Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #102 Ergebnisse + Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania vom 09.09.2014 (inkl. Videos)

10.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #102
Ort: Mohegan Sun at Casey Plaza in Wilkes-Barre, Pennsylvania, USA
Datum: 09. September 2014

Dark Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Tyson Kidd

Nach dem Opening-Video begrüßen uns die heutigen Kommentatoren! Michael Cole & Byron Saxton geben zunächst zwei weitere Matches für Night of Champions bekannt: Roman Reigns vs. Seth Rollins und Chris Jericho vs. Randy Orton!

Dann macht sich Seth Rollins für eine Promo auf den Weg zum Ring. Er begrüßt die Zuschauer zu einer Folge von ‘Where Are They Now’…in der Hauptrolle: die ehemaligen Mitglieder von The Shield! Seth spricht wieder einmal an, dass The Shield die dominanteste Gruppierung in der WWE-Geschichte war, bevor er uns Dean Ambrose näher bringt. Der ‘Lunatic Fringe’, der Verrückte, der Unberechenbare…einer der talentiertesten Wrestler die jemals bei WWE waren, so Rollins. Allerdings habe Ambrose einen Fehler begangen, er hat sich mit ihm angelegt. Und nach der RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam ist Ambrose verschwunden…niemand weiß wo er ist, niemanden interessiert es. Dann kommt er auf Roman Reigns, das „Powerhouse“ von The Shield zu sprechen. Über Reigns habe man immer gesagt, dass er die Zukunft der Company ist. Er sollte die Firma auf seinem Rücken tragen, er war die Zukunft des Pro-Wrestlings. Aber die Leute haben nie verstanden, dass Rollins Reigns kreiert hat – und bei Night of Champions will Seth zerstören, was er kreiert hat. Seth selbst nennt sich den Architekten, den Strategen dieser Generation…der einzige, der von The Shield übrig bleiben wird…der zukünftige World Champion.

Unterbrochen wird Rollins von Jack Swagger & Zeb Colter. Zeb kann nicht glauben was er da hört. Nennt sich Seth wirklich einen Architekten? Laut Colter fällt der Name Rollins niemals wenn es um Strategie geht. Seth sei vielmehr derjenige, der Angst vor seinen Feinden hat und deshalb nur aus sicherer Entfernung über sie spricht. Colter verkündet, dass Seth heute ein Match gegen Swagger hat…dann kann er beweisen wie tough er ist.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 09:05

Backstage beklagt sich Titus O’Neil bei Heath Slater über seine Niederlage gegen Adam Rose bei RAW. Diese ist laut Titus nur zustande gekommen, weil Slater sich vom Hasen verprügeln ließ, was ihn ablenkte. Slater möchte auf „Hasenjagd“ gehen…

Michael Cole erinnert uns daran, dass Brock Lesnar nächsten Montag bei RAW sein wird.

2. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Zack Ryder via Submission im Kondo Clutch
Matchzeit: 02:30

Nach dem Match wird der Schweizer von Renee Young befragt. Er erinnert uns daran, dass Ryder ein ehemaliger US-Champ ist. Außerdem erklärt Cesaro, dass er selbst nicht nur besser als Sheamus, sondern auch gebildeter und unterhaltsamer als der Ire ist – und das weiß jeder! Cesaro bezeichnet sich als „King of Wrestling“ und nächsten US-Champion!

Backstage sehen wir Adam Rose und seinen Exotic Express durch die Gänge latschen. Titus & Slater haben eine Karotte an einen Haken befestigt und wollen damit den Hasen anlocken. Allerdings wirft Titus das Fangnetz daneben und fängt lediglich Heath Slater…Ja, liebe Wrestlingfans…Wir sind offenbar Fans eines Programms von Kleinkindern für Kleinkinder!

3. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Titus O’Neil (w/ Heath Slater) via Pin nach einem Einroller
– Der Hase kam erst während des Matches in die Halle und sprang auf den Ringrand. Als Slater zur Jagd blasen wollte, fing er sich kurzerhand einen Kick vom Langohr ein. Titus bewies wieder die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes und lies sich ablenken, Einroller, fertig, aus…
Matchzeit: 02:00

4. Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Fall of Men
Matchzeit: 04:05

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

 




1 Antwort auf „WWE Main Event #102 Ergebnisse + Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania vom 09.09.2014 (inkl. Videos)“

MC Kay Barra sagt:

Yeah NXT WEEK in der WWE !!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/