Kategorie | WWE News

Verteidigt Lesnar den Titel bei Night of Champions und fehdet danach gegen Big Show? – Neue Matches für NoC bestätigt – Poster zu Hell in a Cell – Ring Announcer bleiben!

07.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die Matchcard von „Night of Champions“ nimmt immer konkretere Formen an. Nachdem Stephanie McMahon bei SmackDown ein Triple Threat Match um die Divas Championship zwischen Paige, Nikki Bella und AJ Lee angekündigt hat, sind nunmehr zwei weitere Matches fix: Die Usos werden gegen Goldust & Stardust um die Tag Team Gürtel antreten – und auch Rusev vs. Mark Henry ist nunmehr offiziell auf der Card.

– Glaubt man den Gerüchten, so scheint der Sieger des Re-Matches zwischen John Cena und Brock Lesnar bei „Night of Champions“ nunmehr festzustehen – momentan spricht vieles für Brock Lesnar! Hintergrund sind die Gerüchte, die für den „Hell in a Cell“-PPV durchgesickert sind. So soll es von Seiten der WWE gegenwärtig wohl wirklich die Überlegung geben, als kommenden Gegner und Herausforderer für Brock Lesnar keinen geringeren als Big Show ins Rennen zu schicken. Dies würde eine Titelverteidigung Lesnars bei „Night of Champions“ gewissermaßen zur Voraussetzung machen. Die meisten von euch werden sich erinnern: Beim diesjährigen Royal Rumble wurde eben jener Big Show von Brock Lesnar nicht nur gesquasht, sondern in geradezu demütigender Weise vorgeführt und zerstört. Gleichwohl wird Big Show als ein geeigneter Gegner für Lesnar gesehen, da die Dichte an Top-Superstars derzeit einfach zu dünn ist, so zumindest die Meinung der WWE-Offiziellen.

– Wo wie gerade von der Zeit nach „Night of Champions“ und „Hell in a Cell“ gesprochen haben. Das offizielle Poster für eben diesen PPV ist nunmehr veröffentlicht worden. Hell in a Cell 2014 wird Sonntag, den 26. Oktober 2014 im American Airlines Center in Dallas, Texas, stattfinden.

Hell Cell

– Angeblich soll innerhalb von WWE zuletzt befürchtet worden sein, dass man die beiden Ringsprecher Tony Chimel und Lillian Garcia im Zuge der Sparmaßnahmen entlassen und durch kostenkünstigere Kollegen ersetzen könnte. Mittlerweile soll dies aber vom Tisch sein.

Quelle: Figure Four Weekly

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




30 Antworten auf „Verteidigt Lesnar den Titel bei Night of Champions und fehdet danach gegen Big Show? – Neue Matches für NoC bestätigt – Poster zu Hell in a Cell – Ring Announcer bleiben!“

rkorton sagt:

Ich weiß nicht warum aber mir gefallen die Poster von Night of Champions und Hell in a Cell. Muss wohl daran liegen weil auf den Postern kein John Cena ist 😉

WWE4566 sagt:

BIG SHOW BITTE NICHT!!!

JONNY (Jm-Rules sagt:

klar ist cena drauf :DD

JONNY (Jm-Rules sagt:

find ich gut das die ring annoncer bleiben 😀 manchmal sind die das interresanteste an der show 😉

BelieveInAmbrose sagt:

Toll!
Hell in a Cell:
Big Show vs. Lesnar und Henry vs. Rusev
Ich freu mich schon drauf zwei Main Events für die es sich lohnt Hell in a Cell zu bestellen.
Tja Vinni, dass passiert wenn man sich jahrelang nur auf einen Top-Guy konzentriert.

Silentpfluecker sagt:

Natürlich ist Big Show als Herausforderer für Lesnar nach dem diesjährigen Rumble völlig unglaubwürdig…
Aber wenn das bedeutet, dass Cena wieder gegen Lesnar bei Night of Champions verlieren wird: WAS WILL DAS WRESTLINGHERZ DENN MEHR??? 😉 DA nehme ich auch einen Big Show als Übergangsgegner für Lesnar für die Zeit danach in Kauf… 🙂

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Persöhnlich, hätte ich nichts vs. Big Show vs. Lesnar, die beiden hatten mehrere gute Matches und viele OMG Momente, und somit könnte man Lesnar NOCH dominanter darstellen und man hat mal wieder einen weiteren Main Eventer (Big Show) den man halt sporadisch einsetzten kann, denn ein Sieg gegen den ‚Riesen‘ kann für Leute wie Bryan, und eben Lesnar von Vorteil sein und lässt sie sehr stark darstellen!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Das wichtigste wäre jetzt die Sache auch durchzuziehen und Lesnar den langen Run zu geben. Man hat das ganze ja auch mit JBL schon so gemacht (auch wenn der nicht gerade dominant war) und dann John Cena bei WM 21 den ersten großen Titelgewinn gegeben, falls noch jemand mögliche Parallelen zwischen Reigns und Cena suchen sollte;)
Man kann ja Lesnar z.B. bei der SuSe gar nicht antreten lassen, sondern ein No. 1 Contender Match machen, weil ja offensichtlich kein Gegner für Lesnar da ist. Beim Rumble kann dann Bryan zerstört werden. Bei ihm kann man ja immer noch sagen, er kommt aus der Verletzungspause und ist noch nicht bei 100% und dann ist die Zeit eh recht schnell rum. Die Frage bleibt halt was man perspektivisch mit Rollins vor hat. Wenn er vor WM nicht eincasht, dann ist das Zeitfenster ja recht gering falls man Reigns einen längeren Run bekommen soll. Idealer Weise würde Lesnar sein Rückmatch bei Extreme Rules verlieren und danach Reigns niederstrecken, so dass Rollins eincashen kann.

xXAustinXx sagt:

Man könnte Lesnar den Titel durch den MiTB Koffer glaubhaft abnehmen lassen.Und beim Rematch könnte Dean Ambrose dann Rollins attackieren damit Rollins durch DQ gewinnt.Dann fordert Ambrose Rollins raus und Lesnar Ambrose.Bryan gewinnt den Rumble und so gibt es bei WM 31 ein Fatal 4 Way Match 😀
…Träumen ist ja wohl erlaubt oder 😉

BelieveInAmbrose sagt:

Ich habe ein schlechtes gefühl wenn ich an den Koffer denke.
Ich hoffe Rollins bekommt seine chance und einen fairen run als Champ!
WM 31 Ambrose vs. Rollins um den Titel, ohne Teilzeit Wrestler und ohne Superhelden!

joellogan sagt:

naja da ja big show und henry die wyatts jede woche auseinander genommen haben und somit wieder talente unten gehalten haben, ist big show jetzt natürlich ein glaubhafter gegner 😉

Imhotep sagt:

Keine glaubhaften Gegner und dann Big Show … wtf?!? Glaubwürdigkeit gibts da auch nicht wirklich, aber nun gut.

Im Vergleich wäre Batista wohl wirklich der einzige, den ich körperlich zumindest halbwegs mit Lesnar gleich sehen könnte. Und ich glaub mit ner Fehde ggn. „the Beast“ könnte man ihn auch eher bewegen zurück zu kommen, als mit so ziemlich allem anderen …

Was den MitB Koffer angeht frag ich mich ehrlich, wie Rollins den ggn Lesnar eincashen sollte … naja, Big Show macht nen Suplex von der Ringecke, der Ring bricht (mal wieder) ein und evtl danach, aber ganz ehrlich … Glaubwürdig wäre (meiner Meinung nach) anders. Wenn Rollins eincasht, dann nur ggn den Nachfolger von Lesnar

joellogan sagt:

hoffentlich schaut sich niemand big show gegen lesnar an damit die wwe endlich mal richtig auf die fresse fliegt und denen mal bewusst wird nicht alles auf cena und reigns bauen, sondern andere talente weiter pushen

Wrestling sagt:

Aber eines würde mich dann doch interessieren, sagte Ryaback nicht „Ich werde mit einen Riesen knall zurückkehren“, wen dan kan man ja auch Ryaback pushen, ja ich weiß, er war mal gut und wird nur noch nicht so stark dargestellt, man braucht halt nur einen Werestler zu nehmen, der entweder groß ist wie z.B. Big Show oder einen mit Muskeln wie z.B. Batista oder einen wie Roman Raigns, der das gewisse etwas hat.

Lita 86 sagt:

Un gottes Willen. Bitte nicht gegen The Big Show…

Sollte Lesnar wirklich Champ bis Wrestlemania sein, dann wird das doch ein sehr kostenaufwendiges Unterfangen. Da sollte man dies doch dann auch mal nutzen, um ihn in Matches zu booken, die die Leute auch tatsächlich interessieren und bei denen man ein gutes Match erwarten darf.

Was soll das gegen Big Show werden? Big Show ist im Ring nicht so beweglich, auch wenn er gegen kräftige Gegner noch verhältnismäßig solide ist, aber ein gutes Match? Naja…Selbst einen harten Brawl, ne, auch das brauch ich dann zwischen den beiden
nicht.

OrtonSupport sagt:

Big Show hat vor nicht allzu langer Zeit Lesnar zerstört! Also redet hier keinen Stuss von „Warum Big Show? Nicht glaubwürdig bla bla bla“ – Ich finds gut!

Aber: Lesnars Auftritte sind doch (streng) limitiert. Wie lange soll das noch gut gehen. Als Champion taugt er so eigentlich nichts. Lässt sich ja nie blicken.

Rollins wird gerade, meiner Meinung nach, sehr schwach dargestellt. Für mich ein klares Indiz dafür, dass der Koffer bald zum Einsatz kommen könnte.
Nach dem Titelgewinn wär ja auch ne Menge Luft nach oben. Wünsche ihm nur das beste, isn guter Junge!

tuscreen sagt:

Was habt Ihr denn gegen Lesnar vs. Big Show? Mir ist bei meinen sporadischen Ausfügen in die WWE in letzter Zeit aufgefallen, dass man von Big Show irgendwie gar nix mehr sieht und hört… ich war mir nicht mal sicher, ob der Mann noch aktuell aktiv ist oder gerade eine Auszeit nimmt.

Der Mann ist einer der Topstars der WWE und wird derzeit kaum eingesetzt.

BelieveInAmbrose sagt:

@tuscreen

Ich habe etwas gegen Big show vs. Lesnar, weil es als Main Event einfach nicht zu gebrauchen ist und wenn man das match erst sieht denkt man sich mit sicherheit das es nicht live ausgetragen wird, sondern ein slow motion video ist.

Lesnar gegen Big Show kann man machen. Gegen Henry wäre ja auch eine Möglichkeit,

Artemis sagt:

Big Show vs. Lesnar, darum gehts gar nicht, es geht um was ganz anderes: Nicht die PPV-Bestzungen müssen ausgetauscht werden, sondern das komplette Booking-Team!

@WI-Team: Startet mal einen Contest oder sowas, wo die User hier ihr WWE Jahr 2015 booken sollen. Und die kreativsten Sachen schickt ihr dann eiskalt an die WWE. Einfach nur um zu zeigen, dass die ahso so „dummen Internetfans“ es besser können, als einen Haufen von überbezahlten Hollywood-Writern.

Goldberg76 sagt:

hm also da ist mir doch ein John Cena als Champ Tausendmal lieber, als wie ein Wrestler der nur alle paar Monate ein Match bestreitet oder sich durch seinen Manager Promoten lässt.

Cena bestritt immerhin entgegen Wrestler wie The Rock oder Lesnar regelmässig matches.

Gut vorstellbar wäre meiner meinung nach auch das Szenario das Cena gegen Lesnar gewinnt nach dem match attakiert Mr. MITB casht ein und gewinnt.

Gab doch eh mal gerüchte das Cenas Verletzungen eh nicht ganz ausgeheilt sind und dies dann passend eingebrcht wird.

HorstBrackder Bestrafer sagt:

BRINGT CM PUNK ZURÜCK, WWE !!!

flyingelbow sagt:

wenn cena gegen lesnar bei night of the champions gewinnt, ist das völlig unglaubwürdig. summer slam noch die volle demontage – und ein paar wochen später der volle triumph? neeeeeeee…kann und will ich mir nicht vorstellen. sollte bei night of the champions cena gewinnen, dann brauch ich mir das ganze nimmer anschauen – weil das dann einfach nur lächerlich wäre – am besten dann ne disqualifikatoin oder einen tumult ;-D

die frage, wer danach lesnar bezwingen könnte bleibt spannend – wwe hat ja alle talente verbraucht – die handvoll wrestler, die jetzt noch rumschwirren, sind für lesnar auch nur jausengegner…

Knockin' Nick Knoble sagt:

Lesnar vs. Big Show… schon wieder… Jetzt muss man nur noch Heyman gegen Lesnar turnen lassen, ihn an die Seite von Big Show stellen und der gewinnt dann auch den Titel! Wir hätten das nächste „schon wieder“ – und ich wäre endgültig RAUS aus der WWE!

rkorton sagt:

Liebe WWE. Wie man hier lesen kann sind einige doch nicht zufrieden das ein anderer gegen Brock Lesnar fehdet. Deshalb bitte ich die WWE das man bis WrestleMania 31 die Fehde zwischen Brock Lesnar und John Cena beibehält und das man John Cena noch 5 mal den Titel gibt. Ich glaube nämlich wenn man das hier so ließt das diese Menschen hier alle Cena-Fans sind.

Klotzkopf7 sagt:

Cesaro vs lesnar ! Klar ist er nicht so stark dargestellt worden aber wenn man jetzt einmal Big Show als übergangsgegner nimmt kann man in der zeit cesaro pushen und ihn dann bis zum rumble mit lesnar Fehden lassen. Bei no Way Out ist dann ein chamber Match und dann kommt reigns bei wrestlemamia!

teipan sagt:

Warum die Fehde mit Cena nicht bis Hell in a Cell ziehen, vielleicht in Kombination mit einem Big Show. Dann könnte man bei HiaC ein Triple Threat Hell in a Cell Match zeigen. Das könnte ein sehr schönes Match werden. Sollte es zu Big Show vs. Lesnar bei HiaC kommen, vermute ich fast das man Cena gegen Rusev stellt! Und dann krieg ich definitiv die Vollkrise!

uwe sagt:

Naja.. In demütigender weise vorgeführt? Lesbar hat ihn damals mit nem Stuhl verprügelt. Finde ich jetzt nicht gerade stark dargestellt, sondern hat lesnar einfach nur weiter zum heel image geholfen. Würde es aber für big show doof finden, wenn er sich nun wieder für lesnar hinlegen muss. Finde die ganze lesnar Darstellung eh total über zogen. Wenn jemand lesnar nun clean besiegt, muss der Charakter ja praktisch unbesiegbar sein.

Oderus sagt:

Die Darstellung Lesnars is auch völlig überzogen und vor allem unnötig!

Man sollte den Undertaker mit irgendwelchen Aufputschmitteln aus nem Militärlabor für ein Match bei WM31 doch wohl fit bekommen, oder? Dann kann er bei Notc Lesnar in nem Sarg entführen und das Match steht.

Nee, jetzt ma im Ernst. Es gibt Rollins, Ambrose, Reigns und natürlich das Ziegengesicht! Es braucht keinen Teilzeitwrestler, der zudem auch noch extra Kohle verlangt, im Titelgeschehen!!!

Rocky sagt:

attitude kane returnt und zerstört lesnar.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube