Kategorie | WWE News

Vince McMahon setzt sich gegen alle durch und sorgt für Cenas starke Darstellung – Schnipsel zu Takeover 2: Namensänderungen, Rück- und Ausblick – Update zum Selbstmord von Sean O’Haire

12.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vince McMahon soll das Creative Team seit mehreren Wochen dazu anhalten John Cena so stark wie nur möglich zu booken, um dessen Fans damit zu signalisieren, dass der „Chain Gang Commander“, trotz der klaren Niederlage gegen Lesnar beim SummerSlam, weiterhin „im Spiel“ ist. Wir berichteten ja bereits, dass Vince bereits dafür verantwortlich war, dass Cena vor einigen Wochen bei RAW extrem dominant gegen Bray Wyatt auftrat. Mehrere Personen innerhalb von WWE rieten McMahon zwar davon ab Cena so dominant zu booken, dieser wollte seine Meinung aber offenbar nicht ändern.

– In den letzten Tagen und Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die kürzlich verpflichteten Stars – insbesondere KENTA, Prince Devitt und Kevin Steen – eventuell ihre Namen auch bei WWE/NXT behalten dürfen. In Bezug auf KENTA gibt es nun Klarheit: Er debütierte wie angekündigt gestern Nacht bei NXT „Takeover: Fatal 4 Way“ und gab im Zuge dessen an, dass sein Ringname von nun an Hideo Itami lautet (nachdem er vorher und danach bezeichnenderweise mit „KENTA“-Chants gefeiert worden war). Kurze Zeit später wurde darüber hinaus bestätigt, dass Hideo Itami (also The Wrestler formerly known as KENTA) bei der NXT-Weekly der kommenden Woche sein In-Ring-Debüt geben wird. Die Tapings dazu werden übrigens heute Nacht stattfinden.

– Seit gestern Nacht gibt es auch neue Tag Team Champions bei NXT: Sin Cara & Kalisto gewannen gegen The Ascension und errangen somit die Gürtel. Damit aber nicht genug:  Von nun an werden Sin Cara & Kalisto als die “Lucha Dragons” zusammenarbeiten und die NXT Tag Team Division unsicher machen. Nach der Show wurden einige Fotos veröffentlicht, auf denen ihr die neuen Shirts der beiden erkennen könnt. Das Foto könnt ihr hier sehen. KLICK!!!

– Seinen Auftritt beim gestrigen Special sagte Ric Flair kurzfristig ab, für die SmackDown-Tapings in der kommenden Woche ist er wieder angekündigt. So soll der „Nature Boy“ als Special-Referee im Dark Main Event, einem Match zwischen Randy Orton und Roman Reigns, fungieren. Ob Flair auch vor die TV-Kameras treten wird ist nicht bekannt.

– Gestern kam es bei „Takeover: Fatal 4 Way“ auch zum vermeintlichen „Debüt“ von Baron Corbin. Dabei sollte man indes nicht außer Acht lassen, dass Corbin bereits in den Jahren 2013 und 2014 nicht wenige Matches im NXT-TV bestritt – und sie ALLESAMT verlor. Corbin fungierte damit gewissermaßen als lupenreiner Jobber. Wenn man nun also von Corbins „Debüt“ spricht (was man gestern Nacht tat), so wird darin das Bestreben der WWE erkennbar, Corbin (der früher unter seinem wirklichen Namen Tom Pestock in der NFL Football spielte) einen „unbefleckten“ Neustart zu ermöglichen.

– Wie oben bereits angedeutet, finden heute die nächsten NXT-Tapings statt. Angekündigt ist wie gesagt das erste NXT-Match von Hideo Itami (The Wrestler formerly known as KENTA), sowie Enzo Amore & Colin Cassidy vs. Sylvester LeFort & Marcus Louis.

– Der ehemalige WWE-Wrestler Funaki war gestern genau wie das ehemalige TNA-Knockout So Cal Val bei „Takeover: Fatal 4 Way“ zugegen.

– Mojo Rawley hielt gestern wohl die Fahne des zähesten Wrestlers des Abends hoch: Nicht nur, dass er sich im Match gegen Bull Dempsey einen Cut im Gesicht zuzog, er workte die Show, nachdem er gerade erst eine Knieverletzung überstanden hatte.

– Update zum Selbstmord des ehemaligen WWE- und WCW-Wrestlers Sean O’Haire: TMZ.com gab bekannt, dass O’Haire alkoholabhängig war und in den letzten sechs Jahren ganze sechsmal versuchte, eine von WWE gesponserte Entziehungskur erfolgreich hinter sich zu bringen. Der letzte Versuch soll zu Beginn dieses Jahres angegangen worden – und gescheitert sein. Angeblich soll WWE danach mehrere Male versucht haben, O’Haire zu erreichen – letztlich aber ohne Erfolg.

Quelle: PWInsinder, TMZ.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




22 Antworten auf „Vince McMahon setzt sich gegen alle durch und sorgt für Cenas starke Darstellung – Schnipsel zu Takeover 2: Namensänderungen, Rück- und Ausblick – Update zum Selbstmord von Sean O’Haire“

Y2Jericho sagt:

Und in 2 Monaten, wird Kentas Name auf Itami gekürzt genau wie Big E,Rusev und Co.

Damon Brande sagt:

Wenn es nach Vince ginge würde er, wenn er könnte, Gott um Hilfe bitten, um John Cena over zu bringen…

DaDOM sagt:

Hideo Itami? Really? Welcher Volltrottel denkt sich solche Schwachsinnsnamen aus???

Isdochegal sagt:

Auch die Cena Hater sollte mal die Füße auf dem Boden lassen.
Die Entscheidung von Vince ist meiner Ansicht nach absolut richtig wenn man für NoC ein Rematch Cena vs Lesnar booken will. Denn kein Mensch würde den – auch für das Network – so wichtigen PPV bestellen bzw das Network verlängern mit einem Cena der beim Summerslam so dermaßen vernichtet wurde (meiner Meinung auch eine ganz schlechte Entscheidung). Kein Mensch traut ihm ja auch nur eine reelle Chance zu… und das als Face der Company. Da kommt man dann zwangsläufig zu der Frage wer denn eigentlich noch eine Chance gegen den übermächtigen genetischen Freak haben soll, der auch noch Teilzeitworker ist.

Einfach keine gute Entscheidung Cena so zu vernichten… und das führt dann aktuell eben zu den bekannten Problemen. Kein Gegner mehr Lesnar und ein Champ der kaum da ist. Oder will irgendjemand hier Lesnar gegen Big Show sehen? Das ist doch lächerlich… es fehlt einfach an Qualität vor allem – aber nicht nur – in der Upper Card.

El Patron sagt:

Warum WWE? WAAAARRUUUM?-.- Der Name Hideo Itami ist einfach nur sche***! Warum lässt ihr die Namen einfach nicht so? KENTA ist ein geiler Name sowie El Generico aber die WWE muss natürlich alles wieder versauen.
Aber seien wir froh das ein Mann wie KENTA in der WWE ist. Solange er auch Leistungen zeigt ist mir der Name egal.

NoOne sagt:

Ich habe es schon immer gesagt. Damit ist auch KENTA’s Karriere, als erfolgreicher Wrestler, beendet. Bis er die WWE wieder verlässt.

rkorton sagt:

@DaDOM
Die WWE.

Vince. Du willst ernsthaft John Cena wieder so stark wie möglich darstellen? Warst du nicht derjenige der vor ein paar Wochen festgestellt hast das dir glaubhafte Gegner bzw. Main Eventer fehlen? Wenn Cena alles plättet erreichst du das gegenteil.

BelieveInAmbrose sagt:

Vince weiß selber nicht was er will, er lässt Roman Reigs fallen und behält Cena bis zu seinem todestag als Top-Guy in der Company.

joellogan sagt:

wo lässt er roman reigns fallen ? @believeinambrose

es war schon falsch brock so stark aussehen zu lassen, man hat sich damit selbst ein loch gegraben, wenn mann ihn schon so stark aussehen lässt muss man zumindest einen plan haben was dannach geschieht und nicht verzweifelt iwelche dummen aktionen machen

Booker DeWitt sagt:

@Silentpfluecker

Warum bezahlt eigentlich die WWE solche Kuren! Wegen dem Image oder so?

Booker DeWitt sagt:

Sorry das „!“ sollte ein „?“ sein…ich doof ich… 😉

BelieveInAmbrose sagt:

@joellogan

Das war nur ein scherz mit Roman Reigns …
Aber so wie es aussieht muss Reigns noch warten, bis er der top guy wird.

Jeff Hardy sagt:

„Maybe you should hang it up, old man.“ -John Cena(2011)

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen…

FuerstThador sagt:

Wäre ja auch schade, wenn Vince als Boss sich nicht durchsetzen würde.
Die frage ist nur, schadet man damit nicht eher der nächsten Storyline von Lesnar und Cena, wenn man Cena erst so mega Stark darstellt und ihn dann wieder so abfertigen lässt von Lesnar?
Immerhin müssen die nächsten gegner von Lesnar ja ansatzweise glaubwürdig eine chance haben gewinnen zu können, aber wenn Lesnar einen so starken Cena mit leichtigkeit abfertigt, wer wäre dann noch glaubwürdiger gegner für Lesnar?
Und Cena tut man keinen gefallen bei den Fans wenn man ihn so stark gegen Wyatt und co darstellt, die man ja eigentlich puschen wollte?
Entweder man lässt Cena nun den Titel zurück Gewinnen und lässt Cena wieder wie in guten Zeiten richtige Matches auch mit mehr Moves mache, oder aber man lässt Cena mal nach NoC wenn er verlieren soll eine längere Pause von so 3-5 Monaten machen wo er seinen Körper wieder in Ordnung bringen kann und man ihn dann nach ner längeren Pause wieder mit nem Impact zurück bringen kann.
Alles andere, wäre für Cena schädlich und auch schädlich für alle weiteren Storylines um Lesnar und seinen gegnern.
Die WWE muss begreifen, die Cena hater hassen ja nichtmals Cena wirklich, sondern nur was die WWE aus Cena macht, denn die Hater wissen ja, das Cena mehr kann und besser ist, als er derzeit seit langem bringen darf und sowas macht wütend und erzeugt Hater… Hater sind toll bei Heels oder Zwittern, aber bei Faces sollte man eigentlich nicht soviele hater erzeugen.
Und ich denke die Promo die Heyman gehalten hatte bei Raw, die ja auch auf den alten Cena anspielte, war auch von Heyman nen zeichen an Vince und co, das Cena mehr kann und man verdammt nochmal sein Top Face nicht weiter verhunzen sollte.
Und zum rest sag ich nun nichts, da sonst hör ich ja nie auf zu quaseln… 😉

Tues sagt:

@FuerstThador

totaler Bullshit…

Shield sagt:

Wie wieder einige über Vince meckern, obwohl sie keine Ahnung haben 😀
Ich mag Cena auch nicht. Aber Vince ist nunmal der BOSS. Was er sagt ist Gesetz (Zumindest bei WWE) meckern bringt nichts, also spielt euch nicht so auf. Guckt es oder lasst es bleiben. Mehr möglichkeiten habt ihr nicht!

Ausserdem was ist so falsch daran, Cena stark darzustellen? Sie wollen Lesnar als unbesiegbares Monster darstellen. Um das richtig umzusetzen, muss er gegen starke gegner antreten. Was bringt es, wenn Cena jetzt als schwächling in das Rematch geht? So wird ein wenig spannung erzeugt und vielleicht hat es Brock bei NoC nicht ganz so einfach. jedenfalls kann dies alles nur gut für den nächsten Champ sein (Vermutlich Reigns) wenn dieser Brock bei WM31 den Titel abnimmt.

Ich frag mich ob ihr nichts anderes könnt ausser rumheulen?
Cena wird stark dargestellt wäääähhh wääääh kentas name wurde geändert wäääääh
WWE ist scheiße wääääääh wäääääh

Aber amüsant sind die kommentare allemal 😀

nope sagt:

Glaube mittlerweile umso mehr, dass das Jahr 2014 der Höhepunkt von SuperCena ist.
SuperCena Returns und wird noch mehr Super… yaay…

Braindead sagt:

Die Demontage Cenas beim SummerSlam war die Gelegenheit ihn zu einem interessanten Charakter werden zu lassen! Er wird im Ring gedemütigt und die Fans lachen ihn aus und freuen sich darüber! Statt ihn gegen Wyatt klar siegen zu lassen, hätte man ihn verlieren lassen können und so Wyatt stärken können! Cena ist dann desillusioniert und zweifelt an sich und an allem! Nachdem er dann zwei drei Wochen aus den Shows geschrieben wird, kehrt er dann entweder als Tweener zurück der sich von allen verraten fühlt und gegen jeden in den Krieg zieht oder man macht ihn zum verbitterten Super Heel! So kann er immer noch jeden besiegen ohne ihn gleich zu zerstören! Klar büßt die WWE dann an den Merchandise Einnahmen ein, doch das Programm wäre endlich wieder interessant und Cena wieder im Hoch! Meine Fresse, nur durch Hogans Turn und der NWO konnte die WCW damals die Monday Night Wars beherrschen! So könnte eine interessante WWE Richting aussehen, aber ich hab ja keinen Plan vom Wrestling!

Ian Rotten sagt:

@Shield
Es meckert hier keiner *Man darf ja wohl seine eigene Meinung äußern*

FuerstThador sagt:

Tues, wie wäre es wenn Du der Meinung bist, es wäre Bullshit, einfach mal auch begründest wieso… oder bist nur so nen Internet Troll der nur Provozieren will und sonst nix drauf hat?
*kopfschüttel*

Ich seh es wie Ian sieht Schield, seine Meinung zu äußern is immer gut, solang die Cena Hater dies vernünftig und Sachlich tun, find ich als Cena fan das sogar gut.
Und würde die WWE und auch andere wie TNA auf ihre fans hören, dann hätte man auch manchmal bessere Ratings, ok WWE muss sich da nicht so sorgen, aber TNA ist aufs missachten der Fan Meinungen heute fast schon in der Total Pleite versunken.

SvenPenny sagt:

Jeder sieht doch das Cena nicht ankommt. Warum nicht MacMahon ?

Ian Rotten sagt:

@FuerstThador
Das ist nunmal Tues Meinung auch wenn er nichts begründet vielleicht hat er keine zeit und muss sich andere aktivitäten widmen.

Um Logisch zu Handeln kann man solche Kommentare auch Ignorieren falls es jemandem nicht passt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube