W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 23.11.2016)

25.11.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der aktuellen Ausgabe von NXT. Außerdem sprechen sie natürlich über „Takeover: Toronto“. Viel Vergnügen beim Zuhören!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




2 Antworten auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 23.11.2016)“

Magic sagt:

Vielen Dank für Eure Arbeit. Ich freue mich immer wieder auf die informativen NXT Reviews.

Somerfugl sagt:

Huhu! Noch ein weiblicher Zuhörer grüßt! Dürft gern zurückgrüßen! Und ich freue mich schon auf die Strafreview. Erinnere mich noch an frühere Hochleistungen der Total Divasreviews. Sage nur: perfektes „Oh my gosh, Bryan!“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube