WWE Friday Night Smackdown #803 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 09.01.2015 (inkl. Videos)

10.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Friday Night Smackdown #803 (Tapings: 06.01.2015)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Januar 2015

Dark Match
Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro

SmackDown beginnt in dieser Woche mit Seth Rollins und der J&J Security. Seth fühlt sich heute wunderbar und zeigt uns ein Foto des verstörten John Cena am Ende von Monday Night Raw. Rollins ist stolz darauf, dass er Cena manipulieren konnte, sodass dieser etwas tat, was er niemals tun wollte. Natürlich ist Seth auch begeistert von der Rückkehr der Authority und der Entlassung von Ziggler, Ryback und Rowan. Die guten Zeiten sind endlich zurück und er steht im Main Event des Royal Rumble. Da er aber ein guter Mensch ist, möchte er einige Sekunden der Karrieren von Ziggler, Ryback und Rowan gedenken. Da ertönt die Musik von Roman Reigns, der sich durch die Crowd den Weg in den Ring bahnt. Seth freut sich seinen „Bruder“ zu sehen, woraufhin Roman entgegnet, dass es ihm leid tut…natürlich aber nicht dass er Seth unterbrochen hat. Laut Reigns ist sein alter Partner „full of S***“. Seth möchte wissen, warum Reigns wirklich gekommen ist. Die Antwort ist klar: Reigns will Ärsche treten. Und so räumt er die Heels erstmal aus dem Ring. Rollins, Noble und Mercury versammeln sich auf der Stage, wo ihnen Kane und Big Show Gesellschaft leisten. Kane ergreift das Wort und bookt ein Tag Team Match: Big Show & Rollins vs. Reigns und einen Partner seiner Wahl. Natürlich nur, wenn Reigns einen Partner findet, schließlich ist es nicht klug sich gegen The Authority zu stellen. Big Show kündigt daraufhin noch an, dass der Superman Punch nichts im Vergleich zu seinem KO Punch ist. Er verspricht Reigns auszuknocken.

Nach einer Werbepause sehen wir Backstage einen telefonierenden Kane. The Miz und Mizdow kommen vorbei. Miz sagt, dass es toll ist dass die Authority zurück ist. Außerdem findet er, dass sie ein normales Tag Match gegen die Usos verdienen würden. Gerade als Kane einwilligen will, schüttet ihm Mizdow aus Versehen Wasser über den Latz. Ein angesäuerter Kane sagt daraufhin, dass es beim geplanten Triple Threat Match bleibt.

1. Match
Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Adam Rose (w/ Cesaro, Tyson Kidd & The Rosebuds) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:35

The Ascension halten vor ihrem Match eine kurze In Ring-Promo. Erneut stellen sie sich über legendäre Teams wie die Road Warriors und The Powers of Pain.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen zwei Jobber via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 00:42

Backstage hat Byron Saxton die Usos zum Interview zu Gast. Er befragt sie zum Ende von RAW. Sie finden, dass das was dort geschah falsch war. Genau wie ihr heutiges Triple Threat Match um die Titel falsch ist.

3. Match
Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Naomi via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil
Matchzeit: 01:15

Es wird ein Ausschnitt vom wöchentlichen Sitdown-Interview mit HHH gezeigt. Hunter spricht über John Cena und die gefeuerten Wrestler.

Es folgt eine Backstage Promo von Bray Wyatt. Er dachte, dass Dean anders als die anderen ist…er hat sich getäuscht. Wie alle anderen ist auch Ambrose nur ein Feigling. Dann gibt er bekannt, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird.

4. Match
WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust und The Miz & Damien „Mizdow“ Sandow via Pin an Goldust durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 15:24
– Erneut sorgten Abstimmungsschwierigkeiten von Goldust & Stardust für die Niederlage.

Vor dem nächsten Match hat BNB gute Neuigkeiten für uns: Er wird am Royal Rumble teilnehmen um dann nächster WWE World Heavyweight Champion zu werden.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Sin Cara gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match setzt es eine Tracht Prügel samt Bullhamer für Sin Cara.

Wir sehen die letzten Kommentare von Ryback, Dolph Ziggler und Erick Rowan nach ihrer Entlassung bei RAW. Ryback fühlte sich von Steph & Triple H gedemütigt, Rowan ist enttäuscht und Ziggler erkennt, dass sein Triumph bei der Survivor Series bedeutungslos war.

Dean Ambrose stellt sich als Tag Team Partner für Reigns zur Verfügung. Damit kann der Main Event starten..

6. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The Big Show & Seth Rollins (w/ Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 11:39
– Natürlich griffen Kane und die J&J Security ein, die Faces konnten die Attacken aber abwehren.

Mit den feiernden Ex-Shield-Mitgliedern endet die dieswöchige SmackDown-Ausgabe.

Dark Match
Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds

Backstage Fallout

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




41 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #803 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 09.01.2015 (inkl. Videos)“

Edgehead sagt:

Ach Sin Cara gibt’s ja auch noch…..

ZackAttack sagt:

Es wird einfach nicht mehr besser und das ist nach dem vernichtenden Urteil zu RAW doch erschreckend.

-Man verpulvert ein Tag Title Match, welches die Rumble Card hätte füllen können ohne Aufbau und mit einem Team, was da nach gefühlten 100 Niederlagen am Stück nichts zu suchen hat!
-Bad News Barrett gewinnt den IC Title und verliert direkt das erste Match gegen einen Jobber.
-Rollins wird ins WORLD TITLE Match gebooked und kassiert den Pin!
-Ambrose ist nach dem Ambulance Match anscheinend wieder komplett fit. Selling!

Tefo sagt:

Versteh die Matchansetzung Sin Cara vs BNB mit dem Ausgang nicht. Wo liegt da der Sinn?
BNB feiert bei Raw sein Comeback, verliert promt per Einroller, gewinnt dann nur mit Hilfe Kanes und verliert jetzt gegen Sin Cara? DAS ist wirklich sehr gutes Booking. -_-

Das Tag Team Match einfach mal so bei SD bringen, naja. Man hätte die Story auch bis RR weiter aufbauen können und dann erst das Titel-Match bringen können aber einfach so mal bei SD Titel verteidigen? Ich persönlich finde es immer besser, wenn die Titel nur beim PPV verteidigt werden, gewinnt an Prestige.

Das Main Event werde ich mir komplett anschauen. Ansich bestimmt ein gutes Match, Big Show trägt zwar bestimmt nicht dazu bei, aber könnte gut werden.

YoungCesar sagt:

Liest sich Scheisse und wird auch beim Anschauen Scheisse!

Zigglepuff sagt:

Was soll ausserdem dieses Gesquashe gegen lokale Jobber ? Das hat 0 impact und ist einfach nur langweilig.

haha , Barrett verliert gegen Sin wer ? Unglaublich…….

ZackAttack sagt:

Das gesquashe gegen loake Jobber sorgt dafür, dass sie stark dargestellt werden, ohne das eigene Roster als Graupen hinzustellen. Genau so sollte es im Idealfall sein.

zerebrat 108 sagt:

oh man das mit BNB ist wirklich hart.monatelang sieht/hört man von sin cara nix und dann darf er mal so den neuen IC champ besiegen.was für ein witz und da wollen die den titeln mehr prestige geben?das kann man doch gar nicht ernst nehmen.

LS Warden sagt:

Für den IC-Titel wird ein neuer Contender gesucht, da muss Barrett sich früher oder später min. ein mal für einen Übergangs-Fehdengegner hinlegen. Das man sich dafür direkt die SD nach dem Titelgewinn aussucht, ist wirklich selten dämlich, aber vielleicht besser jetzt, als bei der SD vor dem RR. So hat man ’ne Proforma Möglichkeit das IC-Match aufzubauen… irgendwie.

Sin Cara ist ja auch mittlerweile NXT-Tag Team Champion. Also so schlecht ist Hunico auch nicht. Aber klar, im WWE-Universum hat er noch Jobber-Rank. Glaube trotzdem an ein ordentliches Match.

MrThunder sagt:

Sin Cara hat BNB besiegt??? WTF?!?

Der Rest liest sich wie ne typische SmackDown Ausgabe!

B B sagt:

[Ironie]Push für Sin Cara[/Ironie]

Zigglepuff sagt:

@Zack

Ja, im Idealfall!!! 😀
Aber hat es schonmal für Impact gesorgt ?
Evtl bei einem Handicap Match….

Lunatic Fringe sagt:

Jaaaaaaaaaa endlich wird SinCara gepusht !!! Wieso sollte man auch einen Cesaro oder Kidd den Sieg geben?

Hoffentlich packt man wieder Ambrose in einer Fehde mit der Autorität, wäre Klasse aber die WWE checkt ja nicht was Best for Business ist 😉

Seth Rollins durfte wieder verlieren .. Nix neues ..

cenaFTW sagt:

aeh ,.. sin cara ist nxt tag team champ und hat sicher mehr drauf als bnb… der offensichtlich als unfairer player dargestellt werden soll.. wie kann man das eigentlich nicht kapieren?! echt peinlich hier …

ZackAttack sagt:

@Zigglepuff
Um Impact gehts ja hier auch nicht, sondern nur um sie dem Publikum als stark zu präsentieren. Impact können sie mit dem Gimmick eh nicht mehr hinterlassen.

ZackAttack sagt:

@cenaFTW
Ich bezweifel, dass Hunico ein besserer Worker ist als Barrett. Aber selbst wenn, geht es darum? Ist es wichtig, dass 2/3 des Rosters mehr drauf haben als Cena? NEIN! es geht darum, dass Barrett ein etablierte Midcarder mit Potential für die Uppercard ist. Und Sin Cara im WWE Universum als Singles Wrestler ein Jobber. Und Barrett mit dieser Statur als unfairen Player hinzustellen, der nichtmal mit Sin Cara klar kommt, so begräbt man einfach den Titel. Sollte doch eigentlich für jeden deutlich sein.

Better than the best... sagt:

Und ich dachte, man hätte bei RAW den Gipfel erreicht…..
Aber die WWE musste natürlich bereitwillig zeigen, dass sie in ihrer Bookingkatastrophe immer noch einen draufsetzen kann. So baut man natürlich starke Heels auf^^
Man lässt sie verlieren und jeden Pin einstecken.
Applaus dafür

Sonata sagt:

Also wenn dieses ständige „auf die Fresse kriegen“ bei Rollins am Ende keinen positiven Effekt mit sich bringt, dann macht sich die WWE lächerlich. Wann hat Rollins zuletzt ein Match gewonnen? CLEAN wohlgemerkt…Dürfte ewig her sein. GLaub damals gegen Ziggler, den man auch ne dicke Niederlagenserie geschenkt hat. Und das Reigns immer mit dem Spear die Pins abholen darf, ist auch witzlos…Wenn Rollins schon gepinnt wird, hätte Ambrose den Pin ausführen müssen, der kann auch mal wieder Siege vertragen, die er sich selbst erarbeiten durfte.

Ambrose316 sagt:

Omg , mir fehlen die Worte
BnB verliert …….
Kidd u Cesaro verlieren gegen die Hampelmänner
Rollins verliert gegen superman 2.0

Booker ham Sylvester zuviel gesoffen odda wie ….

Mantis sagt:

Man muss es so sehen: Die WWE fährt endlich mal eine konsequente Linie! 🙂 Man fährt zwar voll gegen die Wand, aber man fährt geradeaus… 🙂

Quacki sagt:

Micky-Maus-Promotion. (c)JME

Wobei ich das allerdings für ne gute Idee halte, mal wieder echte Jobber ranzuziehen. Wenn man sich nur auf den Kader beschränkt, dann hat man halt eben die Guys, die unten stehen müssen. Jobber bringen etwas credibility rein, dass auch die Dauerlooser mal was gewinnen dürfen. Wenns die nicht gäbe, dann hätte The Ascension jetzt nämlich schon mindestens zwei Mal gegen die Usos verloren, und da nimmt die doch keiner mehr Ernst. Es gibt ja gefühlt im Moment sowieso nur die Usos und sonst ein paar Jobber-Teams, und dass die Matadores im Dark Match gegen die Master-Jobber gewinnen dürfen, hebt sie auch nicht gerade nach oben.

Aber ich kriege echt das Kotzen. BNB gewinnt den Titel, und dann verliert er sofort wieder ein Non-Title Match. Dass Vince da auch nicht mal ein bißchen Variabilität reinbringt! Zur Abwechslung mal einen IC-Champ stark darstellen, oh nein, das geht ja gar nicht! Da würden wir ja unsere Glaubwürdigkeit mit zerstören! Bei uns werden nur die schwächsten Lappen Champ, und sie werden dadurch sogar noch schwächer!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Sin Cara Push wäre besser als Rey Mysterio zurückzubringen wenn sie in der Branche unbedingt einen von beiden brauchen.

Als BNB Ziggler besiegte war Raw am Montag eigentlich für mich gelaufen. Bin kein großer BNB Fan, er hat ohne Zweifel das Zeug zum IC Champ..aber die Nummer Ziggler jetzt wieder den titel zu nehmen ist für mich ne Unverschämtheit. Und die schlechte Darstellung der MidCard Title Holder sieht man ja jetzt wieder am Beispiel Smackdown.

Ich weiß die Nummer mit Sin Cara ist durch den Abgang von Mistico etc. scheisse gelaufen und dadurch das man weiß das ein anderer unter der Maske ist, ist die Identifikation mit dem Charakter auch nicht wirklich vorhanden. Aber alleine aufgrund der High Fly Moves die Cara (Hunico) im Ring bringt sehe ich den Charakter Sin Cara sehr gerne.

JE_2601 sagt:

Sin Jobber besiegt den neuen Intercontinental Champion BNB? Und genau wie schon gestern bei RAW frag ich mich wieder mal, warum zur Hölle so ein dämlicher Durchfall gebookt wird. Tut mir echt leid, aber WWE macht derzeit echt alles falsch was man nur falsch machen kann. Selbst ein 5-jährigen mit Legasthenie könnte ein sinnvolleres Skript schreiben.
War bei RAW nicht ein total brutales Ambulance Match zwischen Ambrose und Wyatt? Eigentlich wäre es sinnvoll, den Verlierer (Ambrose) für ein paar Wochen aus den Shows zu lassen und dann irgendwann mit richtig Impact sein Comeback feiern lassen, meinetwegen wie gestern im Podcast erwähnt wurde, als Heel. Aber man setzt ihn einen bzw vier Tage nach diesem Match zusammen mit Reigns gegen Big Show und Rollins. WARUM? Selbst die Storyline zwischen Baron Corbin und Bull Dempsey ergibt bisher mehr Sinn. Und die beiden haben sich bisher Woche für Woche nur angestarrt und einmal geprügelt, mehr nicht.
Echt traurig, dass die Writer nur Bullshit schreiben können. Ich werde mir ab sofort nicht mehr eine einzige WWE Rotzshow ansehen, denn das ist einfach nur noch minderwertiger Müll.

DB Fan sagt:

Ja gut das Sin Cara , Barrett pinnen durfte ist nicht schlimm aber verdammt warum zur Höhle lässt mann MAL WIEDER Reigns denn pinnen gegen Rollins machen es wäre viel geiler wenn Ambrose Rollins gepinnt hätte weil so weit ich mich erinnern kann hat Ambrose, Rollins noch nie gepinnt

Lunatic Fringe sagt:

Weiß einer was die scheiße von Cesaro und Kidd soll ? Die mit ihrem „Fact“ und das sie dann auf Jugendliche Gangster machen ist Fremdschämend (und wie Vegeta sagen würde) over 9000…

manwhosoldwcw sagt:

Wenn Lesnar erstmal weg ist, wahrscheinlich nach Wrestlemania 31, müsste am
Horizont doch eigentlich schon bald das Match John Cena vs. Roman Reigns als
Blockbuster aufgebaut werden….!? Es wundert mich, dass so viele Matches angedacht werden, aber von Cena vs. Reigns habe ich noch nie etwas vernommen…, merkwürdig!!

Audin sagt:

Ich weiß nicht was ihr habt ich fand die ausgabe super 😀
Die Promo von Reigns war super (this wasn´t easy to say) ka wen er damit meinte aber ich fands geil.

Rollins is Heel die gewinnen doch fast nie Clean… ich würde sogar sagen ein guter Heel gewinnt niemals Clean, ich meine er soll doch irgendwie provozieren oder?
(Kann mich kaum erinnern das Edge in seiner Heel zeit ohne eingreifen/ablenken gewonnen hat zb.)

Das mit sin cara is doch auch ok, vlt klappts mit mysterio nicht und man möchte mehr vom mexikanischen markt anlocken.
Gab doch immer einen von denen der oben mitmischen durfte.

arno96 sagt:

Also es gibt auch immer etwas zum Kritisieren…

Sehe die Shows auch immer kritisch an, fande diese Folge aber recht gut.
Roman und Dean zusammen gegen Seth (und Big Show … ) hatte was und ging mir schon lange ab.
Weiteres war bei Barrett gegen Sin Cara mal etwas überraschendes, rechnete eigentlich mit einem 1 Minuten Match wo Sin Cara abgefertigt wird.
Barrett kann man so weiter als Heel fördern und Hunico hat auch mal einen Sieg im Main Roster, den er sich klar verdient hat.
Stimme jedoch zu, dass die dauernden Titelkämpfe bei Raw und SD! das Prestige der Titel senken, könnte man langsam wieder reduzieren…
Sollens The Ascension mal lieber in eine Fehde gegen die Los Matadores oder so stecken, aber schon das 3. Mal lokale Wrestler nervt…
Sonst fande ichs mal wirklich gut !!

scm sagt:

Die Ausgabe war ganz in Ordnung, zmuindest war sie um Einiges besser als die letzte RAW-Ausgabe,lag aber vielleicht auch daran das Cena nicht rumgenervt hat

TRF sagt:

meine fresse wenn ich das geheule hier lese wird mir furchtbar übel. ZacAttack: deine einstellung ist nur noch jammern, motzen und alles schlecht zu machen. ganz plump. da wird das smark gehabe deutlich übertrieben. am ende seid ihr doch alle nur fans, die zwar verstanden haben wie wrestling funktioniert, deswegen seid ihr aber trotzdem nur die konsumenten und würdet es garantiert nicht besser machen. würde man eurer meinung mal in der realität folgen, wäre wrestling extrem langweilig weil immer berechnbar und vorhersehbar „a, wrestler a soll nach meinen infos da und dahin gepusht werden, da weiß ich die ergebnisse der matches schon weit vorher…jippie spannung“

wrestling lebt von der überraschung, die wwe hat sich in meinen augen längst aus einem kleinen tief ende letzten jahres erholt und macht vieles wieder richtig.

gehen wir mal auf die meckerpunkte ein:

– man verpulvert also ein tag team match welches beim rumble hätte stattfinden können, soso. das match war gut, keine frage…wieso aber soll es bitte nur bei den großveranstaltungen gute matches geben? das ist schlicht bullshit, ich dagegen freue mich, wenn ich auch bei den weeklies gute matches serviert bekomme statt mich sinnlos darüber zu ärgern das es doch besser in den rumble gepasst hätte. vllt würde beim rumble die zeit für dieses match nicht reichen oder es gibt ein vergleichbares…das ist blankes geheule auf hohem niveau.

– bnb hat also bei smackdown mal verloren nach dem IC sieg, der titel wird so begraben. aha. gabs ja auch noch nie, das ein heel direkt nach dem unsauberen titelgewinn erneut nicht sauber gewinnen konnte, das face dann aber unfair attackiert hat. was für ein unsinn. da wollt ihr smarks sein, seid aber nichtmal in der lage zu erkennen, was da abläuft. barret soll als unfairer wrestler und titelträger dargestellt werden. da gehören niederlagen in nontitlematches einfach dazu sowie unsaubere siege. das war schon in den heute hochgelobten attitude zeiten so. Stellt euch vor, es gab Zeiten damals, da wechselte der Titel fast wöchentlich. man stelle sich mal vor ihr helden hättet damals schon die plattform für eure meinung gehabt…um gottes willen hättet ihr alles zerrissen. titelwechsel bei raw….um gottes willen, das muss man sich doch für die houseshow aufheben. 9 titelwechsel in 6 monaten…der titel wurde doch damals total begraben. ach nicht? verdammt…

– rollins hat einen pin kassiert…na hammerhart. der ist doch jetzt im titelmatch, der darf nix mehr verlieren…macht doch bitte mal die matches vorhersehbarer, sonst komm ich mit der wwe welt nicht klar….grummel heul schnief…meine güte, er wurde gepinnt, na und? ist er deswegen nicht mehr mr money in the bank, nicht mehr mr authority, nicht mehr im titelmatch? man kann es schlicht übertreiben mit dem geheule…ganz ernsthaft. es war smackdown, die kleinere der weeklies. da kann auch ein rollins mal den pin kassieren. er ist ein heel der ebenfalls darsgestellt wird, das er nicht sauber gewinnt (J&J)…da gehört das dazu. auch das gab es 1:1 in der attitude ära. aber alles was damals gut war ist ja heute schlecht. weil ihr smarks seid und alles besser wisst, klar.

– ambrose war im mainevent…omg…was für ein schlechtes selling…der hätte ja wenigstens nachwirkungen zeigen können, von wegen knie auaweh und so…ach hat er? egal, trotzdem schlechtes selling…der hätte jetzt mindestens drölfzig jahre aus den shows geschrieben werden müssen wegen selling und so menno…meine fresse…was genau wollt ihr? bei raw jammern alle rum, das ambrose begraben wurde und jetzt wohl weg wäre, jetzt macht man das einzig richtige und bookt ihn gegen die authority, sellt dabei seine knieverletzung und stellt ihn trotzdem ordentlich stark und verrückt dar…alles passend zu seinem gimmick. schon als es um den unbekannten partner ging hoffte ich auf ambrose, weil es einfach perfekt war…für ihn, für das match, für die zukunft. alles richtig gemacht wwe. kein selling? der hüpft 90% des matches auf einem bein, es war aber kein selling? junge junge, wie soll man das bitte ernst nehmen. ich lach mich tot.

ihr seid hier größtenteils überhaupt nicht mehr in der lage euch auf die storys die geboten werden einzulassen, sucht nur nach dem haar in der suppe statt euch mal zu freuen das euch was geboten wird. sicher, bei wwe läuft nicht alles gut, es gibt genug kritikpunkte…aber vieles läuft inzwischen auch wieder gut. das raw segment um die corporation…äh authority war einwandfrei, die darstellung hätte auch 1:1 in die attitude ära gepasst…die reden, die entlassungsstory, konfetti und ballons usw usw…alles sachen die spaß bereitet haben, einen cliffhanger für die nächsten shows liefern und die es eben so auch schon gab als ihr damit noch glücklich wart.

so genug genölt, ich geh das leben genießen, hier sind mir die leute definitiv zu depressiv eingestellt…

leo sagt:

das was reigns am mic wieder abgeliefert hat ist einfach unglaublich hab die letzten 10 jahre sowas schlechtes nicht gesehen meine fresse sah er neben Rollins blass aus, da soll mir Vince nocheinmal sagen cesaro hat kein charisma

leo sagt:

@trf
so viel text, aber echt nicht ein einzigen punkt, wo ich sagen würde da hast du vlt recht.

Audin sagt:

@ Trf
Hast mit aus der Seele gesprochen 🙂

Echt schade das man auf ner Wrestling-seite nurnoch „Mimimi..WWE is Kacke… Ich könnte alles besser machen…Meine wrestling liga läuft aber besser(HAHA)…“Vinni“ soll sterben (hoffe ihr wisst das sich fast jeder der sowas liest für euch schämt)…. ließt.

Mit so ner Einstellung würd ich einfach kein WWE mehr schaun, wobei ich glaube ihr findet euere Glücksgefühle wenn ihr etwas findet worüber ihr meckern könnt.

Audin sagt:

@ Leo
Kein Punkt wo du sagen würdest er hat vlt recht??

Also meinst du?

Es soll nur bei den großveranstaltungen gute matches geben?

Bnb wurde begraben? Er soll als Fair-Player dargestellt werden? Heels müssen immer Clean siegen?

Zu Rollins das selbe? hast schon mitbekommen das er ein „Böser“ is oder???

Was hat der bei Ambrose nich gepasst?

Würd mich echt interesieren wie du das meinst, oder hast du dich verschrieben und meintest „wo ich sagen würde da hast du vlt UNrecht“?

leo sagt:

@audin

Matches die fuers ppv vorgesehen sind sollten nicht in weeklys verbraten werden, heist nicht das man dadurch keine guten matches hinbekommen kann

bnb killt kommt zurueck hat einen gewissen momentum ubd ist champ verliert gegen einen jobber besiegt aber ziggler, logik pur

rollins ist im titelmatch involviert verliert aber jedes match, kein glaubhafter sieger wenns um den titel geht

wyatt gegen ambrose das legendaere ambulanzmatch wo alles sein ende haben soll in einem brutalen match, frueher wenn untertaker einen begraben hat war sein gegner zumindest fuer paar wochen von den shows gestrichen, heist nicht das ambrose jetzt wochenlang ausfallen soll, aber in der selben woche auftreten ist lachhaft

TRF sagt:

@leo: du machst es einem ja schon sehr einfach…

1. das match war nie für einen ppv vorgesehen sondern eben für smackdown. zackattack hat sich nur darüber beschwert, das er es lieber bei einem ppv gesehen hätte…

2. du hast schon gesehen wie er ziggler besiegt hat? er hat gegen ziggler clean verloren, ihn dann attackiert und danach wurde daraus ein 2 out of 3 match…merkste was?

3. rollins ist seit montag im titelmatch, hat seitdem bei raw und bei smackdown jeweils ein match gehabt…eins davon hat er gewonnen, eins verloren…beides waren keine single-matches. er verliert jedes match? die aussage ist inhaltlich falsch, zudem bei einer niederlage jetzt auch völlig übertrieben…

4. hier find ich viel eher witzig das es keinen stört, dass diese fehde bei raw beendet wurde, HIER hätte ich verstanden, wenn man gesagt hätte das gehört in einen PPV…aber ihr regt euch lieber darüber auf, das ein typ, der dargestellt wird als wäre ihm sein körper scheißegal nach einem solchen match zu smackdown wiederkommt, sich crazy durch das match humpelt und somit sein verrücktes gimmick weiter aufbaut? und was willst du mit dem undertaker? wyatt ist ein gutes talent, von einem taker ist er aber noch meilenweit entfernt. dazu hat er viel zu wenig in dem match ausgeteilt, als dass jetzt der verrückte fehlen müsste…

Better than the best... sagt:

@ TRF

Rollins hat in letzter Zeit gegen Ziggler, Cena (mehrmals) und Reigns clean verloren. Zudem steckt er immer den Pin ein im Tag-Team-Match mit Big Show gegen Reigns und Partner (warum kann nicht einfach Big Show den Pin von Reigns kassieren?). Seit der SuSe habe ich keinen Sieg im Kopf den Rollins clean errungen. Selbst bei jedem Brawl zieht er immer den Kürzeren bis zum Eingreifen ser J&J Secruity, Big Show, Kane oder sonst jemanden. Ich fände ihn als Champ einfach unglaubwürdig. Anstatt dass man ihn gegen Reigns und Cena stellt und sich die Paarungen aufhebt, kann man ihn doch einfach gegen irgendwen gewinnen lassen und ihn dominant auftreten lassen. Solange er dominant ist, können die Matches dann auch ruhig länger dauern. Man hat genug Geeks im Roster, die Klasse Matches worken können (Cesaro, Tyson Kidd, Stardust etc.) Die Matchqualität würde darunter nicht leiden. Deshalb ist Rollins Darstellung für mich unbegreiflich, da man ihn dominant und stark darstellen könnte, ohne dass die Matchqualität darunter leiden müsste. Und seien wir mal ehrlich…Mehr als gehobener Durchschnitt waren seine Matches gegen Cena und Reigns jetzt nicht.

Oderus sagt:

„@TRF“ hat schon recht mit dem was er sagt! Zumindest könnte ich den größten Teil seiner Argumentation so unterschreiben…

…und was Rollins betrifft, ist es völlig schnuppe! Der braucht keine cleanen Siege. Weder gegen die Topfaces noch gegen irgendwelche Geeks. Er ist ein fieser Heel und dazu noch der „Goldjunge“ der verhassten Authorität. Er soll später gar kein „würdiger“ Champ sein! Das passt meiner Meinung nach alles wunderbar at the moment!

Rocky96 sagt:

@TRF
ich stimme dir zu 100% zu. Jeder beschwert sich, dass Rollins nie clean gewinnt. Ich kann in der attitude ära ein perfektes beispiel geben. WWF vs Alliance. Undertaker vs Stone cold um den WWF title (austin champion). Wer die attitude ära kennt, weiß das austin der absolute mega star war. Im match gegen Undertaker war er der absolute Heel, weil er die WWF verraten hat. Stone Cold wurde 10min durch die gegend geprügelt und er hat gegen Undertaker NICHT EINEN SCHLAG gesetzt. Ich übertreibe nicht. Austin hat wirklich keinen schlag gelandet, am ende kam Kurt Angle rein, und hat Austin zum Sieg gebracht.Und wie wir alle wissen, hat das Stone Cold nicht ein bisschen beerdigt.

JME sagt:

@Rocky96

Der Turn von Steve Austin wird heute noch von vielen Experten als riesiger Fehler gesehen. Denn Austin war damals nie mehr der Draw der er vorher war. Alle Business-Zahlen brachen nach dem Turn ein. Als man ihn daraufhin wieder zum Face machte, weil man erkannte was man da für einen Bock geschossen hat, waren Austins Merchandise-Verkäufe und seine Zugkraft nie mehr so wie vor dem Turn. Austin gilt als perfektes Beispiel für einen Turn zum falschen Zeitpunkt. Es ist also falsch zu sagen dass Austin sein Heelrun nicht geschadet hat. Das lässt sich nämlich durch Zahlen belegen.
Nichtsdestotrotz war Austin der vermutlich größte Wrestling-Star den das Business jemals hervorgebracht hat. Dementsprechend ist es etwas mühselig irgendjemanden mit Austin zu vergleichen. Fakt ist, dass man niemanden zu einem Topstar macht, indem er ihn niemals klare Siege holen lässt. Siege und Niederlagen im Wrestling zählen nämlich. Ein Ric Flair war auch Jahre ein starker Wrestler bevor die Ära der Four Horsemen begann und er mehr und mehr durch Eingriffe gewann. Heels können auch Heels sein, wenn sie deutlich gewinnen. Das geht nämlich auch durch kleine schmutzige Tricks. Auch damit kann man Heat ziehen.

Better than the best... sagt:

Also ich fand Rollins wurde bis zur SuSe sehr gut gebookt. Die Matches gegen Dean Ambrose hatte er nicht clean gewonnen, aber er hatte einen klaren Charakter und Heat beim Publikum, sodass es in diesem Fall nicht schlimm war. Damals hatte er in den Shows aber immer gegen Mitcarder gewonnen. Er wurde stark dargestellt und brauchte keine schmutzigen Tricks. Wenn er sie dann doch benutzte zog das Heat, was ja gut für einen Heel ist.
Allerdings steht das im Gegensatz zu dem Booking in letzter Zeit. Sein Charakter hat sehr unter seinem Authoritygeheule gelitten und es vermittelte auch anhand der vielen Niederlagen den Eindruck, als ob er ohne sie gar nichts mehr reißen könnte. Außerdem sah es auch so aus, als könne er ohne seine Tricks und die gefühlten hundert Eingriffe nichts mehr gewinnen. Dadurch erzeugen die schmutzigen Tricks keinen Heat mehr, sondern nehmen ihm seine Glaubwürdigkeit. Das hat ihn sehr schwach aussehen lassen in den letzten Wochen. Daraus folgte (zumindest meinem Eindruck nach), dass er deutlich weniger Reaktionen zog. In der letzten Rawausgabe waren nahezu keine mehr (wobei das Publikum schon im Eröffnungssegment gekillt wurde). Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, dass die schmutzigen Tricks und unfairen Siege einem Heel schaden, wenn man diesen nicht auch immer wieder stark darstellt und das ist gepaart mit seinen Niederlagen, das, was man eindeutig falsch macht mit Rollins in letzter Zeit und wofür man langsam die Quittung bekommt. Aber das Ganze ist noch nicht so weit, dass man es nicht mehr korrigieren kann.

Squash.Warrior sagt:

Dank an TRF. Wenigstens Einer hier der sich äußert und weiß von was er spricht.
Bei den Meisten die hier ihren Müll absondern stellt sich die Frage, ob smark ne andere Bezeichnung für Vollhorst ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube