so blöd sein den Typen so fallen zu lassen“ aber habe mich irgendwann damit abgefunden.

ABER Kevin Owens der sowohl im Ring als auch am Mic einfach ne Wucht ist, wieder in die Midcard zu schießen zeugt von Größenwahn seitens der Offiziellen. Kevin Owens ist eine neue Art CM Punk und könnte der Top Guy der WWE sein aber stattdessen versucht man uns Leute wie Roman Reigns aufzutischen die sowohl im Ring als auch am Mic eher Mid Card Niveau haben.

was ist profiloser als ein Formel Eins Slick? Kevin Dunn!

nope sagt:

Es ist nichts Kevin Dunns alleinige Schuld
Vince ist sich unsicher (oder besser gesagt nicht ganz sicher), und Dunn nutzt es aus…

Wenn Vince Hunter vertrauen würde, hätte Dunn keine Chance Vince da schlecht zu beeinflussen.

ABER auch Hunter hat mal schlechte Entscheidungen und Vince gute. Kein Mensch ist nunmal perfekt…

Wie dumm kann man sein! Kevin owens ist das beste was zur Zeit in der wwe passiert!!

leo sagt:

kann sich bitte die gruppe, die nicht owens als zukünftiger star sehen, bitte bitte erschiessen oder erhängen, da gehören ja dunn und vince dazu.
wäre das beste für die wwe und ihre fans

StreakTaker sagt:

Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich zu solchen News schreiben soll…..

1000 dank auch an Dunn das er alle Talente zerstören tut man man man ey wo soll das alles noch enden auch 2 meiner Lieblinge Owens und Paige danke an spasst Dunn >:(

Necrotten sagt:

Jetzt bitte Owens dieselbe Möglichkeit geben wie Punk damals. So ne richtige Pipebombpromo gegen Dunn bitte. Im Steen-Stil. Fuck kayfabe, ich will so was richtig schön persönliches. Backstagepolitics auf Kosten der Fans?
Kill Steen Kill!

uwe sagt:

Also, ich lese hier eigentlich seit Wochen nur noch. Wenns mit der WWE mal wieder bergauf gehen sollte werde ich es auch wieder gucken, aber dieses: „neue Topstar, nein doch nicht..“, kann ich nicht mehr ab. Man sollte auch mal was durchziehen und nicht bei jeder Gelegenheit nachgeben. Man kann auch nach nem Match gegen Cena und auch nach einer Niederlage noch gut dar stehen, aber nicht so wie die WWE es bookt. Dann hätte Owens halt noch die Erfahrung gefehlt, bis er in 1-2 Jahren dann noch mal Rache an Cena genommen hätte oder was auch immer..

ist mir egal die WWE Macht sich selber kaputt man muss es nur erkennen aber najaa

Egal bestimmt net man muss in der Chef Etage den Generation Wechsel durchziehen Hunter und Steph die komplette Macht geben dann läuft das

RKOrton sagt:

ich verfolge wwf/WWE von anfang schon und es war mal alles anders… aber seit dem Edge, die Hardys, MVP, Batze, später CMP Punk, Del Rio usw.alle weg sind ging es immer mehr Berg ab… jz pushen die ein Top Guy Owens und er wird fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel…
Mir geht es nur einfach gegen den strich was WWE da alles verbockt.
Schaut mal WWE.com rein wieviel Stars unter Vertrag stehen… dann merkt ihr schnell das viele Top Talente einfach verpullvert werden.
Ihr sagt es schon immer wenn man denkt jetzt geht es mal Bergauf… dann legt sich die WWE wieder neue Steine selber im Weg.
WWE sollte Raw und Smackdown & SuperStars klar trennen und man sollte eine Losung machen wer wohin kommt. so war das auch besser vor paar jahren. Aber naja. eigentlich bringt es nix sich aufzu regen weil es kommt eh immer schlimmer. wie man denkt

RKOrton sagt:

Edge, die Hardys, MVP, Batze, später CMP Punk, Del Rio usw.alle weg sind ging es immer mehr Berg ab… jz pushen die ein Top Guy Owens und er wird fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel…
Mir geht es nur einfach gegen den strich was WWE da alles verbockt.
Schaut mal WWE.com rein wieviel Stars unter Vertrag stehen… dann merkt ihr schnell das viele Top Talente einfach verpullvert werden.
Ihr sagt es schon immer wenn man denkt jetzt geht es mal Bergauf… dann legt sich die WWE wieder neue Steine selber im Weg.
WWE sollte Raw und Smackdown & SuperStars klar trennen und man sollte eine Losung machen wer wohin kommt. so war das auch besser vor paar jahren. Aber naja. eigentlich bringt es nix sich aufzu regen weil es kommt eh immer schlimmer. wie man denkt

CRX sagt:

Wenn Kevin Dunn die NXT-Aufsteiger begräbt und zu Geeks macht, ist er dann nicht sogar der Geeks unter den Geeks? Er zergeekt die Company von innen heraus nur weil er versucht sein Ego durch zu setzen!

Sö Ren sagt:

CM Punk sagte in seiner legendären Promo, dass sich Vince nur mit ja sagern umgibt und er hatte recht !!

Triple H kann es wirklich nicht und Owens ist auch nicht der totale Bringer.

Ds_tq sagt:

Tcha, jetzt sollten Owens und Cesaro einfach mal ein 5-Sterne Match bei SS raushauen!

VinceM. sagt:

ich meine Cena sollte alles gewinnen und Seth Rollins wird wieder mehr zum bad Boy damit er noch jahre den Titel halten kann.
Sting kommt zurück wenns sein muss
Reigns und Ambrose verlieren nur noch!!!

Vince McMahon via Kevin Dunn „I told you so“

Vince McMahon via Kevin Dunn „I told you so“

Ak sagt:

Habt ihr gerade auch das Bild von Theoden von Rohan und Schlange im Kopf wenn ihr an Vince und Dunn denkt?!

Necrotten sagt:

@AK aber sowas von. Vince is trotzdem der Verantwortliche. Dunn kann sagen was er will, letztendlich zählt was Vince entscheidet.

Womschlaz sagt:

Wie Dunn kann man sein HAHAHAHAHAHA

Kevin Eichkorn Markus Habben

Kevin Eichkorn Markus Habben

Ach wenn Brock doch nur öfter dabei wäre^^… Owens ist sicher nicht das beste was zur Zeit bei WWE so passiert/rum läuft aber definitiv ein super Talent. Cesaro ist für mich der beste Wrestler den WWE zur Zeit hat und verdient viel mehr und NEIN…HHH kann es NICHT!

Ach wenn Brock doch nur öfter dabei wäre^^… Owens ist sicher nicht das beste was zur Zeit bei WWE so passiert/rum läuft aber definitiv ein super Talent. Cesaro ist für mich der beste Wrestler den WWE zur Zeit hat und verdient viel mehr und NEIN…HHH kann es NICHT!

Bierko sagt:

Lächerlich, ich becher mich weg -_-
Main Event von Wrestlemania 50: John Cena vs. Randy Orton „The most anticipated Rematch in the history…..“

Hunter und Steph die Macht übergeben? Gerade die sind doch für den derzeitigen Kurs verantwortlich, vor allem Hunter. Klar umgibt sich Vince mit Jasagern, denn er erkannte die mangelnde Kompetenz der anderen.

Kapitalismus sagt:

Leute, ruhig bleiben!
Ein guter Bericht von W-I.de, zweifelsohne. Aber dennoch kennen wir nur die eine Seite der Medaille.
Was wirklich da abgeht wissen wir nicht.

Musti_Reigns sagt:

@Uwe
welcome to the IWC…
Jetzt heißts auf einmal bei jedem „Triple H ist der beste, scheiß Vince, Kevin Dunn…“
Aber wenn mal ein Bericht kommt wie „Triple H gibt Owens, Balor etc. auf“ dann heißts „scheiß Trips Ich hab den immer gehasst.“ Hahahahahaha Ihr seid echt der Hammer Leute. Immer wenn ich hier sowas lese freu ich mich richtig ein kleiner Mark zu sein.
Es heißt doch bei euch immer Scheiß auf gewinnen/verlieren. Nur das Match sollte 5 Sterne sein. Jetzt habt ihr ein Owens vs Cesaro …
was wollt ihr mehr?!?! Die letzten Matches von Owens/Cesaro und sogar Cena waren doch MIND. 4/5 Sterne wert. Aber wem schreib ich das eig :/

EateroftheWorlds sagt:

Was da abgeht weiß man nicht ?? Kevin Dunn versucht das beste für sich aus der Situation zu schlagen. Er erzählt Vince, was er hören möchte, nämlich dass Hunter mit NXT ordentlich auf die Schnauze fällt. Jetzt komm mir ja nicht „wir wissen ja nicht was Kevin Dunn für ein Typ ist“. Es gibt da ein sehr interessantes Interview mit Jim Cornette, der Name müsste eigentlich jedem was sagen, wo er nicht gerade gut über ihn spricht und auch sonst, ist er nicht gerade beliebt, weil er genau die art von person ist, die Vince am liebsten hat „Ja, Mr. McMahon, natürlich Mr. McMahon, soll ich ihnen noch den Arsch abwischen Mr. McMahon?“

Wer weiß, vielleicht hat Owens ihn mal ausversehen angehustet, deshalb wird er so behandelt, aber eins steht fest: Zur Zeit kloppen sich Dunn und Hunter hinter den Kulissen um die #2 hinter McMahon. Dunn hat vielleicht sogar die besseren Karten, weil er dafür sorgt, dass Hunters Arbeit schlecht aussieht.

zerebrat 108 sagt:

frage an alle:

WELCHE TOPSTARS HAT WWE NOCH IM ROSTER?

richtige topstars,keine teilzeitwrestler oder verletzte….

nur john cena…

das der einzige der in der uppercard arbeitet,alles andere sind doch nur geeks oder nicht?bei wwe gibt es keine uppercard mehr,es gibt NUR cena und das ist das problem.an cena kommt keiner vorbei und dafür sorgt dunn,weil das wäre ein eingeständnis das die neuen besser wären.es macht da auch langsam alles sinn.wenn dunn auf vince einredet,denke ich auch nicht das cena mit seinen einfluss etwas dagegen machen könnte,wenn der nichtmal auf hunter und seine eigene tochter hört.

Sö Ren sagt:

Mann dreht sich seit jahren im Kreis. Allein der Fakt das man überlegt Rollins gg Cena beimm Summerslam zu stellen da könnte ich kotzen. Und HHH kann die Führung übernehmen ! Schau dir NXT an.

zerebrat 108 sagt:

da gabs mal so’ne folge von den simpsons als mr burns pleite war weild er nur aus seine ja-sager gehört hat.das passt sogar noch besser als theodin und prima schlangenzunge ^^

Im Ernst ? Wieder cena ? Der seit mehr als 10 Jahren gepuscht wird ? Wen das so weitergeht könnten die nxt stars direkt einen midcard Vertrag unterschreiben…echt schade das solche Talente nicht richtig gepuscht werden

Ich seh es ähnlich, wenn ich mir die wöchentlichen shows reinziehe freue ich mich immer am meisten auf NXT. Das hat charaktere, das hat talente die was drauf haben und dann wirds einem kaputt gemacht weil sich alte Männer die anscheinend nicht mehr auf der Höhe sind ihren job absichern wollen, zu ungunsten des gemeinen Fans. Owens ist das aktuellste und beste bespiel, so lange die Talente bei nXT bleiben darf man sich feri entfalten und in richtig guten Matches die Sau raus lassen, kommt man in den Main roster wird einem eine stumpfsinnige story aufgezwungen und man muss 08/15 matches liefern um den aktuellen Chamion zu pushen bei dem der Lack auch langsam ab ist oder man verschwindet komplett in der Versenkung und tritt bei „Main Event“ auf. Dabei istder Name main event der blanko hohn wenn man sieht das dort die low card zum wöchentlichen sparing antreten darf. Ich hab ja noch die kleine Hoffnung das wenigstens diese langweilige Divenpack vvon den NXT gilr abgelöst werden. Oder hatte briue bella in dem match bei Battlegrond auch nur ansatzweise ernsthaftem anteil an diesem Match

Die Ganze Company William Regal übergeben…

Lunatic Fringe sagt:

#pushCena

Ich bin´s sagt:

So… Nachdem ich immer fleißig Kommentare lese habe ich mich entschieden auch mal etwas zu schreiben, denn ich sehe vieles anders.
1. Die WWE ist ein mediales Unternehmen mit dem großen Ziel bei der nächsten WM den Zuschauerrekord zu brechen.
Deswegen fängt man jetzt an und holt die Legenden raus! Mein Tipp in den Events: Rock, Brock, Cena, Hunter, Taker, Sting, Hogen, Austin.
2. Ich fand alle Matches von Cena und Owens der Wahnsinn. Ohne Spoiler auch bis zum Ende heftig spannend. Das lag auf jedenfall an dem Top Talent Owens, aber auch Cena darf mittlerweile mehr als nur 3 Moves aus seinem Package zeigen.
3. Cena – ich oute mich als Fan und das seit langem, er sollte mit Flair gleichziehen, denn er hat es verdient. Niemand bringt die Crowd seit je her besser zum ausflippen – positiv wie negativ.
Ich glaube mittlerweile amüsiert er sich über die John Cena Sucks Chants zum Entrance und denkt sich – so ist das Business, damit verdient die WWE einfach Kohle. Ich glaube weiter das sein Ego gar nicht so groß ist, sondern er ein Schauspieler in einer Rolle ist.
Trotzdem habe ich in der Fehde mit Brock gehofft, dass Cena zum Heel turnt, geht leider nicht wegen den ganzen Kiddis und Frauen die ihn einfach lieben – okay so what?
Aber Cena als Heel wäre noch ein großer Wunsch bevor er in den nächsten 5 Jahren abtritt und vorher mit Hunter um die WWE fehdet.
4. NXT und die Talente. Cesaro – Geil aber Sch.. am Mic, der braucht den Heyman dringend. Seth Rollins hat ne Ausstrahlung als Underdog, aber als harter Leader der WWE? Der könnte toll mit ZigZag um den IC-Title fehlen, aber mehr seh ich nicht. Bray labert nur noch und die InRing-Performance von den beiden beim Battleground war unterirdisch langweilig. Dean Ambrose is crazy shit, aber spuckt zu viel und den als Champion seh ich auch nicht. Rusev okay, aber als Face wird’s schwierig und das Russending ist auch gelutscht. usw.
5. Mit Daniel Brian ist der 2te Topstar und die Zukunft nach Cena weggebrochen, Orten neigt zu Lustlosigkeit, Sheamus ist leider immer nur der Brogue Kick und Fella Dingen. Über Miz, Big Show, Ryback, alle Tag Teams, schweige ich mich mal aus. Der einzige der außen vor ist, ist Brock, und da er es weiß – bleibt es bei Gelegenheitsauftritten und er wird kein Champion. Denn ohne Champion laufen die Raw´s nicht mehr. Hatten wir schon.

6. und zum Schluß.. Jetzt mal ehrlich.. Glaubt jemand wirklich daran dass WWE die Halle bei WM voll bekommt wenn ein Rollins gegen einen Owens um den WWE Title und ein Cesaro mit dem Rusev um den IC Title und ein Ambrose mit dem Reigns um den US-Title kämpft und ein Bray Wyatt mit Hunter um die Macht in der WWE im Mainevent steht? Ich meine, ich würde es mir anschauen, aber nicht extra an diesem Tag und nicht um 5 Uhr morgens!
Um ein Topstar zu sein brauch man auch ein Paar Jahre Standing auf Top Niveau, da genügt Talent nicht mehr. Vor allem brauch man Zeit, und die haben Cesaro, Owens, Balor auf jedenfall.

7. Cody Rhodes – wer einen Moonsault vom obersten Stahlkäfig macht dem gehört auf jeden Fall mehr Respekt gezollt.

Have Fun

HarperTruckStop sagt:

Danke! Aber es liegt natürlich wieder bloß an John Cena.

Ghost sagt:

Hunter sollte diesem Spasten einen Pedigree durch seinen Bürotisch verpassen. Wie kann man nur so beindert sein?

the_beast123 sagt:

Ich kann Kevin Dunn nicht leiden. Er will Stars? Bitte dann kauft doch bitte UFC Athleten mal sehen wie es dann mit dem Geld aussieht. Man kann Stars aufbauen *Vollkoffer*. Bei mir wäre Rusev Owens usw. A Klasse und nicht B Klasse weil guckt euch diese Kerle an die schnappen sich einen Orton und machen ihn zu nichts.

Dieser Dunn soll sich verpissen die WWE kann mich einstellen weil ich es 100x besser machen kann mit die heutigen rechten

HP sagt:

Wut…einfach nur…Wut!

makaron sagt:

Ich verfolge die WWE schon seit den knapp 20 Jahren , und gebe allen recht die sagen das die WWE Shows ausser NXT eher der Muppet Show gleich kommen.
Viele absolute Top Talente wie z.B ein Cesaro , K.Owens , Ambrose , Wyatt , Ziggler , Rusev usw werden meiner Meinung nach viel zu wenig bis garnicht gepusht und geben trotzdem in ihren Matches 110 % , warum z.B hat man nicht Cesaro den U.S Titel gewinnen lassen um dann eine Fehde gegen Owens aufzubauen , die Matches gegen Cena waren 5 Sterne Matches aber auch nur weil Cesaro und Owens es einfach drauf haben im Ring.
Das Problem ist das Vince immer die letzte Entscheidung hat aber im Vorfeld von eben diesen Leuten beinflusst wird wie ich denke und vielen Midcard Talenten einfach nicht vertraut,deswegen wird auch ein Cena zum US Champ und wies aussieht auch bestimmt nochmal WWE Champion.
Wie kann es z.B sein das es ab und zu richtig geile RAW Ausgaben gibt wo man denkt na endlich war die Ausgabe Geil.nd es danach dann wieder 4 Wochen einfach nur Boring is , ganz klar laeuft da einiges falsch hinter den Kullissen

pati sagt:

shane mcmahon =best for business

SuperJohnCena sagt:

KevinOwens kann bei den Großer nicht mitspielen
JOHN CENA FOR LIFE !!!

Finde ich schon.. Aber wenn nicht Owens dann doch Itami, Zayn, Breeze, Joe, Neville, Uhaa usw..

Thomas Reitemann HHH kann es sehr wohl. Das aktuelle Produkt wird von McMahon und Dunn durchgewunken

Davan sagt:

Das Problem ist, dass die WWE mittlerweile sterbenslangweilig geworden ist. Wie Titelmatches in den Sendungen aus gehen kann man voraussehen, da die Titel eh nicht wechseln und gute Leute werden in dämlichen Stories verheizt.

Was der WWE neben nem ordentlichen Booking fehlt ist eine gute Konkurrenz. Ich sag nur „Monday Night Wars“ da haben sich alle Promotions noch was getraut und versucht die Fans für sich zu gewinnen. Die WWe ist mittlerwweile viel zu groß geworden und versucht nun mit allem möglichen Mist noch mehr Kohle zu scheffeln. Ich glaube, wenn sie sich um ordentliche Matches anstatt um so nen Müll wie „Total Divas“ kümmern würden, dann kämen sie weiter.

Ein weiteres Problem ist der ganze PG-Müll. Die sollten sich eher wieder an Erwachsenenthemen orientieren und mal auf die Kacke hauen. anstatt so nen harmlosen Kinderkram zu entwerfen.

Das HHH ne Company führen kann, sieht man an NXT. Da ist in einer Sendung mehr bumms drin als in einem Monat Smackdown+RAW. Auch die PPVs sind tödlich langweilig. Ich mein, beim diesjähringen TNA „Slammiversary“ war im ersten Match mehr Action und Spannung drin als in den letzten WWE-PPvs des letzten halben Jahres…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube