Matchcard

Dark Match
WWE Women’s Championship
Melina (c) vs. Beth Phoenix (w/Rosa Mendes & Santino Marella)

WWE Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy vs. The Big Show vs. The Undertaker vs. Triple H vs. Vladimir Kozlov

No Holds Barred Match
Randy Orton vs. Shane McMahon

ECW Heavyweight Championship
Jack Swagger (c) vs. Finlay (w/Hornswoggle)

All Or Nothing Match
John Bradshaw Layfield vs. Shawn Michaels

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. Chris Jericho vs. Edge vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio

Daten

  • Datum: 15. Februar 2009
  • Austragungsort: Seattle/Washington, USA
  • Halle: KeyArena
  • Zuschauer: 12.500
  • Buyrate: 272.000
  • Kommentatoren: Jerry Lawler, Jim Ross, Matt Striker, Michael Cole, Tazz & Todd Grisham
  • Theme: Hunt You Down (Saliva)

Bericht

Dark Match
WWE Womens Championship
Melina(c) gewann gegen Beth Phoenix

-Zu Beginn des PPV’s sehen wir ein Video über die Storyline von Randy Orton und der Famile McMahon. Auch ein Video von Shawn Micheals und John ,,Bradshaw” Layfield wird eingespielt, in dem noch einmal alle Highlights der Fehde zusammengefasst sind. Danach wurden beide Elimination Chamber Matches gehypt und der Pay Per View näherete sich dem ersten Match.

Mit einem üblichen Feuerwerk startete No Way Out 2009, dass in Seattle/Washington stattfindet. Der SmackDown! Elimination Chamber startet als erstes Match.

1. Match
WWE Championship
Elimination Chamber Match
The Undertaker vs. The Big Show vs. Vladimir Kozlov vs. Triple H vs. Jeff Hardy vs. Edge (c)

Die Startnummern:
#1. Jeff Hardy
#2. Edge (c)
#3. Vladimir Kozlov
#4. The Big Show
#5. Triple H
#6. The Undertaker

Wer eliminierte wen?
– 1. Jeff Hardy eliminierte Edge nach nur ca. 3 Minuten. Davor kassierte Edge noch den Twist of Fate, die darauf folgende Swanton Bomb ging aber ins leere. Edge machte sich für den Spear bereit, den aber Jeff Hardy mit einem Roll Up konterte. Somit war Edge raus.
– 2. The Undertaker eliminierte Vladimir Kozlov nach dem Last Ride.
– 3. Triple H eliminierte Big Show nach einem Superplex vom Undertaker, einem Pedigree von Triple H und einer Swanton Bomb von Jeff Hardy, die er auf einer Chamber-Kammer ausführte.
– 4. The Undertaker eliminierte Jeff Hardy nach dem Tombstone Piledriver.
– 5. Triple H eliminierte den Undertaker in dem er den Last Ride in einem Pedigree konterte.

Winner and the New WWE-Champion: Triple H mit der Startnummer #5.

Der 13-fache Champion wird als Champion nach Wrestlemania XXV fahren.

Backstage sieht man einen wütenden Edge mit seiner Frau und SmackDown!-General Manager Vickie Guerrero. Er regte sich bei ihr auf, weil er der Meinung ist, dass er WWE-Champion sein müsste. Sie antwortete, das er selbst schuld sei, dass er den Titel verloren hat. Nach einer Entschuldigung von Vickie an Edge wird wieder in die Halle geschaltet.

Der Vorbericht zum ,,No Hold Barred”-Match zwischen Randy Orton und Shane McMahon folgt.

Randy Orton gab ein kurzes Statemant. Er fragte in die Kamera, wie es Vince McMahon geht. Natürlich ist die Frage an Shane McMahon gerichtet gewesen. Ausserdem sagt Randy, dass Vince McMahon heute Nacht sehen wird, wie sein einziger Sohn gegen ihn verlieren wird und er nichts dagegen machen kann. Der Legenkiller fügte hinzu, das er nicht aufhören wird. Er werde die gesamte McMahon Familie zerstören und seinen Platz bei Wrestlemania einnehmen.

2. Match
No Holds Barred Match
Randy Orton gewann gegen Shane McMahon nach dem RKO

Der völlig erschöpfte Randy Orton, der am Kopf blutete verlies die Halle und ließ einen völlig enttäuschten Shane im Ring zurück.

Danach folgte ein Video, das Wrestlemania hypt.

3. Match
ECW Championship
Jack Swagger(c) gewann gegen Finlay(w/ Hornswoggle) durch seine Gutwrench Powerbomb

Shawn Michaels sehen wir Backstage. Er macht sich auf dem Weg zum Ring. Ein Video wird eingespielt, welches das Match noch einmal hypt.

4. Match
All or Nothing Match
Shawn Michaels gewann gegen JBL nach der Sweet Chin Music

Während dem Match klatschte Michaels Frau, Rebeca JBL eine. Nach dem Match küsste HBK Rebeca und Sie verließen gemeinsam glücklich die Halle.

Wir sehen Backstage Chris Jericho. Er sagt, das er der Beste der Welt sei und das er das Match als Gewinner verlassen wird. Ausserdem sagte Jericho, dass er dem Nature Boy Ric Flair eine Chance geben wird, bei Wrestlemania 25 seinen 17. World Titel zu gewinnen. Er wird ausserdem heute allen beweisen, dass er nach dem Superstar des Jahres 2008 auch der Superstar des Jahres 2009 sein wird.

Der Elimination Chamber des RAW-Brands beginnt. Während World Heavy Weight Champion John Cena, Mike Know und Kane sich schon im Ring befinden kommt Kofi Kingston, der aber von Edge angegriffen wird. Edge schlug auf Kofi ein und whipte ihn mit dem Kopf vorran auf die Stahltreppe. Danach holte sich der Rated R Superstar noch einen Klappstuhl und schlug mit diesem auf den Kopf von Kofi Kingston ein. Rey Mysterio kam Kofi zur Hilfe und schützte ihn. Währendessen lief Edge in eine Chamber Kammer und lies sich einsperren. Es folgte ein kleiner Brawl zwischen Edge und Rey, danach kam Jericho und die Chamber startet.

5. Match
World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. Mike Knox vs. Kane vs. Edge vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Die Startnummern:
#1. Rey Mysterio
#2. Chris Jericho
#3. Kane
#4. Mike Knox
#5. Edge
#6. John Cena (c)

Wer eliminierte wen?
– 1. Rey Mysterio eliminierte Kane nach einer Seated Senton von der Chamber Kabine.
– 2. Chris Jericho eliminierte Mike Know mit seinem Codebreaker.
– 3. Edge eliminierte John Cena nach dem er einen Codebreaker, 619 und zum Schluss noch einen Spear einstecken musste.
– 4. Rey Mysterio eliminierte Chris Jericho durch einen Roll Up.
– 5. Edge eliminierte Rey Mysterio mit dem Spear.

Winner and the New World Heavyweight Champion: Edge mit Startnummer #5!

Der PPV No Way Out 2009 ging mit einem glücklichen Edge off air.

Event-Historie

post_content;
$title = $page_data->post_title;
echo $page_data->post_content;
?>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube