WWE Monday Night RAW #750 Kurzbericht aus Grand Rapids, Michigan (08.10.2007)

09.10.07, von "TheKing23"

Raw vom 8.10.07

Vince McMahon kommmt zum Ring und sagt er hat sein versprechen eingehaöten bei No Mercy gab es einnen neuen WWE Champ und zwar Randy Orton.Um Randy respekt zu zeigen sollten ihm alle heute einmal im Ring die Hand schütteln.

1.Match

6-Divas-Tag Team Match:

Candice Michelle, Maria und Mickie James gewannen gegen Beth Phoenix, Melina und Jillian Hall nach dem Candice einen Backspring Elbow von Jillian auskontern und zum erfolgreichen Pinfall nutzen kann.

2.Match

Snitsky gewann gegen Val Vanis nach einem Pump Handle Slam

Aus Tampa ist nach einer Pause John Cena zugeschaltet. Dieser wird zu seiner Verletzung und Operation befragt. Er sagt er wird vermutlich zwischen 7 und 12 Monate ausfallen müssen. Cena spricht über die Verletzungen die die Wrestler tragen und möchte alles tun um seine Gesundheit schnellst möglich wieder zu erlangen und zurückkehren zu können. Anschließend hat er noch einige Worte für Orton über und verspricht bald wieder zurück zu sein, und alle die Orton heute die Hand schütteln lediglich eine Chance auf seinen Titel haben wollen.

3.Match

WWE Championship – Handicap Match:

Triple H gewann gegen Umaga und Randy orton durch DQ

Danach bearbeitet Umaga ihn weiter und Triple H muss aus der Halle getragen werden.

4.Match

The Highlanders gewannen gegen Paul London und Brian Kendrick nach einem Roll-Up von Robbie gegen Kendrick mit Hilfe der Seile

5.Match

WWE Intercontinental Championship:

Jeff Hardy gewann gegen Mr.Kennedy nach dem seine Swanton Bomb ins leere ging, aber Kennedy so schlecht coverte, dass Hardy ihn einrollen konnte

Dann kam die Zeremonie für Randy Orton alle Superstars sollten Randy Orton einmal die Hand schütteln.Vince fing an zum Zeichen des Respekts.Dann sollte Randy Orton Triple H holen das er Randy Orton die Hand schütteln kann.Orton wollte gerade denn Ring verlassen da Ertönte die Musik von Shawn Michaels.Michaels läuft zum Ring und speart Orton.Dnach muss Orton auch noch dei Sweet Chin Music einstecken.Danach zeigt Michaels noch das DX Zeichen und Vince McMahon sieht alles andere als glücklich aus.Damit endet Raw




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com