Kategorie | WWE News

Zwei weitere Matches für den „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV bestätigt – Apollo Crews verliert seinen Nachnamen – Seth Rollins stellt bei „Monday Night RAW“ einen beeindruckenden Rekord auf

20.02.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der letzten Woche hieß es noch, dass es bei beim „Elimination Chamber“-PPV zu einem RAW Tag Team Title Match zwischen The Bar und The Revival kommen könnte. Diese Pläne haben sich scheinbar spontan geändert, denn nach ihrem Sieg bei RAW forderten nämlich nun Titus Worldwide eine Chance auf das rote Tag Team Gold von Sheamus und Cesaro, welche ihnen auch gewährt wurde. Neben diesem Match wurde auch ein weiterer Kampf zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt offiziell für den Pay-per-view bestätigt. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Big E (Langston), Elias (Samson), (Antonio) Cesaro oder (Alexander) Rusev. Sie alle haben gemeinsam, dass WWE ihnen im Laufe ihrer Karriere einen Namensteil entzogen hat. Und jetzt hat es den nächsten erwischt. Titus Worldwide Mitglied Apollo Crews hat seinen Nachnamen verloren und wird ab sofort von WWE nur noch als Apollo geführt. Dies ist insofern etwas überraschend, weil man bei Titus Worldwide erst vor kurzem die Catchphrase „Crews Can’t Lose“ entworfen hatte. Über die Gründe wird derzeit viel spekuliert. Es ist kein Geheimnis, dass Vince McMahon eher kurze Namen bevorzugt, wahrscheinlicher ist aber, dass man damit auf den neuesten Amoklauf an einer US-Highschool reagiert, wo der Schütze Nikolas Cruz hieß. Da beide Namen zumindest vergleichbar klingen, wollte WWE angeblich jede Anspielung oder Ähnlichkeit im Keim ersticken. Dies soll WWE gegenüber Sportskeeda bestätigt haben.

– Im Rahmen der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe fand bekanntlich ein Gauntlet Match mit allen sieben Teilnehmern des Elimination Chamber Matches der Männer statt. Besagtes Match erstreckte sich praktisch über die gesamten ersten beiden Stunden der Show und Seth Rollins setzte als Marathon-Mann dabei einen neuen Rekord. Er workte insgesamt 1 Stunde und 5 Minuten und verbrachte damit die längste Zeit in einem einzigen Match in 25 Jahren Monday Night RAW. Er eliminierte dabei Roman Reigns und John Cena, ehe er selbst von Elias aus dem Match genommen wurde.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Zwei weitere Matches für den „WWE Elimination Chamber 2018“-PPV bestätigt – Apollo Crews verliert seinen Nachnamen – Seth Rollins stellt bei „Monday Night RAW“ einen beeindruckenden Rekord auf“

MardenLP sagt:

Niemand mit einem gesunden Menschenverstand würde auf die Idee kommen, einen Zusammenhang zwuschen Apollo Crews und dem Amoklaufschützen Nikolas Cruz zu ziehen. Einfach nur lächerlich!

zerebrat 108 sagt:

hat tom cruise sein namen auch gekürzt? 😀

WomanEmpire279 sagt:

Der war echt gut!

Wenn WWE wg. jedem Verbrecher mit Namensähnlichkeiten die Wrestlernamen kürzt, treten die bald nur noch mir Nummern auf oder so.

The Phantom sagt:

Sorry so schlimm wie das Attentat auch ist bzw. war, aber was kann da ein Name dafür ??
Apollo hört sich irgendwie komisch an und nun kann man auch nicht einen anderen dafür verantwortlich machen was irgendwo ein Attentäter mal gemacht hat. Dann dürfte zB. die WWE nie wieder einen Worker verpflichten der zB. den Vornamen Mohamed hat. Mohamed Atta war der Attentäter der das 1 Flugzeug 2001 in das Worl Trade Center gesteuert hat. Ich finde das wirklich dumm von der WWE ??

DDP81 sagt:

Sowas gibt’s den den USA häufig. Z.b.
Washington Bullets wurden Wizards, weil nach zu vielen Vorfällen Bullets zu negativ rüberkam.
Aus dem selben Grund änderte man den Namen von Defjams/JaRules Plattenlabel von Murder inc in Inc.

Ob das immer sein muss, ist eine andere Frage.

3:16 sagt:

Ob das immer sein muss, ist eine andere Frage.

Grundsätzlich hätte das in keinem der Fälle die oben genannt wurden passieren müssen.

Bei der Schrecklich netten Familie wurde ja auch nicht der Familienname geändert, weil irgendjemand glauben könnte Al Bundy sei verwand mit Ted Bundy.

Doch in der heutigen Zeit verbreiten sich eben genau solche Gerüchte in Sekunden um den Planeten, (ob man sie dann auch für voll nimmt ist n anderes Thema) und die Konzerne, Unternehmen, Firmen etc. fürchten einfach einen hohen Imageverlust.

Metalman sagt:

heißt der PPV jetzt eigentlich Elimination Chamber oder No Escape??

WomanEmpire279 sagt:

@ Metalman

Ja, das hab ich hier auch letztens in die Runde gefragt und wurde schlau gemacht. Dann geb ich mein neuerworbenes Wissen mal weiter. Also, in den USA (original) heißt es Elimination Chamber. Nur in Dtl. wurde extra ein anderer Name dafür erfunden, weil Elimination Chamber ja soviel wie Vernichtungskammer heißt und das wohl in Dtl. auf Grund der dt. Geschichte nicht so gerne gesagt wird, zumindest in der Öffentlichkeit um keine bösen Erinnerungen zu wecken. Deshalb heißt es nur in Dtl. No Escape.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube