Kategorie | NXT

WWE NXT #259 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.03.2015 (Inkl. Videos)

12.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #259 (Tapings: 12. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung: 11. März 2015

Big Cass & Enzo Amore kommen heraus und reden über die Lucha Dragons. Sie witzeln ein wenig herum. Anschließend kündigen sie einen Sieg im jetzt kommenden Match an.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin an Kalisto durch Amore nach dem Assisted Splash
Matchzeit: 05:38

 

Das Match zwischen Alex Riley und CJ Parker wird noch einmal gehypt. Außerdem wird ein Video vom Arnold Sports Festival eingespielt.

Nach der Werbung wird das in Ring Comeback von Alex Riley gehyped. Es zeigt noch einmal kurz seine Geschichte und die Entstehung seines in Ring Comebacks.

2. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach einem Top Rope Moonsault
Matchzeit: 05:07

Vor seinem In Ring Comeback wird Alex Riley noch einmal interviewt. Er war jetzt Jahre lang in einem Käfig eingesperrt und er dankt Kevin Owens dafür, dass er ihn befreit hat. Auch wenn er heute noch gegen CJ Parker ran muss, hat er das Ziel klar vor Augen. Er will Owens in die Finger bekommen.

Tyler Breeze kündigt in einem Selfie Video an, dass heute die Zeit gekommen ist Itami zu zeigen was hinter seinem hübschen Gesicht steckt.

Nun steht das Match von A-Ry an. CJ Parker würde gerne noch eine Promo halten, doch Riley hat etwas dagegen. Unter großartigen Reaktionen betritt Riley den Ring.

3. Match
Singles Match
Alex Riley gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Blockbuster vom Seil
Matchzeit: 03:23

Nach dem Match erscheint Kevin Owens auf der Stage und nennt Riley den dümmsten Typen bei WWE. Riley ist dumm weil er sich dieses Rücken-Tattoo machen ließ und weil er seinen Kommentatorenjob aufgab um gegen Owens zu kämpfen. Owens kündigt an Rileys Karriere wieder zu beenden, bevor er sich Finn Bálor widmen wird.

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 08:37

Die Show endete mit einem Selfie´s machendem Tyler Breeze


Fallout

 

 

Ihr habt Diskussionsbedarf? Dann kommt ins Board. KLICK!




2 Antworten auf „WWE NXT #259 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.03.2015 (Inkl. Videos)“

kevin sagt:

Freut mich wirklich sehr alex Riley wieder im ring zu sehen

Necrotten sagt:

Jup, Riley hat mir auch echt gut gefallen, bräuchte aber meiner Meinung nach mal n bisschen n härteres Gimmick, von wegen Rage und so. Vielleicht is das Match mit Owens genau das was er braucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube