Kategorie | US-Independent

CHIKARA ändert Match auf der heutigen Card!

20.02.11, von "wrestling-infos.de"

Wie CHIKARA soeben auf Twitter schrieb, wird das heutige Match zwischen Max Boyer und Eddie Kingston abgesagt! Grund hierfür sind „Unvorhersehbare Umstände“. Dafür gibt es als Opening Contest das Match Mike Quackenbush vs Green Ant! Die selbe Situation gab es schon bei der CHIKARA Show „We Must Eat Michigan’s Brain“ im letzten Juni. Hier wurde überraschend Mike Quackenbush vs Green Ant kurzfristig auf die Card gesetzt und Green Ant lieferte mit seinem Lehrer sein Break Through Match ab, in dem er zeigte, was er technisch drauf hat.

Quelle: CHIKARA auf Twitter

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!

Liveresults für diese Show gibt es hier im Board!




1 Antwort auf „CHIKARA ändert Match auf der heutigen Card!“

BeNero sagt:

Auch wenn ich nicht gerade ein Submission Freak hab ich das damalige Match recht ordentlich gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube