Kategorie | W-I Intern

W-I Tippspiel: Ergebnisse No Way Out 2009

16.02.09, von "wrestling-infos.de"

Heute mal noch schneller als sonst: Hier sind die Ergebnisse des Tippspiels zum WWE PPV No Way Out 2009.
3 User fand ich dieses Mal bemerkenswert:

Raul und Xfreak haben es als einzige geschafft in dieser Runde 4 von 5 möglichen Punkten zu bekommen. Raul ist damit nun alleiniger Spitzenreiter mit einer Gesamtpunktzahl von 9 Punkten.

Max_Peace ist der einzige, der bei der Bonusfrage auf das RAW Elimination Chamber Match getippt hat und dabei auch noch auf den richtigen Entertainer: Rey Mysterio. Max, woher wusstest du das?

Hier könnt ihr euch die Auswertung ansehen




19 Antworten auf „W-I Tippspiel: Ergebnisse No Way Out 2009“

Shelton Benjamin sagt:

Cool, danke für die Auswertung, zum Teil war es echt schwierig zu tippen. 🙂

Lightfire sagt:

jep. war mies mit den chambers. konnte keiner ahnen. vor allem bescheiden, dass hhh wieder champ ist.

The Rocky sagt:

Platz 4 🙁

denni--8 sagt:

cool , ich auf 3 , ein TT partner auf 2 … hoffentlich schfenn wir beide Platz 1

Jürgen sagt:

mmmmm. guter zweiter 🙂

Xfreak sagt:

lol…weil ich nicht auf Edge als Titelverteidiger getippt habe…
Ich dachte mir einfach Triple H ist gut und war lange nicht mehr Champion..und irgendwie hat es mich auch überrascht..

Jony sagt:

Geil, ich bin auf Platz 2 🙂

The Boogeyworm sagt:

Cool erst einmal getippt und schon bin ich bei den 7benern

The Armaltrio sagt:

Schade immernoch 2ter…

Max_Peace sagt:

hehe Ich habs eben drauf. Meine Strategie ist das unwahrscheinliche zu tippen^^

Lightfire sagt:

stimmt max. das glänzt echt an wahnsinn. die 1 punkt plus bonusstrategie^^

Legend Thriller sagt:

man war ich schlecht -.-
muss ich mich beim nächsten aber ranhalten^^

scorpion death phenom sagt:

f*ck nur noch platz 2 egal aber geil

Maxi King XXL sagt:

Platz 3,damit kann ich mich zufrieden geben!!!:D

Raul (The Bull) sagt:

cool ich bin erster, leider konnte ich nicht bei der bonus frage mitmachen, da ich ja gesperrt war und die bonus frage nach meine sperre eingeführt wurde

Lightfire sagt:

ne da liegst du falsch raul. Die Bonusfrage wurde gleichzeitig mit allen anderen Matches, also bei THreaderöffnung erstellt. Alles, auf das man tippen konnte stand von vornerein drin. Frag mich bitte nicht, warum du und manche andere darauf nicht geantwortet haben.

Raul (The Bull) sagt:

Nein das kann nicht sein, ich würde doch mittippen, ich tipp immer auf alles

Justin sagt:

Ich habs mir gestern in der Schule schon angeschaut. Ich bin auf Platz 4.:( Aber das wird schon auf der Gesamtliste werd ich schon irgendwie 1.:D

chabal sagt:

platz 4
man bin ich schlecht^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube