WWE Thursday Night SmackDown #825 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 18.06.2015 (inkl. Videos)

19.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #825 (Tapings: 16.06.2015)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juni 2015

Smackdown wird in dieser Woche von Sheamus eröffnet. Er beginnt seine Promo, indem er über seine Rückkehr im April spricht. Jeder hat damals gesagt „You look stupid“. Das Publikum ist klein und einfach gestrickt, denn wie dumm sieht Sheamus nun mit dem Koffer aus? Er ist nun einen Schritt vom Titelgewinn entfernt. Wenn sich ihm jemand in den Weg stellen will, dann… Jetzt wird ein Video von RAW eingespielt, in welchem Sheamus Orton einen Brogue Kick verpasst. Orton wird er aber nun hinter sich lassen, während er sich nach vorne bewegen wird. Er würde auch die Situation zwischen Rollins und Lesnar ausnutzen und wenn er dies tut, wird es unterhaltend sein. Unterbrochen wird er von Dean Ambrose, welcher klarstellt, dass Roman Reigns das Money in the Bank Match gewonnen hätte, gäbe es Bray Wyatt nicht. Und er (Ambrose) wird den Koffer für seinen Buddy zurückholen, sollte Sheamus weiterhin so prahlen. Ambrose, so Sheamus, kann die großen Matches nicht gewinnen. Als Ambrose eine Attacke starten will, kommt Kane heraus, welcher folgendes Match festlegt…

1. Match
Two on One Handicap Match
Kane & Sheamus gewannen gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Roman Reigns eingriff
Matchzeit: 00:57

Nach dem „Match“ räumen Ambrose und Reigns im Ring auf. Backstage werden die beiden von Renee Young interviewt. Reigns sagt, dass Wyatt am Montag zu weit ging. Wyatt sollte lieber Reigns finden, bevor er Wyatt findet.

2. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Paige via Pin nach dem Bella Buster, vorher stieß Alicia Fox Page vom obersten Seil
Matchzeit: 05:51

Es werden die Post Match-Attacke von Owens gegen Cena bei Money in the Bank und die Powerbomb gegen „Spritzpistolen-Kelly“ Machine Gun Kelly bei RAW gezeigt. Backstage steht Kevin Owens bei Renee Young. Er macht John Cena für den Angriff auf Machine Gun Kelly verantwortlich. Er hat sich bereits bei MGK entschuldigt, allerdings hat dieser zuerst Hand an Owens gelegt. Heute wird es keine NXT Championship Open Challenge geben. Cesaro betritt die Szenerie und sagt, dass er immer von „Fight Owens Fight“ hört, bisher aber nur „Talk Owens Talk“ gesehen hat. Wenn Owens fertig mit reden ist, soll er doch in den Ring kommen. Cesaro legt nun seine Hand auf Owens‘ Schulter und sagt, dass er zuerst Owens berührt hat. Nur für den Fall, dass es im Nachhinein zu Meinungsverschiedenheiten kommt.

Bo Dallas kommt heraus und kritisiert Lana in einer seiner typischen Promos dafür, dass sie Rusev in seiner schwersten Stunde hat sitzen lassen. All you have to do is Bo-lieve!

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Lana) gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 01:29

Nach dem Match küssen sich Ziggler und Lana, was von einem wütenden Rusev beobachtet wird.

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Xavier Woods (w/ Big E & Kofi Kingston) via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 04:39
– Während des Matches kamen The Prime Time Players heraus, welche ein Eingreifen von Kofi und Big E verhinden konnten.

Seth Rollins kommt heraus. Nach einem Rückblick auf RAW, wo Brock Lesnar als neuer #1-Contender vorgestellt wurde, sagt Rollins, dass er der Beste in der WWE, der WWE World Heavyweight Champion und die Zukunft der WWE ist. Niemand im Publikum ist diesen Druck gewohnt, weshalb er dies nun erklären will. Man wird 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche geprüft, was die meisten nicht nachfühlen können. Niemand hat sich dafür jemals bei ihm bedankt, alle haben ihn nur respektlos behandelt. Und diese Woche war keine Ausnahme. Seine erste Reaktion auf Brock Lesnar war ein Schock. Aber nur, weil dieser bei seinem letzten Auftritt WWE-Angestellte angegriffen hat, weshalb er am wenigsten mit Lesnar rechnete. Aber letztendlich macht die Entscheidung, ihm Lesnar gegenüberzustellen, sogar Sinn. Er (Rollins) hat jeden besiegt. Reigns, Ambrose, Orton, jeden. Um seinen Status als Legende zu festigen, fehlt noch Lesnar auf der Liste. Er kann es kaum erwarten bei Battleground gegen Brock Lesnar anzutreten.

Im Lockerroom wird Roman Reigns von Dean Ambrose auf den heutigen Main Event gehypt. Roman ist aber von Wyatt abgelenkt, weshalb sie die Sache heute schnell beenden müssen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 10:49
– Welch Überraschung: Match Of The Night!

Nun sehen wir The Miz backstage in einem „Miz at the Movies“-Segment. Er zieht Big Show’s Film „Vendetta“ ins Lächerliche und sagt, dass man ihm und nicht Show die Rolle hätte geben sollen. Weiterhin wäre er Intercontinental Champion, wenn Big Show nicht wäre. Plötzlich erleidet er einen Nervenzusammenbruch und nachdem er sich beruhigt hat, beendet er die dieswöchige Ausgabe von Miz at the Movies.

Ein weiteres Tribute zu Dusty Rhodes wird eingeblendet.

6. Match
Tag Team Match
Kane & Sheamus gewannen gegen Dean Ambrose & Roman Reigns via Pin an Reigns durch Sheamus nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 13:58
– Bray Wyatt erschien während des Matches auf dem Titantron und hatte wieder das Bild mit Reigns und dessen Tochter in der Hand. Dies lenkte Reigns entscheidend ab.

Nach dem Match liegt Reigns bewusstlos im Ring, während Bray Wyatt ihm auf dem Titantron einen frohen Vatertag wünscht. Das Licht erlischt kurz, als es wieder hell wird, liegt das Foto von Roman‘ Tochter neben Reigns, womit die Show ihr Ende findet.

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Bray Wyatt und Seth Rollins heraus und wollten Dean und Roman attackieren. Dafür fraß Seth aber den Dirty Deeds und Wyatt den Superman Punch & Spear.

Backstage Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Usern über die aktuelle Ausgabe diskutieren! KLICK!




14 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #825 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 18.06.2015 (inkl. Videos)“

Zontrol sagt:

KO vs Double C … Endlich!!!

Marinh027 sagt:

Cesaro endlich mal wieder dabei

Quacki sagt:

„Welch Überraschung: Match of the Night!“

Ich musste lachen 😉 Aber schön, dass Cesaro wieder was machen darf. Ich hoffe, solange Kidd weg ist, fangen die was mit ihm an, Cesaro darf man nicht in der Ecke versauern lassen (und sie haben es versucht!)

kevin o. sagt:

Kevin Owens vs Cesaro: Endlich ein Grund smack down zu gucken

Solid sagt:

@kevin o.: Halleluja

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bei Wyatt immer die selbe Rotze..entweder Licht aus und Sister Abigail, Licht aus und auf dem Titantron oder ne bescheuerte 5 minütige Promo die keinen juckt.
Hab den „Charakter“ Wyatt mega gefeiert früher aber momentan geht mir das nurnoch auf den Keks.

Lunatic Fringe sagt:

Fast jedes Cesaro Single Match ist Match of the Night. Das man bei WWE es nicht sehen will finde ich schrecklich.

Ich hoffe das sich Ambrose den Koffer holt von Sheamus. Wäre einfach nur geil und verdient. Was will man mit Sheamus überhaupt? Der Typ nervt wie Wyatt.

Quacki sagt:

Außer Cesaro muss gegen Ryback ran. Das öffnet dann selbst Vince die Augen dass Ryback kein besonders guter Worker ist 😉

EateroftheWorlds sagt:

Endlich, ich dachte wir kriegen Owens gegen Cesaro nie zu sehen, denn wie ihr schon geschrieben habt, es ist keine Überraschung, dass das Match „MotN“ wird…

TheScorpion sagt:

Scheisse,wieso nimmt man Ceasro gegen Owens jetzt schon völlig sinnfrei?Totale Verschwendung der Paarung falls Cesaro irgendwann mal in die Kategorie eines owens aufsteigen sollte und das bei so ner unwichtigen Show wie Smackdown.Unnötig!!!

Rarri sagt:

Mal wieder überragende Promo von Rollins. Der ist der beste im Biz. Merkt man schon alleine an der Tatsache, dass er trotz seiner Fähigkeiten im Ring und am Mic von den allermeisten Zuschauern entsprechend seinem Heel-Gimmick ausgebuht wird. Das hat CM Punkt eher nicht geschafft.

rko2015 sagt:

Hätte man rollins ab wm mal die ganze Zeit so dargestellt, wäre sein Run um einiges imposanter

Irgendwas sagt:

An sich hört sich die Show ja nicht schlecht an, aber warum sind dort GENAU die selben Leute wie bei Raw zu sehen? Also ich weiß dass es seit Jahren keine Rostertrennung gibt aber man muss doch nicht 1:1 Raw kopieren. Ich vermisse die Zeit wo sich die Wrestler wegen den brands nicht leiden konnten und es bei der Survivor Series dann in die Schlacht ging ^^

RollinAmbrose sagt:

Push Cesaro

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube