Kategorie | W-I Intern

TNA First-Impact Tour + Wrestling-Infos.de Gewinnspiel

28.07.09, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hallo Wrestling Fans,

ich habe heute die Ehre einen ganz besonderen Newsbeitrag zu verfassen.

Wie bestimmt einige von euch Wissen veranstaltet dieses Jahr die TNA ihre erste Tour durch Deutschland und das nichtmal an wenigen Orten:

-Freitag, 25.9.09 in Nürnberg (Beginn: 20:00 Uhr)
-Samstag, 26.09.09 in Chemnitz (Beginn: 20:00 Uhr)
-Dienstag, 29.09.09 in Dortmund (Beginn: 20:00 Uhr)
-Mittwoch, 30.09.09 in Hannover (Beginn: 20:00 Uhr)
-Freitag, 02.10.09 in Winterthur (Beginn: 20:00 Uhr)

Wir werden bei zwei Tourterminen vor Ort sein und für euch Bilder machen.

Ihr wollt euch Karten bestellen? Habt aber keine Ahnung was ihr dafür tun müsst?
Wie wäre es denn hiermit: Klicke Hier!!!

Unter diesem Link und natürlich auch hier findet ihr alle weiteren Infos.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!
Bei Änderungen erfahrt ihr es als erste.

Solltet ihr jemanden mit einem wrestling-infos.de T-Shirt auf einer der Veranstaltung sehen, sprecht ihn einfach an. Wir freuen uns immer die User persönlich kennenzulernen.

Das Gewinnspiel:

Ganz besonders freue ich mich euch einen Leckerbissen der speziellen Art servieren zu dürfen.

Denn hier auf wrestling-infos.de verlosen wir an euch 2 Karten für die TNA First-Impact Tour im Herbst.
Natürlich dürft ihr euch den Ort aussuchen.

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt eine Mail mit folgenden angaben an: gewinnspiel@wrestling-infos.de

Betreff: „Gewinnspiel TNA“
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ:
Wohnort:
Land:
Ich möchte Karten für folgende Stadt gewinnen:

Bei diesem Gewinnspiel kann man nur über Wrestling-infos.de Teilnehmen. Diese 2 Karten werden exclusiv nur bei uns zu gewinnen sein. Nur mit einer vollständig ausgefüllten Gewinnspielteilnahme nimmt man auch an der Verlosung teil.

Der Teilnahmeschluss ist der 5.09.09. Der Gewinner bekommt die Karten auf dem Postweg zugestellt. Die Teilnahme ist natürlich mit keinerlei Kosten verbunden und die Daten werden direkt nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht und nicht an dritte weitergegeben.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass Mehrfachteilnahme nicht eure Chancen erhöhen, sondern zur sofortigen Disqualifikation führen.
Kinder unter 14 Jahren haben keinen Zutritt und Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt.
Mitarbeiter von wrestling-infos.de sind von der Teilnahme natürlich ausgeschlossen.
Wir bedanken uns bei der octopusgmbh und FKP Scorpio für die tolle Zusammenarbeit.

Viel Spaß mit dem Gewinnspiel und eventuell sieht man sich auf einem Tourtermin!

Gruß

wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!




17 Antworten auf „TNA First-Impact Tour + Wrestling-Infos.de Gewinnspiel“

Juergen sagt:

Hehe ist ne klasse Sache 😉
Wär schon hammer wenn ihr viel User kennenlernt.
Viel Glück an alle beim Gewinnspiel 🙂

ruslandx sagt:

danke bin erste

Max_Peace sagt:

ach scheiße

ausgeschlossen 😀

Tommy sagt:

Die idee ist natürlich weltklasse 😀
nur ich nehme nicht dran teil -.- da würd keiner von meinen eltern mit kommen weder mama noch papa

DaveHardy sagt:

Ihr findet das Gewinnspiel von dieser gewissen anderen Seite schwachsinnig aber macht selbst eins. Ein bisschen komisch finde ich das schon. Naja Teilnehmen werde ich auch nicht, denn ich hoffe auf die Pressekarte bei Cruncher :D. Nein Spaß. xD

Cruncher sagt:

@davehardy: Bei dem anderen Gewinnspiel ging es nur um eines das nichtmal die seite alleine ausrichtet. Hier jedoch kann man sich NUR über wrestling-infos.de anmelden und gewinnen. auf der anderen Seite gabs noch zich tausend weitere Seiten die haargenau denselben Gewinn verlost haben.
Außerdem hat das alles hier mit Wrestling zu tun.
Denk mal drüber nach

Legend Thriller sagt:

Echt coole Idee, aber ich werde wohl nicht teilnehmen.
Hab leider keine Zeit an den einigermaßen nahen Terminen^^

JeffHardy_freak / The Hunter sagt:

Sehr gute Idee. 🙂
Werde aber nicht Teilnehmen 😀

Raul (Spanien Bull) sagt:

Wie geil ist das, achja ich bin 19(Alonso Vega), damit hier nicht verwechselt wirt

Extreme Enigma sagt:

Das ist echt ne klasse Sache von euch. 😉
Ich brauch aber nicht daran teilzunehmen, da ich schon Karten für die 2. Reihe hab.

THE Jerichoholic sagt:

Tschuldigung, dass ich jetzt was bringe, was mit dem Thema nicht so viel zu tun hat, aber… Wie geil ist das denn???? Keine Kinder unter 14??? Das is‘ bestimmt angenehm ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube