WWE Thursday Night SmackDown #825 Ergebnisse + Bericht aus Buffalo, New York vom 18.06.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night SmackDown #825 (Tapings: 16.06.2015)
Ort: First Niagara Center in Buffalo, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Juni 2015


Smackdown wird in dieser Woche von Sheamus eröffnet. Er beginnt seine Promo, indem er über seine Rückkehr im April spricht. Jeder hat damals gesagt "You look stupid". Das Publikum ist klein und einfach gestrickt, denn wie dumm sieht Sheamus nun mit dem Koffer aus? Er ist nun einen Schritt vom Titelgewinn entfernt. Wenn sich ihm jemand in den Weg stellen will, dann... Jetzt wird ein Video von RAW eingespielt, indem Sheamus Orton einen Brogue Kick verpasst. Orton wird er aber nun hinter sich lassen, während er sich nach vorne bewegen wird. Er würde auch die Situation zwischen Rollins und Lesnar ausnutzen und wenn er das macht, wird es unterhaltend sein. Unterbrochen wird er von Dean Ambrose, welcher klarstellt, dass Roman Reigns das Money in the Bank Match gewonnen hätte, gäbe es Bray Wyatt nicht. Und er (Ambrose) wird den Koffer für seinen Buddy zurückholen, sollte Sheamus weiterhin hier prahlen. Ambrose, so Sheamus, kann die großen Matches nicht gewinnen. Als Ambrose eine Attacke starten will, kommt Kane heraus, welcher folgendes Match festlegt...

1. Match
Two on One Handicap Match
Kane & Sheamus gewannen gegen Dean Ambrose via DQ nachdem Roman Reigns eingriff
Matchzeit: 00:57

Nach dem "Match" räumen Ambrose und Reigns im Ring auf. Backstage werden die beiden von Renee Young interviewet. Reigns sagt, dass Wyatt am Montag zu weit ging. Wyatt sollte lieber Reigns finden, bevor er Wyatt findet.


2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Nikki Bella) gewann gegen Paige via Pin nach dem Bella Buster, vorher stieß Alicia Fox Page vom obersten Seil
Matchzeit: 05:51


Es werden die Post Match-Attacke von Owens gegen Cena bei Money in the Bank und die Powerbomb gegen "Spritzpistolen-Kelly" Machine Gun Kelly gezeigt. Backstage steht Kevin Owens bei Renee Young. Er macht John Cena für den Angriff auf Machine Gun Kelly verantwortlich. Er hat sich bereits bei MGK entschuldigt, allerdings hat dieser zuerst Hand bei Owens angelegt. Heute wird es keine NXT Championship Open Challenge geben. Cesaro betritt die Szenerie und sagt, dass er immer von "Fight Owens Fight" hört, bisher aber nur "Talk Owens Talk" gesehen hat. Wenn er fertig mit reden ist, soll er doch in den Ring kommen. Cesaro legt nun seine Hand auf Owens' Schulter und sagt, dass er zuerst Owens berührt hat. Nur für den Fall, dass es im Nachhinein zu Meinungsverschiedenheiten kommt.

Bo Dallas kommt heraus und kritisiert in einer seiner typischen Promos Lana dafür, dass sie Rusev in seiner schwersten Stunde hat sitzen lassen. All you have to do is Bo-lieve!

3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Lana) gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem ZigZag
Matchzeit: 01:29

Nach dem Match küssen sich Ziggler und Lana, was von einem wütenden Rusev beobachtet wird.


4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Xavier Woods (w/ Big E & Kofi Kingston) via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 04:39
- Während des Matches kamen The Prime Time Players heraus, welche ein Eingreifen von Kofi und Big E verhinden konnten.


Seth Rollins kommt heraus. Nach einem Rückblick auf RAW, wo Brock Lesnar als neuer #1-Contender vorgestellt wurde, sagt Rollins, dass er der Beste in der WWE, der WWE World Heavyweight Champion und die Zukunft der WWE ist. Niemand im Publikum ist diesem Druck gewohnt, weshalb er dies nun erklären will. Man wird 24 Stunden am Tag und 7 Tage pro Woche geprüft, was die meisten nicht nachfühlen können. Niemand hat sich dafür jemals bei ihm bedankt, alle haben ihn nur respektlos behandelt. Und diese Woche war keine Ausnahme. Seine erste Reaktion auf Brock Lesnar war ein Schock. Aber nur, weil er bei seinem letzten Auftritt WWE Angestellte angegriffen hat, weshalb er am wenigsten mit Lesnar rechnete. Aber letztendlich macht die Entscheidung, ihm Lesnar gegenüberzustellen, sogar Sinn. Er (Rollins) hat jeden besiegt. Reigns, Ambrose, Orton, jeden. Um seinen Status als Legende zu festigen, fehlt noch Lesnar auf der Liste. Er kann es kaum erwarten bei Battleground gegen Brock Lesnar anzutreten.


Im Lockerroom wird Roman Reigns von Dean Ambrose auf den heutigen Main Event gehypt. Roman ist aber von Wyatt abgelenkt, weshalb sie die Sache heute schnell beenden müssen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 10:49
- Welch Überraschung: Match Of The Night!


Nun sehen wir The Miz backstage in einem "Miz at the Movies"-Segment. Er zieht Big Show's Film "Vendetta" ins Lächerliche und sagt, dass man ihm und nicht Show die Rolle hätte geben sollen. Weiterhin wäre er Intercontinental Champion, wenn Big Show nicht wäre. Plötzlich erleidet er einen Nervenzusammenbruch und nachdem er sich beruhigt hat, beendet er die dieswöchige Ausgabe von Miz at the Movies.

Ein weiteres Tribute zu Dusty Rhodes wird eingeblendet.

6. Match
Tag Team Match
Kane & Sheamus gewannen gegen Dean Ambrose & Roman Reigns via Pin an Reigns durch Sheamus nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 13:58
- Bray Wyatt erschien während des Matches auf dem Titantron und hatte wieder das Bild mit Reigns und dessen Tochter in der Hand. Dies lenkte Reigns entscheidend ab.

Nach dem Match liegt Reigns bewusstlos im Ring, während Bray Wyatt ihm auf dem Titantron einen frohen Vatertag wünscht. Das Licht erlischt kurz, als es wieder hell wird, liegt das Foto von Roman' Tochter neben Reigns, womit die Show ihr Ende findet.


Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Bray Wyatt und Seth Rollins heraus und wollten Dean und Roman attackieren. Dafür fraß Seth aber den Dirty Deeds und Wyatt den Superman Punch & Spear.

Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
HOLY SHIT HOLY SHOT HOLY SHIT!!!!!!! Kanns kaum erwarten Owens vs. Cesaro zu sehen,man denke nur an die Cesaro vs. Zayn Matches bei NXT damals
 
Oha, da bin ich ja mal gespannt auf die Matchzeit.
Ich muss aber auch anmerken, dass man wieder dahin geht, den Top Star bei jeder möglichen Show in lange Matches steckt, was sicherlich nicht unbedingt Gesundheitsfördernd ist. So gerne ich jeden Tag ein Match von Owens sehen würde, gerade gegen Ziggler, Cesaro usw., aber muss es wirklich sein? Mit Punk, Bryan, Cena macht bzw. hat man das Jahre lang gemacht. Das Ende vom Lied waren entweder Unverzichtbarkeit oder starke Verletzungen.
 
Mir kann niemand sagen, dass Teddy Long nicht mehr bei WWE arbeitet... Match 1 war vorraussehbar, Match 6 auch. Match 5 klasse. Match 2 - 4 ein toter Punkt der Show.
 
Mir kann niemand sagen, dass Teddy Long nicht mehr bei WWE arbeitet... Match 1 war vorraussehbar, Match 6 auch. Match 5 klasse. Match 2 - 4 ein toter Punkt der Show.

Ich denke, man macht das ganz bewusst so. Und so schlimm kann es am Ende gar nicht sein, da die Ratings bei SD! konstant sind.
 
Owens vs Cesaro


Das match muss ich mir angucken. Das erste Smackdown match seit vielleicht einem Jahr, dass ich sehen will.
 
Klingt wieder nach starkem SmackDown-Durchschnitt, auch wenn ich mir Owens vs. Cesaro durchaus anschauen würde. Befürchte nur, dass Cesaro mehr oder weniger wie ein "Jobber" dargestellt wurde und das Match relativ schnell vorbei gewesen sein wird. Aber warten wir mal die Matchzeiten ab...:)
 
Klingt wieder nach starkem SmackDown-Durchschnitt, auch wenn ich mir Owens vs. Cesaro durchaus anschauen würde. Befürchte nur, dass Cesaro mehr oder weniger wie ein "Jobber" dargestellt wurde und das Match relativ schnell vorbei gewesen sein wird. Aber warten wir mal die Matchzeiten ab...:)

Dass Owens das Match mehr oder weniger dominiert haben dürfte, sollte bei der Darstellung der beiden zu erwarten sein. Denke aber nicht, dass das Match kurz gewesen sein dürfte, denn ansonsten hätte es sicherlich keine so guten Bewertungen bekommen. Annähernd zehn Minuten sollten daher, denke ich, schon zu erwarten sein. :)
 
Dass Owens das Match mehr oder weniger dominiert haben dürfte, sollte bei der Darstellung der beiden zu erwarten sein. Denke aber nicht, dass das Match kurz gewesen sein dürfte, denn ansonsten hätte es sicherlich keine so guten Bewertungen bekommen. Annähernd zehn Minuten sollten daher, denke ich, schon zu erwarten sein. :)

Hast du auch wieder Recht! Unter diesen Umständen werde ich mir dieses Match dann auf jeden Fall anschauen! :)
 
Wenn Cesaro soviel Zeit wie Neville und Ziggler gegen Owens bekommt, werde ich mir aufjedenfall Smackdown anschauen müssen.
 
Öhm....Stellt man Ambrose jetzt gegen Sheamus? Ist da was geplant? Wäre ja mal ne neue Geschichte.

Ziggler und Lana..kotzwürg..was für eine grausige Geschichte
 
Habe mir gerade Owens vs. Cesaro angesehen und muss sagen war ein tolles Match. Auch wenn klar war das überwiegend Owens dominieren und gewinnen wird,wurde Cesaro keineswegs schwach dargestellt und durfte auch verteilen. Hoffe bei RAW kommt es dann zu einem Rematch der beiden bzw. ein öfteres Auftreten Cesaro's bei den Shows.
 
Habe mir gerade Owens vs. Cesaro angesehen und muss sagen war ein tolles Match. Auch wenn klar war das überwiegend Owens dominieren und gewinnen wird,wurde Cesaro keineswegs schwach dargestellt und durfte auch verteilen. Hoffe bei RAW kommt es dann zu einem Rematch der beiden bzw. ein öfteres Auftreten Cesaro's bei den Shows.

Wo kann man denn heute schon das Match sehen? :confused:
 
Diesen Freitag sollte man sich SmackDown wohl wirklich nicht entgehen lassen. Erstmal ist Bo Dallas (!!!) in der Show, was schon das (leider selten gewordene) absolute Highlight einer jeden Show ist.
Dazu hat Cesaro vs. Owens mit ca. 10 Minuten das Zeug, ein richtig feines Match zu sein. Bin gespannt. Der Rest ist immerhin konsequent gebookt.
 
denke auch das das Owens vs. Cesaro Match eines der besten Smackdown Matches der letzten Monate sein wird.

Ich hoffe nur Cesaro wird dementsprechend dargestellt und ist nicht nur Kanonenfutter.
 
Owens vs Cesaro hat mir echt gefallen. Cesaro wurde gut dargestellt und wurde nicht nur von Owens dominiert.
Hoffe das die beiden auch in Zukunft gegeneinander kämpfen werden.
 
Owens vs. Cesaro war definitiv richtig gut. Es wurden echt schöne Sachen rausgeholt: Cesaro mit seiner Waterslide, Owens versucht Cesaro mit seinem eigenen Move zu verspotten und auch sonst war es schön anzusehen, weil es wenig Pausen hatte und die Aktionen richtig gut saßen.

Schade, dass das kein PPV-Match gewesen ist, dann hätten sie bestimmt noch mehr Zeit bekommen.
 
Diesen Freitag sollte man sich SmackDown wohl wirklich nicht entgehen lassen. Erstmal ist Bo Dallas (!!!) in der Show, was schon das (leider selten gewordene) absolute Highlight einer jeden Show ist.
Dazu hat Cesaro vs. Owens mit ca. 10 Minuten das Zeug, ein richtig feines Match zu sein. Bin gespannt. Der Rest ist immerhin konsequent gebookt.

Ach der Bo-Dallas-Mark... :rolleyes:
Owens gegen Cesaro hätte ja in paar Monaten nen PPV Headlinen können, aber nicht bei der WWE... :(
 
Oh Cesaro ist wieder da und das Match gegen Oweens zieh ich mir auf jeden fall rein! Leider nur knappe 9 Minuten, aber bestimmt sehenswert. Der Rest liest sich 0815!

Gesagt getan und natürlich war es ein gutes Match und das Beste der Show! Aber natürlich können die zwei noch viel mehr. Hoffentlich werden die zwei noch eine Monsterfehde zusammen haben! Aber auch wenn die zwei nur angedeutet haben was sie können, es ist einfach nur unbegreiflich das Cesaro nicht das Gesicht der Company ist.

P.S. man WWE wie bescheuert kann man denn sein in dem einzigen Match mit Potenzial eine Werbepause rein zu legen :macepalm:

P.S.S. habe SD, LU und Raw aus der zweiten Reihe gesehen.... Alter was haben mich diese IKEA Werbungen aufgeregt, alle 5 Minuten dieser scheiß Werbeblock :kane:
 
Zuletzt bearbeitet:
wyatt ist ja nur noch am nerven... hoffentlich kommt reigns aus der fehde schnell raus! der dropkick von cesaro war ultra! ab mit den zweien in den ME!
 
Die Promo von Rollins war echt gut muss man sagen ,auch wenn er einfach eine lustige Stimme hat. Owens vs Cesaro da kann nichts schied gehen.
 
Oben